Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Sveta <supersvetochka@yahoo.com> (Gelesen: 14893 mal)

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Re: Sveta <supersvetochka@yahoo.com>
Antwort #75 - 29. Mai 2009 um 18:59

Die oder der muss ja förmlich auf meine Mail gelauert haben! Schon Antwort da!!

Hallo mein Prinz xxx, bin ich so uber deinen Brief froh. Du wirst einfach nicht nachprufen:)
Ich habe mich entschieden, email zu prufen. Ich wollte deinen Brief sehen. Und ich sehe es!!!
Und ich sehe, dass es fremd mir ganz vor kurzem. Ich fuhlte es. Es so ist fur mich angenehm?
Zwischen uns gibt die Verbindung sogar in der Entfernung wirklich.!!!!! Du stellst wie ich nicht vor ist daruber froh.
Bedeutet zwischen uns wirklich es gibt die Gefuhle. Ich mag dich sehr!
Ich verstehe, dass es eine sehr gro?e Summe ist. Fur mich ist es uberhaupt unvorstellbar.
Aber ich so bin froh, dass du mir helfen wirst. Ich glaube dir meinen vom Weg. Und ich bin dir im Voraus dankbar.
Bei uns wird es gut sein. Wird ein wenig Zeit gehen und alle unsere Schaffen werden besser gehen. Und ich bin uberzeugt,
Dass wir uns schon bald mit dir treffen konnen... Ich will nicht, dass du traurig bist.
Ich will, dass du immer lachelst und war lustig.) das einfach unertragliche Wetter hier.
So ist schwul. Ich denke, dass heute Nacht der Regen wird. Es ist sehr notwendig., Weil am Tag hei? hier einfach unertraglich ist.
Das Wetter andert sich sehr schnell. Nur gingen vor kurzem soviel viele Tag den Regen. Aber schon den zweiten Tag so wurde hei?, was einfach unertraglich ist.
Es ist also, gut. Ich wunsche dir den am meisten Besten. Und damit du immer einen Erfolg in allem hattest.
Obwohl du schon mein Herz also erobert hast. Du schon der Sieger. Und mich nur deine.) immer lustig und schon. Deine Svetlana.

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Received: from unknown (HELO comp?6) (supersvetochka@91.144.161.145 with plain)
  by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 29 May 2009 16:40:47 -0000
X-Yahoo-SMTP: 589VBJ.swBBMbGES7S6HhkwxuJ5X96H_R8oq
X-YMail-OSG: EL.T9C.oRAlwbMuuTUJZXj6kqPkokhdNObFP2FaTZ7VUXB30KP8twTOwOzoyhin0TgU4
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 29 May 2009 20:36:26 +0400
From: sveta <supersvetochka@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v1.53d)
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2009 um 18:59 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
bandit
Forum Administrator

Antwort #76 - 02. Juni 2009 um 19:54

Neue Mail und sie quengelt nun!

Hallo xxx, ich langweile mich nach dir sehr. Was vorkam? Du bist beschaftigt? Du kannst mir nicht schreiben?
Ich rege mich doch sehr auf. Du antwortetest schon seit langem auf meine Briefe nicht. Du kann sehr beschaftigt sein.
Aber schreibe mir ein wenig doch. Ich befinde mich auf der Arbeit jetzt. Und ich werde auf deinen Brief warten.

Spoiler für Quelltext:
Received: from unknown (HELO comp?6) (supersvetochka@91.144.161.147 with plain)
  by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 2 Jun 2009 05:21:39 -0000
X-YMail-OSG: jT_hz1J3RFc5asoELPNbHhuO44T6J9NpSKF0dw_gr_4ioXRCJGofbGoN5zKNACURUzt0
Date: Tue, 2 Jun 2009 09:20:52 +0400

Dumm aber auch, dass ich die Kopie von ihrem Pass brauch wegen der vielen Betrügereien.
Hm, wenn ich mir die so anschaue muss ich dich erstmal aufpäppeln, das magere Ding!
« Zuletzt geändert: 03. Juni 2009 um 12:19 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #77 - 02. Juni 2009 um 23:20

Post kommt weiterhin aus Y-O

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO comp?6) (supersvetochka@91.144.161.147 with plain)
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 

Smiley Smiley

Zitat:
Date: Tue, 2 Jun 2009 09:20:52 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #78 - 03. Juni 2009 um 19:07

bandit schrieb on 03. Juni 2009 um 19:07:
Oder mir haben auch gesagt, dass noch ein bequemes System der
Geldanweisungen gibt. Es CONTAKT.

