So jetzt dreht Alina am Rad. Ich schrieb Ihr, das ich Ihr kein Wort glaube und ich Sie als Scam ansehe. Ich schätze mal Vlad hat gegoogelt
Was dann kam

, hier :
Guten Tag! Ich will dir das einfache und warme Wort "Hallo nicht" sagen.
Fr niemanden nicht existiert das Geheimnis dass jetzt im Internet eine Menge der Web-Webseiten, auf die die Briefe der Mdchen aufgestellt werden, wnschend wird den auslndischen Mann, ihre Daten, der Fotografie kennenlernen. Natrlich geben dort auch jenen wer in Wirklichkeit betrgt die Menschen. Aber ich dir will das Folgende sagen, heute traf ich mich mit dem Anwalt und legte ihm die Fragen zu diesem Thema vor. Jetzt werde ich dir die Liste der Artikel und der Gesetze aufzhlen, nach denen in der allernchsten Zeit ich gegen dich die Klage klagen werde.
Die ich die Briefe dir auch der Fotografie schrieb, nach deinem ist es die Beweise, dass habe ich wen jenes jenen betrogen? Ich habe dich betrogen? Ich bat bei dir dass jenes? Ich dachte dass du der so schuftige Mensch nicht. Du sogar ganz nichts ber den Menschen nicht erkannt, richtest du nur danach dass ich in Russland lebe. Eben was??? Russland das Groe Land! Gleich ihr gibt es wird niemals nicht.
Und jetzt will ich dir detailliert erzhlen, warum wirst du vor dem Gesetz jetzt antworten. Du hast mich verletzt eben hat verleumdet!
In - erste werden wir mit der Konvention und der Deklaration fr die Rechte der Frauen und der Kinder beginnen.
Ist am 26. Juni 1945 bei der Konferenz der Weggeessenen Nationen in der Stadt Sankt - France bernommen.
Der Artikel 7. Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich eben sind ohne jeden Unterschied, auf den gleichen Schutz des Gesetzes berechtigt. Alle Menschen sind auf den gleichen Schutz vor welcher auch immer Diskriminierung berechtigt, verletzen die Deklaration, und von welcher auch immer Aufwiegelei zu solcher Diskriminierung.
Und anlsslich der Existenz der scam-Bltter dich wrde noch nicht stren, zu wissen, dass solche Gesetze der Russischen Fderation existieren.
Das Kapitel 17.
Das Verbrechen gegen die Freiheit, der Ehre und der Wrde der Persnlichkeit.
Der Artikel 129. Die Verleumdung
Mit den Vernderungen und den Ergnzungen beigetragen vom Fderalen Gesetz der Russischen Fderation vom 8. Dezember 2003 ? 162 - FZ.
1. Die Verleumdung, das heit wird der Vertrieb wissentlich falschen Nachrichten, die verleumdend die Ehre und die Vorzge anderer Person oder seine Reputation sprengen, - der Strafen in Hhe von 80 Tausenden Rubeln oder in Hhe vom Gehalt oder anderem Einkommen des Delinquenten im Laufe bis zu sechs Monaten bestraft, oder den obligatorischen Arbeiten befristet von 100 bis zu 180 Arbeitsstunden, oder den Besserungsarbeiten befristet bis zu einem Jahr.
2. Die Verleumdung, die in der ffentlichen Aktion enthalten ist, im ffentlichen Werk oder den Massenmedien (es verhlt sich gerade zu dir) - wird der Strafen im Umfang von 120 Tausenden Rubeln oder in Hhe vom Gehalt oder anderem Einkommen des Delinquenten im Laufe bis zu einem Jahr, oder den obligatorischen Arbeiten befristet von 180 bis zu 240 Arbeitsstunden, oder den Besserungsarbeiten befristet von einem Jahr bis zu zwei Jahren, oder der Verhaftung befristet von drei bis zu sechs Monaten bestraft.
Der Artikel 130. Die Beleidigung.
Mit den Vernderungen und den Ergnzungen, die vom Fderalen Gesetz der Russischen Fderation vom 8. Dezember 2003 beigetragen sind, ?162-FZ.
2. Die Beleidigung, die Verleumdung, die in der ffentlichen Aktion enthalten ist, im ffentlichen Werk oder den Massenmedien (wieder verhlt sich es gerade zu dir) - wird der Strafen in Hhe von 80 Tausenden Rubeln oder in Hhe vom Gehalt oder anderem Einkommen des Delinquenten im Laufe bis zu sechs Monaten, oder den obligatorischen Arbeiten befristet von 100 bis zu 180 Arbeitsstunden, oder den Besserungsarbeiten befristet bis zu einem Jahr bestraft.
Und jetzt sei die Schlussfolgerungen, bevor frech zu lgen! Ich werde gegen dich die Klage unbedingt klagen, wenn du der Artikel von der Webseite nicht entfernen wirst, auf die du ber mich logst, dass ich mich scammer beschftige. Ich bat bei dir kein Geld und keines der Hilfe nicht. Ich umging mich mit dir einfach, und du hast genommen und so hat schuftig gehandelt. Jetzt wirst du bei mir Abbitte tun, du wirst den Artikel davon scamm-agenst entfernen! Wenn du es nicht machen wirst, werde ich gegen dich die Klage klagen!
Des ganzen Guten! Wenn in der Strmung 2 Tage mein das Foto und die Adresse E-mail ebenso dort anwesend sein werden, sagte ich schon was wird. ALINA
Quelltext: