Hallo ihr lieben ! Es geht um Katya – Katerina3315@gmail.com
Der oder die hat auch mir wie hier abgedruckt kostbare zeit gestohlen . Die tollsten Bilder geschickt
und ich war wirklich einen Moment dumm geworden . Es kam mir aber doch etwas spanisch vor .
Also tippte ich seine e mail Adresse bei Google ein und siehe da einige treffen auf dem anti scam Forum . Ich war enttäuscht und erleichtert zugleich . Ich möchte gern mal DANKE AN EUCH ALLE HIER SAGEN !!!!!!!!! Und danke das es euch gibt !!! Angekommen ? Es war so eine schön zu lesen wie er oder sie drei mal zur Bank geschickt wurden um dort ihr sehnlich erwartetes Geld abzuholen . Die Sache mit dem Ausweis . Und die antworten die zurück kamen ! Ich kann euch nur danke sagen dafür !!!!!! Ich muss euch sagen ich habe durch suchen auch durch Zufall die ganze Foto Kollektion ( ca . 1500 Bilder ) der keinen gefunden !! Das sind alle Alltagssituationen ( wirklich alle ) abgebildet .Ich mein , der Freund von ihr macht permanent Bilder , Sie macht immer schön faxen als ob sie sagen will : hier schau mich an , bin ich gut für dich , willst du mich ?. Es waren auch alte eingescannte Bilder und echte Familienbilder dabei . Na ja eigentlich fand ich es nicht so schön anzuschauen . Aber ich dachte auch , jetzt hab ich euch bei den Eiern und ich werd nicht mehr loslassen . Also registrierte ich mich auf einer russischen Seite um meinen beiden neuen Freunden ein Nachricht zu schicken . Die sah so aus !!!!
hutmacher (21.05.09 в 01:00)
Хороший день, я он/это серьезно из Берлина. Я получил посредничество ответ
хорошенькой женщины со спутником. Это не конечное прежде чем меня долго, это не
заметило это подлинно (к сожалению).
Это дала она с многим именем и многими картинами вас. Я не захотел уметь кого
красивую госпожу на картинах (я смогла она быстро забывать). Я искал до я
нашел! Anscheinend украл кто-нибудь.
Это порадуется меня посмотреть которое это госпожи возможно хорошо ходит и она
счастливая!!!!!!!!!! Я зарегистрировал меня при при этом я вас разъяснение смогу
сказать и потому что я надеюсь мое сердце лечится несколько посредством того.
Я пожалуйста вас, тебя. Это вые вас сообщаете! Просьба!! Ваши приятели из Германии.
Любовь приветствие серьезность. Просьба напишет к - Hu
Good day, i am seriously from Berlin i have a Partner mediation, a reply from a beautiful
woman . It has not last long until i noticed that it's not really is ( unfortunately ) . They are there
with many names and many pictures of you. I wanted to know who the pretty woman on the
pictures is ( i can not soon forget ). I wanted to have found kkkkkkk i !
Apparently, someone has pictures of stolen there . I am pleased to see that this woman is likely to
be good and makes you happy is !!!!!!!!!! I abstained in kkkkkk to let you registered know and
because i hope my heart will be healed by something . I ask you, you . The reports you! Please !!
Your friend from Germany. Love greeting seriously. Please write to - Hu
Guten Tag , ich bin der ernst aus Berlin . ich habe bei einer Partner Vermittlung eine Antwort von
einer hübschen Frau erhalten . Es hat nicht lange gedauert bis ich gemerkt habe das es nicht echt ist
. Es gibt sie mit vielen Namen und vielen Bildern von euch . Ich wollte wissen wer die hübsche Frau auf den Bildern ist ( ich kann sie nicht schnell vergessen ). Ich habe gesucht bis ich
kkkkkk gefunden habe ! Anscheinend hat jemand die Fotos von dort gestohlen . Es freut mich zu
sehen das es der Frau wahrscheinlich gut geht und sie glücklich ist !!!!!!!!!! Ich habe mich bei
Registriert damit ich euch Bescheid sagen kann und weil ich hoffe mein Herz wird etwas
geheilt dadurch . Ich bitte euch , dich . Das ihr euch meldet ! Bitte !! Euer Freund aus Deutschland .
Lieben Gruß Ernst.
Bitte schreibe zu - Hutm
hutmacher (21.05.09 в 01:00)
hutmacher (21.05.09 в 14:29)
Привет вот Ernst Andreas. Я совершенно конечно это для себя себя обоих ответа Подделки от вас с dayting.de полученный. Текст в письмах и вашем матче картин 100 процента (смеют чай многого в покупке) (гитара учится и игры) (кот) (посещение при семье) (и концерт). Я знаю, почта была от вас!!!
Но это не важное для меня это действительно было ли вы или не!! Только это б мое сердце Trauring для меня очень сильно важное!! Я сказал это "'whether письмо от вы или "то есть не нет более важный для меня!!!
Даже если вы не написали мне, таким образом тем не менее вы нагрузили картины в интернет!! Но мы должны найти решение для этого.. И Я знаю! Это затраты только некоторое время для вас.
Я хотел (бы) посмотреть пожалуйста картина в госпожу zettel в руке имеет,, там находится написали - --серьезность Andreas - - - (камера вы да)
Я хотел (бы) уметь вы правильное имя.
Я хотел (бы) уметь она счастливая ли.
Я хотел (бы) уметь которую она это:::: Кто-нибудь любит картины вы.
Я хотел (бы) которую она умела которые свои картины злоупотреблялись.
Она должна уметь который имеется меня.
Мне хотелось бы чтобы знать ее/его/их мнение об этом.
Я умею это утрудится вас не! Я хотела (бы) с госпожей только 2 – 3 честная переписка. Если действительный честный тогда будете слышать выы никогда снова мне!!! Если выы мне письма написали,,, вы это сможет сказать,,, это никогда больше важное для!!
Я хочу получить действительные только честные письма!!!!!! Почему напишу я постоянно? Я имею говорено, мое сердце печальное!!!!!!!!!!!! И я хочу испробовать мое сердце маленький поцелуй получает ли. Больше не! Я умею это утрудится вас не!
Вы знаете это "''", можете также быть мужчины с грустным сердцем сердитым или могут могут стать. Никакой ответ вас бы не были очень плохой для меня. И Я бы написал (по-русски, английский и немецкий) все здесь. Или комментарии пишут.
Я имел уже очень много работы поэтому. Я не хочу пожертвовать к много zeit за это. Это достаточно для меня этого времени!!!!!! Я хочу ее с хорошим чувством забывать!!!!
Я жду ответ. Приветствие серьезность Andreas из Берлина
Write to -H
hutmacher (21.05.09 в 14:31)
Here hello is Ernst Andreas.
I am I to me quite certainly from you both the Fake answer with dayting.de has agreed. The text in the letters and your pictures 100% fit (a lot of tea in the purchase venture) (guitar learn and play) (the cat) (visit with family) (and the concert). I know the post was from you!!! But it is not important for me whether you were real or not!! Importantly only this is for me my heart very much wedding ring is!! I have said it, whether the letter of you is or not, this is not important to me any more!!!
Even if you have not written to me, however, you have loaded the pictures on the Internet!!
But we must find a solution for it . And I know! It costs you only some time.
I would like to see please a picture , the woman in the hand has a paper , there stands Written---Ernst Andreas---(a camera you have)
I would like to know her correct name.
I would like to know whether she is happy.
I would want this her this knows her pictures were abused.
She should know there is me.
I would like to know her opinion in addition.
I know it will not trouble you!
I would want with the woman only 2 - 3 HONEST correspondence.
If they are really honest then you will never again hear from me!!!
If you have written the letters to me, you can say it, it is not any more importantly for!!
I want to get really only honest letters!!!!!!
Why do I write over and over again? I have said, my heart is sad!!!!!!!!!!!!
And I want to try whether my heart gets a small kiss. More not!
I know it will not trouble you!
You know it, men with sad heart can be also angry or become.
No answer of you would be very bad for me. And I would write everything here (in in Russian, in English and in German). Or comments write. I already had a lot of work so. I do not want to sacrifice too much Time for it. It is enough for me from this time!!!!!!
I want to forget her with good feeling !!!!
I wait for answer. Greeting Ernst Andreas from Berlin
Write please TOO -Hu
hutmacher (21.05.09 в 14:32)
Hallo hier ist Ernst Andreas .
Ich bin mir ziemlich sicher das ich von euch beiden die Fake Antwort bei dayting.de bekommen habe . Der Text in den Briefen und eure Bilder passen 100 % zusammen ( viel Tee im Einkaufs wagen ) ( Gitarre lernen und spielen ) ( die Katze ) ( Besuch bei Familie ) ( und das Konzert ) . Ich weiß die Post war von euch !!! Aber es ist nicht wichtig für mich , ob ihr es wirklich wart oder nicht !! Wichtig ist für mich nur das mein Herz sehr Trauring ist !! Ich habe es gesagt ,,,, ob der Brief von euch ist oder nicht ,, das ist mir nicht mehr wichtig !!!
