Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de> (Gelesen: 4749 mal)
 
ole
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2016
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
01. April 2009 um 08:11
 
Scam als Spam (10.157 Mails!!!)


Betreff:

1°  Wollte nicht Sie ablenken.
2°  Hallo!
3°  Mit freundlichen Grussen zu Ihnen .
4°  Wollte nicht Sie ablenken.
5°  Aber mein Herz hat mir gesagt..




eMail-Ad:

1°  evgeniyakrachkova@yahoo.de 
2°  evgenkrachkov@yahoo.de 
3°  olgaferulava@yahoo.de
4°  slebedeva7@yahoo.dk
5°  svetlanalebedeva81@yahoo.de 
6°  olechkaliebe@yahoo.de
7°  svetlanalebedeva59@yahoo.de 
8°  ferulevaolga@yahoo.de 
9°  krachkovaevgeniya@yahoo.de Update!!! 01. April 2009 um 13:00


Anfangsmail:


Hallo! Ich sah da jetzt Ihr Profil und er hat mir sehr gefallen. Ich wurde hier, um registriert, den ernsten Mann fur die Bildung die Familie zu finden. Meine Freundin hat mir solchen Ratschlag gegeben. Da sie den guten Mann und jetzt sie hinter dem Mann hier gefunden hat und lebt mit ihm. Ich will lange schon eine und ich das einfache menschliche Gluck. Ich will den Mann mit dem ich finden es konnte die feste Familie schaffen und glucklich leben. Die Kinder zu haben und sie zu erziehen. Ich lebe in Russland mit meinen von den Eltern. Aber hier konnte ich nicht seinen einzigen Mann finden da sehr viele Manner die schlechte Weise des Lebens und sie vollkommen nicht die Sorge um die Familie hier fuhren. Viele den Alkohol zu trinken. Es sind bei uns in Russland naturlich die normalen Manner die, den Alkohol und sie nicht zu trinken, das grosse Geld zu verdienen. Und allen zu haben. Aber sie denken dass sie die Liebe fur das Geld kaufen konnen! Es ist sehr traurig! Und ich wollte 
nicht damit mein Mann solcher war! Ich habe mich fur diesen Schritt entschieden und wurde hier registriert da ich im Gott glaube glaube und ich dass er mir helfen kann, den guten Mann der so wie auch ich zu finden will die ernsten Beziehungen und die feste Familie schaffen. Ich glaube und ich hoffe mich dass der Erfolg mir lacheln wird... Und da sah jetzt wenn ich Ihr Profil ich hat Ihnen entschieden, den Brief zu schreiben. Mir war nicht einfach, es zu machen. Ich geniere mich nicht viel, Ihnen jetzt zu schreiben. Aber ich habe entschieden, diesen der erste Schritt jetzt zu machen. Und ich bitte Sie, mich wenn ich Sie zu verzeihen ich lenke jetzt von Ihren Sachen von seinem Brief ab. Naturlich konnen Sie wenn ich nicht in Ihrem Geschmack mir nicht antworten und Sie wollen nicht die Familie schaffen. Ich verstehe das alles. Aber ich werde wenn Sie alle sehr glucklich sein, mir die Antwort und wir zu schreiben wir konnen einander erfahren wie es besser moglich ist. Und wer w 
ei?... Moglich wir sind der Freund fur den Freund geschaffen und es ist Schicksal.... Und ich habe Ihnen ganz vergessen, meinen Namen zu sagen. Mich rufen . Bis den Beruf arbeite ich wie der Erzieher im Kindergarten. Wenn ich Ihnen auch Sie interessant bin wollten mir uber Sie schreiben. Und uber Ihr Leben jenes lasse ich da Ihnen meinen e-mail die Adresse. Da ich im Internet - Cafe selten vorkomme kann und ich nicht ist oft, auf dieser Web-Seite zu sein. 
 
Ich denke was wenn Sie mir besser war, gerade hierher zu schreiben. 
Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail: evgeniyakrachkova@yahoo.de 
 
Ich ware wenn Sie sehr froh, mir uber Sie nicht viel zu schreiben. Ich bitte Sie noch einmal, mich zu verzeihen. Wollte nicht Sie ablenken. Aber mein Herz hat mir gesagt, diesen Schritt zu machen und Ihnen zu schreiben... Mit freundlichen Grussen zu Ihnen . 
P.S. Ich werde Ihre Antwort mit der Ungeduld warten! 

 

« Zuletzt geändert: 17. April 2009 um 18:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
moinga
Ex-Mitglied


Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #1 - 15. April 2009 um 10:21
 
Hier ist ein Quelltext zu diesem netten Kontakt:



