Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <nat4dich@yahoo.de> (Gelesen: 56101 mal)
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #75 - 12. Mai 2009 um 15:54
 
Heute war die Bank schon dicht  Laut lachend


...................Ich will auf deinen Brief sehr antworten... Der Vielen Dank dafuer, dass willst du ebenso unser Treffen wie auch ich.. Danke fuer deine Liebe!!!!!!!! Meinen Schatz ....., will ich dich ein wenig betrueben. Leider konnte ich nicht deine Hilfe bekommen, da ich in die Bank nicht dazugekommen bin!Griesgrämigarbeitete die Bank heute bis zu 16:00 und ich bin nach der Arbeit nicht dazugekommen, in die Bank vorbeizukommen. Doch verspreche ich dir, dass morgen ich deine Hilfe bekommen muss! Ich liebe dich. Ich habe auch vergessen, dir bezüglich des Nachnamens zu sagen. Mein Nachname ist Zagaynova. Wladimirovna gueltig ist mein Vatersname. Morgen werde ich deine Hilfe bekommen und dann in die Agentur zu gehen! Ich verspreche dir, dass aller gut sein wird.

Bitte antworte auf meinen Brief sehr schnell. Ich werde mit der grossen Ungeduld auf deine Antwort warten. Ich liebe dich sehr sehr!!!!! Ich schicke dir ganze meine Liebkosung und die Feinheit!!!!!!!! Deine nett Natalya. 




Spoiler für Header:
From Natalya Tue May 12 06:17:19 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta374.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.63  (HELO smtp132.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.63)
  by mta374.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 12 May 2009 06:32:51 -0700
Received: (qmail 4851 invoked from network); 12 May 2009 13:32:50 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  uhgmepneXWOHc=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
  by smtp132.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 12 May 2009 13:32:48 -0000
Date: Tue, 12 May 2009 17:17:19 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <1271679083.20090512171719@yahoo.de>
To: =?iso>
Subject: Hallo mein suesser Prinz .....!!!!Smiley
In-Reply-To: <298834.54708.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com>
References: <102114.15851.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <314128410.20090511171208@yahoo.de> <298834.54708.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E7CE1917CB4389"
Content-Length: 71629

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:43 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #76 - 12. Mai 2009 um 19:33
 
Morgen kommt die Rechnung    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes XXX!!!


Ich sehe die Welt in der neuen Farbe fuer mich, wenn ich deinen Brief bekomme!!!

Wie dein Tag heute vorbeigekommen hat? Wie deine Stimmung????

Den Schatz, habe ich die wunderbare Stimmung heute!

Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meinen Brief freust. Ich schreibe dir meinen Brief mit dem grossen Vergnuegen immer! Ich freue mich, dass ich zu dir in die Haende fliegen kann!Smiley sehr will ich auch unser Treffen so bald wie moeglich! Ich bin ueberzeugt, dass wir die Zeit wunderbar leiten werden. 

XXX, werde ich nicht luegen und zu sagen, was ich nicht weiss, dass mit mir geschieht... Ich werde dir mich ganze Wahrheit sagen. Ich bin in dich auch sehr stark verliebt obwohl ich dir es sagte, will ich es jede Minute wiederholen!!! Du hast fuer mich die neue Welt geschaffen, weil frueher ich dachte, dass fuer mich aller verloren ist... Nett XXX, du mein Engel! Ich sehe, dass mein Schicksal mit deiner verbunden ist. Ich sehe in dir den Sinn meines Lebens. Ich bin ueberzeugt, dass wir der Freund fuer den Freund geschaffen sind. Nett XXX, kann ich nicht dir mit einem Wort allen uebergeben, dass ich in meinem Herz bezueglich deiner fuehle! Mir scheint aller ringsumher von irgendwelchem nicht wichtig schon, weil ich fast ueberall dich sehe! Du wirst fuer mich immer mehr erwuenscht, als frueher. Ich verstehe, dass in dir mein Glueck und ich so bald wie moeglich dich traeume, dir zu umarmen und zu sagen, dass ich dich liebe! Ich wuensche, dich persoenlich zu sehen, damit wir einander erklaeren konnten, dass wir der Freund zum Freund fuehlen! Ich fuehle schon, wie wir ich uns und du von unseren Koerper und nicht im Zustand etwas beruehren, zu ueberwachen... Wir werden beschaeftigen Liebe...... Fuer mich ist es, nett XXX sehr wichtig. Ich will, dass wir in allen Sinnen dieses Wortes gluecklich sind! Nett XXX, will ich nicht dass du denkst, dass ich zu dir nur fuer das ankommen werde, dass wir beschaeftigen von der Liebe koennen. Nein! Ich will, dass wir zusammen sind und liebten einander... Du bist mir notwendig. Mir ist es ohne dich schlecht... Ich will mit dir sein, um dir meine Liebe und mein Herz zu schenken. XXX, will ich dich lieben und geliebt du zu sein! Du verstehst mich? Ich will, dass in unseren Beziehungen die Harmonie immer ist! Und ich bin ueberzeugt, dass unsere Beziehungen fest werden, weil wir die identischen festen Gefuehle zu einander fuehlen!!! XXX, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst? Nett, stelle ich schon uns zusammen vor... 

