Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Katya / Nadya / Helena <katerina3315@gmail.com> <lifelover09@gmail.com> <helenaprincess@rambler.ru> <nadyemail11@gmail.com> <MailsofNadya@gmail.com> <confety11@gmail.com> (Gelesen: 40323 mal)

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Havelberg
Re: Katya / Nadya / Helena <katerina3315@gmail.com> <lifelover09@gmail.com> <helenaprincess@rambler.ru> <nadyemail11@gmail.com> <MailsofNadya@gmail.com> <confety11@gmail.com>
Antwort #150 - 24. Mai 2009 um 22:51

Durchgedreht

... heute keine Frage nach der Kohle. Sie muss sich bestimmt auch erst mal vom Lauf erholen...

Den guten Tag meinen nett xxxxx!!!

Obwohl ich dich nicht sah, steht deine Gestalt bei mir vor den Augen ständig auf. Ich stelle vor, wie der Lichtstrahl in deinem Haar spielt, wie die Lichtflecke in deinen Augen widergespiegelt werden. Deine Schönheit verdunkelt allen um mich. Du hast mir zugelassen, auf die Welt von anderen Augen zu blicken, du hast mir die neuen Horizonte geöffnet. Kaum sehe ich weg und ich träume von dir, ich sehe wie wir wir gehen nach dem märchenhaft schönen herbstlichen Park, wir schauen aufeinander, auf die goldenen Blätter, die um uns fliegen - und uns öffnet sich der helle Weg unseres zukünftigen Lebens. Ich mag dich und ich hoffe, dass wir uns bald treffen werden.

xxxx, wenn ich am Fenster, mit dem Krug des Tees in der Hand stand. Sah es ist wohin unverständlich. Ich sah den Regen, aber sah nur dich. Dich gibt es nebenan nicht. Aber ich sehe dich. Ich fühle. Und des Regens nebenan. Hat die Hand für das Fenster gestreckt, die schweren warmen Tropfen fallen in die Handfläche. 

xxxxx, deine Beziehung zu mir hat mich sehr vielem gelehrt. Hat anders gezwungen, die Welt zu sehen. Mit dir habe ich verstanden, dass solches, Frau zu sein. Mit dir wurde ich besser. Du sagst, dass ich gut, zart, gut, dass bei mir aller erhalten wird, und ich beginne, an mich zu glauben. Es ist Wenig von der Frau zu sein. Sie muss sein. Du hast mich geöffnet, hat es fühlen gelassen. Zu verstehen. Und es mit als nicht das vergleichbare entzückende Gefühl. Du hast mir zugelassen, von du zu sein. Es auch die seltene Gabe. Wenig ermöglicht wer es. Und du hast mir solche Möglichkeit gegeben. Du hast mir mich geschenkt. Man muss stark, klug nicht sein. Es ist ganz und gar nicht obligatorisch. man kann schwach, weich, dumm, lächerlich, leidenschaftlich, zärtlich, launisch bleiben. Zutraulich den Kopf unter deine Handfläche zu liefern und, die Wärme, die Schwere und die Feinheit deiner Berührung zu genießen. Doch gibst dich nebenan. Und es gefällt dir. 

Das Herz mein in deinen Händen. Und das Vertrauen ist so grenzenlos, dass ich fertig bin, hinter dir auf das Ende der Welt zu gehen. Ins Feuer, ins Wasser, in aus Eis die Kälte. Wenn es möglich wäre, würde ein Himmel, was die Augen du heben würden sah mich, würde Wasser, was, deinen Durst zu stillen und die Seele zu beruhigen. Würde eine Tastatur des Computers, dass deine Finger mich in der Strömung des Tages betreffen würden. Würde Sonnenstrahl, was von erstem seit dem Morgen dich, zu betreffen, zu wecken, zu erfreuen und zu erwärmen. 

Du hast mir die Liebe gegeben, jetzt ist mir nichts furchtbar. Du hast mir der Kräfte gegeben. Wir können glücklich vollkommen sein. Doch atmen wir eine Luft. Wir sehen ein Sterne. 

Danke dir dafür, dass du bist, und war und für immer wirst du in meinem Leben bleiben.

Mit der Liebe deine Katya.

Spoiler für Quelltext:
From katerina3315@gmail.com Sat May 23 13:02:34 2009
Return-Path: <katerina3315@gmail.com>
Authentication-Results: mta133.mail.re1.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.220.167  (EHLO mail-fx0-f167.google.com) (209.85.220.167)
  by mta133.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Sat, 23 May 2009 03:03:16 -0700
Received: by fxm11 with SMTP id 11so2309032fxm.35
        for>; Sat, 23 May 2009 03:03:15 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer
         Schockiert/Erstauntrganization:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        bh=ZkiwfkUOCbJIbmfMkS7Jw5xgV63IDhb5KE+ylc4e+Xc=;
        b=XQT1yZ1nrcdRjfbdAC6Isp+taCDl8MyggPuATvvb64HQXuMIHsyASEbXLx9KhOMgLd
         l9Kf/Q15FwaQeIzLxMFeLWceWFDB+9ZQMsFP2G2gBqGQ9GiJlV4nO7qHfoAVtLi0H+dk
         n1HKmhoKNLYwT4Q9Qi4dmIdG1ytW6kXL68G3c=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:organization:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=gAXXTl42H+Xz4UaOx7GkDMCqr8QaqODc4b2AfNZXH8hGbE1OWh8mVdR1ui+gr3D8+D
         9Zfc1H6fvrfiyQjBccjQz2tI3PDlBRBXw4Tpl7226pDaR3GpMieKvyGLT1VB7u3M5yxY
         iRQ0adYQgcvNPwHe+ieYfZNPBinlM2Ce/QU9k=
Received: by 10.204.50.195 with SMTP id a3mr4523093bkg.123.1243072995294;
        Sat, 23 May 2009 03:03:15 -0700 (PDT)
Received: from tt.mshome.net ([91.144.161.189])
        by mx.google.com with ESMTPS id 21sm7189276fkx.30.2009.05.23.03.03.14
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 23 May 2009 03:03:14 -0700 (PDT)
Date: Sat, 23 May 2009 14:02:34 -0600
From: katerina3315@gmail.com
Organization: katerina3315@gmail.com
Message-ID: <1391129971.20090523140234@gmail.com>
To: =?utf->
Subject: =?utf-8?Q?Den_guten_Tag_meinen_=
In-Reply-To: <107213.34914.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
References: <568377.21533.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <6010130132.20090522143652@gmail.com> <107213.34914.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------24DFB5679CE9"
Content-Length: 118066

« Zuletzt geändert: 25. Mai 2009 um 22:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
calle
Ex-Mitglied

Re: Katya / Nadya / Helena <katerina3315@gmail.com> <lifelover09@gmail.com> <helenaprincess@rambler.ru> <nadyemail11@gmail.com> <MailsofNadya@gmail.com> <confety11@gmail.com>
Antwort #151 - 24. Mai 2009 um 23:03

@ jogi

Post aus Scammerhochburg Y-O 

Code
Alles auswählen
Received: from tt.mshome.net ([91.144.161.189])
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hutmacher
Ex-Mitglied

Antwort #152 - 25. Mai 2009 um 01:42

Hallo ihr lieben ! Es geht um Katya – Katerina3315@gmail.com
Der oder die hat auch mir wie hier abgedruckt kostbare zeit gestohlen . Die tollsten Bilder geschickt
und ich war wirklich einen Moment dumm geworden . Es kam mir aber doch etwas spanisch vor .
Also tippte ich seine e mail Adresse bei Google ein und siehe da einige treffen auf dem anti scam Forum . Ich war enttäuscht und erleichtert zugleich . Ich möchte gern mal DANKE AN EUCH ALLE HIER SAGEN !!!!!!!!! Und danke das es euch gibt !!! Angekommen ? Es war so eine schön zu lesen wie er oder sie drei mal zur Bank geschickt wurden um dort ihr sehnlich erwartetes Geld abzuholen .  Die Sache mit dem Ausweis  . Und die antworten die zurück kamen ! Ich kann euch nur danke sagen dafür !!!!!! Ich muss euch sagen ich habe durch suchen auch durch Zufall die ganze Foto Kollektion ( ca . 1500 Bilder ) der keinen gefunden !! Das sind alle Alltagssituationen ( wirklich alle ) abgebildet .Ich mein , der Freund von ihr macht permanent Bilder , Sie macht immer schön faxen als ob sie sagen will : hier schau mich an , bin ich gut für dich , willst du mich ?. Es waren auch alte eingescannte Bilder und echte Familienbilder dabei . Na ja eigentlich fand ich es nicht so schön anzuschauen . Aber ich dachte auch , jetzt hab ich euch bei den Eiern und ich werd nicht mehr loslassen . Also registrierte ich mich auf einer russischen Seite um meinen beiden neuen Freunden ein Nachricht zu schicken . Die sah so aus !!!!

hutmacher (21.05.09 в 01:00) 
Хороший день, я он/это серьезно из Берлина. Я получил посредничество ответ
хорошенькой женщины со спутником. Это не конечное прежде чем меня долго, это не
заметило это подлинно (к сожалению).
Это дала она с многим именем и многими картинами вас. Я не захотел уметь кого
красивую госпожу на картинах (я смогла она быстро забывать). Я искал до я 
нашел! Anscheinend украл кто-нибудь.
Это порадуется меня посмотреть которое это госпожи возможно хорошо ходит и она
счастливая!!!!!!!!!! Я зарегистрировал меня при  при этом я вас разъяснение смогу
сказать и потому что я надеюсь мое сердце лечится несколько посредством того.
Я пожалуйста вас, тебя. Это вые вас сообщаете! Просьба!! Ваши приятели из Германии.
Любовь приветствие серьезность. Просьба напишет к - Hu

Good day, i am seriously from Berlin i have a Partner mediation, a reply from a beautiful
woman . It has not last long until i noticed that it's not really is ( unfortunately ) . They are there
with many names and many pictures of you. I wanted to know who the pretty woman on the
pictures is ( i can not soon forget ). I wanted to have found kkkkkkk i !
Apparently, someone has pictures of stolen there . I am pleased to see that this woman is likely to
be good and makes you happy is !!!!!!!!!! I abstained in kkkkkk to let you registered know and
because i hope my heart will be healed by something . I ask you, you . The reports you! Please !!
Your friend from Germany. Love greeting seriously. Please write to - Hu

Guten Tag , ich bin der ernst aus Berlin . ich habe bei einer Partner Vermittlung eine Antwort von
einer hübschen Frau erhalten . Es hat nicht lange gedauert bis ich gemerkt habe das es nicht echt ist
. Es gibt sie mit vielen Namen und vielen Bildern von euch . Ich wollte wissen wer die hübsche Frau auf den Bildern ist ( ich kann sie nicht schnell vergessen ). Ich habe gesucht bis ich
kkkkkk gefunden habe ! Anscheinend hat jemand die Fotos von dort gestohlen . Es freut mich zu
sehen das es der Frau wahrscheinlich gut geht und sie glücklich ist !!!!!!!!!! Ich habe mich bei
Registriert damit ich euch Bescheid sagen kann und weil ich hoffe mein Herz wird etwas
geheilt dadurch . Ich bitte euch , dich . Das ihr euch meldet ! Bitte !! Euer Freund aus Deutschland .
Lieben Gruß Ernst.
Bitte schreibe zu - Hutm
  hutmacher (21.05.09 в 01:00) 

hutmacher (21.05.09 в 14:29) 
Привет вот Ernst Andreas. Я совершенно конечно это для себя себя обоих ответа Подделки от вас с dayting.de полученный. Текст в письмах и вашем матче картин 100 процента (смеют чай многого в покупке) (гитара учится и игры) (кот) (посещение при семье) (и концерт). Я знаю, почта была от вас!!!
Но это не важное для меня это действительно было ли вы или не!! Только это б мое сердце Trauring для меня очень сильно важное!! Я сказал это "'whether письмо от вы или "то есть не нет более важный для меня!!!
Даже если вы не написали мне, таким образом тем не менее вы нагрузили картины в интернет!! Но мы должны найти решение для этого.. И Я знаю! Это затраты только некоторое время для вас.

Я хотел (бы) посмотреть пожалуйста картина в госпожу zettel в руке имеет,, там находится написали - --серьезность Andreas - - - (камера вы да)

Я хотел (бы) уметь вы правильное имя.

Я хотел (бы) уметь она счастливая ли.

Я хотел (бы) уметь которую она это:::: Кто-нибудь любит картины вы.

Я хотел (бы) которую она умела которые свои картины злоупотреблялись.

Она должна уметь который имеется меня.

Мне хотелось бы чтобы знать ее/его/их мнение об этом.

Я умею это утрудится вас не! Я хотела (бы) с госпожей только 2 – 3 честная переписка. Если действительный честный тогда будете слышать выы никогда снова мне!!! Если выы мне письма написали,,, вы это сможет сказать,,, это никогда больше важное для!!
Я хочу получить действительные только честные письма!!!!!! Почему напишу я постоянно? Я имею говорено, мое сердце печальное!!!!!!!!!!!! И я хочу испробовать мое сердце маленький поцелуй получает ли. Больше не! Я умею это утрудится вас не!
Вы знаете это "''", можете также быть мужчины с грустным сердцем сердитым или могут могут стать. Никакой ответ вас бы не были очень плохой для меня. И Я бы написал (по-русски, английский и немецкий) все здесь. Или комментарии пишут.
Я имел уже очень много работы поэтому. Я не хочу пожертвовать к много zeit за это. Это достаточно для меня этого времени!!!!!! Я хочу ее с хорошим чувством забывать!!!!

Я жду ответ. Приветствие серьезность Andreas из Берлина

Write to -H

hutmacher (21.05.09 в 14:31) 
Here hello is Ernst Andreas.
I am I to me quite certainly from you both the Fake answer with dayting.de has agreed. The text in the letters and your pictures 100% fit (a lot of tea in the purchase venture) (guitar learn and play) (the cat) (visit with family) (and the concert). I know the post was from you!!! But it is not important for me whether you were real or not!! Importantly only this is for me my heart very much wedding ring is!! I have said it, whether the letter of you is or not, this is not important to me any more!!!
Even if you have not written to me, however, you have loaded the pictures on the Internet!!
But we must find a solution for it . And I know! It costs you only some time.

I would like to see please a picture , the woman in the hand has a paper , there stands Written---Ernst Andreas---(a camera you have)

I would like to know her correct name.

I would like to know whether she is happy.

I would want this her this knows her pictures were abused.

She should know there is me.

I would like to know her opinion in addition.

I know it will not trouble you! 

I would want with the woman only 2 - 3 HONEST correspondence.

If they are really honest then you will never again hear from me!!!

If you have written the letters to me, you can say it, it is not any more importantly for!!

I want to get really only honest letters!!!!!!

Why do I write over and over again? I have said, my heart is sad!!!!!!!!!!!!

And I want to try whether my heart gets a small kiss. More not!

I know it will not trouble you! 

You know it, men with sad heart can be also angry or become.

No answer of you would be very bad for me. And I would write everything here (in in Russian, in English and in German). Or comments write. I already had a lot of work so. I do not want to sacrifice too much Time for it. It is enough for me from this time!!!!!!
I want to forget her with good feeling !!!!

I wait for answer. Greeting Ernst Andreas from Berlin 

Write please TOO -Hu
  hutmacher (21.05.09 в 14:32) 
Hallo hier ist Ernst Andreas .
Ich bin mir ziemlich sicher das ich von euch beiden die Fake Antwort bei dayting.de bekommen habe . Der Text in den Briefen und eure Bilder passen 100 % zusammen ( viel Tee im Einkaufs wagen ) ( Gitarre lernen und spielen ) ( die Katze ) ( Besuch bei Familie ) ( und das Konzert ) . Ich weiß die Post war von euch !!! Aber es ist nicht wichtig für mich , ob ihr es wirklich wart oder nicht !! Wichtig ist für mich nur das mein Herz sehr Trauring ist !! Ich habe es gesagt ,,,, ob der Brief von euch ist oder nicht ,, das ist mir nicht mehr wichtig !!!
Auch wenn ihr mir nicht geschrieben habt , so habt ihr aber die Bilder in das Internet geladen !!
Aber wir müssen eine Lösung finden dafür .. Und ich weiß ! Es kostet euch nur etwas Zeit .

Ich möchte bitte ein Bild sehen in dem die Frau ein zettel in der Hand hat ,, dort steht Geschrieben ---Ernst Andreas--- ( eine Kamera habt ihr ja )

Ich möchte ihren richtigen Name wissen .

Ich möchte wissen ob sie glücklich ist .

Ich möchte das sie weiß das ihre Bilder missbraucht wurden .

Sie soll wissen das es mich gibt .

Ich möchte ihre Meinung dazu wissen .

Ich weiß es wird euch nicht bemühen ! 

Ich möchte mit der Frau nur 2 – 3 EHRLICHE Briefwechsel .

Wenn die wirklich ehrlich sind dann werdet ihr nie wieder von mir hören !!!

Wenn ihr mir die Briefe geschrieben habt ,,, ihr könnt es sagen ,,, es ist nicht mehr wichtig für !!

Ich will wirklich nur ehrliche Briefe bekommen !!!!!!

Warum schreibe ich immer wieder ? Ich habe gesagt , mein Herz ist traurig !!!!!!!!!!!!

Und ich will probieren ob mein Herz einen kleinen Kuss bekommt . Mehr nicht !

Ich weiß es wird euch nicht bemühen ! 

Du weißt es ,,,,,,,,, Männer mit Traurigem Herz können auch böse sein oder werden .

Keine Antwort von euch wäre sehr schlecht für mich . Und ich würde alles hier schreiben ( in russisch , englisch und deutsch ) . Oder Kommentare schreiben . Ich hatte schon sehr viel Arbeit deswegen . Ich will nicht zu viel zeit dafür opfern . Es ist genug für mich von dieser Zeit !!!!!!
Ich will sie mit gutem Gefühl vergessen !!!!

