Die Zahlungsmodalitäten
Hallo meinen am meisten geliebt und am meisten suess auf Welt der Mann XXX!!!!!!!!!
Ich bin gluecklich, dass du mir deinen Brief von neuem schreibst! Der Vielen Dank dafuer, dass hast du ueber mich nicht vergessen!!!!!!!!!!! Ich so beunruhige mich wegen deiner! Was vorkam? Wie du dich fuehlst? Aller ist gut??? Ich liebe dich sehr und ich will, dass bei dir aller gut ist! Ich hoffe mich auch sehr auf deine Hilfe. Ich liebe dich sehr!
Nett XXX, ging ich zu meiner Freundin, die im Reisebuero arbeitet, und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich fuer alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug fuer meine Ankunft zu dir zahlen konnte. Dann ging ich sofort in das Reisebuero und schloss mit dem Reisebuero den Vertrag ueber die Erledigung aller notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir!!!! Geliebt XXX, so dass schon morgen die Mitarbeiter des Reisebueros beginnen werden, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen!!! XXX, nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht...

In Russland ist es sehr schwer, die Bankrechnung und die Bankrechnung in Russland zu schaffen ich habe nur die reichen Leute. Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte sind ungefaehr 1-2 Monate notwendig zu warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen... Ich hoffe mich, dass du mich verstehst.. .. Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte. Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes gefunden. Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst. XXX, mein Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!! Ob du Western Union weisst???? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld bekommen muss. XXX, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank ist!!!!! So dass die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, der Auskunft!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in Western Union geben, den du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst!!! Ich schwoere dir, dass aller auch gut sein wird kaum wirst du morgen das Geld uebersetzen, so wirst du mir den Kode MTCN im Brief schreiben. Kaum werde ich von dir den Brief bekommen, so werde ich sofort in Western union gehen und ich werde dein Geld bekommen. Kaum werde ich dein Geld bekommen, so werde ich sofort in das Reisebuero gehen und ich werde fuer meine Dokumente zahlen und ich werde meine Karten auf das Flugzeug buchen!!!!!!! XXX, ist mein lieber, ich liebe sehr sehr stark dich und ich versichere, dass schon schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen und endlich koennen wir jenes miteinander im langen und suessen Kuss zusammengezogen werden!!!!!!! Der Liebling, hoffe ich mich, was du worueber ich dich verstanden hast ich bitte auch du Du kannst es am Morgen morgen erfuellen?! Meinen geliebt erfuhr ich wie genau es wird mein Nachname bei der Auffuellung des Formulares geschrieben!!! XXX schreibe ich dir seine genauen Daten auf die du soll das Geld mir schicken!!!
Den Namen: Natalya
Der Nachname: Zagaynova
Das Land: Russia
Die Stadt: Novocheboksarsk
Die Postleitzahl: 429950
Die Strasse: Vavilova
Das Haus: 53
Meinen Schatz XXX, schrieb ich dir seine genauen vollen Daten auf die du soll mir das Geld uebersetzen!!!! Der Liebling, wenn du diese vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen!!!! XXX, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll gegeben (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Den Schatz, und kaum du wirst das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! XXX, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld bekommen!!!! XXX, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, das Geld durch Western Union auf die Web-Seite Western Union -
www.westernunion.de wie zu schicken!!! XXX, meinen Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich mich, was du morgen in die Bank gehen kannst und das Geld schicken???? Da in die naechsten Tage ich das Geld das Reisebuero fuer meine Dokumente zahlen muss!!! Nett, darfst du dich nicht aufregen!!! Schon koennen sehr schnell wir einander in unsere festen und zarten Umarmungen nehmen und wir koennen zusammen sehr gluecklich sein!!! Ich liebe dich sehr und ich flehe dich an, damit du mir glaubtest, glaubte an unsere mit dir die Liebe und glaubte an unser Glueck und die Zukunft!!! Ich hoffe mich sehr, dass du allen erfuellen kannst so, wie ich dich jetzt gebeten habe. Ich versichere dich, dass aller gut sein wird!!! Und jetzt werde ich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten!!! Ich will jetzt deine Antwort auf diesen meinen Brief bekommen. Und nur werde dann ich nach Hause gehen und ich werde mich der gluecklichsten Frau in der Welt fuehlen, da schnell ich mit meinem Prinzen - mit dir werde!!!!!!!!!!! Ich schicke dir die Millionen der zaertesten Kuesse auf deine suessen Lippen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIEBE dich Und ICH WARTE auf DEINE Antwort, deine am meisten geliebte und liebe Prinzessin Natalya!!!!!
OK mein Engel - morgen fällt der Startschuß zum WU-Marathon