bandit schrieb on 03. Juni 2009 um 19:07:
Oder mir haben auch gesagt, dass noch ein bequemes System der
Geldanweisungen gibt. Es CONTAKT.
Na aber jetzt. Davon habe ich noch nichts gehört. Werde erstmal das tun was ich am besten kann.
Mich dumm stellen,

!
Hallo Konni. Guten Morgen! Ich befinde mich auf der Arbeit jetzt. Deshalb kann ich dir etwas Worter schreiben.
Ich habe deinen Brief gelesen. Und ich habe verstanden, dass der Manager in der Bank die Kopie meines Passes fordert.
Ich kann dir es nicht schicken, weil sich meine Dokumente in der Agentur jetzt befinden. Du verstehst mich?
Aber ich will dich erfreuen. Ich ging und erkannte in die Bank. Ich habe dort diese Situation erklart.
Sie sagen, dass du das Geld von anderem System der Ubersetzungen
schicken kannst. Zum Beispiel es Money Gramm.
Oder mir haben auch gesagt, dass noch ein bequemes System der
Geldanweisungen gibt. Es CONTAKT.
In diesem System verwirklichen sich die Ubersetzungen fur 15 Minuten. Ich war sehr verwundert, dass man so das Geld aus anderem Land schnell ubersetzen kann.
Mir haben gesagt, dass in diesem System auch du meinen vollen Namen und die Adresse zu bezeichnen brauchst, in welcher Stadt ich dein Geld ergreifen soll.
Dort werden dir die geheime Nummer geben, mit dessen Hilfe ich dein Geld bekommen kann. Es ist die Wahrheit sehr bequem?
Dort wird die Kopie meines Passes nicht gefordert. So mir haben in der Bank erklart. Mir hat gesagt, dass du nur wissen musst
Meinen vollen Namen, die Adresse. Allen wird was fur dich gefordert, um die Ubersetzung zu machen. Ich habe mich daruber sehr gefreut.
Jetzt kannst du ohne Probleme diese Frage entscheiden. Ich bin froh, dass die Manager mir es vorgesagt haben...
Ich werde dir noch einmal die Daten schreiben.
Svetlana Rogova
Russia, Mary El, Yoshkar Ola,
street Volkova 33, postal code 424003.
Damit ich dein Geld bekommen konnte, so sollst du mir den vollen Namen auch senden,
Das hast du beim Ubersetzen des Geldes, die volle Adresse Abteilung des Systems geldlich die Ubersetzung, die geheime Nummer bezeichnet.
Ich werde auf deine Antwort warten. Auf die freien Tage fuhr ich ins Dorf zur Gro?mutter. Mit ihr allen ist es in Ordnung sein.
Und bei mir auch ist aller jetzt gut. Mir bleibt es nur ubrig, auf deinen Brief mit den Ergebnissen zu warten.