Spoiler für Quelltext:
Return-path: <olgaferulava@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 14 Apr 2009 11:21:45 +0200
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de)
     by mbox116.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #79)
     id 1Ltept-0003Ez-Jx
     for xxx@01019freenet.de; Tue, 14 Apr 2009 11:21:45 +0200
Received: from n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.138]:25357)
     by 8.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #79)
     id 1Ltept-0001L8-Bo
     for xxx@freenet.de; Tue, 14 Apr 2009 11:21:45 +0200
Received: from [217.146.182.180] by n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Apr 2009 09:21:43 -0000
Received: from [87.248.111.190] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Apr 2009 09:21:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp209.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Apr 2009 09:21:43 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 825606.34386.bm@omp209.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 59655 invoked from network); 14 Apr 2009 09:21:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
/tAlgilIrvzlEU=  ;
Received: from unknown (HELO COMP03) (olgaferulava@88.198.120.178 with plain)
 by smtp131.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Apr 2009 09:21:40 -0000
X-YMail-OSG: CE2RgjYa.kxihM8_1bTSXgzIzlh9fwCA
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 14 Apr 2009 13:21:40 +0400
From: olga <olgaferulava@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: olga <olgaferulava@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <992400776.20090414132140@yahoo.de>
To: xxx@freenet.de
Subject: Re[2]: Hallo
In-Reply-To: <E1Ltdn7-0004oj-IZ@www11.emo.freenet-rz.de>
References: <E1Ltdn7-0004oj-IZ@www11.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------671A9EBEC8E5E3"
Delivered-To: xxx@freenet.de
Envelope-to: xxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::1239700905-00003551-EF9FE5F3/0-0/0-0
Delivered-To: xxx@01019freenet.de


... und ein paar Fotos!

Cool
« Zuletzt geändert: 15. April 2009 um 11:41 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2016
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #2 - 15. April 2009 um 10:30
 
@ moinga


Off Topic KommentarHehehehe...Du machst hier ja richtig sauber  Durchgedreht.


Mail wurde über Deutschland eingeliefert.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  static.88-198-120-178.clients.your-server.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  88.198.120.178
inetnum:	  88.198.0.0 - 88.198.255.255
netname:	  DE-HETZNER-20051227
org:		ORG-HOA1-RIPE
descr:	    Hetzner Online AG
country:	  DE
admin-c:	  HOAC1-RIPE
tech-c:	   HOAC1-RIPE
status:	   ALLOCATED PA
mnt-by:	   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:	HOS-GUN
mnt-routes:     HOS-GUN
source:	   RIPE # Filtered
organisation:   ORG-HOA1-RIPE
org-name:	 Hetzner Online AG
org-type:	 LIR
address:	  Hetzner Online AG 






Zitat:
Date: Tue, 14 Apr 2009 13:21:40 +0400
From: olga <olgaferulava@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) UNREG / CD5BF9353B3B7091

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5619
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #3 - 16. April 2009 um 14:50
 
Gerade auf dayting.de reingetrudelt   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

hallo mich rufen Svetlana Lebedeva mir 30 Jahre! Hat dein Profil gesehen und hat entschieden, dir zu schreiben!!! Mich habe auch ich sehr interessiert wollte sich und besser mit dir nach umgehen, einander erfahren!!! Ich will den Menschen mit dem ich finden konnte die ernsten Beziehungen schaffen!!! Wenn du mich besser erfahren willst schreibe auf meinen E-mail: svetlanalebedeva81@yahoo.de! Mit der Ungeduld werde ich von dir des Briefes Svetlana warten!


Mein Profil ohne Bild und ohne jede Beschreibung muss wahnsinnig interessant sein   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


« Zuletzt geändert: 16. April 2009 um 16:22 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Skywolf
Ex-Mitglied


Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #4 - 16. April 2009 um 23:09
 
 Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht LUBBBAAAAA  Smiley eine alte bekannte von mir, da hat Vlad sie mit LUBA vorgestellt!

Smiley

Luba <lubovkzizni@googlemail.com>, <katarinalubov@googlemail.com>

« Zuletzt geändert: 17. April 2009 um 18:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Skywolf
Ex-Mitglied


Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #5 - 17. April 2009 um 18:26
 
na was sagt man dazu!  Durchgedreht Vlad hat doch dazechlich vergessen das er mich mit der schon mal angeschrieben hat.  

Guten  Tag Ich bin sehr froh xxxx, Ihren Brief zu sehen, ich erwartete
eigentlich  sagend  sogar nicht, von Ihnen den Brief zu bekommen, aber
ich  so  bin  glucklich,  dass  Sie mir geschrieben haben!!!Mich rufen
Svetlana  Lebedeva  mir  30  Jahre!!  Wenn ich Ihnen den Brief auf der
Web-Seite  der  Bekanntschaften  geschrieben  habe,  dachte  ich sogar
nicht, dass Sie auf mich die Aufmerksamkeit wenden Sie, aber jetzt bin
ich  sehr  froh,  dass Sie mir auch ich sehr geschrieben haben wollte,
dass  wir  von  Ihnen  begonnen haben, einander besser zu erfahren und
unsere  Bekanntschaft  zu beginnen. Es scheint, dass tatsachlich schon
das  genugend erwachsene Alter, aber ich seinen vorliegenden geliebten
Menschen  bis  jetzt begegnen nicht kann, mit dem ich alle Freuden und
die Trauern teilen konnte und wem konnte seinen vom Leben mitteilen!!!
Ich  lebe  in Russland, in der Stadt Omsk, es ist eine sehr schone und
grosse  Stadt,  aber  Ihnen  werde  ich  uber  ihn  in meinen nachsten
Briefen,  im Laufe unseres mit Ihnen die Bekanntschaften erzahlen. Ich
will  Ihnen  ein  wenig uber mich erzahlen. Ich bin nach dem Beruf der
Verkaufer   und   ich   arbeite   vom   Verkaufer   im   Geschaft  der
Haushaltswaren,  das  "  Unser Haus " heisst. Meine Arbeit gefallt mir
sehr,  obwohl  das  Einkommen nicht sehr gross - 150 euro bildet, will
aber   ich  sagen,  dass  er  mich  auch  mich  vollkommen  vollkommen
befriedigt  packt  auf  das Leben und insgesamt beklage jenes mich ich
auf  ihn  nicht. Ich arbeite nur 2 Jahre nach dem Beruf der Verkaufer,
und  bis  zu  dem  lernte  ich  auch mit dem Diplom hat die Kasanische
Polytechnische  Universitat  die  Fakultat  des  Managements  und  der
Wirtschaft  beendet!!!  Ich  habe  die Hochschulbildung und konnte die
Arbeit  schon  finden,  wo  es  das Einkommen viel hoher, aber es sehr
schwer  ist, in Russland zu machen, veranstaltet also, mich im Prinzip
fast  aller  in  meiner Arbeit. Zur Zeit bin ich frei und habe ich den
geliebten Menschen den Mann nicht und ich will seine vorliegende Liebe
sehr  finden und, nachdem wir mit Ihnen der Freund uber den Freund von
ihm  etwas mehr erfahren kann sein und Sie werden!!! Nach seiner Natur
kann  ich  nicht  das sehr ehrliche Madchen und die Luge ertragen, ich
hasse  die  Luge sogar!!! Ich war von meiner Mutti gut wohlerzogen und
ich  habe  die  schlechten Qualitaten oder der Gewohnheiten nicht. Ich
habe die schadliche Gewohnheit nicht, den Alkohol und nicht zu trinken
ich habe die Gewohnheiten, die Zigaretten zu rauchen!! Ich lernte mich
nach  seiner  Natur  sehr  sogar der sportliche Mensch und vor einigen
Jahren,  also,  schon  so  jenes seit langem ich professionell mit der
Seefahrt  und  sogar  bekam  die  Auszeichnungen fur die Siege auf den
Wettbewerben)))  Meinem  Hobby  ist, in den sportlichen Saal zu gehen,
sich  mit  dem  Aerobic  zu lernen, in frei von der Arbeit die Zeit zu
gehen,  auf die Natur in den Park und auch ich zu spazieren ich liebe,
die  Bucher  zu  lesen und die Nahrung vorzubereiten, zur rechten Zeit
bereite ich sehr sogar den Geschmack die Nahrung vor!!!! Und, habe ich
noch  vergessen,  Ihnen  uber  meine Familie zu erzahlen. Ich lebe mit
meiner Mutti zusammen, wir nehmen mit ihr die Wohnung ab, da wir seine
eigen  nicht haben muss man und die Wohnung = (Mein der Mutti 60 Jahre
mieten und sie befindet sich auf die Rente schon, sie befindet sich zu
Hause standig. Auch habe ich das hausliche Tier - die Katze. Sie rufen
Mycia,  sie  die  sehr  schoene  und kluge Katze. Was fur meinen Vater
zutrifft,  so  erinnere  ich  mich ihn schon fast nicht, da er auf der
Arbeit  umgekommen  ist,  wenn seine Arbeit erfullte. Es war, wenn mir
nur  12  Jahre  noch  waren.  Er  arbeitete den Elektriker und war ein
Meister  seiner  Sache.  Und  wenn  er seine nachste Aufgabe erfullte,
musste er die Elektroleitung reparieren, so haben unerwartet den Strom
aufgenommen  und  ihn  hat  von der grossen Kategorie der Elektrizitat
geschlagen.  Mein  Vater,  wie ich mich ihn noch erinnere war ein sehr
guter  Mensch und er liebte mich sehr stark. Es ist ist also, gut, ich
denke,  dass  wahrend uber meine die Eltern ausreichen wird, und, habe
ich  Ihnen  noch  nicht  gesagt,  welche Platten meine geliebt sind!!!
Meine  geliebte  Platte  aus dem Essen sind die Maultaschen!!! Es sehr
den  Geschmack  das  Essen,  das  aus  der  Prufung  und des Fleisches
besteht!!! Ich verstehe den Geschmack sehr, sie vorzubereiten!!! Also,
liebe  insgesamt  jenes ich fast allen, weil man manchmal wahlen nicht
muss, dass ist, ist, dass die Hauser sind!!! Wenn ich Sie interessiert
habe,  so  werde ich sehr froh sein, Ihren nachsten Brief zu bekommen,
ich  so  werde  froh  sein  wenn  Sie  mir  auch  unmittelbar uber Sie
schreiben Sie werden Sie und eines Ihrer Fotos senden!!! Ich befestige
mein  Foto  an  meinem  Brief auch und ich schicke Ihnen!!! Ich denke,
dass  darauf ich meinen Brief beenden werde und mit der Ungeduld werde
ich  auf  Ihren  nachsten  Brief  warten!!! Mit den herzlichen Grussen
Svetlana!!!

Quelltext
Spoiler für Quelltext:

Return-path: <svetlanalebedeva81@yahoo.de>
Delivery-date: Fri, 17 Apr 2009 12:23:34 +0200
Received: from [195.4.92.26] (helo=16.mx.freenet.de)
     by mbox138.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #91)
     id 1LulEL-0006CD-VC
     for xxxx@xxxxx.de; Fri, 17 Apr 2009 12:23:34 +0200
Received: from n25.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.142]:39178)
     by 16.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #79)
     id 1LulEK-0003ho-Kj
     for xxxxx@xxxxx.de; Fri, 17 Apr 2009 12:23:33 +0200
Received: from [217.146.182.179] by n25.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Apr 2009 10:23:34 -0000
Received: from [87.248.110.119] by t5.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Apr 2009 10:23:30 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp224.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Apr 2009 10:23:30 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 902877.28131.bm@omp224.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 3535 invoked from network); 17 Apr 2009 10:23:30 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
6OdyHTU5zBSss8=  ;
Received: from unknown (HELO COMPUTER-C0B348) (svetlanalebedeva81@88.198.120.178 with plain)
 by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Apr 2009 10:23:27 -0000
X-YMail-OSG: STzptgjdbro3YyeGbCay3f7SUE5kK3SV
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 17 Apr 2009 13:20:22 +0300
From: svetlanalebedeva81@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.5) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: svetlanalebedeva81@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <112624828.20090417132022@yahoo.de>
To: xxxx@fxxxxx.de
Subject: hallo
In-Reply-To: <97e8307b89343c8751d2a481d2e1adc1@email.freenet.de>
References: <97e8307b89343c8751d2a481d2e1adc1@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------127AE1D53F7B9235"
Delivered-To: xxxxx@xxxxx.de
Envelope-to: xxx@fxxxxx.de
X-purgate-ID: 149285::1239963814-00002617-B9023DC3/0-0/0-0
Delivered-To:xxxx@xxxxx.de



     
     
« Zuletzt geändert: 17. April 2009 um 18:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Skywolf
Ex-Mitglied


Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #6 - 17. April 2009 um 18:30
 
Foto

« Zuletzt geändert: 17. April 2009 um 18:35 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4730
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #7 - 17. April 2009 um 18:33
 
Eingeliefert wurde die Mail über Deutschland:

Code
Alles auswählen
General Information

	Hostname:	static.88-198-120-178.clients.your-server.de
	ISP:	Hetzner Online AG
	Organization:	Hetzner Online AG
	Proxy:	None detected
	Type:	Corporate
	Blacklist:

Geo-Location Information

	Country:	Germany
	State/Region:	02
	City:	Gunzenhausen
	Latitude:	49.1
	Longitude:	10.75 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
harry132
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 395
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #8 - 20. April 2009 um 11:58
 
[i]Guten  Tag Ich bin sehr froh Hary, Ihren Brief zu sehen, ich erwartete
eigentlich  sagend  sogar nicht, von Ihnen den Brief zu bekommen, aber
ich  so  bin  glucklich,  dass  Sie mir geschrieben haben!!!Mich rufen
Svetlana  Lebedeva  mir  30  Jahre!!  Wenn ich Ihnen den Brief auf der
Web-Seite  der  Bekanntschaften  geschrieben  habe,  dachte  ich sogar
nicht, dass Sie auf mich die Aufmerksamkeit wenden Sie, aber jetzt bin
ich  sehr  froh,  dass Sie mir auch ich sehr geschrieben haben wollte,
dass  wir  von  Ihnen  begonnen haben, einander besser zu erfahren und
unsere  Bekanntschaft  zu beginnen. Es scheint, dass tatsachlich schon
das  genugend erwachsene Alter, aber ich seinen vorliegenden geliebten
Menschen  bis  jetzt begegnen nicht kann, mit dem ich alle Freuden und
die Trauern teilen konnte und wem konnte seinen vom Leben mitteilen!!!
Ich  lebe  in Russland, in der Stadt Omsk, es ist eine sehr schone und
grosse  Stadt,  aber  Ihnen  werde  ich  uber  ihn  in meinen nachsten
Briefen,  im Laufe unseres mit Ihnen die Bekanntschaften erzahlen. Ich
will  Ihnen  ein  wenig uber mich erzahlen. Ich bin nach dem Beruf der
Verkaufer   und   ich   arbeite   vom   Verkaufer   im   Geschaft  der
Haushaltswaren,  das  "  Unser Haus " heisst. Meine Arbeit gefallt mir
sehr,  obwohl  das  Einkommen nicht sehr gross - 150 euro bildet, will
aber   ich  sagen,  dass  er  mich  auch  mich  vollkommen  vollkommen
befriedigt  packt  auf  das Leben und insgesamt beklage jenes mich ich
auf  ihn  nicht. Ich arbeite nur 2 Jahre nach dem Beruf der Verkaufer,
und  bis  zu  dem  lernte  ich  auch mit dem Diplom hat die Kasanische
Polytechnische  Universitat  die  Fakultat  des  Managements  und  der
Wirtschaft  beendet!!!  Ich  habe  die Hochschulbildung und konnte die
Arbeit  schon  finden,  wo  es  das Einkommen viel hoher, aber es sehr
schwer  ist, in Russland zu machen, veranstaltet also, mich im Prinzip
fast  aller  in  meiner Arbeit. Zur Zeit bin ich frei und habe ich den
geliebten Menschen den Mann nicht und ich will seine vorliegende Liebe
sehr  finden und, nachdem wir mit Ihnen der Freund uber den Freund von
ihm  etwas mehr erfahren kann sein und Sie werden!!! Nach seiner Natur
kann  ich  nicht  das sehr ehrliche Madchen und die Luge ertragen, ich
hasse  die  Luge sogar!!! Ich war von meiner Mutti gut wohlerzogen und
ich  habe  die  schlechten Qualitaten oder der Gewohnheiten nicht. Ich
habe die schadliche Gewohnheit nicht, den Alkohol und nicht zu trinken
ich habe die Gewohnheiten, die Zigaretten zu rauchen!! Ich lernte mich
nach  seiner  Natur  sehr  sogar der sportliche Mensch und vor einigen
Jahren,  also,  schon  so  jenes seit langem ich professionell mit der
Seefahrt  und  sogar  bekam  die  Auszeichnungen fur die Siege auf den
Wettbewerben)))  Meinem  Hobby  ist, in den sportlichen Saal zu gehen,
sich  mit  dem  Aerobic  zu lernen, in frei von der Arbeit die Zeit zu
gehen,  auf die Natur in den Park und auch ich zu spazieren ich liebe,
die  Bucher  zu  lesen und die Nahrung vorzubereiten, zur rechten Zeit
bereite ich sehr sogar den Geschmack die Nahrung vor!!!! Und, habe ich
noch  vergessen,  Ihnen  uber  meine Familie zu erzahlen. Ich lebe mit
meiner Mutti zusammen, wir nehmen mit ihr die Wohnung ab, da wir seine
eigen  nicht haben muss man und die Wohnung = (Mein der Mutti 60 Jahre
mieten und sie befindet sich auf die Rente schon, sie befindet sich zu
Hause standig. Auch habe ich das hausliche Tier - die Katze. Sie rufen
Mycia,  sie  die  sehr  schoene  und kluge Katze. Was fur meinen Vater
zutrifft,  so  erinnere  ich  mich ihn schon fast nicht, da er auf der
Arbeit  umgekommen  ist,  wenn seine Arbeit erfullte. Es war, wenn mir
nur  12  Jahre  noch  waren.  Er  arbeitete den Elektriker und war ein
Meister  seiner  Sache.  Und  wenn  er seine nachste Aufgabe erfullte,
musste er die Elektroleitung reparieren, so haben unerwartet den Strom
aufgenommen  und  ihn  hat  von der grossen Kategorie der Elektrizitat
geschlagen.  Mein  Vater,  wie ich mich ihn noch erinnere war ein sehr
guter  Mensch und er liebte mich sehr stark. Es ist ist also, gut, ich
denke,  dass  wahrend uber meine die Eltern ausreichen wird, und, habe
ich  Ihnen  noch  nicht  gesagt,  welche Platten meine geliebt sind!!!
Meine  geliebte  Platte  aus dem Essen sind die Maultaschen!!! Es sehr
den  Geschmack  das  Essen,  das  aus  der  Prufung  und des Fleisches
besteht!!! Ich verstehe den Geschmack sehr, sie vorzubereiten!!! Also,
liebe  insgesamt  jenes ich fast allen, weil man manchmal wahlen nicht
muss, dass ist, ist, dass die Hauser sind!!! Wenn ich Sie interessiert
habe,  so  werde ich sehr froh sein, Ihren nachsten Brief zu bekommen,
ich  so  werde  froh  sein  wenn  Sie  mir  auch  unmittelbar uber Sie
schreiben Sie werden Sie und eines Ihrer Fotos senden!!! Ich befestige
mein  Foto  an  meinem  Brief auch und ich schicke Ihnen!!! Ich denke,
dass  darauf ich meinen Brief beenden werde und mit der Ungeduld werde
ich  auf  Ihren  nachsten  Brief  warten!!! Mit den herzlichen Grussen
Svetlana!!!

Spoiler:
<svetlanalebedeva81@yahoo.de>
Authentication-Results:            mta145.mail.re1.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 87.248.110.145 (HELO n28.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.145) by mta145.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Mon, 20 Apr 2009 02:04:32 -0700
Received:            from [217.146.182.180] by n28.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2009 09:04:29 -0000
Received:            from [87.248.110.107] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2009 09:04:31 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp212.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2009 09:04:31 -0000
Received:            (qmail 67838 invoked from network); 20 Apr 2009 09:04:31 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; tent-Transfer-Encoding; Mg9AW5Na5Qw88= ;
Received:            from unknown (HELO computer-c0b348) (svetlanalebedeva81@88.198.120.178 with plain) by smtp103.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 20 Apr 2009 09:04:31 -0000
Date:            Mon, 20 Apr 2009 11:59:31 +0300
From:            svetlanalebedeva81@yahoo.de   
Reply-To:            svetlanalebedeva81@yahoo.de
Message-ID:            <271771442.20090420115931@yahoo.de>
To:            my victim
Subject:            hallo
In-Reply-To:            <122189.26153.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
References:            <122189.26153.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=us-ascii
« Zuletzt geändert: 30. September 2017 um 15:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
ole
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2016
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #9 - 20. April 2009 um 12:22
 
@ harry132

Mail wurde über Deutschland eingeliefert.

