Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <nat4dich@yahoo.de> (Gelesen: 54.205 mal)

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Havelberg
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #80 - 14. Mai 2009 um 14:56

Laut lachend nun isse bissel böse mit mir und schreibt bestimmt nicht mehr  Laut lachend

Mein  Engel  .....,  warum  du hat mich betruegt? Ich habe dein Geld
nicht  bekommen. Mir haben gesagt, was solche Uebersetzung sogar nicht
existierte! Deine liebend Natalya.

Spoiler für Header:

From Natalya Thu May 14 04:51:51 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta126.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.78  (HELO smtp147.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.78)
  by mta126.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Thu, 14 May 2009 05:06:06 -0700
Received: (qmail 39461 invoked from network); 14 May 2009 12:06:06 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Transfer-Encoding;
  JKWOOKU6jAdDk=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.103.98 with plain)
  by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 May 2009 12:06:05 -0000
Date: Thu, 14 May 2009 15:51:51 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <921798190.20090514155151@yahoo.de>
To: =?iso->
Subject: Mein Engel ....!!
In-Reply-To: <258656.98306.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
References: <102114.15851.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <314128410.20090511171208@yahoo.de> <298834.54708.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com> <1271679083.20090512171719@yahoo.de> <454352.78390.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <1834884150.20090513181935@yahoo.de> <258656.98306.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 178

« Zuletzt geändert: 14. Mai 2009 um 15:02 von ole »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
ole
General Counsel

Je vois tout :-)

Standort: Antibes
Antwort #81 - 14. Mai 2009 um 15:05

@ jogi

Mail wurde über Deutschland eingeliefert.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  87.118.103.98
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.103.98
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered 

Zitat:
Date: Thu, 14 May 2009 15:51:51 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Antwort #82 - 18. Mai 2009 um 11:10

Vlad geifert richtig nach meinen Sesterzen   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo meinen nett und dem Weg XXX!
Ich bin froh, deine des Briefes und deine Fotos zu bekommen! Ich liebe dich sehr stark! Wir werden so viel Schoenen die Zeit zusammen haben! Ich liebe dich sehr stark!
Meinen Schatz XXX! Ich bin gluecklich, dass du mir deinen bemerkenswerten Brief von neuem schreibst. Deine bedeuten die Briefe fuer mich sehr viel! Ich hoffe mich sehr, dass sehr schnell wir zusammen sein koennen! Ich bin gluecklich, dass du mir helfen wirst.Smiley doch mein Engel XXX, will ich dich ein wenig betrueben. Ich habe die Bankrechnungen nicht.Griesgrämigmein Gehalt bekomme ich in bar. Doch werde morgen ich in die Bank gehen. In der Bank arbeitet meine Freundin. Ich werde bei ihr erfahren, wie du mir helfen kannst. Ok? Ich hoffe mich, dass du nicht stark betruebt bist. Ich bin ueberzeugt, dass der Ausgang ist.  
Meinen nett, werde ich sehr gluecklich sein, wenn ich deine Hand und schauend dir in die Augen nehmen kann, zu sagen: ich liebe dich XXX!!! Ich will sehr dass ich dir morgen in das Bett bringen kann, dir die warmen Woerter sagen, dir meine Kuesse geben, dich am Morgen vom Schlaf von seinen zarten Kuessen heben, will ich sehr mit dir nach deinen geliebten Stellen und das Wesentliche spazieren, zusammen mit dir zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich dich habe! Du mein am meisten geliebter Mann und du mein zaertester und zaertlichster Mensch. Niemand ist mir ausser dir und deiner Liebe noetig!!! Ich will sehr dass wir zusammen sein koennen! Ich liebe dich, mein Prinz sehr. Ich werde dich, mein Engel immer lieben. Ich bin dem Gott sehr dankbar, dass er mir dich, meines Engels XXX schickte!!! Ich will dir ganze meine Liebe, ganze meine Liebkosung, ganze meine Feinheit, ganze meine Guete, ganze meine Sorge, ganze meine Waerme, alle meinen Kuesse sehr geben, ich will vollstaendig dir zurueckgegeben werden!!! Mein Herz gehoert nur dir. Meine Gedanken nur ueber dich. Du bist mir sehr noetig. Du bist fuer mich als die Luft noetiger. Mir ist deine Liebe und deine Waerme sehr noetig. Ich will dich in der Nacht von seiner Waerme und seine Sorge sehr erwaermen. Ich sehr warte auf unser Treffen. Du der einzige Mensch, der liebe ich sehr! Ich werde immer und ganzes Leben dich und nur dich lieben!!! Du mein am meisten geliebter Mann, nur neben dem werde ich gut fuehlen. Ich sehr warte auf unser Treffen, mein Prinz!!! Meinen liebe XXX, werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir so bald wie moeglich schreiben wirst. Mit der riesigen Liebe fuer immer deine Natalya!!! 