Auch wenn ihr mir nicht geschrieben habt , so habt ihr aber die Bilder in das Internet geladen !!
Aber wir müssen eine Lösung finden dafür .. Und ich weiß ! Es kostet euch nur etwas Zeit .
Ich möchte bitte ein Bild sehen in dem die Frau ein zettel in der Hand hat ,, dort steht Geschrieben ---Ernst Andreas--- ( eine Kamera habt ihr ja )
Ich möchte ihren richtigen Name wissen .
Ich möchte wissen ob sie glücklich ist .
Ich möchte das sie weiß das ihre Bilder missbraucht wurden .
Sie soll wissen das es mich gibt .
Ich möchte ihre Meinung dazu wissen .
Ich weiß es wird euch nicht bemühen !
Ich möchte mit der Frau nur 2 – 3 EHRLICHE Briefwechsel .
Wenn die wirklich ehrlich sind dann werdet ihr nie wieder von mir hören !!!
Wenn ihr mir die Briefe geschrieben habt ,,, ihr könnt es sagen ,,, es ist nicht mehr wichtig für !!
Ich will wirklich nur ehrliche Briefe bekommen !!!!!!
Warum schreibe ich immer wieder ? Ich habe gesagt , mein Herz ist traurig !!!!!!!!!!!!
Und ich will probieren ob mein Herz einen kleinen Kuss bekommt . Mehr nicht !
Ich weiß es wird euch nicht bemühen !
Du weißt es ,,,,,,,,, Männer mit Traurigem Herz können auch böse sein oder werden .
Keine Antwort von euch wäre sehr schlecht für mich . Und ich würde alles hier schreiben ( in russisch , englisch und deutsch ) . Oder Kommentare schreiben . Ich hatte schon sehr viel Arbeit deswegen . Ich will nicht zu viel zeit dafür opfern . Es ist genug für mich von dieser Zeit !!!!!!
Ich will sie mit gutem Gefühl vergessen !!!!
Ich warte auf Antwort . Gruß Ernst Andreas aus Berlin
Schreibe bitte zu -H
hutmacher (23.05.09 в 15:45)
Der Scam Kontakt war eingestellt als ich sie nach dem Foto von ihr in dem sie meinen Namen auf ein zettel geschrieben in der Hand hat gefragt habe . Ich fragte auch nach der Telefon Nummer ..und Ende .
Bei den ca. 1500 Bildern sind auch Verschlüsselte Ordner dabei , ich tippe mal auf Nachtfotos der kleinen . Also ich habe gehofft ein nicht öffentliches Bild zu sehen . Das kann nämlich nicht jeder runter laden . Aber ich würde es genauso machen , alle meine Bilder ins Netz stellen und sagen die hat sich jemand runter geladen . Aber trotzdem sage ich die beiden waren es !!!!!!!! 98 % !!!!!!
Warum ???? Ihr kennt die Briefe . Ich sage was auf den Fotos zu sehen ist . Eine Frau die hat im Einkaufswagen 2 mal Tee und sie trinkt Tee in ihrer Küche . Öfter sieht man sie auf einer Gitarre spielen , üben . Sie hat eine Katze . Fotos von einem Konzert und den beiden sind zu sehen . Sie ist auf sage und schreibe 2 Bildern beim Ski fahren zu sehen . Sie gehen ihre Familie besuchen und machen Bilder . Und sie haben viele viele Urlaubsbilder ( sehr verschiedene Reiseländer ). Sie kaufen sich dann ein Auto das aus dem Fenster gefilmt wird ohne sprechen ohne alles . Ein Haus wird gekauft . Auf einem Foto steht das Auto vor dem Haus und vor dem Auto die Frau . Er will sagen :::::::: Mein Haus , mein Auto , meine Frau ! Auf der Webseite der beiden die aussage : look my way i am perfect ! Was soll man da noch sagen . Ich sage wird die Antwort der beiden nicht zufriedenstellend sein , dann werde ich dort alles torpedieren (und ich hoffe auf Unterstützung ). Ich werde euch wissen lassen was passiert in dieser Beziehung . Sie waren das letzte mal am 19 ten dort online . Es muss bald soweit sein !! Ich puller mir schon andauernd ein vor Aufregung . Bis bald der Ernst Berlin