Code
Alles auswählen

Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  static.88-198-120-178.clients.your-server.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  88.198.120.178
inetnum:	  88.198.0.0 - 88.198.255.255
netname:	  DE-HETZNER-20051227
org:		ORG-HOA1-RIPE
descr:	    Hetzner Online AG
country:	  DE
admin-c:	  HOAC1-RIPE
tech-c:	   HOAC1-RIPE
status:	   ALLOCATED PA
mnt-by:	   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:	HOS-GUN
mnt-routes:     HOS-GUN
source:	   RIPE # Filtered 



Zitat:
Date:            Mon, 20 Apr 2009 11:59:31 +0300
« Zuletzt geändert: 20. April 2009 um 12:24 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harry132
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 395
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #10 - 21. April 2009 um 14:11
 
Hallo  mein  neuer Freund Harry !!!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu
bekommen!!!  Ich  bin  Ihnen  dafuer  dankbar dass Sie mir geantwortet
haben  und  ich  bin darueber sehr froh!!! Ich bin auch froh, dass wir
mit  Ihnen  immer  mehr und mehr beginnen, der Freund ueber den Freund
und  mir  sehr zu erfahren, zu gefallen, ueber Sie mehr zu erfahren!!!
Darin  meinen  Brief  will  ich  Ihnen  noch  ein  bisschen ueber mich
erzaehlen, damit wir mit Ihnen einander besser erfahren konnten!!! Was
fuer  mich  zutrifft, so will ich Ihnen ueber meine Begeisterungen und
ueber  die  Interessen auch erzaehlen, ueber meine Stadt zu erzaehlen,
wo  ich,  seine  Geschichte lebe. Ich liebe sehr, die Musik zu hoeren,
mir  gefaellt  die  populaere  Musik  und  klub-sehr. Mich sie einfach
fuehrt  hin!!!  Auch  liebe  in  mein  frei  von  der Arbeit die Zeit,
hauptsaechlich  nach  den freien Tagen, ich, in das Kino zu gehen, die
Filme  zu  sehen,  aber  ich  gehe sehr selten. Was fuer die Klubs und
verschiedener  Diskos  zutrifft,  so  liebe  ich  nicht  sehr,  solche
Stellen, mir dort nicht sehr zu besuchen, zu gefallen, ich liebe " das
naechtliche  Leben  "  nicht, in der Nacht ziehe ich vor, zu schlafen,
und  nach verschiedenen Klubs nicht zu gehen. Aber manchmal gehe, sehr
selten  ich  in  den naechtlichen Klub zusammen mit meinen Freundinen,
sie  reden  mich  staendig  zu,  aber liebe ich nicht... Sehr geehrter
Freund, erzaehlen Sie mir bitte ueber Ihre Interessen?? Was Sie lieben
ist??  Welche  Begeisterungen  gefallen  Ihnen???  Was  Sie lieben und
lieben nicht??? Ich will ueber Sie mehr erfahren!!! Ich will ueber Sie
mehr  erfahren!!!!  Erzaehlen  Sie  ueber  Ihr  Leben,  in welchem dem
Schedule  sie  geht???  Mir  so  ist  es  interessant,  ueber  Sie  zu
erfahren!!!!  Jetzt  will  ich  Ihnen  ueber  meine  Stadt  und  seine
Geschichte  erzaehlen.  Ich,  wie Ihnen schon sagte, lebe in der Stadt
Kazan.  Es  ist  eine  sehr alte und schoene Stadt 2 Jahre rueckwaerts
meiner  Stadt  wurde  1000 erfuellt!!!! Ich denke, dass es den grossen
Termin fuer die Stadt ist genuegend!!!! Waehrend der Geburtstag meiner
Stadt war, hatten wir in der Stadt einen grossen Feiertag!!! Waren und
der   Feier   massen-zu   spazieren,   also,   war  in  allgemein  der
ausgezeichnete  Feiertag!!!  Nach der Natur Kazan hat die sehr schoene
Stadt  eben  die  sehr  schoene  Art!!!  Kazan  richtet  sich  in  der
Entfernung  ungefaehr  400  Kilometer  von  Moskau  -  die Hauptstadte
Russlands  ein  und  unsere  Stadt ist eine Hauptstadt Der tatarischen
Republik!!!  Die  Bevoelkerungszahl in Kazan genuegend gross, mehr die
Haelften  der Bevoelkerung Der tatarischen Republik sind russisch, und
anderen  grossen Teil - tatarisch also, und dort andere Voelker in der
kleinen   Menge.   Nach  meiner  Nationalitaet  bin  ich  vollstaendig
russisch,  und  nicht  tatarisch!!!  Ich vollstaendig russisch. In die
einstige  Zeit Kazan besiedelten der tatarische Fuerst, sie hatten die
riesige  Macht und wollten sich allen in jene Zeit das Territorium des
Staates  Rus  unterordnen.  Aber  dann Regeln Iwan 4 Grosny und er hat
diese  Fuersten in Mongolei verdraengt und Kazan wurde eine friedliche
Stadt  und  rechtzeitig  wurde ein Teil Russischer Foederation!!! Auch
ist unsere Republik mit dem Erdoel reich. Mein Freund, denke ich, dass
darauf  ich seine Erzaehlung ueber meine Stadt beenden werde. Mir wird
es  auch  interessant  sein,  ueber Ihre Stadt und seine Geschichte zu
erfahren!!!  Ich  will sehr, dass Sie in Ihrem naechsten Brief mir ein
wenig ueber Ihre Stadt erzaehlt haben, ist ist es mir sehr interessant
zu  w  und  ich  werde Ihnen dafuer sehr dankbar sein!!! Sehr geehrter
Freund,  Ihnen  sind  meine  des  Briefes und meine Erzaehlungen nicht
langweilig??? clipboard Wenn es Ihnen nicht interessant ist, meine des
Briefes  zu lesen, so sagen Sie mir, sagen Sie auch worueber Ihnen, zu
schreiben  und  zu erzaehlen, ich werde Ihnen schreiben, dass es Ihnen
interessant  sein  wird!!!  Ich  denke,  dass  darauf ich meinen Brief
beenden  werde  und ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief mit der
Antwort auf meine Fragen warten!!! Und, noch, senden Sie mir bitte Ihr
Foto  noch,  mir  so gefaellt es, Ihr Foto anzuschauen!!! Ich wuensche
Ihnen  ganzen  gut und mit der Ungeduld warte ich auf Ihre Antwort!!!!
Die  herzlichen  Gruesse  Ihre  Freundin  Svetlana, sind einfach Sveta
moeglich!!!!

Spoiler für Quelltext:
* svetlanalebedeva81@yahoo.de Tue Apr 21 02:50:38 2009
Return-Path:            <svetlanalebedeva81@yahoo.de>
Authentication-Results:            mta468.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 87.248.110.144 (HELO n27.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.144) by mta468.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 21 Apr 2009 03:18:13 -0700
Received:            from [217.12.4.215] by n27.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Apr 2009 10:12:27 -0000
Received:            from [87.248.110.115] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Apr 2009 10:12:27 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp220.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Apr 2009 10:12:30 -0000
Received:            (qmail 56381 invoked from network); 21 Apr 2009 10:12:27 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; tent-Transfer-Encoding; xBQELSPAXnP/U= ;
Received:            from unknown (HELO COMPUTER-C0B348) (svetlanalebedeva81@88.198.120.178 with plain) by smtp136.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 21 Apr 2009 10:12:26 -0000
Date:            Tue, 21 Apr 2009 12:50:38 +0300
From:            
svetlanalebedeva81@yahoo.de   
Reply-To:            svetlanalebedeva81@yahoo.de
Message-ID:            <1207893985.20090421125038@yahoo.de>
To:            
Subject:            hallo
In-Reply-To:            <845063.84188.qm@web24705.mail.ird.yahoo.com>
References:            <271771442.20090420115931@yahoo.de> <845063.84188.qm@web24705.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding
« Zuletzt geändert: 30. September 2017 um 15:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
ole
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2016
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #11 - 21. April 2009 um 14:24
 
@ harry132



Mail wurde über Deutschland eingeliefert.

(HELO COMPUTER-C0B348)

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  static.88-198-120-178.clients.your-server.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  88.198.120.178
inetnum:	  88.198.0.0 - 88.198.255.255
netname:	  DE-HETZNER-20051227
org:		ORG-HOA1-RIPE
descr:	    Hetzner Online AG
country:	  DE
admin-c:	  HOAC1-RIPE
tech-c:	   HOAC1-RIPE
status:	   ALLOCATED PA
mnt-by:	   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:	HOS-GUN
mnt-routes:     HOS-GUN
source:	   RIPE # Filtered 



Zitat:
Date:            Tue, 21 Apr 2009 12:50:38 +0300
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harry132
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 395
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #12 - 06. Mai 2009 um 13:59
 
neues von Vlad,Mail


Hallo  mein  Freund  !!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekîmmen!!!
Mir  so  hat  Ihr  Brief  gefallen und ich bin sehr froh, dass wir mit
Ihnen  beginnen,  einander  allen besser und besser zu erfahren, immer
mehr  ist  mehr  es  und!!! Ich habe auch ueber Ihre Stadt im Internet
angeschaut  und er hat mir auch sehr gefallen!!! Sehr geehrter Freund,
bin ich sehr gluecklich, dass wir mit Ihnen einander und mir schreiben
so  gefaellt  es, ueber den Menschen aus anderem Land zu erfahren, bei
dem  sein Weisen des Lebens und die Vorstellungen ueber die Welt immer
mehr  und  sind  mehr!!! Ich denke, was es Ihnen auch interessant ist,
ueber  mich zu erfahren??? Heute hatte ich eine sehr gute Stimmung, da
das  Wetter gut war weiss ich und sogar warum nicht, aber wenn ich von
meinem  Bett  aufgestanden  bin, so hatte ich solche schoene Stimmung,
ist  auch  aus  dafuer wahrscheinlich, dass wir mit Ihnen einander die
Briefe  schreiben!!!  Ich  ging  heute  auf  die Arbeit und da ist vor
kurzem  von  meiner  Arbeit angekommen und sofort ist zum Internet des
Cafes  gegangen,  um Ihnen den Brief zu schreiben, sagte und uebrigens
ich  Ihnen  ganz  nicht,  dass  ich  Ihnen  aus dem Internet des Cafes
schreibe,  da ich keinen Computer und des Internetes des Hauses ((habe
stoert  (Aber  mir  es  nicht,  in das Internet des Cafes zu gehen, um
Ihnen  die  Briefe naehmlich dafuer zu schreiben nehmen das Geld, aber
ich  bin  fertig, allen fuer das zu opfern, dass endlich jenes, seinen
vorliegenden  geliebten Menschen zu begegnen, der wirklich mich lieben
wuerde  und  wollte  nicht  nur  des  Sexes,  was  nur die Maenner aus
Russland wollen!!! Ich will seinen vorliegenden geliebten Mann, seinen
zukuenftigen  Satellites des Lebens finden!! Aber fuer mich spielt der
Sex auch die wichtige Rolle, ohne Sex koennen keine Beziehungen sein!!
Ich  rechne  so.  Also,  hat  da,  auf  der Arbeit mir auch heute sehr
gefallen,  da  sehr  viel Kaeufer heute waren konnte und ich ein wenig
mehr  viel  Geldes verdienen, als gewoehnlich, auf der Arbeit leiteten
wir  mit  meinen  Freundinen sehr sogar lustig die Zeit durch, ist wie
die  kleinen  Maedchen  geradeaus amuesierten sich =) ich auch hat mit
ihm erzaehlt, dass wir mit Ihnen einander die Briefe schreiben und wir
sind  schon  die  Freunde,  worauf  sie  zu reagieren positiv und auch
uebergaben  sie Ihnen hallo!!! Mein Freund, wollte ich heute ueber ein
wichtiges   Problem   auch  reden,  das  gegenwaertig  stoert,  seinen
geliebten  Menschen auf dem Internet zu finden. Es ist ein zahlreicher
Betrug auf dem Internet. Ich sehe den Fernseher staendig und besonders
liebe  ich,  die  Fernsehsendung  der  "neuheit" zu sehen!!! In dieser
Sendung  werden die Ereignisse erzaehlt, die in der Welt geschehen und
ich hoerte darueber viel, dass viele Maedchen aus Russland die Maenner
aus   dem  Ausland  fuer  das  betruegen,  dass  darauf  gleichsam  zu
"verdienen"  des  Geldes.  Ich  sehr  verachte  solche  Leute,  und im
allgemeinen  liebe  ich die Luege nicht!!! Also, wollte da, ich gerade
Ihnen  darueber  sagen,  dass ich keinen den Betrug oder die schlechte
Frau  bin!!!  Ich  muss Ihnen darueber aus fuer diese schlechten Leute
sagen,  damit  Sie  nicht nachgedacht haben, dass ich solche schlechte
Frau  bin!!!  Nein!!! Ich war das ehrliche Maedchen und ich von seinen
von  den  Eltern  sehr  gut  wohlerzogen und ich will auf dem Internet
seinen vorliegenden geliebten Menschen wirklich begegnen!!!! clipboard
Ich  will  nicht  schon  nach  seinem  geliebten  Menschen in Russland
suchen,  aus  welchem  Grund,  ich  Ihnen darueber in meinem naechsten
Brief  erzaehlen  werde!!!  Also, will da, ich, dass Sie nicht denken,
dass ich irgendeine schlechte Frau, ich solcher Mensch wie Sie und ich
die  Liebe  und  der Maennerfeinheit auch will!!! Ich hoffe mich, dass
Sie  mich  verstehen... Sehr geehrter Freund, und wie Ihre Stimmung???
Wie  die  Sachen  auf der Arbeit??? Als Sie lernen sich??? Also, hoffe
ich  mich,  dass bei Ihnen aller gut ist. Mir ist es sehr interessant,
Ihre  Meinung bezueglich meines Briefes zu hoeren!!! Ich werde mit der
Ungeduld  auf  Ihren  Brief  mit den herzlichen Gruessen Ihre Freundin
Svetlana warten



na dann wart mal schön,muss mich heute ja auch mal wieder um div.bimbos kümmern..-.aber wenn sex versprochen wird,is ja auch nicht schlecht....,aber so n foto,is doch mumpitz....

« Zuletzt geändert: 06. Mai 2009 um 20:55 von »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
harry132
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 395
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #13 - 06. Mai 2009 um 14:03
 
soso,sex ist also sehr wichtig für dich,dann mach dich mal nackig....mail von mir zu ihr:


svetlana,mein schatz,sex ist auch für mich sehr wichtig!!!,köntest du mir nicht mal fotos schicken,ganz ohne kleidung,wäre sehr schön für mich....




na n bischen was muss Vlad schon tun für nichts,oder leute????
  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
harry132
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 395
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniyakrachkova@yahoo.de> <evgenkrachkov@yahoo.de> <olgaferulava@yahoo.de> <slebedeva7@yahoo.dk> <svetlanalebedeva81@yahoo.de> <olechkaliebe@yahoo.de> <svetlanalebedeva59@yahoo.de> <ferulevaolga@yahoo.de> <krachkovaevgeniya@yahoo.de>
Antwort #14 - 06. Mai 2009 um 14:16
 
mist,beim letzten post Quelltext vergessen,na da wird man aber auch verwirrt,wenn man sowas Zitat:
Sex auch die wichtige Rolle, ohne Sex koennen keine Beziehungen sein!!
Ich  rechne  so
liest,nich wahr????????,da dann mach dich mal für uns nackig,du kleines Smileydu,wenns schon nix zum Smileygibt,dann wenigstens das,du ehrliches mädchen Zitat:
ich hoerte darueber viel, dass viele Maedchen aus Russland die Maenner
aus   dem  Ausland  fuer  das  betruegen,  dass  darauf  gleichsam  zu
"verdienen"  des  Geldes.  Ich  sehr  verachte  solche  Leute,  und im
Zitat:
allgemeinen  liebe  ich die Luege nicht!!!
was heist n das schon wieder,Vlad Zitat:
allgemeinen  liebe  ich die Luege nicht!!!
im allgemeine,aber im nicht allgemeinen dann wohl doch,oder was....
  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema