Bei Hallo meinen beliebt Michael
Ich bin sehr froh, deine schnelle Antwort zu sehen.
Heute ging ich ins Reiseburo, die Informationen uber meine Reise zu dir zu erkennen,
Eben es gerade erst fremd von dorthin, und hat sich sofort entschieden, dir zu schreiben.
Du wei?t, ich will mich mit dir sehr treffen, gestern dachte Ich die ganze Nacht an uns und uber unser Treffen,
Und ich schlief sehr gut. Ich dachte nicht, dass unsere Korrespondenz bis zum Treffen ankommen wird,
Aber jetzt verstehe ich, dass ich mich mit dir treffen will, dich erkennen es ist besser,
Die Zeit mit dir durchzufuhren. Ich bin sehr seiner wirklich ich will. Du gefallst mir sehr und ich vertraue dir an!!!
In der Agentur mir haben gesagt, dass alle notwendigen Dokumente fur die Reise zu dir (das Visum, den Pass und die Versicherung)
Es werden 5-7 Tage, und ich muss sofort die Karten bis zu dir und zuruck auch reservieren.
Aber, das alles wird von 900 euro (kosten der Preis hangt von den Karten ab).
In 900 euro geht der Wert des Visums, die Pass, der Versicherung, anderer Dokumente und die Karten bis zu dir und zuruck ein.
Ich habe im Schock, leider ich dieses Geld nicht, und jetzt ist es mir ein wenig traurig,
Aber ich glaube, dass wir uns von den gemeinsamen Bemuhungen treffen werden.
Meine Liebe, ich hoffe auf dich sehr, und ich hoffe dass du mir mit meiner Reise helfen wirst.
Auch werde ich den Flicken bald bekommen, aber ich kann nur 100 euro erganzen, weil mein Gehalt 150 euro bildet.
Ich warte deine Antwort.
Zart umarme ich.
Deine Ekaterina
PS Schreibe mir deine volle Adresse
Bei mir heißt die Dame
<liebekatyusha@googlemail.com>