Mal was neues in Finde-Singles.de: Hallo ich bin so froh, Ihr Profil, um zu sehen, heute, und Sie klingt so greatfull zu mir, Damit war der Grund, warum fühle ich mich so viel Interessent an Sie, Ich bin Sandra verpassen nach Namen, und ich brauche eine echte realationship, Alter und Farbe, don, t Fragen, Alles, was ich brauchen, ist die wahre Liebe und gute realationship, Wenn Sie wouldn, t Geist, können Sie Kontakt mit mir auf meine E-Mail, so, dass wir einander kennen, Für weitere Einführung, Vielen Dank, das ist meine E-Mail, (sandrakassala@mail.ru) Sie in der Liebe Sandra. (sandrakassala@mail.ru) Hello i am so glad, to see your profile today , and you sounds so greatfull to me, thats was the reason why , i feel so much intrested to you , i am miss sandra by name , and i need a real realationship, age and colour , don,t matters, all i need is true love and good realationship, if you wouldn,t mind, you can contact me to my email, so that we can know each other, fore more introduction, thanks , this is my email, (sandrakassala@mail.ru) yours in love sandra. Das ru am Ende schaut ja irgendwie nach Russland aus, aber, was soll ich schreiben, der Ausdruck "kassala" kommt mir, ähnlich wie der zweisprachige Text, irgendwie bekannt vor Und nachdem ich bei Finde-Singles den gleichen Nick habe wie bei myFlirt, bekomme ich das Gefühl, als wenn Leute wie Chicken-George und Vlad mittlerweile so doof sind, dass sie die  beißen müssten Ich überlege gerade, sollte es wirklich Rosy sein, ob ich dann auch meinen gleichen Real-Fake-Vornamen verwende, und, wenn ja, ob sie das merken würde ? MfG
|