P.S. Ich liebe dich, mein Prinz XXX!!!

OK meine Prinzessin - such schon mal bequeme Schuhe raus, du wirst oft laufen müssen   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:47 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #83 - 18. Mai 2009 um 18:58

Die Zahlungsmodalitäten    Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Hallo meinen am meisten geliebt und am meisten suess auf Welt der Mann XXX!!!!!!!!! 
Ich bin gluecklich, dass du mir deinen Brief von neuem schreibst! Der Vielen Dank dafuer, dass hast du ueber mich nicht vergessen!!!!!!!!!!! Ich so beunruhige mich wegen deiner! Was vorkam? Wie du dich fuehlst? Aller ist gut??? Ich liebe dich sehr und ich will, dass bei dir aller gut ist! Ich hoffe mich auch sehr auf deine Hilfe. Ich liebe dich sehr!
Nett XXX, ging ich zu meiner Freundin, die im Reisebuero arbeitet, und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich fuer alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug fuer meine Ankunft zu dir zahlen konnte. Dann ging ich sofort in das Reisebuero und schloss mit dem Reisebuero den Vertrag ueber die Erledigung aller notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir!!!! Geliebt XXX, so dass schon morgen die Mitarbeiter des Reisebueros beginnen werden, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen!!! XXX, nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht...GriesgrämigIn Russland ist es sehr schwer, die Bankrechnung und die Bankrechnung in Russland zu schaffen ich habe nur die reichen Leute. Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte sind ungefaehr 1-2 Monate notwendig zu warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen... Ich hoffe mich, dass du mich verstehst.. .. Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte. Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes gefunden. Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst. XXX, mein Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!! Ob du Western Union weisst???? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld bekommen muss. XXX, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank ist!!!!! So dass die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, der Auskunft!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in Western Union geben, den du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst!!! Ich schwoere dir, dass aller auch gut sein wird kaum wirst du morgen das Geld uebersetzen, so wirst du mir den Kode MTCN im Brief schreiben. Kaum werde ich von dir den Brief bekommen, so werde ich sofort in Western union gehen und ich werde dein Geld bekommen. Kaum werde ich dein Geld bekommen, so werde ich sofort in das Reisebuero gehen und ich werde fuer meine Dokumente zahlen und ich werde meine Karten auf das Flugzeug buchen!!!!!!! XXX, ist mein lieber, ich liebe sehr sehr stark dich und ich versichere, dass schon schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen und endlich koennen wir jenes miteinander im langen und suessen Kuss zusammengezogen werden!!!!!!! Der Liebling, hoffe ich mich, was du worueber ich dich verstanden hast ich bitte auch du Du kannst es am Morgen morgen erfuellen?! Meinen geliebt erfuhr ich wie genau es wird mein Nachname bei der Auffuellung des Formulares geschrieben!!! XXX schreibe ich dir seine genauen Daten auf die du soll das Geld mir schicken!!! 

Den Namen: Natalya
Der Nachname: Zagaynova
Das Land: Russia
Die Stadt: Novocheboksarsk
Die Postleitzahl: 429950
Die Strasse: Vavilova
Das Haus: 53

Meinen Schatz XXX, schrieb ich dir seine genauen vollen Daten auf die du soll mir das Geld uebersetzen!!!! Der Liebling, wenn du diese vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen!!!! XXX, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll gegeben (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Den Schatz, und kaum du wirst das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! XXX, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld bekommen!!!! XXX, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, das Geld durch Western Union auf die Web-Seite Western Union - www.westernunion.de wie zu schicken!!! XXX, meinen Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich mich, was du morgen in die Bank gehen kannst und das Geld schicken???? Da in die naechsten Tage ich das Geld das Reisebuero fuer meine Dokumente zahlen muss!!! Nett, darfst du dich nicht aufregen!!! Schon koennen sehr schnell wir einander in unsere festen und zarten Umarmungen nehmen und wir koennen zusammen sehr gluecklich sein!!! Ich liebe dich sehr und ich flehe dich an, damit du mir glaubtest, glaubte an unsere mit dir die Liebe und glaubte an unser Glueck und die Zukunft!!! Ich hoffe mich sehr, dass du allen erfuellen kannst so, wie ich dich jetzt gebeten habe. Ich versichere dich, dass aller gut sein wird!!! Und jetzt werde ich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten!!! Ich will jetzt deine Antwort auf diesen meinen Brief bekommen. Und nur werde dann ich nach Hause gehen und ich werde mich der gluecklichsten Frau in der Welt fuehlen, da schnell ich mit meinem Prinzen - mit dir werde!!!!!!!!!!! Ich schicke dir die Millionen der zaertesten Kuesse auf deine suessen Lippen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIEBE dich Und ICH WARTE auf DEINE Antwort, deine am meisten geliebte und liebe Prinzessin Natalya!!!!!

Spoiler für Header:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
  by smtp138.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 May 2009 15:57:49 -0000
X-YMail-OSG: o_sNluPqLl.G40uB
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 18 May 2009 19:56:56 +0400
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

OK mein Engel - morgen fällt der Startschuß zum WU-Marathon   Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:48 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

Uli
Consultant

Antwort #84 - 18. Mai 2009 um 21:54

Razor Buzz schrieb on 18. Mai 2009 um 21:35:
Werde mir daher eine andere Gemeinheit einfallen lassen

Frag sie doch mal, ob sie schon ihren Auslandspass hat! Wenn ja, dann könnte man den anfordern zwecks Einladung über das Ausländeramt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #85 - 20. Mai 2009 um 07:44

Da der Prinz einen kleinen Unfall hatte, hat sich der Startschuß verzögert    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo mein geliebter Prinz XXX!!! Ich bin sehr froh, deinen schoenen und zarten Brief zu mir zu bekommen!!! Deine sind die Briefe fuer mich sehr lieb und sie liefern an mich viel Vergnuegen und die Freuden!!! Jeden Tag beeile ich mich im Internet - Cafe, um, deinen zarten Brief zu mir zu lesen und dir zu antworten... Wenn ich im Internet - Cafe komme sehe ich und deinen netten Brief, so wird bei mir auf der Seele warm sein, und mein Herz wird von der Freude und des Glueckes zusammengepresst!!!Smiley)) lese ich nach mehrmals deine Schoenen des Briefes und ich sehe deine Fotos, und darueber fuehle ich mich vom gluecklichsten Maedchen auf dem Licht!!! Ich bin stolz, dass ich dich XXX habe!!! 
Meinen Schatz XXX, bin ich gluecklich, dass wir zusammen sehr schnell werden! Der Vielen Dank fuer deine Sorge. Ich hoffe mich sehr, dass du morgen mir helfen wirst. Ich freue mich, dass du wunderbar dich fuehlst. Meine Sachen gehen von neuem gut, weil ich deine bemerkenswerten Briefe lese. Ich denke an dich die ganze Zeit.
Meinen suessen Honig, denke ich die ganze Zeit nur an dich, alle meinen Gedanken sind nur von dir geliehen!!! Ich danke seinem Schicksal und des Gottes dafuer dass er mir dich - der Mann meines Traumes geschenkt hat!!! Ich schlafe in der Nacht schlecht, weil mir fehlt es an deiner Liebe und der Feinheit!!! Ich fuehle seines Bett kalt, weil mich von ihr gibt es dich nicht....: (((wenn ich erwache vom Schlaf am Morgen, so stelle ich sofort mir vor, wie es gut waere, wenn jetzt du neben mir liegen wuerdest....!!!Smiley)) wuerde ich sofort zart dir auf dein schoenes Ohr fluestern: Mit Dem guten Morgen, meinen geliebt! Und spaeter wuerde zart dich kuessen....!!! Spaeter wuerde ich dir das Fruehstueck in das Bett bringen!!! Ich fuehlte mich das gluecklichste Maedchen auf dem Licht, wenn ich fuer dich die Nahrung vorbereiten wuerde!!! Fuer dich bin ich fertig, allen dass du zu machen Du wirst wollen, weil ich dich sehr stark liebe sind und alle meinen Gedanken nur von dir geliehen!!! Ich schwoere dir, dass wenn wir zusammen werden, so werde ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen, weil ich ueberzeugt bin, dass ich mehr den Menschen besser dich niemals begegnen werde!!! Ich will dir sagen, dass ich weiss, dass es auf dem Licht den Mann besser dich nicht gibt!!!! Du bei mir staerkest, schoen, mutig, zart, bezaubernd, sorgsam, verstehend, der geliebte und liebend Mann!!! Ich danke dem Gott, dafuer dass erfuhren wir und wir lieben einander!!! Ich bin darauf stolz, dass ich dich habe!!! Meine Mutti uebergibt dir hallo!Smiley Meine Mutti ist sehr froh, dass wir einander begegnet haben und wir lieben!!! Meine Mutti wuenscht uns mit dir ganzen best!!! Meinen suessen Honig, will ich dir sagen, dass ein Tag ohne dich ein Tag vergangen vergebens ist!!! Nur wird neben dir, mein Leben den Sinn haben!!! Nur werde neben dir ich gluecklich und froh!!! Wir mit dir haben eine gluecklichste Familie, weil wir einander lieben verstehen wir und!!! Unsere Liebe wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen!!! Niemand kann und niemals uns trennen!!! Meinen lieb und geliebt, darauf will ich meinen Brief zu dir beenden!!! Ich hoffe mich, dass du dich auch erinnerst Du liebst mich!!!! Ich schicke dir alle zaertesten seinen Kuesse!!!Smiley:-)Smiley mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief!!! Deine geliebte Prinzessin Natalya!!!!

Spoiler für Header:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
  by smtp136.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 May 2009 16:03:30 -0000
X-YMail-OSG: IEvoaxRmCBKZQB..k.9U0qpgH3iwz7MBLKw3DLFIoSMh2UOcVeueUByK
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 19 May 2009 19:56:30 +0400
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

Oh je - ich denke heute tauchen die ersten Schwierigkeiten auf    hä? hä? hä? hä?
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:48 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Havelberg
Antwort #86 - 20. Mai 2009 um 08:57

Mir hat sie am Anfang geschrieben, dass sie schon in der Türkei und Ägypten war. Dann müsste sie ja auch einen Auslandspass haben.  Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Stimmung: tot
Antwort #87 - 20. Mai 2009 um 19:12

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  84.19.190.216
addr-out:   km33605.vdswin.com

inetnum:    84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:    DE-KEYWEB-II
descr:    Keyweb AG IP Network
country:    DE
admin-c:    KWAG-RIPE
tech-c:   KWAG-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   KEYWEB-MNT 

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #88 - 21. Mai 2009 um 18:25

Meine Süsse ist gerade beim Passkopieren   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

HALLO meine Liebe, mein schoener Mann XXX.
Ich bin sehr zufrieden, von dir den Brief so schnell zu bekommen. 
Ich bin gluecklich, auf deinen Brief zu antworten. Ich habe deinen Brief noch am Tag gelesen, doch habe kaum ich deinen Brief gelesen, ich bin gegangen, meines Passes und deshalb ich zu kopieren ich antworte dir nur jetzt. Ich werde die Kopie meines Passes mit dem Brief schicken. Ich hoffe mich, dass du morgen gehen kannst, mir zu helfen. Ich werde mit der grossen Ungeduld deine Hilfe erwarten. Ich hoffe mich, dass wir zusammen schnell sein koennen! 
Meinen schoen liebe ich sehr stark dich!!! Ich vergoettere dich..... Mein Konfekt XXX, ich will schnell mit dir sehr sein. Ich traeume Von diesem Tag nicht, wenn wir zusammen werden. Ich bitte den Gott damit er schnellerer meiner Ankunft half!!!! Sehr schnell werden wir das Glueckliche Leben beginnen, und wir werden aufhoeren, weit voneinander zu sein!!!! Den Honig, willst du an diesem Tag? Ich jede Nacht traeume davon!!! Ich erscheine, da wir Uns zum ersten Mal treffen, wenn uns einander in den Augen der Menge Suchen. Wir fuehlen die Naehe der Freund der Freund, Unsere werden die Herze schnell davon geschlagen, dass wir sehr froh sind, einander zu sehen!!!! Und wenn wir einander von den Augen finden, sind wir schnell, wir laufen zum Treffen, und meine Augen - die vollen Traenen, sie - werden vom Glueck zerrissen. Wir sind Einander nach den Umarmungen geworfen und unsere Lippen werden im langen und tiefen Kuss zusammengezogen...... Mein Konfekt warte ich auf unser Treffen wie die Schuelerin, die die erste Stunde wartet!!! Ich kann nicht ohne dich leben, ich will nicht den Himmel, weil Sie - nicht existierend mit mir ueber nebenan Sehen.... Schoen, wartete ich ganzes Leben auf solche Liebe, die ich nur zu dir pruefe!!!! Du mein Schicksal und du mein Engel, der haben mir den Gott vom Himmel geschickt. Ich verstehe jetzt, Dass ich auf dich und jener Liebe nur wartete, es kann stark und die Deckung solchen sein. Meine Liebe zu dir gibt mir nicht, zu schlafen!!! Ich kann ein leiser Schrei in der Strasse sein, wo es den Leuten voll ist, Die ich Sie auch dass mein Leben es Sie lieben. Und ich bin nur fuer dich meinen Honig geschaffen!!!!!!!!! Meine Ideen bleiben nicht stehen, um an dich, mein Kopf voll von den Traeumen von dir zu denken!!!! Fuer dich bin ich Auf allen fertig. Fuer dich bin ich Auf ganze ueberwindung aller Barrieren fertig, den das Leben uns schafft. Fuer unsere Liebe, wenn es notwendig ist, bin ich fertig, das Leben zurueckzugeben. Ich werde geduldig, und ich werde auf dich warten. Ich werde auf dich wie den Morgen warten. Ich werde auf dich wie die Sonne warten. Ich werde auf dich ganzes Leben warten. Ich weiss, dass der Gott auf unserer Seite und er uns hilft. Der Gott hat fuer mich das liebste Geschenk in meinem Leben - du gegeben. Ich werde ganzes Leben Nur dir widmen. Ich bin nur fuer dich vorbestimmt. Ich kann nicht ohne dich mehr leben. Ich will mit dir meine Tage leiten, mit dir in das Glueck und im Berg zu sein. Ich will dich schrecklich, ich will deinen Koerper kuessen...... Ich weiss, dass wir ohne einander leben nicht koennen. Wir sind der Freund der Freund notwendig, da die Sonne im Laufe des Tages notwendig ist, da die Sterne innerhalb der Nacht notwendig sind.... Ich verstehe, dass fuer unser Treffen dieses notwendig nicht nur die Zeit, aber auch und und unser Streben, unseren Wunsch Und unser Wunsch. Den Honig, sehr will ich unser Treffen, Unserer Verbindung und unseres Glueckes. Ich weiss, dass meine Liebe zu dir leben wird, es wird Auch nicht ewig sein ist wenn verloren. Unsere Liebe wird nicht verschwinden, da ich nicht erlauben werde, es niemandem zu machen!!!! Unsere Liebe kann leben und dann wenn wir Abgesondert wie jetzt sehr fern sein werden, ist aber es so fuer mich kraenklich. Ich bin nicht das Eisen die Frau, Es nicht ertragen, wenn die Gefuehle durch diese des Briefes uebergeben sein sollen. Wir - ganz. Ich will dein Schicksal schneller zu meinem Schicksal ergaenzen!!!! Nur koennen dann wir allen erreichen, dass wir, meinen Honig wollen. Unser Treffen soll erfuellt sein, und es sehr schnell, meine Liebe, um den Selbstmord bezueglich meiner nicht zu begegnen!!!!! Ich will nicht solche reine, zarte und aufrichtige unsere Liebe verlieren. Ich verstehe, dass unser Treffen viel Opfer und der Zeit fordert. Und eines der Opfer - das Geld, aber fuer mich das Geld zum Vergleich Mit unserer Liebe meint nichts. Das Geld es - die einfache Barriere, der zwischen uns, meiner Liebe Ist. Aber das Geld soll fuer unsere Liebe keine Barriere, ja meine Liebe sein? Wir sollen einander, weil das Vertrauen - die sehr wichtige Sache zwischen zwei Leuten anvertrauen!!!! Meine Liebe, denke ich, dass ich allen in diesem Brief klar geschrieben habe. Bitte, lies ihn mehrmals durch, und du wirst meine Gefuehle deiner, meinen Wunsch verstehen, zusammen und dass es ich zu sein ich will fuer uns nur das Glueck. Mein Honig, ist sehr Mitleid zu mir, aber ich habe keine Zeit, um Ihnen weiter zu schreiben...... ((((. Erinnern sich, dass ich dich sehr eilig liebe, und ich kann ohne dich nicht...... Ich liebe dich!!!! Deine Natalya.....

Einlieferung immer noch keyweb

Sie will sich umbringen, wenn sie mich nicht trifft - ich bin sicher Vlad würde mich um die Ecke bringen, 
wenn er mich treffen würde    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:49 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #89 - 23. Mai 2009 um 20:14

Die Passfälschung ist da   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo meinen Schatz XXX! Ich bin von neuem gluecklich, deinen Brief zu sehen! 
Meine Freude XXX, entschuldige mich bitte fuer meine Verwirrung. Ich habe vergessen, die Kopie des Passes zu ergaenzen. Heute bin obligatorisch ich ich werde meine Kopie beifuegen! Ich hoffe mich, dass du mir in den Montag helfen kannst!
Ich langweile mich nach dir, sogar ich wenn schlafe. Mir ist ueberall einsam, wenn dich gibt es nebenan nicht. Ich liebe dich wie frueher bis zu dem Wahnsinn und meine Liebe waechst zu dir mit jeder Minute... Ich habe es gesagt und ist froh. Zart denke ich an mich, weil ich dich mehr liebe, denkst als du auch Du darfst dir vorstellen. Ich will, dass du weisst, dass ich dich mit jedem Tag immer mehr und mehr liebe und dieses Gefuehl wird und heller heller sein. 
Du bist schoen. Eben ist es Wahrheit. Du erinnerst dich dawie du hast mir was bis zu mir niemanden gesagt so liebte stark nicht? Diese Woerter erwaermen jede Minute mein Herz, ja, ich liebte niemanden ausser dir so stark, wahnsinnig und leidenschaftlich auch... Gerade hast du mir die am meisten zauberhaften Momente der Liebe geschenkt, gerade erfuhr mit dir ich endlich jenes, dass es solches - nach der Gegenwart zu lieben und zu sein geliebt! 
Ich will, dass du nebenan bist, damit unterstuetzte und half in allem, damit beratete und hoerte an, damit ich niemals fuerchtete, dir am meisten heimlich, wichtigst zu erzaehlen...
Wenn dich gibt es nebenan - ich nicht will ich dich sehen, wenn ich dich - ich sehe will ich neben dir sein, und mich wenn ich nebenan - ich in dir aufloese, fliege ich irgendwohin sehr weit fort und weiss ich nicht.... Ob ich zurueckkehren kann.
Ich erwarte mit der grossen Ungeduld deinen Brief! Du bist mir sehr notwendig! Ich liebe dich, deine Natalya.

Der Pass ist das selbe lausig gefälschte Foto wie weiter vorne im Thread. Ich glaube nicht, dass meine Bank ein Foto anerkennt - das muss schon ein Scan sein   Zwinkernd

Oh je - die will gleich dableiben. Was da wohl meine reale bessere Hälfte dazu sagen wird   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2009 um 20:15 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 
Thema versenden
Link zu diesem Thema