na was sagt man dazu!

Vlad hat doch dazechlich vergessen das er mich mit der schon mal angeschrieben hat.
Guten Tag Ich bin sehr froh xxxx, Ihren Brief zu sehen, ich erwartete
eigentlich sagend sogar nicht, von Ihnen den Brief zu bekommen, aber
ich so bin glucklich, dass Sie mir geschrieben haben!!!Mich rufen
Svetlana Lebedeva mir 30 Jahre!! Wenn ich Ihnen den Brief auf der
Web-Seite der Bekanntschaften geschrieben habe, dachte ich sogar
nicht, dass Sie auf mich die Aufmerksamkeit wenden Sie, aber jetzt bin
ich sehr froh, dass Sie mir auch ich sehr geschrieben haben wollte,
dass wir von Ihnen begonnen haben, einander besser zu erfahren und
unsere Bekanntschaft zu beginnen. Es scheint, dass tatsachlich schon
das genugend erwachsene Alter, aber ich seinen vorliegenden geliebten
Menschen bis jetzt begegnen nicht kann, mit dem ich alle Freuden und
die Trauern teilen konnte und wem konnte seinen vom Leben mitteilen!!!
Ich lebe in Russland, in der Stadt Omsk, es ist eine sehr schone und
grosse Stadt, aber Ihnen werde ich uber ihn in meinen nachsten
Briefen, im Laufe unseres mit Ihnen die Bekanntschaften erzahlen. Ich
will Ihnen ein wenig uber mich erzahlen. Ich bin nach dem Beruf der
Verkaufer und ich arbeite vom Verkaufer im Geschaft der
Haushaltswaren, das " Unser Haus " heisst. Meine Arbeit gefallt mir
sehr, obwohl das Einkommen nicht sehr gross - 150 euro bildet, will
aber ich sagen, dass er mich auch mich vollkommen vollkommen
befriedigt packt auf das Leben und insgesamt beklage jenes mich ich
auf ihn nicht. Ich arbeite nur 2 Jahre nach dem Beruf der Verkaufer,
und bis zu dem lernte ich auch mit dem Diplom hat die Kasanische
Polytechnische Universitat die Fakultat des Managements und der
Wirtschaft beendet!!! Ich habe die Hochschulbildung und konnte die
Arbeit schon finden, wo es das Einkommen viel hoher, aber es sehr
schwer ist, in Russland zu machen, veranstaltet also, mich im Prinzip
fast aller in meiner Arbeit. Zur Zeit bin ich frei und habe ich den
geliebten Menschen den Mann nicht und ich will seine vorliegende Liebe
sehr finden und, nachdem wir mit Ihnen der Freund uber den Freund von
ihm etwas mehr erfahren kann sein und Sie werden!!! Nach seiner Natur
kann ich nicht das sehr ehrliche Madchen und die Luge ertragen, ich
hasse die Luge sogar!!! Ich war von meiner Mutti gut wohlerzogen und
ich habe die schlechten Qualitaten oder der Gewohnheiten nicht. Ich
habe die schadliche Gewohnheit nicht, den Alkohol und nicht zu trinken
ich habe die Gewohnheiten, die Zigaretten zu rauchen!! Ich lernte mich
nach seiner Natur sehr sogar der sportliche Mensch und vor einigen
Jahren, also, schon so jenes seit langem ich professionell mit der
Seefahrt und sogar bekam die Auszeichnungen fur die Siege auf den
Wettbewerben))) Meinem Hobby ist, in den sportlichen Saal zu gehen,
sich mit dem Aerobic zu lernen, in frei von der Arbeit die Zeit zu
gehen, auf die Natur in den Park und auch ich zu spazieren ich liebe,
die Bucher zu lesen und die Nahrung vorzubereiten, zur rechten Zeit
bereite ich sehr sogar den Geschmack die Nahrung vor!!!! Und, habe ich
noch vergessen, Ihnen uber meine Familie zu erzahlen. Ich lebe mit
meiner Mutti zusammen, wir nehmen mit ihr die Wohnung ab, da wir seine
eigen nicht haben muss man und die Wohnung = (Mein der Mutti 60 Jahre
mieten und sie befindet sich auf die Rente schon, sie befindet sich zu
Hause standig. Auch habe ich das hausliche Tier - die Katze. Sie rufen
Mycia, sie die sehr schoene und kluge Katze. Was fur meinen Vater
zutrifft, so erinnere ich mich ihn schon fast nicht, da er auf der
Arbeit umgekommen ist, wenn seine Arbeit erfullte. Es war, wenn mir
nur 12 Jahre noch waren. Er arbeitete den Elektriker und war ein
Meister seiner Sache. Und wenn er seine nachste Aufgabe erfullte,
musste er die Elektroleitung reparieren, so haben unerwartet den Strom
aufgenommen und ihn hat von der grossen Kategorie der Elektrizitat
geschlagen. Mein Vater, wie ich mich ihn noch erinnere war ein sehr
guter Mensch und er liebte mich sehr stark. Es ist ist also, gut, ich
denke, dass wahrend uber meine die Eltern ausreichen wird, und, habe
ich Ihnen noch nicht gesagt, welche Platten meine geliebt sind!!!
Meine geliebte Platte aus dem Essen sind die Maultaschen!!! Es sehr
den Geschmack das Essen, das aus der Prufung und des Fleisches
besteht!!! Ich verstehe den Geschmack sehr, sie vorzubereiten!!! Also,
liebe insgesamt jenes ich fast allen, weil man manchmal wahlen nicht
muss, dass ist, ist, dass die Hauser sind!!! Wenn ich Sie interessiert
habe, so werde ich sehr froh sein, Ihren nachsten Brief zu bekommen,
ich so werde froh sein wenn Sie mir auch unmittelbar uber Sie
schreiben Sie werden Sie und eines Ihrer Fotos senden!!! Ich befestige
mein Foto an meinem Brief auch und ich schicke Ihnen!!! Ich denke,
dass darauf ich meinen Brief beenden werde und mit der Ungeduld werde
ich auf Ihren nachsten Brief warten!!! Mit den herzlichen Grussen
Svetlana!!!
Quelltext