Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de> (Gelesen: 7906 mal)
 
suvad
Ex-Mitglied


Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
09. April 2009 um 15:20
 
Lilian Jones <lilian.jones70@yahoo.com>


 

Hallo Liebste ein
  Wie geht es Ihnen heute hoffen, dass diese E-Mail erreichen Sie in einem guten Zustand der Gesundheit? 

Darling please contact the bank today for transfer



Spoiler für Header:
Thursday, April 9, 2009 7:58 AM
From lilian Jones Thu Apr 9 05:58:56 2009
Return-Path:            <lilian.jones70@yahoo.com>
Authentication-Results:            mta564.mail.mud.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received:            from 98.136.45.9 (HELO n62a.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.45.9) by mta564.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 09 Apr 2009 05:58:58 -0700
Received:            from [216.252.122.217] by n62.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 09 Apr 2009 12:58:57 -0000
Received:            from [69.147.65.153] by t2.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 09 Apr 2009 12:58:57 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp401.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 09 Apr 2009 12:58:57 -0000
Received:            (qmail 37062 invoked by uid 60001); 9 Apr 2009 12:58:57 -0000
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1239281936; bh=yWbo/AMAX+oFfZ3GFSGoTaAffI83oKXlwTeVln+YzUg=; tent-Type; nOzsUD+fvzxtY=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type; XDLLteSZ9KYPs=;
Message-ID:            <930600.36516.qm@web43414.mail.sp1.yahoo.com>
Received:            from [196.207.233.133] by web43414.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Thu, 09 Apr 2009 05:58:56 PDT
Date:            Thu, 9 Apr 2009 05:58:56 -0700 (PDT)
From:            This sender is DomainKeys verified
lilian Jones <lilian.jones70@yahoo.com>  
View contact details
Subject:            Darling please contact the bank today for transfer
To:            *************************yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/alternative; boundary="0-366677642-1239281936=:36516"
Content-Length:            3581
« Zuletzt geändert: 27. Oktober 2010 um 21:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #1 - 09. April 2009 um 15:34
 
@ suvad


Hast Du denn auch noch Bilder?


Mail wurde über Senegal eingeliefert.
Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  196.207.233.133
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.233.133
inetnum:	  196.207.233.0 - 196.207.233.255
netname:	  SONATELNET
descr:	    Pool ADSL BAS3
country:	  SN
Webmaster-c:	  MN1281-AFRINIC
tech-c:	   SBT7-AFRINIC
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   SMM-MNT
mnt-lower:	SMM-MNT
source:	   AFRINIC # Filtered 




« Zuletzt geändert: 20. März 2010 um 11:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
suvad
Ex-Mitglied


Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #2 - 09. April 2009 um 15:50
 
habe leider noch keine. Smiley
« Zuletzt geändert: 20. März 2010 um 11:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #3 - 09. April 2009 um 16:05
 
@ suvad

Ok...dann versuch mal weiter dein Bestes Zwinkernd.
« Zuletzt geändert: 20. März 2010 um 11:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #4 - 11. Juli 2009 um 18:25
 
Endlich ein Bild gefunden. Google weiß einiges.
Bei diversen Dating-Seiten gespamt.

Smiley

« Zuletzt geändert: 20. März 2010 um 11:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #5 - 19. März 2010 um 16:58
 
Smiley

Glory Kassala <glorykassala4lov55@yahoo.de>


Auf lide.cz:

Nazdar 
Jsem Sláva, já jsem hezká holka, jsem upřímná a snadné bude holka, miluju čtení, cestování a přehrávání hudby, viděl jsem váš profil a já jsem velký zájem dozvědět se více o vás, budu velmi rád, pokud si můžete odpovědět mnou a řekni mi víc o sobě a já vám odpoví s mou fotku a řeknu více o své vlastní, prosím, já chci, abys mi odpovědět na můj email pole (glorykassala4lov55@yahoo.de) 
Počkám si reaguje 
S láskou od Glory.... 

˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛˛ 

Hi 
I am Glory, i am good looking girl, i am honest and easy going girl, i love reading, traveling and playing of music, i saw your profile and i am very interested in know more about you, i will be very happy if you can reply me and tell me more about yourself and i will reply with my picture and tell you more about my self, please i want you to reply me back to my email box, (glorykassala4lov55@yahoo.de) 
I will Wait your responds 
With love from Glory.
 

Die kommt sicher aus der großen Sowjetunion, Russischkenntnisse im Profil und Vlad' Standardfehler "Er sucht Sie". Smiley

Gruß DL

« Zuletzt geändert: 20. März 2010 um 12:04 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #6 - 20. März 2010 um 11:28
 
Hier habe ich mich aber gründlich getäuscht. Schwarzafrika hatte ich nicht erwartet:

 
Můj nejdražší, 
Jak se máte? Doufám, že jsou v pořádku. Pokud se tak díky Bohu všemohoucímu. Jsem jediný dívka, která hledá milý člověk, který bude můj život partnera, kterého budu milovat celým svým srdcem. 
Teď budu rád vysvětlit více o mně vám v detailech, a abys věděla, proč jsem zahájila tento kontakt s vámi, ale než budu pokračovat i wanna prosila, abyste prosím dát lásku první v tomto vztahu jsem chtěl stavět s vámi díky k mému kritickém stavu teď nebudu váhat sdělit vám všem asi mi to prosím mít se mnou jako se chystám odhalit hodně o sebe a své rodinné zázemí, aby si bez nás znali velmi dobře v době minulé , ale i přesvědčení, že každý pevný vztah / partnerství začíná právě v den, tak my, jako jsem já, který si přeje, nemůže být jinak. Doufám, že mi odpustíte, pokud jsem daleko, mimo vaši představivost / očekávání nového přítele. 
                                    
Mé jméno je Miss Glory Kassala Jsem jediný dcera mých rodičů, mám 23 let a nikdy předtím oženil, jsem ze Súdánu, v západní Africe, jsem studoval práva na univerzitě v Súdánu do politické krize, která v mé zemi vedlo ke krvavé občanské válce a bohužel vyžádal život mé milované rodiče a žijí v tomto mě frustrující / bolestivý stav. 

Takže teď jsem s bydlištěm v Senegalu, jako žadatel o azyl, a to z úřadu reverend, který má na starosti kostela byly i teď, že píši vám se svým počítačem, jsem řekl reverend o mé situaci a on dovoleno, abych se ke svému e-mailu v jeho kanceláři počítač, když stále má šanci s ním, kostel adresa je: Boží církev mise, Dakar Senegal. Reverend telefonní číslo 00221-764-682-421, můžete mi zavolat na mobil, pokud chcete mluvit se mnou, když voláte říct mu, že chcete mluvit s Miss.Glory Kassala a on pošle pro mě Odpověď na vás, jeho jméno je ctihodný otec Maxwell.Davide 

Prosím, poslechněte si toto a zkuste si to pro sebe pouze. Když se můj otec byl naživu, uloží peníze v bance zde Standard Chartered Bank PLC UK a použil mé jméno, když o osobu blízkou, je částka v USA. 5,3 milionu dolarů (amerických dolarů pro 5,3 milionů amerických dolarů). Mám výpis z účtu fondu a úmrtní list mého zesnulého otce, tady se mnou. 
Takže nyní díky můj stav jako já o azyl nemůže toto tvrzení sám, takže nemusím partnera nejlépe cizinec, který se postaví na můj účet v bance, protože nechci zůstat v Africe, jak už jsem ztratil můj milovaný rodiči a relativní během krvavé politické krize, to je důvod, proč jsem se rozhodl udělat tento kontakt s vámi, pro vás stát na můj účet do banky a požádat je možnost převodu tohoto majetku do vaší pozici ve vaší zemi na můj účet, jak jsem řekl, mám s sebou všechny informace týkající se fondu. 

