Hatte hier ebenfalls nicht reagiert.
> Hallo. Mein Name ist Tatjana. Ich komme aus Russland. Ich lebe in einem schonen, historischen Stadt St. Petersburg.
> Haben Sie schon einmal in meiner Stadt. Sie gaben mir sehr viel, und ich war froh, mit dir treffen, um weitere Freundschaft,
> vielleicht sogar Liebe. Es bleibt abzuwarten. Schreib mir ein bisschen mehr uber sich selbst Was interessiert Sie, Sie werden
> begeistert sein. Ich kann nur antworten, mussen Sie ihre Fotos.
> Sie konnen mich fragen, wo ich sah Ihr Profil? Nun, ich reagieren, um Ihnen in Verbindung setzen. Ich sah dein Profil auf PARSHIP.de
> und ich wurde gerne wissen, mehr uber Sie erfahren. Ich spreche ein wenig Deutsch, so dass ich denke, wir werden keine Probleme
> haben, die Kommunikation mit Ihnen. Ich wei? nur, die englische Sprache. Ich muss zugeben, mein Englisch ist besser als mein Deutsch.
> Wenn Sie mochten, konnen Sie mir in Englisch oder Russisch.
> Ich interessiere mich fur einen Mann zu lieben und Familie. Mein Traum, eine gluckliche Familie, schone Kinder und ein perfekter Ehemann.
> Sie traumen von der Familie?
> Ich hoffe, ich bin interessiert an Sie, ich ware glucklich, zu sehen, Ihren Brief in meinem Briefkasten. Meine E-Mail-bu.girls @ yahoo.com
> Tatiana.
>
> Ich Ihnen einige meiner Bilder, ich hoffe, Sie genie?en sie.
> Ich uzhdat, ob Ihre Antwort.
>
>
PS: Kann mir einer sagen, wie ich mehrere Bilder auf einmal hinzufügen kann ? Danke