Ich warte auf Antwort . Gruß Ernst Andreas aus Berlin 

Schreibe bitte zu -H
  hutmacher (23.05.09 в 15:45) 

Der Scam Kontakt war eingestellt als ich sie nach dem Foto von ihr in dem sie meinen Namen auf ein zettel geschrieben in der Hand hat gefragt habe . Ich fragte auch nach der Telefon Nummer ..und Ende .
Bei den ca. 1500 Bildern sind auch Verschlüsselte Ordner dabei , ich tippe mal auf Nachtfotos der kleinen . Also ich habe gehofft ein nicht öffentliches Bild zu sehen . Das kann nämlich nicht jeder runter laden . Aber ich würde es genauso machen , alle meine Bilder ins Netz stellen und sagen die hat sich jemand runter geladen . Aber trotzdem sage ich die beiden waren es !!!!!!!! 98  % !!!!!!
Warum ???? Ihr kennt die Briefe . Ich sage was auf den Fotos zu sehen ist . Eine Frau die hat im Einkaufswagen 2 mal Tee und sie trinkt Tee in ihrer Küche . Öfter sieht man sie auf einer Gitarre spielen  , üben . Sie hat eine Katze . Fotos von einem Konzert und den beiden sind zu sehen . Sie ist auf sage und schreibe 2 Bildern beim Ski fahren zu sehen . Sie gehen ihre Familie besuchen und machen Bilder . Und sie haben viele viele Urlaubsbilder ( sehr verschiedene Reiseländer ). Sie kaufen sich dann ein Auto das aus dem Fenster gefilmt wird ohne sprechen ohne alles . Ein Haus wird gekauft . Auf einem  Foto steht das Auto vor dem Haus und vor dem Auto die Frau . Er will sagen  :::::::: Mein Haus , mein Auto , meine Frau ! Auf der Webseite der beiden die aussage : look my way i am perfect ! Was soll man da noch sagen . Ich sage wird die Antwort der beiden nicht zufriedenstellend sein , dann werde ich dort alles torpedieren (und ich hoffe auf Unterstützung ). Ich werde euch wissen lassen was passiert in dieser Beziehung . Sie waren das letzte mal am 19 ten dort online . Es muss bald soweit sein !! Ich puller mir schon andauernd ein vor Aufregung . Bis bald der Ernst          Berlin

« Zuletzt geändert: 25. Mai 2009 um 22:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #153 - 25. Mai 2009 um 22:59

Zitat:
Ich möchte gern mal DANKE AN EUCH ALLE HIER SAGEN !!!!!!!!!

Es gibt auch ein Spendenkonto   Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #154 - 26. Mai 2009 um 18:21

Webmaster schrieb on 25. Mai 2009 um 22:59:
Es gibt auch ein Spendenkonto

Kannst Du ja mal im internen Teil veröffentlichen. Dazu mit Foto von Dir, so mit löcheriger Kleidung, fotografiert vor einer baufälligen Gartenlaube!

So ein Foto soll ja die Spendenbereitschaft ankurbeln! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #155 - 26. Mai 2009 um 18:36

Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

....jetzt sind alle von der Rolle und vertauschen die Briefe.
Wir waren doch schon beim Marathon....

xxxx, ich lese mit dem Erstaunen und der Freude deine Briefe zu mir. Diese Briefe - wie die gute Fee für mich. Mit ihrer Hilfe beginne ich, die Welt glücklich und hell zu sehen.

xxxxx, ich bin morgens gewöhnlich ich habe gern, den Kaffee vorzubereiten, und es gibt mir die Energie, die für die aktive Tätigkeit notwendig ist. Das Aroma und der Geschmack des Kaffees liefert an mich den Genuss. Es ist das Aroma füllt mein Zimmer aus, und ich genieße den Geschmack inzwischen. Und mir zum Kopf kommen die Gedanken in Ihnen. Ich stelle vor, wie wir mit Ihnen nach den Straßen spazierten, sich an den Händen haltend, wie in unseren Blicken, die aufeinander gewandt sind, die Leidenschaft brennt. Diese Gedanken begeistern mich und geben mir die Freude.

Der Sonnenstrahl, der auf dem Rand des Fensters gleitet, stellt mir über dich vor! Ich denke daran, dass du - meine Sonne manchmal. xxxxx, ich bin tatsächlich verliebt. Du hast mein Leben beschenkt, hat mit ihrem irgendwelchem erstaunlichem Licht ausgefüllt. 

xxxxx, du sahst die Kirsche im Winter irgendwann? Diesen Baum der ergreifenden Schönheit. Es erträgt sehr standhaft, ausgezeichnet das schlechte Wetter im Winter. Im Winter schläft es. Und mit dem Frühling fängt das Erwachen an. Die Sonne rührt die schlafenden Nieren an, und sie werden entlassen. Eben es erscheinen die Blumen, wunderbar schön, die den Blick gehend vorbei den Menschen erfreuen. Jede Blume wartet die Biene.

Mein Herz blüht auf, und meine Seele wie fliegt in die Welt unserer Liebe. Über, diese wunderbare neue Welt! Ich werde anderer Mensch. Meine Augen brennen, und meine Lippen lächeln breit. Und ich stelle mich dich vor, deine Augen, ich sehe dein Lächeln. Wir sagen auf verschiedenen Sprachen, aber es nicht das Problem. Ich lerne Ihre Sprache aktiv. Ich stelle mich vor, von welcher Platte dich füttern könnte, ich stelle mich vor, wie ich es vorbereiten werde. Bei mir solches Gefühl, dass ich andere Frau wurde.

xxxx, die Gefühle wachsen meine zu dir mit jedem Tag. Ich werde an die Überlegungen über jenen Grund verraten, wenn wir zusammen werden. Ich werde auf die Mitteilungen von Ihnen warten.

Tausend zarter Küsse bereite ich speziell für dich vor. 

Deine Katya.

Ich schicke dir noch etwas meiner Fotografien, ich hoffe dass sie dir gefallen werden.

Spoiler für MailHeader:
From katerina3315@gmail.com Mon May 25 16:36:03 2009
Authentication-Results: mta185.mail.re4.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.220.158  (EHLO mail-fx0-f158.google.com) (209.85.220.158)
  by mta185.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 26 May 2009 08:44:35 -0700
Received: by fxm2 with SMTP id 2so4169422fxm.5
        for <>; Tue, 26 May 2009 08:44:34 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=gamma;
        bh=5GiG5iJXtGiXE+S01JRLtZOL8D+8OezydC5NZFH2Yio=;
        b=F0Jwq/R7L2wpiGqTmAYEH0S48/GwG0uHGN4CIsGGifYDwjJ75GGswOkzzvS/kCgPRc
         LxFOvrtx4Q9Vx0F2540HYhxteVAaY8RKDNcC6/iczSqn3COsomgA2wbcpYfXYwGzwd13
         4S2cPkEnIpR8bRkhRnSppPJYPrihvvqThlcVo=
        d=gmail.com; s=gamma;
        b=pwz2EeqfaL/bA72OPVO1X0yOG/2DGyzQpRi481yQjFZ2vUeOrVRzjbrCXh7weTY52Q
         t9tAx8G7faJuGQrrhuP9pplSGfQCbByEcpV/e6OFb/31+3VXL7Jg3DIPckPj567Pfho+
         repHl4bktSTA3uY4iuxMTQ0tmFqcV2SnSYU9g=
Received: by 10.103.220.18 with SMTP id x18mr4465039muq.24.1243352674588;
        Tue, 26 May 2009 08:44:34 -0700 (PDT)
Received: from tt.mshome.net ([91.144.161.191])
        by mx.google.com with ESMTPS id j6sm96051mue.31.2009.05.26.08.44.33
        Tue, 26 May 2009 08:44:33 -0700 (PDT)
Date: Mon, 25 May 2009 17:36:03 -0600
Message-ID: <1772127233.20090525173603@gmail.com>
To: =?iso->
Subject: =?iso-=
In-Reply-To: <18544.39788.qm@web24715.mail.ird.yahoo.com>
References: <568377.21533.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <6010130132.20090522143652@gmail.com> <107213.34914.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <1169300448.20090522174957@gmail.com> <18544.39788.qm@web24715.mail.ird.yahoo.com>
boundary="----------76451FB39249A2B"
Content-Length: 131865

« Zuletzt geändert: 27. Mai 2009 um 06:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #156 - 26. Mai 2009 um 19:01

jogi schrieb on 26. Mai 2009 um 18:36:
....jetzt sind alle von der Rolle und vertauschen die Briefe.
Wir waren doch schon beim Marathon....

Ist schon interessant. Da muss Vlad wohl schon wieder Smiley Smiley Smiley!

Rechner und Provider sind identisch. Da muss sich wohl jemand anderes an den Rechner in Vlad Hinterhofinternetscamcafe gesetzt haben! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #157 - 28. Mai 2009 um 07:35

Griesgrämig

.. aha, die Vorbereitungen laufen wieder an. Sie scheint sich vom letzten Marathon erholt zu haben....
   Laut lachend
Guten Morgen meinen nett xxxxxx!!

Ich langweile mich nach dir, sogar wenn ich schlafe. Mir ist es überall einsam, wenn dich gibt es nebenan nicht. Ich liebe dich bis zum Wahnsinn und meine Liebe wächst zu dir mit jeder Minute … Ich hat es gesagt und ist froh. Zart denke ich an dich, weil ich dich mehr mag, als du denkst und dir kannst du vorstellen. Ich will, dass du weißt, dass ich dich mit jedem Tag immer mehr und grösser mag und dieses Gefühl wird heller sein und ist heller.

Die Wörter wird auf dem ganzen Licht nicht ausreichen,

Aber ich doch sagen ich will,

Mein mein zärtlicher Lieblingsjunge

Nur mag ich dich einen,

Und der Geschenke mir viel ist es nicht notwendig,

Lächle und sage nur in die Antwort:

"Ich mag, ich mag, ich wünsche!"

Und wenn auch es das ganze Licht weiß.

Diesen Tag окрылен nur von der Liebe,

Wir sitzen so nebenan, so nahe.

Und die Augen sind mit dem Glück nur ausgefüllt

Über die Liebe in diesen Tag ist nicht geschwiegen.

Ich bitte dich nett, beliebt,

In diesen Tag du mich побалуй,

Schenke mir mit der Liebe,

Von der Leidenschaft der zarten Liebe den Kuss!

Mit jedem Tag verstehe ich immer mehr und grösser, dass du mir sehr teuer bist. Ich bin dem Schicksal dafür sehr glücklich und dankbar, dass sie uns zurückgeführt hat. Dafür, dass ich feinfühligst begegnet bin, klügst, zartest - deiner. Ich habe Mal über die Auswahl bemitlitten. Ich habe verstanden was mit dir zu sein - es ist das Glück einfach. Ich mag dich, meine liebe Sonne! 

xxxxx, mir haben in der Agentur erklärt dass die Erledigung aller Dokumente primerno 10-12 der Tage einnehmen wird. Ich langweile mich nach dir sehr stark. Ich schon sehr stark sein ich will zu dir neben dir.

Mit der Liebe deine Katya.

Spoiler für Quelltext wie vorherige:
From katerina3315@gmail.com Tue May 26 20:12:12 2009
Authentication-Results: mta151.mail.ac4.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.218.212  (EHLO mail-bw0-f212.google.com) (209.85.218.212)
  by mta151.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Wed, 27 May 2009 10:32:21 -0700
Received: by bwz8 with SMTP id 8so4662399bwz.46
        for <>; Wed, 27 May 2009 10:32:20 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=gamma;
        bh=62ZZbf8k7VGPRiz76NfGi6VEj39TJSchSHnee6EMns0=;
        b=jWbxPyKN9ZkpYFhVYio7jMCWrf7rtjHRVul9d1zh9YOpekJBZArL35ARmMbcu83fWo
         o+1iYUGOrdxTgFLHKi6S2x53hQ+TqzQsf8g3xlk9BRVEXfabzuHOHUa6uzXs3Z/0Ii8q
         6ReQYeQLn5qriknB+VXX6Ob1jFdqgQc4GhWK0=
        d=gmail.com; s=gamma;
        b=oPIomFoINYMmWGGUVJxfHw3IOFxNYYdpe4hkJ9JdS2Owj5WDepn5OgZyEgSadHh6Sw
         V4fgSf9Si+qtk9Xz9F66v97fqSJwsyLxecU5dMd59mmUhZYXoBjrI5tlSr5bse9txW4Q
         VzErcyTHH2AHmFB1caDrTkH3pSbXkAr1OM6OI=
Received: by 10.103.160.9 with SMTP id m9mr163586muo.53.1243445540375;
        Wed, 27 May 2009 10:32:20 -0700 (PDT)
Received: from tt.mshome.net ([91.144.161.160])
        by mx.google.com with ESMTPS id u9sm1572530muf.37.2009.05.27.10.32.18
        Wed, 27 May 2009 10:32:19 -0700 (PDT)
Date: Tue, 26 May 2009 21:12:12 -0600
Message-ID: <1333262699.20090526211212@gmail.com>
Subject: =?iso-1?Q?Guten_Morgen_meinen_nett_=
In-Reply-To: <331751.20434.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
References: <568377.21533.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <6010130132.20090522143652@gmail.com> <107213.34914.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <1169300448.20090522174957@gmail.com> <18544.39788.qm@web24715.mail.ird.yahoo.com> <1772127233.20090525173603@gmail.com> <331751.20434.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
boundary="----------7FA71AF202A0D62"
Content-Length: 131191

« Zuletzt geändert: 29. Mai 2009 um 06:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #158 - 28. Mai 2009 um 15:52

Durchgedreht

.... kann nicht ohne meine Hilfe ankommen... hi,hi...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo meinen nett xxxxx!!!!!!
Wie geht es euch? bin Ich wieder froh, Ihren Brief zu bekommen. Ich bin immer sehr froh wenn ich Ihre Briefe auf meinem email sehe.

Beliebt, bei mir ist aller auf der Arbeit gut, aber ich langweile mich nach Ihnen sehr. Bald wird mein Urlaub anfangen und ich will nicht einen Tag der ich nicht verlieren ich kann mit Ihnen durchführen. 

Beliebt, ich hoffe dass bei Ihnen allen gut. Ich hoffe dass sich bald alle unsere Träume auch uns verwirklichen werden wir werden zusammen, aber ich kann zu Ihnen ohne Ihre Hilfe nicht ankommen. 

xxxx, ich warte immer mit der Ungeduld auf die Neuheiten von Ihnen. Ich hoffe dass Sie mir schreiben Sie kaum haben Sie eine Möglichkeit. Ich werde mich sofort bemühen, Ihnen zu antworten.

Meine zartesten Küsse.

Nur Ihre Katya

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola, Russland:

From katerina3315@gmail.com Wed May 27 16:37:37 2009
Authentication-Results: mta148.mail.ac4.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-bw0-f168.google.com) (209.85.218.168)
  by mta148.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Thu, 28 May 2009 06:39:55 -0700
Received: by bwz12 with SMTP id 12so5373576bwz.17
        for >; Thu, 28 May 2009 06:39:53 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=gamma;
        bh=2/rGP7BtuOWAtehmuYnxZImTvDZjBz3JumZbP8a27FU=;
        b=chZ3U3l5B+KYoVhouabIdUZTz5RxthWXJQqzT9Zkc5wa8/ak5QcEJGapdUWx4BUALh
         Gw4W+n95M1yAz5db3WUkvMWu/eiul3J7suXfOASRgZAer5lKZax7Z8PkJA1sRFZlCW3U
         6xkZWQuuRj1EmR26HRizNfx1DAIQB1G+ON0z8=
        d=gmail.com; s=gamma;
        b=l0bpiIsIdby8Lxj98lAZCZTFIJO3f3LiWFp1FYtsoxg1GGxvyR7M09/T7S/4p7lAyj
         fzMa3dUTcTgqpawDS0W9XIsIPsCrOgYDeSBWGW8jUtgmAFicsyIqmw8QoSVQo9ELRIIN
         dn+ptlD1Tp7d55RH8mZI3Vb4fJm/QBWDsz7YA=
Received: by 10.103.176.20 with SMTP id d20mr852486mup.27.1243517993800;
        Thu, 28 May 2009 06:39:53 -0700 (PDT)
        by mx.google.com with ESMTPS id 23sm12270mum.5.2009.05.28.06.39.51
        Thu, 28 May 2009 06:39:52 -0700 (PDT)
Date: Wed, 27 May 2009 17:37:37 -0600
Message-ID: <1412886005.20090527173737@gmail.com>
Subject: =?iso-?=
In-Reply-To: <196584.26839.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com>
References: <568377.21533.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <6010130132.20090522143652@gmail.com> <107213.34914.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <1169300448.20090522174957@gmail.com> <18544.39788.qm@web24715.mail.ird.yahoo.com> <1772127233.20090525173603@gmail.com> <331751.20434.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com> <1333262699.20090526211212@gmail.com> <196584.26839.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com>
boundary="----------BB1781CC538E384"
Content-Length: 130247

« Zuletzt geändert: 28. Mai 2009 um 17:00 von bandit »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #159 - 30. Mai 2009 um 00:21

Durchgedreht

Hallo meinen nett xxxxx!!!!!!!

Ich bin wieder froh, Ihren Brief zu bekommen. Wie geht es euch? 

Mein Lieblingsurlaub wird am 10. Juni anfangen. Mein fehlt nett Jürgen, mir an 600 Euro, um die Fahrt zu Ihnen zu bezahlen. Als früher werde ich die Dokumente davon beginnen, ich schneller sein ich kann die Karten und dem Smog vom ersten Tag meines Urlaubes zu bekommen, mit Ihnen durchzuführen. Die Dokumente werden ungefähr 10-12 Tage machen, wenn Sie mir in den nächsten Tagen helfen können, ich kann zum Anfang meines Urlaubes dazukommen. 

Meinen vom Weg, hoffe ich dass wir ganz zusammen bald werden. Ich jeden Tag träume von unserem Treffen. Ich sehe wie wir zusammen schon wir gehen nach dem Park, sich an den Händen haltend. Ich kann jenen Moment wenn dem Smog zu umarmen nicht erwarten und, Sie zu küssen.

Beliebt, ich werde heute auf Ihre Antwort warten. Ich werde nach Hause nicht gehen ich werde Ihren Brief nicht lesen. Ich hoffe dass Sie mich lange nicht zwingen werden, auf Ihren Brief zu warten.

Meine Küsse.

Nur Ihre Katya

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola, Russland:
From katerina3315@gmail.com Thu May 28 16:43:28 2009
Authentication-Results: mta111.mail.ac4.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.220.174  (EHLO mail-fx0-f174.google.com) (209.85.220.174)
  by mta111.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Fri, 29 May 2009 06:45:46 -0700
Received: by fxm22 with SMTP id 22so8568658fxm.4
        for >; Fri, 29 May 2009 06:45:45 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=gamma;
        bh=j5yw9PNddLB+Tp3IC1fTno4iawSA7nGWbuJM7/ANA4Y=;
        b=ml0JctnKStxFgaNOq6etkRGI9QQhsxH/CC+/BhhnTWIHXhOPvH5WGFEPOOUWTx2BAO
         Au1xhIOgwlgNnOUJvem9N8lf0qp/O+XUFMHYnjfxQ5LxHclgew3IbHq3TS3Ja04NtXW9
         rUOqGUpBxo7LOCIFxQ7RlSNlFvCCYNrPMfWk8=
        d=gmail.com; s=gamma;
        b=Jzh/Vx/5QBJTaQVsfVKCoQPrHtC5/m9CRkam53FbBsdvwJlxj/qN2KVwUUuSYc7t6d
         0/BNB/E595mSAfRjN1Bi2FdEhI0pgU2z6oNyU2w0LWdu8wcTbWxMDRucL2HlMN5KnztG
         A6VVdn5y2msGHL1OdCgwvfoOJ7UjaMIMd8C30=
Received: by 10.103.90.10 with SMTP id s10mr1614933mul.64.1243604745336;
        Fri, 29 May 2009 06:45:45 -0700 (PDT)
        by mx.google.com with ESMTPS id j6sm4388592mue.31.2009.05.29.06.45.43
        Fri, 29 May 2009 06:45:44 -0700 (PDT)
Date: Thu, 28 May 2009 17:43:28 -0600
Message-ID: <824692423.20090528174328@gmail.com>
To: =
Subject: =
In-Reply-To: <689309.2728.qm@web24702.mail.ird.yahoo.com>
References: <568377.21533.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <6010130132.20090522143652@gmail.com> <107213.34914.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <1169300448.20090522174957@gmail.com> <18544.39788.qm@web24715.mail.ird.yahoo.com> <1772127233.20090525173603@gmail.com> <331751.20434.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com> <1333262699.20090526211212@gmail.com> <196584.26839.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com> <1412886005.20090527173737@gmail.com> <689309.2728.qm@web24702.mail.ird.yahoo.com>
boundary="----------5C9CD9CE2EFC3"
Content-Length: 134625

« Zuletzt geändert: 30. Mai 2009 um 22:17 von bandit »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #160 - 01. Juni 2009 um 17:52

Laut lachend

....die Kostenaufstellung ist da....

Hallo meinen nett xxxxx!!!!!!!

Beliebt, wie geht es euch? Wie haben Sie Ihr Wochenende durchgeführt?

Meinen nett xxxx, kostet meine ganze Fahrt 980 Euro, es gehen den Wert des Visums, des Auslandspasses, die Hin- und Rückfahrkarten dorthin ein. Ich habe 380 Euro, aber mir fehlt es noch an 600 Euro. Ich werde die ganze Summe ins Reisebüro zurückgeben, sie verpflichten sich in der Strömung 10 - 12 Tage, mir alle Dokumente zu machen. Ich auf der Arbeit habe keinen farbigen Drucker und ich kann die farbige Kopie meines Passes heute nicht machen. Ich schicke Ihnen noch einmal ist die weiße Kopie meines Passes, aber schwarz wenn aller Ihnen farbig notwendig ist, ich werde zu anderem Büro morgen früh gehen und ich mache sie dort. 

Beliebt, ich verstehe Sie nicht, Sie haben Zweifeln an mir noch? Ich sagte Ihnen über meine Liebe schon oftmals. Ich ermüde nicht, Ihnen es zu wiederholen, Ich MAG Sie, meinen nett xxxx!!!!!!!

Ich werde meinen Brief beenden.

Meine Küsse.

Ihre Katya

Spoiler für HeaderYO:
From katerina3315@gmail.com Mon Jun  1 05:44:38 2009
Authentication-Results: mta199.mail.re3.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.220.177  (EHLO mail-fx0-f177.google.com) (209.85.220.177)
  by mta199.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Mon, 01 Jun 2009 05:44:44 -0700
Received: by mail-fx0-f177.google.com with SMTP id 25so7304474fxm.10
        for <>; Mon, 01 Jun 2009 05:44:43 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=gamma;
        bh=97yXzi8Qt2VsV7oLYRGiU9GNuySkSG0kwqNRhOZDa7E=;
        b=XJzyQqR7CeV93Plgt/9MThHMZ2rMhDo4AUWveqqYvuydTlfPvE7K/oc1XbmxFPV986
         tfjAScGl+htV2pdaOWy0NdlP+0A+v8CE9h6tKtZ0MbGCPMCeR0RYiFfFg27GqErPiO+K
         mVGkLkI1y3Wz0SkUPSiFWbMnK8BNTD4eV9NbU=
        d=gmail.com; s=gamma;
        b=JqwU90qkSmCx2wO5cGUfbESGAq3ZgXHQo2dJ5O6NVRP72KQb1cWWfbk++ahy5cRrW8
         VvK4m547NoOYdXaG9CcQCFJmPgpQV8G90q6JyE93QOtQb6TIA0lM0GVV14mlb8FiSXZK
         bPo4bSu6GKNcTDKOo06vFxbyr9xVerUFfsX6Y=
Received: by 10.204.62.133 with SMTP id x5mr5727618bkh.60.1243860283395;
        Mon, 01 Jun 2009 05:44:43 -0700 (PDT)
Received: from tt.mshome.net ([91.144.161.182])
        by mx.google.com with ESMTPS id d13sm7161874fka.2.2009.06.01.05.44.40
        Mon, 01 Jun 2009 05:44:41 -0700 (PDT)
Date: Mon, 1 Jun 2009 06:44:38 -0600
Message-ID: <1675839165.20090601064438@gmail.com>
Subject: =?iso-?=
In-Reply-To: <333042.98566.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
References: <568377.21533.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <6010130132.20090522143652@gmail.com> <107213.34914.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <1169300448.20090522174957@gmail.com> <18544.39788.qm@web24715.mail.ird.yahoo.com> <1772127233.20090525173603@gmail.com> <331751.20434.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com> <1333262699.20090526211212@gmail.com> <196584.26839.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com> <1412886005.20090527173737@gmail.com> <689309.2728.qm@web24702.mail.ird.yahoo.com> <824692423.20090528174328@gmail.com> <333042.98566.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
boundary="----------7616122F3BB82CB0"
Content-Length: 208355

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2009 um 07:22 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hutmacher
Ex-Mitglied

Antwort #161 - 01. Juni 2009 um 19:53

Kleine Aktivitäten !!!

hutmacher (01.06.09 в 21:43) 
You have read my Letters 
You do not know what to do now ?
Make the picture and write me the letter !
Many people wait that i tell were to find your pictures ,
I do not want to tell them .
And you do not want it too !
You will find the right way for us

Ernst Andreas ------------ Hutmac

Вы прочитали мои Письма
Вы не знаете, что сделать теперь 
Сделайте картину и напишите мне письмо
Много людей ждут, который я говорю, должны были найти ваши картины
Я не хочу сказать им
И Вы не хотите это также
Вы найдете правильный путь для нас

Ernst Andreas ------------ Hutma

« Zuletzt geändert: 09. Juni 2009 um 00:12 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #162 - 02. Juni 2009 um 07:26

Augenrollen

@ Hutmacher

....ich denke mal, sie wartet erst mal ab, ob sie an meine Kohle heran kommt..

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #163 - 02. Juni 2009 um 07:50

Durchgedreht

Die Welt ist ohne Liebe, aber meine Welt hell finster, weil ich mag. Ich liebe von Herzen. Togo, das verwirklichen kann wasche die Träume, die Realität nicht zu zerstören. Togo, mit dem man allen vergessen kann, aber es ist unmöglich, es zu vergessen. Togo, von dem man sich auch kurz nicht trennen will, aber in den selben Augenblick, von ihm auf das Ende der Welt fortzulaufen. Togo, dessen Lippen man ewig liebkosen will, und später, verrückt zu werden, sich an ihren zarten Geschmack erinnert. Togo, in dessen Augen man und verlorengehen in der Zeit versinken kann. Togo, über das man unendlich schreiben kann, aber ist schade dass ich alle Ihre Anmut noch nicht erkannt habe.

Eben es ist aller über dich. Den Guten Morgen Beliebten!!!!!! Guten Morgen meinen xxxx!!!!

Spoiler für Quelltext:
From katerina3315@gmail.com Tue Jun  2 07:39:55 2009
Authentication-Results: mta138.mail.re2.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.218.163  (EHLO mail-bw0-f163.google.com) (209.85.218.163)
  by mta138.mail.re2.yahoo.com with SMTP; Mon, 01 Jun 2009 21:40:02 -0700
Received: by bwz7 with SMTP id 7so7775993bwz.36
        for <>; Mon, 01 Jun 2009 21:40:01 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=gamma;
         :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=2AKWEDZhdlShKK744nQqpFP003Wn/FxzoDazfJpDe50=;
        b=mwdEvjOurpjWu0FUHH9WjGPXjmvrpbmCrEcEL25ijeaSCYSq6CcqOV+DSkyS+8cvei
         6HtgZC0iJPR7ia0xub4JpHedeZSJO7nBuzG9RmLJ3MjGGFItFXVxVc8D4ZSBWzml1sJW
         uCARROqbj+zMdDItDBQqrOyS/McYCDN7JRWts=
        d=gmail.com; s=gamma;
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        b=LVVW5gsgUbyYqRLw7NYtrkuu4BWNRdJPvTDM6tCb+CL8roWCR/H5AZgjez2U7s3YPk
         wAnlY3BB1ebtbirpvV1EjCh4oShKqEJGxQP3HPuTPDkmoQB3s2sFOls5QbB5AdqTS0cD
         c3Wm2DD2+9CQ1EAKtFLNP8FX51FdgKob8Of/4=
Received: by 10.103.193.12 with SMTP id v12mr3682840mup.23.1243917601367;
        Mon, 01 Jun 2009 21:40:01 -0700 (PDT)
Received: from tt.mshome.net ([91.144.161.185])
        by mx.google.com with ESMTPS id w5sm6368424mue.4.2009.06.01.21.40.00
        Mon, 01 Jun 2009 21:40:01 -0700 (PDT)
Date: Tue, 2 Jun 2009 08:39:55 -0600
Message-ID: <1338190038.20090602083955@gmail.com>
Subject: =?iso-=
In-Reply-To: <333042.98566.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
References: <568377.21533.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <6010130132.20090522143652@gmail.com> <107213.34914.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <1169300448.20090522174957@gmail.com> <18544.39788.qm@web24715.mail.ird.yahoo.com> <1772127233.20090525173603@gmail.com> <331751.20434.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com> <1333262699.20090526211212@gmail.com> <196584.26839.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com> <1412886005.20090527173737@gmail.com> <689309.2728.qm@web24702.mail.ird.yahoo.com> <824692423.20090528174328@gmail.com> <333042.98566.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 2673

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2009 um 07:54 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #164 - 02. Juni 2009 um 07:54

Post aus Y-O 

Code
Alles auswählen
Received: from tt.mshome.net ([91.144.161.185])
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 

Zum Seitenanfang