XXX, umarme ich dich. Fest - fest! Ich innerlich ich immer mit dir. Ich werde dich in die schwere Minute immer unterstuetzen. Du darfst auf mich rechnen. Du hoerst? Ich mit dir. Wisse es. Solange wir zusammen nur in meinen Traeumen. Aber, welche die Traeume sind! Sie maerchenhaftest und hell! Und allen dank deiner. Ich fuehle dich. Auffallend: sogar wenn du weit von mir, ich, dass du so nahe fuehle; ich fuehle deine Atmung; die Beruehrung deiner Lippen; ich hoere deine engelgleiche Stimme. Ich so liebe dich, mein Prinz! Deine Gestalt verlaesst mich nicht auf die Sekunde. Und da jetzt... Er wieder mit mir! Ich sehe deine eigenartigen Augen. Sie sind ewig, sind grenzenlos, wie die Nacht, allein mit der ich jetzt geblieben hat! Sie verbrennt mich. Aber ist, dass mich rettet, bedeckt von den schrecklichen Zaubereien dieser unendlichen Nacht. Es du, mein Prinz... Wenn auch sogar du nicht mit mir. Aber die am meisten schoenen Gedanken ueber dich geben mir den Glauben. Den Glauben daran, dass werden wir zusammen. Nur du und ich. Als auch niemandes ringsumher.

Ich glaube darin, dass sich bei uns aller ergeben wird. Zusammen werden mit dem Schiff der Liebe wir nach den Wellen des Ozeanes der nicht geoeffneten Leidenschaften und der Wuensche schwimmen, wir werden die Tueren in die Welt der nicht erfuellten Wuensche oeffnen. Erinnere sich an mich, XXX. Wisse, dass in der Welt der Mensch lebt, fuer den dein Name - nicht der leere Ton, und der auf dich scheu und zart immer bezogen werden wird! Ich glaube in uns, ich glaube in unsere Liebe und in unser Treffen!!! 

XXX, nett, bin ich sehr froh, dass wir uns schnell treffen werden. Mich wird kein Hindernis schon festhalten, weil ich dich liebe, gibt es und fuer die Liebe keine Hindernisse! Geliebt XXX, werde ich sicher schon morgen dir ganze genaue Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!!!

Leider konnte mich heute ich nicht mit dem touristischen Agenten treffen.

Morgen wird der Mitarbeiter des Reisebueros vollstaendig mir die Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!! Und dann ich werde es dir schreiben. 

Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.

Nett, wenn du etwas auf der Seele hast, sprich mir es aus...

Ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen und heissen Kuesse auf deine zarten Lippen!

ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! 


Immer nur deine geliebt Natalya!!!



Was ich auf der Seele habe? Ich will ein Tittenbild    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:44 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #77 - 13. Mai 2009 um 20:36
 
$$$$$  Die Rechnung ist da  $$$$$

Hallo mein zart, der geliebte Mann meines Traumes Xxx!!!

