Hallo,
seit ca. 2 Monaten schreibt mir eine Frau aus Russland. Bin mir nicht sicher, ob Scam oder nicht.
Sie ist natürlich schon sehr verliebt und braucht nur € 700.- für die Papiere und Reise nach Wien.
Sie kommt aus Kozmodem'yansk, aber das Geld soll über WU nach Y-O geschickt werden,
weil in Kozmodem'yansk wird von WU nur bis $ 500.- ausbezahlt.
Wer´s glaubt? Bild hab ich von ihr im Forum keines gesehen.
Hallo xxxxx!!!
Ich bin sehr froh, deinen Brief in meinem Briefkasten zu sehen.
Wie ich dir ich mit der gro?en Freude schon schrieb werde ich dich kennenlernen.
Wie du mich schon wei?t rufen Anastasiya, aber die Freunde rufen mich Nastya.
6. Mai mir 36 Jahre erfullt zu werden.
Meine Gro?e 174 Zentimeter, das Gewicht 60 Kilogramm.
Ich lebe in Russland. Bei der Registrierung auf der Web-Seite der Bekanntschaften habe ich geschrieben dass ich
in Osterreich lebe, da ich unter Russland registriert werden nicht konnte.
Ich hoffe mich dass die Entfernung zwischen uns dich nicht erschrecken wird und dass wir unsere Bekanntschaft
fortsetzen werden.
Ich war dem Mal hinter dem Mann und habe ich die Kinder nicht.
Ich arbeite die medizinische Schwester im Krankenhaus schon mehr als 14 Jahre.
Ich lebe ganz eine, da meine Eltern schon gestorben sind.
Leider hat sich mein Leben so gebildet, dass ich den Mann mit dem bis jetzt nicht begegnet habe konnte die
Familie schaffen.
Ich traume von der festen und glucklichen Familie, aber deren alle Manner wu?te ich waren in diesem Plan nicht
ernst.
Ich habe nicht mehr entschieden, die Zeit zu verlieren und zu versuchen, seine Liebe mit Hilfe des Internetes zu
finden.
Mit diesem Brief werde ich dir mein Foto senden, ich hoffe mich dass sie dir gefallen werden.
Ich werde sehr glucklich sein wenn Du mit seinem vom folgenden Brief mir seines Foto senden wirst.
Darauf werde ich seinen Brief beenden.
Ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten.
Ich hoffe mich dass du mir noch schreiben wirst.
Nastya aus Russland.
Den guten Tag meinen vom Weg!!!
Wie deine Sachen? Ob du dich immer noch mich erinnerst?
Ich konnte nicht dir fruher schreiben da meinen Computer waren es beschadigt auch seine Reparatur kostet des grossen Geldes.
Nur gelang es heute mir, fur die Reparatur meines Computers zu bezahlen und ihn zu ergreifen.
Ich habe sofort entschieden, dir in der Hoffnung dass du nicht zu schreiben hat uber mich vergessen.
Nastya.
Guten Morgen meine Liebe xxxxx!!!
Du stellst sogar wie ich nicht vor ist wieder glucklich, deinen Brief zu sehen.
Du schriebst so lange mir nicht dass ich schon begann dass du mehr mir niemals zu denken Du wirst schreiben.
Heute habe ich den am meisten bemerkenswerten Morgen fur ganzes mein Leben, da ich wahnsinnig stark froh bin, deinen Brief zu sehen.
Mein Prinz xxxxx du hat mich glucklichst auf dem Licht gemacht und ich danke dir dafur.
Jetzt stelle ich schon seines Leben ohne dich nicht vor.
Du und nur du xxxxx meine Liebe. Mein Herz gehort nur dir, und es ist mehr niemandem.
Ich liebe dich xxxxx und ich warte mit der Ungeduld auf unser Treffen.
Jetzt werde ich zu den Antworten auf deine Fragen ubergehen.
1. Jetzt ist bei mir schon aller gut, da ich deinen Brief endlich erwartet habe.
Gestern wollte zum Beispiel ich sogar weinen, da ich dachte dass du mehr niemals mir schreiben wirst.
2. Meinen Auslandspa? habe ich in der touristischen Firma die bekommen wird sich mit der Erledigung meiner Dokumente lernen.
Jetzt befindet sich der Auslandspa? bei mir auf den Handen. In der touristischen Firma mir haben mitgeteilt dass er fur die Erledigung des Visums gefordert wird.
3. Seine freie Zeit leite ich lernend die hauslichen Sachen oder sitzend auf das Sofa neben dem Fernseher.
Meinen nett xxxxx hoffe ich mich dass es mir gelang, auf alle deinen Fragen zu antworten.
Jetzt will ich dir fur die Bezeichnung des an dir nachsten Flughafens danken.
Heute habe ich den freien Tag und deshalb werde ich jetzt zur touristischen Firma gehen und ich werde sie bitten, die Erledigung meiner Dokumente zu beginnen.
Ich hoffe mich dass in der touristischen Firma ubereinstimmen werden, zu beginnen, alle notwendigen Dokumente ohne Geld aufzumachen.
Ich will dass die touristische Firma beginnt, meine Dokumente schon jetzt damit, nachdem du aufzumachen wirst Du mir 700 euro uns nicht senden man mu?te die Erledigung meiner Dokumente lange warten und ich konnte zu dir moglichst fruh ankommen.
Meinen vom Weg xxxxx liebe ich dich und ich wunsche dir den festen Schlaf.
Von 1000 000 am meisten aufrichtigen und leidenschaftlichen Kussen deine und nur deine Nastya.