Já budu bezmocná, protože bez tebe nemám účet a nemám žádné tělo v zahraničí jako přítel, nebo jde pomozte mi za to je mé přání, aby další život v cizině, po převodu peněz na vašem účtu, mi pomůže stáhnout nějaké peníze po bankovním převodem peněz na účet a poslat mi ho, aby mi získat všechny mé cesty doklady a víza, aby s vámi a mít dobrý život s vámi a pokračovat ve svém vzdělávání, což je můj nejdůležitější se týkají nyní i pro kapitálové investice, které jste mi pomoct na to. Budu připraven nabídnout 25% celého fondu jako příspěvek a bude rovněž zmapovat dalších 5% zpět zaplatit za veškeré náklady, můžete udělat, pokud vůbec bude. Jsem předložení této nabídky pro vás v případě, že nemusí být schopen akceptovat mé druhé přání, která je pro vás být mým manželem, a jestliže povaha nám dovolují nám může stát mužem a ženou, ale když je manželství z ní, jsem nebude vadit, ale jak dlouho, jak jsme si spolu spolu s opravdovou lásku, i bude určitě spokojený. My vám za to slibujeme, že i bude na mých silách, abych vás i skutkem a věcné Čekám na vaše reakce naléhavé, abychom mohli proceed.Send mi Vaše celé jméno, adresu a telefonní číslo Po obdržení všech těchto Informace od vás i pak návrh pošty do banky, aby vás jako můj partner, po které bude stejně tak já dám své kontaktní údaje, takže když kontakt s nimi budou respektovat vaše aplikace. 
Poznámka: Pokud jste ochotni a připraveni pomoci mi v této transakci, budu chtít, abyste uvedli jste Ochota zasláním požadované informace níže: 

Čekám tě slyším 
Miss.Glory Kassala 
S láskou & polibky.


Google-Deutsch:

Meine Liebste,
Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, du bist okay. Wenn ja, Gott sei Dank allmächtig. Ich bin das einzige Mädchen, die für einen netten Mann, der mein Lebenspartner, den ich liebe von ganzem Herzen werden sucht.
Nun will ich gerne mehr über mich, Ihnen im Detail erklären, und Sie wissen, warum ich diesen Kontakt mit Ihnen initiiert, aber bevor ich mir wollen, gehen Sie zu bitten setzen Sie bitte die Liebe erst in dieser Beziehung wollte ich mit Ihnen aufzubauen dank meiner kritischen Zustand jetzt Ich werde nicht zögern, Ihnen zu sagen VSEM Um mich bitte mit JAKO se mir geht odhalit Hodne o sich selbst und ihren familiären Hintergrund, ohne uns zu tun wußte Velmi dobre in der Vergangenheit, glaube ale ich, dass jede feste Beziehung / Partnerství začíná nur die Höhle, damit wir, wie ich, der kann nicht anders sein will. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich weit über Ihrer Phantasie / Erwartung einer neuen Freund bin.
                                    
Mein Name ist Miss Glory Kassala ich die einzige Tochter meiner Eltern, ich bin 23 Jahre alt und hat nie geheiratet, ich bin aus dem Sudan, Westafrika, ich studierte Rechtswissenschaften an der Universität von Sudan bis zur politischen Krise, die in meinem Land vedlo ke krvavé Občanské válce und bohužel behauptete das Leben meiner geliebten Eltern und ich wohne in dieser frustrierenden / schmerzhaften Zustand.

So jetzt bin ich in Senegal leben, wie ein Asylbewerber aus dem Büro des Reverend, der Verantwortliche der Kirche wurden auch jetzt, že VAM zur svým Computer zu schreiben, sagte ich dem Pfarrer über mich Situation, und er erlaubte mir, ihre E -mail an seinem Computer im Büro, er hat noch eine Chance bei ihm ist die Kirche Adresse: Church of God Mission, Dakar, Senegal. Reverend číslo 00221-764-682-421 Telefon können Sie auf Ihrem Handy anrufen, wenn Sie mit mir reden, wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit Miss.Glory Kassala reden will und er für mich zu senden Respond zu VAS nennen will, sein Name ist Reverend OTEC Maxwell.Davide

Bitte hören Sie diese, und versuchen Sie es selbst nur. Als mein Vater noch lebte, werden das Geld in der Bank Standard Chartered Bank PLC Großbritannien und meinen Namen als nächsten Verwandten, den Betrag in den USA. 5.3 Millionen US Dollar (Dollar für 5,3 Millionen US Dollar). Ich habe einen Kontoauszug des Fonds und der Sterbeurkunde von meinem verstorbenen Vater hier bei mir.
So, jetzt dank meines Status als Asyl ich nicht behaupten kann mich also nicht Partner, vorzugsweise ein Ausländer, der aufstehen wird auf meinem Konto, weil ich nicht will, um in Afrika zu bleiben, wie ich meine geliebten Eltern verloren und relative Behem blutigen politischen Krise, weshalb ich an diesen Kontakt mit Ihnen entschieden, denn du stehst auf meinem Konto, die Bank und sie bitten, die Möglichkeit der Übertragung dieser Mittel, um Ihre Position in Ihrem Land in meinem Namen, wie gesagt, ich bin bei euch alle Informationen über den Fonds .

Ich werde mich hilflos, weil ich ohne Sie nicht ein Konto haben und haben keine Stelle im Ausland als ein Freund, oder sie helfen mir, wie es meine Hoffnung, dass andere im Ausland lebt, eine Übertragung von Geld auf Ihrem Konto, um mir zu helfen zurückzuziehen etwas Geld durch Überweisung des Geldes ist na Bill und schicken Sie es mir, so ich alle meine Reisedokumente und Visa, mit Ihnen zu sein und ein gutes Leben mit Dir und weiterhin vzdělávání, was mein Hauptanliegen nyní se i für Kapitalanlagen, die Sie haben mir zu helfen ist . Ich war bereit, 25% der Fonds als einen Beitrag anbieten und wird auch Karte aus einem anderen 5% zurück für alle Kosten, die Sie tun können, wenn überhaupt. Ich behaupte, dieses Angebot für Sie in Ihrem Fall, kann es nicht möglich sein, mein zweiter Wunsch zu akzeptieren ist für dich zu meinem Mann, und wenn die Natur erlaubt uns, wir können ein Mann und eine Frau geworden, aber wenn die Ehe von ihr, ich habe nichts dagegen, aber solange wir zusammen mit wirklicher Liebe bekomme, werde ich auf jeden Fall zufrieden sein. Mein Versprechen an Sie, dass ich mein Bestes tun, um Ihnen eine gute Tat, und ich bin auf Ihre Antwort warten Dringlichkeit, können wir proceed.Send mir Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer nach Erhalt aller dieser Informationen von Ihnen und dann mail einen Vorschlag an Sie als meinen Partner, Banky nach denen die gleichen, so werde ich Ihre Kontaktdaten angeben, so wenden Sie když der sind Vaše aplikace respektiert.
Hinweis: Wenn Sie bereit sind und bereit sind, mich in dieser Transaktion zu helfen, möchte ich Sie um Ihre Bereitschaft, durch die Zusendung der angeforderten Informationen unten zeigen:

Warten, von Ihnen zu hören
Miss.Glory Kassala
Mit Liebe und Küsse.


Header:

Spoiler:
Reply-To: =?us-ascii?Q?Glory=20Kassala?= <glorykassala4lov55@yahoo.de>
X-Spam-Checker-Version: szn-spamassassin 2009-06-26
X-Spam-Status: score=1.7
X-Esetresult: clean
Received: from web24811.mail.ird.yahoo.com (web24811.mail.ird.yahoo.com [212.82.110.45])
     by email-mx2.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Sat, 20 Mar 2010 11:05:39 +0100 (CET) 
Received: (qmail 57244 invoked by uid 60001); 20 Mar 2010 10:05:37 -0000
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1269079537; bh=M5RhVheRtmhmhBtTV+ZsRSxKoVrc1nnyLbxcd6+dEdA=; -Version:Content-Type; L5m7tMVfyN3Fk=
Domainkey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  -Version:Content-Type;
  EyXBRe2f9IVxk=;
Message-Id: <639791.56625.qm@web24811.mail.ird.yahoo.com>
X-Ymail-Osg: _3SMk58VM1li9tR5X_CPqRtYRVNxTpCZfrJrndTbnGxXqpL
kNDiNfgIUWOEmeZjGkQ_yj0NXLuJtQC1tIx1uNN7re_NbG0LvUAx3g0zvRmJ
c.LG8UCiWt.3rcWIsAFxzMpy4TKwcl0M5Ol_IBPEgC3_ItpXcAuP10JGwALS
xhJ8.HyFlBxwrVufKA38.jTlxBKmlghskY5Hhd9k0AEfwXei1Qt6BkfogGi7
Zq0smAB0-
Received: from [41.208.133.111] by web24811.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 20 Mar 2010 03:05:37 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.0.8 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Sat, 20 Mar 2010 11:05:37 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?Glory=20Kassala?= <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Subject: ND=20MY=20STORY=20life=20with=20love=20and=20trust=20God=20will=20bless=20you?=
To: xxxxxxxxxxxxxxxxx@seznam.cz
In-Reply-To: <305.175.348-342-520677424-1269014682@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1907748753-1269079537=:56625"
X-Smtpd: 1.1.10@14229


Noch zwei Bilder dazu.



Gruß DL
« Zuletzt geändert: 20. März 2010 um 12:00 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #7 - 20. März 2010 um 11:32
 
Ich glaube das Gesicht haben wir schon in der Galerie  Zwinkernd

Schon gefunden  Smiley

Bei uns bereits bekannt unter Lilian <lilian.jones70@yahoo.com>

Dann werde ich sie gleich zu ihrer Zwillingsschwester verfrachten.
« Zuletzt geändert: 20. März 2010 um 11:57 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #8 - 20. März 2010 um 11:49
 
Mail kommt aus dem Senegal

Code
Alles auswählen
      Hostname:	41.208.133.111
      ISP:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
      Organization:	Pool ADSL BAS
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Assignment:	Static IP
      Blacklist: 4x

Geo-Location Information

      Country:	Senegal
 

« Zuletzt geändert: 20. März 2010 um 11:57 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #9 - 20. März 2010 um 13:16
 
Nachdem ich gemeckert habe, das ganze noch mal auf Deutsch:

[i]Meine Liebste, 
How are you today? Ich hoffe, Sie sind gut. Wenn ja Gott sei Dank allmächtig. Ich bin ein einziges Mädchen auf der Suche nach einen guten Menschen, dass mein Lebenspartner, den ich von ganzem Herzen lieben werden wird, ist. 
Nun will ich gerne mehr über mich, Ihnen in den Details und lassen Sie wissen, warum ich diesen Kontakt mit Ihnen eingeleitet, doch bevor ich gehen möchte ich flehte zu setzen Sie bitte erste Liebe in dieser Beziehung wollte ich mit Ihnen aufzubauen aufgrund erklären Zu meinen kritischen Zustand jetzt werde ich nicht zögern, Ihnen bekannt zu machen alles von mir also bitte keine Geduld mit mir, als ich werde viel über mich und meine Familie Hintergrund für Sie ohne uns zu kennen sehr gut in die vergangene Zeit aussetzen aber ich überzeugt, dass alle festen Beziehung / Partnerschaft beginnt nur an einem Tag, so wie ich unseren Wunsch kann nicht anders sein. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich weit über Ihrer Phantasie hinaus gegangen / Erwartung, als einen neuen Freund. 
                                    
Mein Name ist Miss Glory Kassala Ich bin eine einzige Tochter meiner Eltern, bin 23 Jahre alt und noch nie verheiratet, ich bin aus dem Sudan in Westafrika, war ich dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität des Sudan vor, die politische Krise in meinem Land, die zu blutigen Bürgerkrieg geführt und leider behauptet, das Leben meiner geliebten Eltern leben und mich in dieser frustrierenden / schmerzhaften Zustand. 

So, jetzt bin ich mit Wohnsitz in Senegal als Asylbewerber und es ist aus dem Büro des ehrwürdigen, die Verantwortlichen der Kirche ist, wollte ich jetzt bin, bin, dass an ihnen, wie mit seinem Computer, sagte ich dem Pfarrer über meine Situation, und er erlaubte mir, meine E-Mail in seinem Büro den Computer zugreifen, wann immer er Gelegenheit mit ihm, die Kirche Adresse lautet: Kirche Gottes Mission, Dakar Senegal. The Reverend Telefonnummer 00221-764-682-421 können Sie mich auf den Anruf, wenn Sie mit mir zu sprechen, wenn Sie ihm sagen, Anruf, den Sie mit Miss.Glory Kassala sprechen wollen, und er wird für mich zu senden Ihren Anruf entgegennehmen, wird sein Name Reverend Vater Maxwell.Davide 

Bitte hören Sie auf diese und versuchen Sie es nur für sich zu behalten. Als mein Vater lebte, war er ein wenig Geld in einer Bank deponiert hier STANDARD CHARTERED BANK PLC UK und er benutzte, als er meinen Namen nächsten Angehörigen, ist der Betrag, USA. $ 5,3 Millionen (Dollar für $ 5,3 Mio.). Ich habe die Erklärung anlässlich des Fonds und den Totenschein von meinem verstorbenen Vater hier bei mir. 
So, jetzt wegen meines Zustandes als Asylbewerber kann ich nicht machen diese Angaben von mir, so ich brauchen einen Partner, vorzugsweise ein Ausländer, der in meinem Namen der Bank stehen wird, weil ich nicht wollen, dass in Afrika nicht länger bleiben, wie ich verlor meine lieben Eltern und meinen Verwandten während des blutigen politischen Krise, das ist, warum ich an diesen Kontakt mit Ihnen beschlossen, für Sie in meinem Namen an die Bank zu stehen und sie bitten, die Möglichkeit der Übertragung dieses Fonds in Ihrer Position in Ihrem Land in meinem Namen, als ich gesagt habe, ich habe mich mit allen Informationen über den Fonds. 