Na aber jetzt. Davon habe ich noch nichts gehört. Werde erstmal das tun was ich am besten kann. 
Mich dumm stellen,  Laut lachend Laut lachend!

Hallo Konni. Guten Morgen! Ich befinde mich auf der Arbeit jetzt. Deshalb kann ich dir etwas Worter schreiben.
Ich habe deinen Brief gelesen. Und ich habe verstanden, dass der Manager in der Bank die Kopie meines Passes fordert. 
Ich kann dir es nicht schicken, weil sich meine Dokumente in der Agentur jetzt befinden. Du verstehst mich?
Aber ich will dich erfreuen. Ich ging und erkannte in die Bank. Ich habe dort diese Situation erklart.
Sie sagen, dass du das Geld von anderem System der Ubersetzungen
schicken kannst. Zum Beispiel es Money Gramm.
Oder mir haben auch gesagt, dass noch ein bequemes System der
Geldanweisungen gibt. Es CONTAKT.
In diesem System verwirklichen sich die Ubersetzungen fur 15 Minuten. Ich war sehr verwundert, dass man so das Geld aus anderem Land schnell ubersetzen kann.
Mir haben gesagt, dass in diesem System auch du meinen vollen Namen und die Adresse zu bezeichnen brauchst, in welcher Stadt ich dein Geld ergreifen soll.
Dort werden dir die geheime Nummer geben, mit dessen Hilfe ich dein Geld bekommen kann. Es ist die Wahrheit sehr bequem?
Dort wird die Kopie meines Passes nicht gefordert. So mir haben in der Bank erklart. Mir hat gesagt, dass du nur wissen musst
Meinen vollen Namen, die Adresse. Allen wird was fur dich gefordert, um die Ubersetzung zu machen. Ich habe mich daruber sehr gefreut.
Jetzt kannst du ohne Probleme diese Frage entscheiden. Ich bin froh, dass die Manager mir es vorgesagt haben...
Ich werde dir noch einmal die Daten schreiben.

Svetlana Rogova
Russia, Mary El, Yoshkar Ola,
street Volkova 33, postal code 424003.   

Damit ich dein Geld bekommen konnte, so sollst du mir den vollen Namen auch senden,
Das hast du beim Ubersetzen des Geldes, die volle Adresse Abteilung des Systems geldlich die Ubersetzung, die geheime Nummer bezeichnet.
Ich werde auf deine Antwort warten. Auf die freien Tage fuhr ich ins Dorf zur Gro?mutter. Mit ihr allen ist es in Ordnung sein.
Und bei mir auch ist aller jetzt gut. Mir bleibt es nur ubrig, auf deinen Brief mit den Ergebnissen zu warten.

Spoiler für headerYO:
Received: from unknown (HELO comp?6) (supersvetochka@91.144.161.142 with plain)
  by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 3 Jun 2009 04:47:03 -0000
X-YMail-OSG: ya5c8FMmHpi2kxON9F9giogffsp_pnn9_Kw7wS9uELu7ro7QZCQ8fBJNCV6t2d4RYyuA1w--
Date: Wed, 3 Jun 2009 08:46:28 +0400
« Zuletzt geändert: 03. Juni 2009 um 19:17 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #79 - 04. Juni 2009 um 19:25

Neue Mail und sie trippelt:

hallo my xxx. Ich so bin uber deinen Brief froh. Die Wahrheit schreibst du mir am Abend, wenn ich schon im Begriff bin zu schlafen.
Es ist sehr schlecht, weil ich dir mehr schreiben wollte und, deiner Briefe bekommen.
Also, ist es allen in Ordnung endlich. Hier ist das Wetter gut. Es leuchtet die Sonne und es blast die Brise...
In allgemein schon wurde das vollkommen Sommerwetter festgestellt. Und es ist davon bei mir die sehr gute Stimmung endlich,
Das von nichts zu beschadigen. Ich traume davon auch, wie wir beginnen werden, unser Zusammenleben zu bauen.
Es so ist fur mich und geheimnisvoll ungewohnlich. Aber so ist es angenehm., Weil es mit dir wird.
Ich so will, dass wir uns mit dir so bald wie moglich getroffen haben. Damit sich alle unsere Plane und die Traume bald erfullt haben.
Ich bin froh, dass du in die Bank heute aussteigst. Ich bitte dich um einen nur... Wie du zur Bank gehen wirst eben wirst du die Ubersetzung des Geldes machen,
Jenes komm sofort im Internet-Cafe bitte vorbei und schreibe mir daruber. Sende das eingescannte Formular der Ubersetzung ab,
Damit ich dein Geld sofort bekommen konnte. Mir scheint es, was man damit nicht besonders das Spiel verzogern muss.
Du bist mit mir einverstanden? Und wenn du wenn auch ein wenig freie Zeit hast, so schreibe mir.
Ich langweile mich nach dir sehr und mir reichen deine Briefe gar nicht aus... Ich mag so stark dich. Immer deine svetlana. 
Ich erinnere an dich noch einmal, dass wenn du eine Moglichkeit hast, am Tag zu schreiben, so erfreue mich. Schreibe mir ein wenig. Gut?

Spoiler für Quelltext:
  by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 4 Jun 2009 05:05:24 -0000
X-YMail-OSG: Y33QnU3awr9bRV8hloSbPopxxlcUUZRBW5lJW78myniz97JBBrsQ7d5dxCtVWzyuJgLw
Date: Thu, 4 Jun 2009 09:04:52 +0400

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #80 - 04. Juni 2009 um 19:27

Tja, auf meine Antwort kam prompt wieder ne Mail:

hello my xxx. Du kannst mir jetzt antworten?
Mir scheint es, dass es im westlichen Bundnis keine Dokumente nicht erforderlich ist.
Du gehst in die Abteilung des westlichen Bundnisses einfach, du ubersetzt das Geld auf den vollen Namen und meine Stadt.
Dir geben die geheime Nummer, die du mir schickst...
Ich bin darin uberzeugt, was dort die Kopie der Dokumente nicht notig sind., Weil mein Vater des Ansatzes mir das Geld so.
Und es war die Sache 20 Minuten. Du kannst noch einmal sein du steigst in die Abteilung des westlichen Bundnisses aus und du wirst versuchen, es zu machen?
Nur kannst du mir jetzt schreiben? Mir so fehlt es an deinen Briefen... Ich so langweile mich nach dir. Schreibe mir bitte.

Spoiler für Quelltext:
  by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 4 Jun 2009 17:04:25 -0000
X-YMail-OSG: 2F3u2gBpytopzFn7NRXLjZK0LwNTfW1orQlejYVfZYfmNfSkjFzBktGJV_Wdl_BFG2pM
Date: Thu, 4 Jun 2009 21:03:49 +0400

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #81 - 04. Juni 2009 um 19:31

@ bandit

Ohne Kopie vom gefälschten Pass keine Flocken,
da muß man knallhart bleiben  Cool

Post kommt weiterhin aus Y-O

Code
Alles auswählen
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #82 - 04. Juni 2009 um 19:46

@ bandit

Sende ihr einfach das angehängte Dokument. Habe es als Word-Dokument abgespeichert. Du brauchst nur da, wo <Name> steht, den ihr bekannten Namen einzutragen. Anschließend verkleinerst DU die Ansicht auf Desktopgröße und machst dann ein Copy des Desktops (Betätigen der Drucken-Taste). In einem Grafikprogramm schneidest Du das Dokument dann aus, speicherst es in geringer Qualität als jpg ab und sendest es ihr als Beweis, dass das Senden der Passkopie hier den Kunden angeraten wird!

Code
Alles auswählen
	WU Deutschland Financial Services GmbH
Kundenbetreuung
Platz der Bundesrepublik 6
15235 Frankfurt
Sehr geehrter Herr <Name>,
vielen Dank für Ihr Interesse an den Leistungen von WU Financial Services GmbH. Ihre Anfrage wurde uns in der Vergangenheit bereits öfter gestellt. Daher möchte ich Ihnen mit unserer Standardbenachrichtigung auf Ihre Anfrage antworten:
Durch die vermehrte Anzahl von Betrugsfällen im Hinblick auf Datingseiten sahen wir uns genötigt, unsere Mitarbeiter in den Geschäftsstellen in Westeuropa anzuweisen, den Kunden folgenden Ratschlag zu geben:
Gerade im Hinblick auf Geldsendungen an Frauen in der Russischen Föderation und den Republiken Ukraine und Moldawien sollen Kunden sich vorher über die Echtheit der Personen informieren. Daher ist unseren Kunden anzuraten, sich die Kopie des Ausweises der geldempfangenden Person zusenden zu lassen. Dabei ist es egal, ob es sich um den Inlands- oder den Reisepass handelt.
Zudem haben wir bereits in der Form gehandelt, dass der zu übersendende Geldbetrag bereits deutlich reduziert wurde, so dass der Schaden im Betrugsfall niedrig ausfällt.
Ich hoffe, Ihnen hiermit eine ausreichende Auskunft erteilt zu haben und würde mich über Ihr weiteres Vertrauen in unseren Service freuen.
Mit freundlichen Grüßen
	Ruerlmeyer
	Servicemanager 

« Zuletzt geändert: 14. Juni 2009 um 00:45 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #83 - 04. Juni 2009 um 19:59

@ Uli

Habe es so getan und bin mal gespannt was sie nun als Ausrede findet. Ich glaube nicht,
dass sie ihren Pass sendet. Hatte schonmal eine die so reagiert hat und da kam auch nichts.
Naja, mal abwarten!!  Laut lachend Laut lachend

Gibt ja noch mehr einsame Scammerlein die gerne laufen!  Laut lachend

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #84 - 04. Juni 2009 um 20:03

bandit schrieb on 04. Juni 2009 um 19:59:
@ Uli

Habe es so getan und bin mal gespannt was sie nun als Ausrede findet. Ich glaube nicht,
dass sie ihren Pass sendet. Hatte schonmal eine die so reagiert hat und da kam auch nichts.
Naja, mal abwarten!!  Laut lachend Laut lachend

Gibt ja noch mehr einsame Scammerlein die gerne laufen!  Laut lachend

Schicke ihr doch noch zusätzlich dein Bild vom Forum,
dann lässt sie sicher alle Hüllen fallen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #85 - 04. Juni 2009 um 22:23

Zitat:
Schicke ihr doch noch zusätzlich dein Bild vom Forum,
dann lässt sie sicher alle Hüllen fallen 

Oder sie schickt mir Geld für'n Frisör!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Sie hat schon geantwortet:

hallo xxx. Entschuldige, dass ich auf deinen Brief nicht geantwortet habe. Einfach bin ich eingeschlafen, dein Brief erwartend.
Aber ich war uber deinen sehr froh. Ich verstehe naturlich, dass wenn du das Geld vom westlichen Bundnis absenden wirst,
Jenes wird der Kopie meiner Dokumente gefordert. Aber wenn ich keine solche Moglichkeit habe, es jetzt zu machen, so sollst du mich auch verstehen.
Du kannst mich verstehen? Du schreibst mir, dass du dem System Contakt nicht anvertraust. Aber warum dir, in Money Gramm nicht auszusteigen?
Ich bin uberzeugt, dass dort die Kopien der Dokumente nicht fordern werden. Dazu benutzt dieses System nicht die kleinere Autoritat, als das Westliche Bundnis.
Ich vertraue dir naturlich an. Aber du sollst mich auch verstehen. Und ich rechne auf dein Verstandnis sehr. Was jetzt uns zu machen?
Wir werden auf die Halfte unseres Treffens nicht stehenbleiben? Du bist mit mir einverstanden? 
Du kannst doch sein du kannst etwas aus diesem Anlass erdenken? Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Ich hoffe, dass du mir moglichst fruh antworten kannst. Ich warte auf deinen Brief sehr. Ich liebe dich sehr stark. 

Quelltext ohne Änderung!!
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2009 um 08:52 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #86 - 05. Juni 2009 um 08:40

@ bandit

Du kannst ihr immer noch schreiben, dass das Problem nicht in den geldversendenden Unternehmen liegt, sondern in der Warnung des netten Herrn von Western Union, der auf die vielen Betrügereien gerade mit diesen Datingseiten hingewiesen hat.
Also: entweder Fälschung der Passfälschung oder keine Knete! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema