Da hat mein Charme wohl noch nicht ausgreicht. Habe aber nachgebessert.
Hallo Liebste,
Ich bin froh, da schreiben Sie jetzt Ihre Chance. Hope you are fine.
Ich danke Gott für Sie. Ihre Nachricht war ein wenig Erleichterung für mich. Gott schütze Sie für mich. Ich hart der Fantasie in Papier, das ist, warum ich dich gefunden habe.
In diesem Lager sind wir nur erlaubt, gehen aus dem Lager nur am Montag und Freitag der Woche. Genauso wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Götter Gnade und mit Ihrer Hilfe ich komme hier in Kürze. Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen kann alle meine Verwandten lief in der Mitte des Krieges.
Die einzige Person, die ich jetzt haben, ist. Pfarrer Thomas Lamberth. Wer ist der Minister für Pfarrer der Kirche in diesem Lager. Die Pastoren E-Mail-Adresse ist (revthomoslambeth@yahoo.com)
Er war sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm zu leben und nicht ich lebe in Herberge der Frau, weil das Lager aus zwei Herbergen, eine für Männer die andere für women.The Pastoren Tel. Nummer (00221767442470) i haben Möchten Sie mich anrufen über seine Nummer. Wenn Sie ihm sagen, Anruf, den Sie mit mir sprechen Maria, wird er für mich in der Herberge zu senden.
Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, der dazu führen, dass in dieser Situation meine jetzt statt.
Bitte, diese zu hören, habe ich meines verstorbenen Vaters Kontoauszug und Totenschein hier bei mir, die ich Ihnen senden Letzteres wird, denn wenn er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in eine der führenden Banken in London, die er verwendet meinen Namen als die nächsten Angehörigen, ist der betreffende Betrag $ 5,7 (fünf Millionen, sieben Hundert Tausend US-Dollar).
Also werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und daraus können wir nach Europa reisen und dort zu leben. Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, daran ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu mir.
Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich zu behalten und nicht zu erzählen niemandem, denn ich bin mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn man bekommt Angst, darüber zu wissen. Denken Sie daran, Ich gebe dir all diese Informationen auf die ich vertraue auf you.so i abgesetzt brauchen Ihre Informationen, wie
Ihre Full Namen .......
Alter .......
Adresse ......
Telefon .........
so daß ich es an die Bank schicken Inzwischen habe ich Sie gerne zu mir rufen, wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen.
Have a nice day und denken über mich.
In Erwartung von Ihnen zu hören schnellsten
Danke
Mary