Ich lese mit der Freude deinen Brief, mein geliebt Xxx!
Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Nett, wie deine Stimmung?
Xxx
Heute habe ich die schlechte Stimmung... Ich weinte sogar ein wenig... Aber ich glaube in dich und ich hoffe mich auf dich... Ich hoffe mich, dass du mich verstehen kannst... 
Liebe Xxx, mir bin auch ich ein wenig unbequem ich denke, dass es Bitte dich ist wird verwirren. Du verstehst, ich verstand alle Kosten auf meine Reise zu dir nicht allzu gut... Du verstehst, ich liebe der sehr freie Mensch und nicht, abhaengig zu sein. Verstehe mich richtig. Jetzt bin ich abhaengig von dir, weil gerade von dir wie schnell wir abhaengt werden wir uns treffen! Mir sehr ungewoehnlich und sogar schmerzhaft, es dir zu sagen, aber mir fehlt es am Geld, um meine Reise zu bezahlen. Wenn ich frueher reiste, kostete fuer mich es um vieles weniger... Und um so mehr jetzt bei uns in der Familie des Finanzproblemes... Mir gaben mein Gehalt nicht... In Russland halten das Gehalt immer auf... Deshalb habe ich jetzt die grossen geldlichen Ansammlungen nicht, um fuer meine Ankunft zu dir zu zahlen... Aber mich muntert der Gedanke auf, dass ich solchen Menschen, wie du Xxx habe. Ich hoffe mich, dass du mit meinem Problem mir helfen kannst. Du verstehst, ich bin die einfach schwache Frau, die Hilfe notwendig... Ich fuehle mich geschuetzt, wenn ich fuehle, dass ich solchen starken Menschen, wie du habe! Ich will neben dir Xxx sein, um sich mehr geschuetzt zu fuehlen. Ich habe meinem touristischen Agenten die Stelle der Ankunft gesagt und er hat gesagt, dass fuer mich es 433 Euro kosten wird. In diese Summe des Geldes sind die Flugtickets, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, das Visum und einige anderen Kosten fuer meine Ankunft aufgenommen. Xxx, ist der Schatz, 433 Euro fuer mich wirklich eine sehr riesige Menge des Geldes... Ganze meine Hoffnung nur auf dich... Nett, denke an mich schlecht nicht... Ich habe keine andere Wahl, deshalb bitte ich der Hilfe bei dir... Du hast niemanden zu bitten der mir naechste Mensch, deshalb mir der Hilfe... Meine Freunde koennen nicht mir von solcher grossen Menge des Geldes auch helfen... Ich war in der grossen Verzweiflung... Mein Gehalt bildet 170 euro zusammen, aber es ist das gute Geld fuer Russland. Mein Gehalt packt, um die Produkte und die Kleidung zu kaufen, fuer die Wohnung und fuer die kommunalen Dienstleistungen zu zahlen, die Medikamente meiner Mutti zu kaufen, und auch hinter dem Internet-Cafe zu zahlen. Aber mir wird es an meinem Gehalt fehlen, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte... Ich muss ungefaehr 3 Monate und nichts arbeiten, nicht zu verausgeben, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte!!! Aber doch verstehst du, dass es nicht real ist!!! Geliebt meinen Xxx, bringe ich dir alle seinen Entschuldigungen das dass ich dir ueber meine schlechte Finanzlage schreibe, ist bei mir einfach es gibt keinen anderen Ausgang... Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich danach nicht werfen... Doch wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich leben und ich werde sterben... Mein geliebt Xxx, ich will dir sagen, dass das Geld nicht Wesentliche fuer mich in das Leben ist!!! Ich rechne, dass das Geld nur Mittel zur Existenz ist!!! Ich wollte ein reicher Mensch niemals sein, weil das Geld die Leute beschaedigt... Das Wesentliche fuer mich in das Leben ist neben dem geliebten Mann zu sein, ihn warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe zu fuehlen... Und da, wenn ich seinen geliebten Mann - Xxx begegnet habe, so habe ich das erste Mal in das Leben darueber bemitlitten, dass ich nicht der reiche Mensch, weil mir dir darueber schreiben muss...!!! Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst, dass ich keinen anderen Ausgang habe... Geliebt meinen, nachdem ich in die Botschaft ging, so bin spaeter ich zur Bank gegangen, um den geldlichen Kredit zu nehmen, konnte aber leider ich nicht es machen. In der Bank mir sagten, dass mir den geldlichen Kredit nicht geben werden, weil ich das kleine Gehalt habe, kann und auch ich nicht aus Russland ausfahren, wenn auf mich der Kredit aufgemacht sein wird. Ich versuchte, diese grosse Summe in die Schuld bei seinen Freunden zu finden, aber leider habe, ich die reichen Freunde nicht!!! Verstehe mich richtig, dass 433 euro das sehr grosse Geld fuer Russland sind... Mein suesser Prinz Xxx, ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst und wirst Du mich nicht werfen, dafuer dass schreibe ich dir darueber... Doch habe ich keinen anderen Ausgang. Wenn ich ein reicher Mensch waere, so wuerde ich dir ueber allen es nicht schreiben, und sofort erwarb heute alle notwendigen Dokumente, und spaeter wuerde zu dir ankommen und wir konnte einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Wie es mir angenehm ist, daran zu denken... Mir ist es schade, dass in unserem Leben dieses verfluchte Geld eine solche grosse Rolle spielt und stoeren unserem Treffen!!! Jetzt ich schreibe dir den Brief und aus meinem Auge laufen die Traenen... Die Traenen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit vor dir Xxx!!!! Geliebt meinen, wirklich jetzt wir werden uns niemals treffen??????????????????? Ich weiss nicht, was mir zu machen????????????? Wirklich koennen jetzt wegen diesen verfluchten Geldes wir niemals einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken???????????????? Geliebt meinen Xxx, flehe ich dich kostend auf das Knie an, mich dafuer dass mir nicht zu werfen man muss dir ueber meine Probleme schreiben... Ich zahle stark..... Geliebt meinen Xxx, aber trotz alledem, werde ich immer nur dich lieben!!!! Meinen zart Xxx - du meinen Sinn des Lebens, nur mit dir werde ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig... Du - mein Strahl des Lichtes im dunkelen Reich!!!! Ich bin fertig, fuer dich und unserer mit dir der Liebe zu sterben!!! Meine Liebe zu dir wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen... Ich werde nur dich, mein Xxx immer lieben, und niemand kann meine Liebe zu dir trennen!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde nur dir immer gehoeren!!! Wenn wir zusammen werden, so schwoere ich dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir allen seine warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!! Ich werde alles Moegliche machen, damit du dich den gluecklichsten und frohen Mann auf dem Licht fuehltest...!!! ICH LIEBE DICH, MEIN PRINZ!!!! Aber ich verliere die Hoffnung nicht, da ich dich liebe... Nett, liebe ich dich und ich weiss, dass du auch mich sehr liebst... Xxx, ist die einzige Schwierigkeit, die man uns ueberwinden muss, um zusammen zu sein!!!! Geliebt, wenn ich die Summe 433 Euro haben werde, so kann ich alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufmachen und die Flugtickets buchen! Und dann wir koennen zusammen sein, wie wir und planten... Xxx, ich wirklich liebe sehr dich und ich hoffe mich auf dich... Xxx, hoffe ich mich, dass fuer dich es zu sehr schwer nicht ist. Ich muss diese Summe in das Reisebuero in der Stroemung 8-9 Tage bezahlen. Mein Schatz, hoffe ich mich, dass fuer dich es von der grossen Schwierigkeit nicht wird... Ich verstehe, es kann fuer dich es waren die nicht eingeplanten Kosten, aber bitte aergere sich auf mich nicht.
Ich liebe wirklich sehr stark dich und ich will mit dir sein...
Xxx, hoffe ich mich sehr, dass du mir schnell antworten kannst... Ich bitte dich, damit du dich auf mich nicht aergertest... Doch wenn wir zusammen werden, so werden wir sehr sehr gluecklich sein!
Meinen Schatz, wenn du willst, so kann ich dir den ausfuehrlich abgesonderten Preis aller Dokumente und der Preis der Flugtickets schreiben!!!!
Bitte antworte mir darauf... Ich will mit dir sein, dich lieben und dir mein Herz schenken. Ich kann nicht ohne dich leben...
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. 
Ich hoffe mich, dass in ihm ich die positive Antwort, nett Xxx sehen werde.
Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 100000000 am meisten suesse Kuesse!!!

Deine und nur deine Liebe Natalya...



Nur 433 Euro - die würde ich glatt für eine Nacht mit dem Hasen zahlen - aber für Vlad gibts nix   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:45 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #78 - 13. Mai 2009 um 21:07
 
Nun muss Razor Buzz herhalten. Mich hat sie nicht mehr nach der Knete gefragt 
oder soll razor die reise zu mir bezahlen ????? Laut lachend  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo mein Liebling .....!!!! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen!!!! Ich habe mit dem Vergnuegen ihn gelesen!!!! Ich bin dir dafuer sehr dankbar dass du mir geschrieben hast!!!!!

Mein Engel ......! Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meinen Brief freust!Smiley hoffe ich mich sehr, dass aller gut sein wird!!!!!!! Morgen werde ich in das Reisebuero gehen und allen bezueglich der Dokumente zu erfahren. Ich hoffe mich sehr, dass sehr schnell wir zusammen werden.

Meinen Schatz ....., hoffe ich mich sehr, dass ganz schnell wir zusammen sein koennen!!!! Ich denke an dich staendig und ich stelle mir unsere mit dir das Treffen vor!!!! Ich kann nur an dich und mehr ueber nichts denken. Du staendig in meinen Gedanken! Du hast mein Herz vollstaendig ergriffen... Mein Herz und die Seele gehoert nur dir!!!! Ich will dir ganze seine Liebkosung und die Liebe schenken!!! Ich kann nicht mit einem Wort jene Gefuehle welche ich uebergeben ich erprobe in Bezug auf dich!!!! Ich langweile mich nach dir sehr stark!!!! Du mein Prinz ....!!!! Du die Liebe ganzen meines Lebens. Ich will deinen Koerper staendig fuehlen. Ich will dich staendig umarmen und kuessen. Du bist mir wie die Luft noetig!!! Ich will sehr dass du mich anvertraust!!!! Ich vertraue dich mehr als ich an!!!! Fuer mich das Vertrauen dieses Wesentliche in den Beziehungen!!! Du meinen Satellit des Lebens. Du waermst meinen Strahl der Sonne der ich von seiner Liebe staendig!!!! Ich warte mit der Ungeduld unsere mit dir das Treffen!!! Fuer mich ist das Treffen ein riesiger Schritt in der Entwicklung der weiteren Beziehungen!!!! Ich will dich sehr stark umarmen und in die Lippen kuessen!!!! Ich will dir ganze seine Liebe so bald wie moeglich schenken!!!! Mein Herz gehoert nur dir!!! Ich bin fertig, dir ganze seine Liebe die zu schenken befindet sich in meinem Herz!!!! Ich warte auf deinen Brief!!!! Ich ganz dich 10000000000000 Male!!!! Fuer immer deine Natalya.



Spoiler für Header:
From Natalya Wed May 13 07:19:35 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta168.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp147.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.78)
  by mta168.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Wed, 13 May 2009 07:19:03 -0700
Received: (qmail 94034 invoked from network); 13 May 2009 14:19:02 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  QUtcCjqvjU/Ds=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
  by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 May 2009 14:18:59 -0000
Date: Wed, 13 May 2009 18:19:35 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <1834884150.20090513181935@yahoo.de>
To: =?iso>
Subject: Hallo mein Liebling ....!!!!
In-Reply-To: <454352.78390.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
References: <102114.15851.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <314128410.20090511171208@yahoo.de> <298834.54708.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com> <1271679083.20090512171719@yahoo.de> <454352.78390.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------299621121137B90"
Content-Length: 126613


« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:46 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #79 - 13. Mai 2009 um 21:10
 
Herkunft der Mail wurde über Erfurt verschleiert

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany 




Zitat:
Date: Wed, 13 May 2009 18:19:35 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #80 - 14. Mai 2009 um 14:56
 
Laut lachend nun isse bissel böse mit mir und schreibt bestimmt nicht mehr  Laut lachend


Mein  Engel  .....,  warum  du hat mich betruegt? Ich habe dein Geld
nicht  bekommen. Mir haben gesagt, was solche Uebersetzung sogar nicht
existierte! Deine liebend Natalya.


Spoiler für Header:


From Natalya Thu May 14 04:51:51 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta126.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.78  (HELO smtp147.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.78)
  by mta126.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Thu, 14 May 2009 05:06:06 -0700
Received: (qmail 39461 invoked from network); 14 May 2009 12:06:06 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Transfer-Encoding;
  JKWOOKU6jAdDk=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.103.98 with plain)
  by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 May 2009 12:06:05 -0000
Date: Thu, 14 May 2009 15:51:51 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <921798190.20090514155151@yahoo.de>
To: =?iso->
Subject: Mein Engel ....!!
In-Reply-To: <258656.98306.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
References: <102114.15851.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <314128410.20090511171208@yahoo.de> <298834.54708.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com> <1271679083.20090512171719@yahoo.de> <454352.78390.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <1834884150.20090513181935@yahoo.de> <258656.98306.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 178

« Zuletzt geändert: 14. Mai 2009 um 15:02 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #81 - 14. Mai 2009 um 15:05
 
@ jogi

Mail wurde über Deutschland eingeliefert.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  87.118.103.98
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.103.98
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered 



Zitat:
Date: Thu, 14 May 2009 15:51:51 +0400
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #82 - 18. Mai 2009 um 11:10
 
Vlad geifert richtig nach meinen Sesterzen   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hallo meinen nett und dem Weg XXX!
Ich bin froh, deine des Briefes und deine Fotos zu bekommen! Ich liebe dich sehr stark! Wir werden so viel Schoenen die Zeit zusammen haben! Ich liebe dich sehr stark!
Meinen Schatz XXX! Ich bin gluecklich, dass du mir deinen bemerkenswerten Brief von neuem schreibst. Deine bedeuten die Briefe fuer mich sehr viel! Ich hoffe mich sehr, dass sehr schnell wir zusammen sein koennen! Ich bin gluecklich, dass du mir helfen wirst.Smiley doch mein Engel XXX, will ich dich ein wenig betrueben. Ich habe die Bankrechnungen nicht.Griesgrämigmein Gehalt bekomme ich in bar. Doch werde morgen ich in die Bank gehen. In der Bank arbeitet meine Freundin. Ich werde bei ihr erfahren, wie du mir helfen kannst. Ok? Ich hoffe mich, dass du nicht stark betruebt bist. Ich bin ueberzeugt, dass der Ausgang ist.  
Meinen nett, werde ich sehr gluecklich sein, wenn ich deine Hand und schauend dir in die Augen nehmen kann, zu sagen: ich liebe dich XXX!!! Ich will sehr dass ich dir morgen in das Bett bringen kann, dir die warmen Woerter sagen, dir meine Kuesse geben, dich am Morgen vom Schlaf von seinen zarten Kuessen heben, will ich sehr mit dir nach deinen geliebten Stellen und das Wesentliche spazieren, zusammen mit dir zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich dich habe! Du mein am meisten geliebter Mann und du mein zaertester und zaertlichster Mensch. Niemand ist mir ausser dir und deiner Liebe noetig!!! Ich will sehr dass wir zusammen sein koennen! Ich liebe dich, mein Prinz sehr. Ich werde dich, mein Engel immer lieben. Ich bin dem Gott sehr dankbar, dass er mir dich, meines Engels XXX schickte!!! Ich will dir ganze meine Liebe, ganze meine Liebkosung, ganze meine Feinheit, ganze meine Guete, ganze meine Sorge, ganze meine Waerme, alle meinen Kuesse sehr geben, ich will vollstaendig dir zurueckgegeben werden!!! Mein Herz gehoert nur dir. Meine Gedanken nur ueber dich. Du bist mir sehr noetig. Du bist fuer mich als die Luft noetiger. Mir ist deine Liebe und deine Waerme sehr noetig. Ich will dich in der Nacht von seiner Waerme und seine Sorge sehr erwaermen. Ich sehr warte auf unser Treffen. Du der einzige Mensch, der liebe ich sehr! Ich werde immer und ganzes Leben dich und nur dich lieben!!! Du mein am meisten geliebter Mann, nur neben dem werde ich gut fuehlen. Ich sehr warte auf unser Treffen, mein Prinz!!! Meinen liebe XXX, werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir so bald wie moeglich schreiben wirst. Mit der riesigen Liebe fuer immer deine Natalya!!! 

P.S. Ich liebe dich, mein Prinz XXX!!!




OK meine Prinzessin - such schon mal bequeme Schuhe raus, du wirst oft laufen müssen   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:47 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #83 - 18. Mai 2009 um 18:58
 
Die Zahlungsmodalitäten    Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen


Hallo meinen am meisten geliebt und am meisten suess auf Welt der Mann XXX!!!!!!!!! 
Ich bin gluecklich, dass du mir deinen Brief von neuem schreibst! Der Vielen Dank dafuer, dass hast du ueber mich nicht vergessen!!!!!!!!!!! Ich so beunruhige mich wegen deiner! Was vorkam? Wie du dich fuehlst? Aller ist gut??? Ich liebe dich sehr und ich will, dass bei dir aller gut ist! Ich hoffe mich auch sehr auf deine Hilfe. Ich liebe dich sehr!
Nett XXX, ging ich zu meiner Freundin, die im Reisebuero arbeitet, und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich fuer alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug fuer meine Ankunft zu dir zahlen konnte. Dann ging ich sofort in das Reisebuero und schloss mit dem Reisebuero den Vertrag ueber die Erledigung aller notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir!!!! Geliebt XXX, so dass schon morgen die Mitarbeiter des Reisebueros beginnen werden, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen!!! XXX, nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht...GriesgrämigIn Russland ist es sehr schwer, die Bankrechnung und die Bankrechnung in Russland zu schaffen ich habe nur die reichen Leute. Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte sind ungefaehr 1-2 Monate notwendig zu warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen... Ich hoffe mich, dass du mich verstehst.. .. Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte. Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes gefunden. Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst. XXX, mein Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!! Ob du Western Union weisst???? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld bekommen muss. XXX, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank ist!!!!! So dass die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, der Auskunft!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in Western Union geben, den du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst!!! Ich schwoere dir, dass aller auch gut sein wird kaum wirst du morgen das Geld uebersetzen, so wirst du mir den Kode MTCN im Brief schreiben. Kaum werde ich von dir den Brief bekommen, so werde ich sofort in Western union gehen und ich werde dein Geld bekommen. Kaum werde ich dein Geld bekommen, so werde ich sofort in das Reisebuero gehen und ich werde fuer meine Dokumente zahlen und ich werde meine Karten auf das Flugzeug buchen!!!!!!! XXX, ist mein lieber, ich liebe sehr sehr stark dich und ich versichere, dass schon schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen und endlich koennen wir jenes miteinander im langen und suessen Kuss zusammengezogen werden!!!!!!! Der Liebling, hoffe ich mich, was du worueber ich dich verstanden hast ich bitte auch du Du kannst es am Morgen morgen erfuellen?! Meinen geliebt erfuhr ich wie genau es wird mein Nachname bei der Auffuellung des Formulares geschrieben!!! XXX schreibe ich dir seine genauen Daten auf die du soll das Geld mir schicken!!! 