Ich werde ohne dich hilflos, weil ich keine Rechnung und ich haben noch keine Stelle im Ausland als ein Freund oder Beziehung zu mir helfen, denn es ist mein Wunsch nach einer weiteren Leben im Ausland, nach der Übertragung der Geld auf Ihr Konto, Sie wird mir helfen, etwas Geld zu entziehen, wenn die Bank die Überweisung auf Ihr Konto und schicken Sie es mir, um mich zu erhalten alle meine Reisedokumente und Visa zu Euch und ein gutes Leben bei sich zu haben und meine Ausbildung fortsetzen, die mein wichtigstes Anliegen ist jetzt und für die Kapitalanlage, die Sie mir auf, dass zu helfen. Werde ich bereit sein, Ihnen 25% des gesamten Fonds als Ausgleich und wird zu gleichen Teilen Karte aus einem anderen 5% zu bezahlen Sie für etwaige Kosten, die Sie machen können, wenn überhaupt, wird es geben. Ich bin die Vorlage dieses Angebot für Sie, wenn Sie nicht in der Lage, mein zweiter Wunsch, die zu akzeptieren ist für Sie, meine Sorgerecht einklagen und wenn die Natur uns erlauben, können wir zu Mann und Frau, aber wenn die Ehe ist aus ihm heraus, ich haben nichts dagegen, aber solange wir miteinander auskommen mit wahrer Liebe will ich auf jeden Fall zufrieden sein. Mein Versprechen an Sie ist, dass ich sein werde mein Bestes für Sie sowohl in Tat und in Form von Sachleistungen Ich warte auf Ihre dringende Antwort, so dass wir zu mir proceed.Send Ihre vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer, Nach Erhalt der kann dies alles Informationen von Ihnen Ich werde dann den Entwurf einer Mail an die Bank, die Sie als meinen Partner nach, die ich ebenso geben Sie ihre Kontaktdaten, so präsent, dass, wenn Sie sich an ihnen, sie werden Ihren Antrag zu ehren. 
Hinweis: Wenn Sie bereit sind und bereit, mich bei dieser Transaktion zu unterstützen, wird möchte ich Ihnen zeigen Sie Bereitschaft, indem sie die erforderlichen Informationen unter: 

Ich erwarte von Ihnen zu hören 
Miss.Glory Kassala 
Mit Liebe und Küsse. 


Header:

Spoiler:
Reply-To: =?us-ascii?Q?Glory=20Kassala?= <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Received: (qmail 16150 invoked by uid 0); 20 Mar 2010 11:55:28 -0000
X-Spam-Checker-Version: szn-spamassassin 2009-06-26
X-Spam-Status: score=2.1
Received: from n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com (n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com [87.248.110.139])
     by email-smtpd4.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Sat, 20 Mar 2010 12:55:26 +0100 (CET) 
Received: from [217.12.4.214] by n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2010 11:55:22 -0000
Received: from [87.248.110.106] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2010 11:55:22 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp211.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2010 11:55:22 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 361333.5598.bm@omp211.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 84745 invoked by uid 60001); 20 Mar 2010 11:55:22 -0000
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1269086122; bh=RT7yriwP/Kfwr3gVspcWGWfVVMbzhStPlu+xULOaefs=; -Version:Content-Type; FK/vXydgVW3dU=
Domainkey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  -Version:Content-Type;
  7GJIX71AyeNvI=;
Message-Id: <168244.82878.qm@web24816.mail.ird.yahoo.com>
X-Ymail-Osg: CAH9a7gVM1l_J_G62bj6y0xLYN_a99gJnbfGmfuhmPxb2Lo
H7xeO8c8Iqhv0JG0tTvlyUeTtt6BXL8aYBVCEeunf.FzNfqnHU_LAiBBwZCS
tDtanR1RFk1weAxi8gMKaiEmThazR.tS2MwrYM9Hl.szzt5QmquWydmNExRF
eryFgLXqtO1HaaVuSt_CvDTq9Y87cDE2k7m12WXBz5NUWrMAsnRpROYrGuJu
nurHHQY0WKPnJYkUSC2gRp9i3Pe07fYbg0QvcI8wPa_i.bUY-
Received: from [41.208.133.111] by web24816.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 20 Mar 2010 04:55:22 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.0.8 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Sat, 20 Mar 2010 12:55:22 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?Glory=20Kassala?= <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Subject: ND=20MY=20STORY=20life=20with=20love=20and=20trust=20God=20will=20bless=20you?=
To: xxxxxxxxxxxxxx@seznam.cz
In-Reply-To: <309.177.352-5944-627288969-1269081602@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1277976097-1269086122=:82878"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=4905)


Gruß DL
« Zuletzt geändert: 21. März 2010 um 06:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #10 - 21. März 2010 um 18:08
 
Telefonnummer 00221-764-682-421 bereits bekannt bei
Glory Smiley
Leider werden hier alle Scammerdaten vor Google geschützt!!! Glücklicherweise starten wir ja mit ihr durch!
Miss Stella kassala <stella4love_real@yahoo.com> Smiley
Da gehört die Telefonnumer zu <rev.maxwelldavide@yahoo.com>
Medlin Kassala <medlin_mbaye@yahoo.com> Smiley
Da muss wohl der Pfarrer gewechselt haben: <revbenjamine@yahoo.ca>
« Zuletzt geändert: 21. März 2010 um 18:08 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #11 - 31. Oktober 2014 um 12:50
 
Arbeit für die Galeriemods:

Galerielink afr10929 http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=2701

Spoiler für weitere Themen mit Bildern von der Dame:
Janet <janetmola2011@hotmail.com> <janetmola2011@yahoo.com>
Kate <katemolla@hotmail.com>
Grace <gracemola2011@hotmail.com>
Linda <odilylinda@yahoo.co.uk>
Anna <annawilliam10@yahoo.co.uk>
Blessing <blessingdavid03@yahoo.com>
Jenny / Jennifer <jenniferdesmond210@yahoo.co.uk>
Nancy <nancydesmond2000@yahoo.co.uk>
Loyce <loycebabe05@yahoo.com>
Kristy <kristy2ukwa@yahoo.com>
Vivian <kassala.vivian@yahoo.com>
Victoria <victorialeostevens@yahoo.in>
Juliet <julietcumbu@yahoo.com>
Allina <allinawilliams@hotmail.com> <allinawilliams@ymail.com>
Juliet <juliet.cumba@yahoo.com>
Blessing <blessing_u1@yahoo.com>
Vivian <vivan.usman@yahoo.com>
Jabah <jabahdickson_2011@ yahoo.co.uk>
Vivian <vivian_don@rocketmail.com>
Vansaa <vansaa_ray2000@yahoo.in>
Monica <monicaellison4love@yahoo.com>
Blessing <blessing.kassala@yahoo.com>
Claudine <claudin_gwill@yahoo.ca>
Mercy <mercy_2klove@yahoo.co.uk>
Irina <irinasankara@yahoo.com>
Julliet <jullietwilliamsa@rocketmail.com>
Matida <matida_d202@yahoo.co.in>
Sandra <sandrawilliamsas@ymail.com>
Finda <findasolomon@ymail.com>
Victoria <victoria.patrick30@yahoo.com>
Peace <peacejohnson20@yahoo.com>
Rita <missritaallen@yahoo.com>
Mami <mamimone@yahoo.com>
Joan <joan_williamsa@hotmail.com>
Ziter <ziterharry@yahoo.in>
Anita <anitawilliams111@yahoo.com>
Lydia <lydia_bestlove4u@yahoo.com>
Favour <favourmdesmond45@yahoo.com>
Victoria <victoriaptrck@gmail.com>
Easther <easther_ray@rocketmail.com>
Chelsea <chelsealeostevens@yahoo.in>
Larisa <larisa_geogil105@yahoo.com>
Larisa <glarisa25@yahoo.com>
Larisa <larisa_geogil00@yahoo.co.uk>
Judy <pjudy4@ymail.com>
Joy <joy_ray25@yahoo.in>
Nora <norabeauty_doee@yahoo.com>
Precious <precious_x011@yahoo.com>
Sofia <sofiadon42@yahoo.com>
Favour <favourkanewilliams@yahoo.com>
Halimah <halimahalobeiidi@yahoo.fr>
Matida <matida_d232@yahoo.in>
Victoria <victoria4g@yahoo.de>
Juliet <julietcumbu11@yahoo.com>
Mercy <mercy_johnson23@live.com> <reverend_peters@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lilian / Glory <lilian.jones70@yahoo.com> <glorykassala4lov55@yahoo.de>
Antwort #12 - 19. Mai 2021 um 18:27
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Verschiebe [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden