Der guten Nacht meine Liebe xxx!!!
Moglich diesen meinen letzten Brief zu dir, da ohne Treffen hat unsere weitere Freundschaft den Sinn nicht.
Mit jedem deinem neuen Brief verliebe ich mich immer mehr und mehr in dich und als wir werden langer sein, einander jenen kranker dann den Gedanken darin dass unser Treffen zu schreiben wird unmoglich sein.
Ich liebe dich xxx wirklich und mir ist es aufrichtig schade dass unsere Zukunft das gluckliche Ende nicht hat.
Ich argere mich auf dich nicht, und im Gegenteil bin ich fur dich, fur deine Vorsicht sehr froh.
Meinen Auslandspa? 100 %. Heute war ich im Pasportno-Visadienst und fragte sie auf die Rechnung meines Auslandspa?es.
Mich haben hinter dem Idioten berucksichtigt.
Mir war auch ich zum ersten Mal in das Leben gar nicht gewandt war fertig, durch die Erde zu sturzen.
Ich fuhlte mich so niedrig niemals.
Ich wei? wer dir und nicht dass auf die Rechnung meines Passes gesagt hat, aber ich will dass du wei?t.
Wegen dieser Leute du und ich vieles haben verloren.
Wir konnten die gluckliche Zukunft haben, aber das Mal will der Gott es nicht, so werden unsere des Schicksales nicht uberquert werden.
Ich rechne im allgemeinen was dumm war, nach seiner Liebe im Internet zu suchen.
Dem Mal in das Leben mir lachelte der Erfolg und diesmal hat sie wieder mit mir den neuen Scherz gespielt.
Ich hoffe mich dass ich dir vergessen kann.
Mir wird sehr stark sein es fehlt an deinen Briefen.
Von 1000 000 Entschuldigungen allen Nastya.
P.S. Bitte argere sich auf mich nicht.