Den Namen: Natalya
Der Nachname: Zagaynova
Das Land: Russia
Die Stadt: Novocheboksarsk
Die Postleitzahl: 429950
Die Strasse: Vavilova
Das Haus: 53

Meinen Schatz XXX, schrieb ich dir seine genauen vollen Daten auf die du soll mir das Geld uebersetzen!!!! Der Liebling, wenn du diese vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen!!!! XXX, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll gegeben (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Den Schatz, und kaum du wirst das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! XXX, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld bekommen!!!! XXX, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, das Geld durch Western Union auf die Web-Seite Western Union - www.westernunion.de wie zu schicken!!! XXX, meinen Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich mich, was du morgen in die Bank gehen kannst und das Geld schicken???? Da in die naechsten Tage ich das Geld das Reisebuero fuer meine Dokumente zahlen muss!!! Nett, darfst du dich nicht aufregen!!! Schon koennen sehr schnell wir einander in unsere festen und zarten Umarmungen nehmen und wir koennen zusammen sehr gluecklich sein!!! Ich liebe dich sehr und ich flehe dich an, damit du mir glaubtest, glaubte an unsere mit dir die Liebe und glaubte an unser Glueck und die Zukunft!!! Ich hoffe mich sehr, dass du allen erfuellen kannst so, wie ich dich jetzt gebeten habe. Ich versichere dich, dass aller gut sein wird!!! Und jetzt werde ich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten!!! Ich will jetzt deine Antwort auf diesen meinen Brief bekommen. Und nur werde dann ich nach Hause gehen und ich werde mich der gluecklichsten Frau in der Welt fuehlen, da schnell ich mit meinem Prinzen - mit dir werde!!!!!!!!!!! Ich schicke dir die Millionen der zaertesten Kuesse auf deine suessen Lippen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIEBE dich Und ICH WARTE auf DEINE Antwort, deine am meisten geliebte und liebe Prinzessin Natalya!!!!!



Spoiler für Header:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
  by smtp138.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 May 2009 15:57:49 -0000
X-YMail-OSG: o_sNluPqLl.G40uB
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 18 May 2009 19:56:56 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>



OK mein Engel - morgen fällt der Startschuß zum WU-Marathon   Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:48 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #84 - 18. Mai 2009 um 21:54
 
Razor Buzz schrieb on 18. Mai 2009 um 21:35:
Werde mir daher eine andere Gemeinheit einfallen lassen

Frag sie doch mal, ob sie schon ihren Auslandspass hat! Wenn ja, dann könnte man den anfordern zwecks Einladung über das Ausländeramt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #85 - 20. Mai 2009 um 07:44
 
Da der Prinz einen kleinen Unfall hatte, hat sich der Startschuß verzögert    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hallo mein geliebter Prinz XXX!!! Ich bin sehr froh, deinen schoenen und zarten Brief zu mir zu bekommen!!! Deine sind die Briefe fuer mich sehr lieb und sie liefern an mich viel Vergnuegen und die Freuden!!! Jeden Tag beeile ich mich im Internet - Cafe, um, deinen zarten Brief zu mir zu lesen und dir zu antworten... Wenn ich im Internet - Cafe komme sehe ich und deinen netten Brief, so wird bei mir auf der Seele warm sein, und mein Herz wird von der Freude und des Glueckes zusammengepresst!!!Smiley)) lese ich nach mehrmals deine Schoenen des Briefes und ich sehe deine Fotos, und darueber fuehle ich mich vom gluecklichsten Maedchen auf dem Licht!!! Ich bin stolz, dass ich dich XXX habe!!! 
Meinen Schatz XXX, bin ich gluecklich, dass wir zusammen sehr schnell werden! Der Vielen Dank fuer deine Sorge. Ich hoffe mich sehr, dass du morgen mir helfen wirst. Ich freue mich, dass du wunderbar dich fuehlst. Meine Sachen gehen von neuem gut, weil ich deine bemerkenswerten Briefe lese. Ich denke an dich die ganze Zeit.
Meinen suessen Honig, denke ich die ganze Zeit nur an dich, alle meinen Gedanken sind nur von dir geliehen!!! Ich danke seinem Schicksal und des Gottes dafuer dass er mir dich - der Mann meines Traumes geschenkt hat!!! Ich schlafe in der Nacht schlecht, weil mir fehlt es an deiner Liebe und der Feinheit!!! Ich fuehle seines Bett kalt, weil mich von ihr gibt es dich nicht....: (((wenn ich erwache vom Schlaf am Morgen, so stelle ich sofort mir vor, wie es gut waere, wenn jetzt du neben mir liegen wuerdest....!!!Smiley)) wuerde ich sofort zart dir auf dein schoenes Ohr fluestern: Mit Dem guten Morgen, meinen geliebt! Und spaeter wuerde zart dich kuessen....!!! Spaeter wuerde ich dir das Fruehstueck in das Bett bringen!!! Ich fuehlte mich das gluecklichste Maedchen auf dem Licht, wenn ich fuer dich die Nahrung vorbereiten wuerde!!! Fuer dich bin ich fertig, allen dass du zu machen Du wirst wollen, weil ich dich sehr stark liebe sind und alle meinen Gedanken nur von dir geliehen!!! Ich schwoere dir, dass wenn wir zusammen werden, so werde ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen, weil ich ueberzeugt bin, dass ich mehr den Menschen besser dich niemals begegnen werde!!! Ich will dir sagen, dass ich weiss, dass es auf dem Licht den Mann besser dich nicht gibt!!!! Du bei mir staerkest, schoen, mutig, zart, bezaubernd, sorgsam, verstehend, der geliebte und liebend Mann!!! Ich danke dem Gott, dafuer dass erfuhren wir und wir lieben einander!!! Ich bin darauf stolz, dass ich dich habe!!! Meine Mutti uebergibt dir hallo!Smiley Meine Mutti ist sehr froh, dass wir einander begegnet haben und wir lieben!!! Meine Mutti wuenscht uns mit dir ganzen best!!! Meinen suessen Honig, will ich dir sagen, dass ein Tag ohne dich ein Tag vergangen vergebens ist!!! Nur wird neben dir, mein Leben den Sinn haben!!! Nur werde neben dir ich gluecklich und froh!!! Wir mit dir haben eine gluecklichste Familie, weil wir einander lieben verstehen wir und!!! Unsere Liebe wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen!!! Niemand kann und niemals uns trennen!!! Meinen lieb und geliebt, darauf will ich meinen Brief zu dir beenden!!! Ich hoffe mich, dass du dich auch erinnerst Du liebst mich!!!! Ich schicke dir alle zaertesten seinen Kuesse!!!Smiley:-)Smiley mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief!!! Deine geliebte Prinzessin Natalya!!!!


Spoiler für Header:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
  by smtp136.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 May 2009 16:03:30 -0000
X-YMail-OSG: IEvoaxRmCBKZQB..k.9U0qpgH3iwz7MBLKw3DLFIoSMh2UOcVeueUByK
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 19 May 2009 19:56:30 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>





Oh je - ich denke heute tauchen die ersten Schwierigkeiten auf    hä? hä? hä? hä?
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:48 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #86 - 20. Mai 2009 um 08:57
 
Mir hat sie am Anfang geschrieben, dass sie schon in der Türkei und Ägypten war. Dann müsste sie ja auch einen Auslandspass haben.  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #87 - 20. Mai 2009 um 19:12
 
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  84.19.190.216
addr-out:   km33605.vdswin.com



inetnum:    84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:    DE-KEYWEB-II
descr:    Keyweb AG IP Network
country:    DE
admin-c:    KWAG-RIPE
tech-c:   KWAG-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   KEYWEB-MNT 


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #88 - 21. Mai 2009 um 18:25
 
Meine Süsse ist gerade beim Passkopieren   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


HALLO meine Liebe, mein schoener Mann XXX.
Ich bin sehr zufrieden, von dir den Brief so schnell zu bekommen. 
Ich bin gluecklich, auf deinen Brief zu antworten. Ich habe deinen Brief noch am Tag gelesen, doch habe kaum ich deinen Brief gelesen, ich bin gegangen, meines Passes und deshalb ich zu kopieren ich antworte dir nur jetzt. Ich werde die Kopie meines Passes mit dem Brief schicken. Ich hoffe mich, dass du morgen gehen kannst, mir zu helfen. Ich werde mit der grossen Ungeduld deine Hilfe erwarten. Ich hoffe mich, dass wir zusammen schnell sein koennen! 
Meinen schoen liebe ich sehr stark dich!!! Ich vergoettere dich..... Mein Konfekt XXX, ich will schnell mit dir sehr sein. Ich traeume Von diesem Tag nicht, wenn wir zusammen werden. Ich bitte den Gott damit er schnellerer meiner Ankunft half!!!! Sehr schnell werden wir das Glueckliche Leben beginnen, und wir werden aufhoeren, weit voneinander zu sein!!!! Den Honig, willst du an diesem Tag? Ich jede Nacht traeume davon!!! Ich erscheine, da wir Uns zum ersten Mal treffen, wenn uns einander in den Augen der Menge Suchen. Wir fuehlen die Naehe der Freund der Freund, Unsere werden die Herze schnell davon geschlagen, dass wir sehr froh sind, einander zu sehen!!!! Und wenn wir einander von den Augen finden, sind wir schnell, wir laufen zum Treffen, und meine Augen - die vollen Traenen, sie - werden vom Glueck zerrissen. Wir sind Einander nach den Umarmungen geworfen und unsere Lippen werden im langen und tiefen Kuss zusammengezogen...... Mein Konfekt warte ich auf unser Treffen wie die Schuelerin, die die erste Stunde wartet!!! Ich kann nicht ohne dich leben, ich will nicht den Himmel, weil Sie - nicht existierend mit mir ueber nebenan Sehen.... Schoen, wartete ich ganzes Leben auf solche Liebe, die ich nur zu dir pruefe!!!! Du mein Schicksal und du mein Engel, der haben mir den Gott vom Himmel geschickt. Ich verstehe jetzt, Dass ich auf dich und jener Liebe nur wartete, es kann stark und die Deckung solchen sein. Meine Liebe zu dir gibt mir nicht, zu schlafen!!! Ich kann ein leiser Schrei in der Strasse sein, wo es den Leuten voll ist, Die ich Sie auch dass mein Leben es Sie lieben. Und ich bin nur fuer dich meinen Honig geschaffen!!!!!!!!! Meine Ideen bleiben nicht stehen, um an dich, mein Kopf voll von den Traeumen von dir zu denken!!!! Fuer dich bin ich Auf allen fertig. Fuer dich bin ich Auf ganze ueberwindung aller Barrieren fertig, den das Leben uns schafft. Fuer unsere Liebe, wenn es notwendig ist, bin ich fertig, das Leben zurueckzugeben. Ich werde geduldig, und ich werde auf dich warten. Ich werde auf dich wie den Morgen warten. Ich werde auf dich wie die Sonne warten. Ich werde auf dich ganzes Leben warten. Ich weiss, dass der Gott auf unserer Seite und er uns hilft. Der Gott hat fuer mich das liebste Geschenk in meinem Leben - du gegeben. Ich werde ganzes Leben Nur dir widmen. Ich bin nur fuer dich vorbestimmt. Ich kann nicht ohne dich mehr leben. Ich will mit dir meine Tage leiten, mit dir in das Glueck und im Berg zu sein. Ich will dich schrecklich, ich will deinen Koerper kuessen...... Ich weiss, dass wir ohne einander leben nicht koennen. Wir sind der Freund der Freund notwendig, da die Sonne im Laufe des Tages notwendig ist, da die Sterne innerhalb der Nacht notwendig sind.... Ich verstehe, dass fuer unser Treffen dieses notwendig nicht nur die Zeit, aber auch und und unser Streben, unseren Wunsch Und unser Wunsch. Den Honig, sehr will ich unser Treffen, Unserer Verbindung und unseres Glueckes. Ich weiss, dass meine Liebe zu dir leben wird, es wird Auch nicht ewig sein ist wenn verloren. Unsere Liebe wird nicht verschwinden, da ich nicht erlauben werde, es niemandem zu machen!!!! Unsere Liebe kann leben und dann wenn wir Abgesondert wie jetzt sehr fern sein werden, ist aber es so fuer mich kraenklich. Ich bin nicht das Eisen die Frau, Es nicht ertragen, wenn die Gefuehle durch diese des Briefes uebergeben sein sollen. Wir - ganz. Ich will dein Schicksal schneller zu meinem Schicksal ergaenzen!!!! Nur koennen dann wir allen erreichen, dass wir, meinen Honig wollen. Unser Treffen soll erfuellt sein, und es sehr schnell, meine Liebe, um den Selbstmord bezueglich meiner nicht zu begegnen!!!!! Ich will nicht solche reine, zarte und aufrichtige unsere Liebe verlieren. Ich verstehe, dass unser Treffen viel Opfer und der Zeit fordert. Und eines der Opfer - das Geld, aber fuer mich das Geld zum Vergleich Mit unserer Liebe meint nichts. Das Geld es - die einfache Barriere, der zwischen uns, meiner Liebe Ist. Aber das Geld soll fuer unsere Liebe keine Barriere, ja meine Liebe sein? Wir sollen einander, weil das Vertrauen - die sehr wichtige Sache zwischen zwei Leuten anvertrauen!!!! Meine Liebe, denke ich, dass ich allen in diesem Brief klar geschrieben habe. Bitte, lies ihn mehrmals durch, und du wirst meine Gefuehle deiner, meinen Wunsch verstehen, zusammen und dass es ich zu sein ich will fuer uns nur das Glueck. Mein Honig, ist sehr Mitleid zu mir, aber ich habe keine Zeit, um Ihnen weiter zu schreiben...... ((((. Erinnern sich, dass ich dich sehr eilig liebe, und ich kann ohne dich nicht...... Ich liebe dich!!!! Deine Natalya.....



Einlieferung immer noch keyweb


Sie will sich umbringen, wenn sie mich nicht trifft - ich bin sicher Vlad würde mich um die Ecke bringen, 
wenn er mich treffen würde    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:49 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #89 - 23. Mai 2009 um 20:14
 
Die Passfälschung ist da   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo meinen Schatz XXX! Ich bin von neuem gluecklich, deinen Brief zu sehen! 
Meine Freude XXX, entschuldige mich bitte fuer meine Verwirrung. Ich habe vergessen, die Kopie des Passes zu ergaenzen. Heute bin obligatorisch ich ich werde meine Kopie beifuegen! Ich hoffe mich, dass du mir in den Montag helfen kannst!
Ich langweile mich nach dir, sogar ich wenn schlafe. Mir ist ueberall einsam, wenn dich gibt es nebenan nicht. Ich liebe dich wie frueher bis zu dem Wahnsinn und meine Liebe waechst zu dir mit jeder Minute... Ich habe es gesagt und ist froh. Zart denke ich an mich, weil ich dich mehr liebe, denkst als du auch Du darfst dir vorstellen. Ich will, dass du weisst, dass ich dich mit jedem Tag immer mehr und mehr liebe und dieses Gefuehl wird und heller heller sein. 
Du bist schoen. Eben ist es Wahrheit. Du erinnerst dich dawie du hast mir was bis zu mir niemanden gesagt so liebte stark nicht? Diese Woerter erwaermen jede Minute mein Herz, ja, ich liebte niemanden ausser dir so stark, wahnsinnig und leidenschaftlich auch... Gerade hast du mir die am meisten zauberhaften Momente der Liebe geschenkt, gerade erfuhr mit dir ich endlich jenes, dass es solches - nach der Gegenwart zu lieben und zu sein geliebt! 
Ich will, dass du nebenan bist, damit unterstuetzte und half in allem, damit beratete und hoerte an, damit ich niemals fuerchtete, dir am meisten heimlich, wichtigst zu erzaehlen...
Wenn dich gibt es nebenan - ich nicht will ich dich sehen, wenn ich dich - ich sehe will ich neben dir sein, und mich wenn ich nebenan - ich in dir aufloese, fliege ich irgendwohin sehr weit fort und weiss ich nicht.... Ob ich zurueckkehren kann.
Ich erwarte mit der grossen Ungeduld deinen Brief! Du bist mir sehr notwendig! Ich liebe dich, deine Natalya.


Der Pass ist das selbe lausig gefälschte Foto wie weiter vorne im Thread. Ich glaube nicht, dass meine Bank ein Foto anerkennt - das muss schon ein Scan sein   Zwinkernd




Oh je - die will gleich dableiben. Was da wohl meine reale bessere Hälfte dazu sagen wird   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2009 um 20:15 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 
Thema versenden
Link zu diesem Thema