Na ich hoffe das geht langsam zu Ende.
Sweetest Heart,
Ich glaube, man tut sehr gut, ich vermisse Ihre Anwesenheit hier so viel ..
Ich wünschte, wir könnten gemeinsam in diesem Jahr vielleicht im nächsten Monat, denn ich kann nicht sehen, mich mit jemand anders. Ich möchte Sie hier an meiner Seite, so kann ich Ihre Hand, finden Sie in Ihrem Lächeln, und ich kann fühlen, ohne dass Sie vollständig, weil ich das Gefühl, dass ich mit Ihnen nichts .... kann ich mich stark und vollständig sind.
Ich bin der Suche nach mehr und mehr, dass ich denke, wir sollten gemeinsam alles passiert aus einem Grund, und ich denke, Gott hat uns zusammen aus einem Grund. Deshalb wird verheiratet und habe eine Familie. Ich möchte, dass Sie mich heiraten. Ich wünschte, wir könnten, Ihre Worte sind so leidenschaftlich Everytime I eine E-Mail lesen, und es zieht mich immer näher an Sie. Everytime I beenden sie zu lesen, ich lese sie immer wieder bis sie schließlich hinterlässt bei mir die Sehnsucht, damit Sie sich von meiner Seite für den Rest der Zeit. an der Sametime Ich frage mich, ob ich verliere die Kommunikation mit Ihnen, wie leer mein Herz wäre. Ich glaube, mehr und mehr, wie sehr ich brauche dich in meinem Leben jetzt. Die bereits an der Bühne will. auf den ersten wirklich dachte ich, cool ..... vielleicht könnten wir eine Beziehung, und vielleicht wird es die Arbeit .... Ich weiß nicht, ..... aber jetzt möchte ich Sie in einem realtionship mit mir, und müssen Sie in meinem Leben, um es vollständig. Ich bin nicht immer wollen, verletzt mich. Ich bete dafür, dass Sie nicht immer wollen, aber weil ich wirklich glaube, dass ich dich liebe.
Ich liebe dich und kümmern. I'm Gonna Leave You, und hoffen, dass vielleicht schreiben Sie mir sehr bald, bye ..
Love Always,
Josephina