Neue Mail und kuscheln will sie! Na das wird wohl nicht reichen!!
Hallo xxx, mein Liebling, ich bin ja so froh, zu sehen, Ihr Schreiben .. Es ist immer so spannend, um Ihre E-Mail
und sehen, wo Ihre nachste Schreiben .. Dies gilt es sehr spannend .. Ich habe immer warten, bis Ihr Schreiben ..
Ihr Schreiben ist immer mit Emotionen und Liebe zu mir .. und naturlich habe ich immer sehr glucklich, es zu lesen ..
Ich Ihr Schreiben lesen mehrmals .. Dies ist sehr wichtig, nicht zu verlieren, dass Sie mir ..
mein lieber, ich auch nicht mit deinen Gefuhlen spielen .. Ich wirklich traumen,
Wir haben gesehen, dass sie mit .. Sie sind sehr wohl bewusst, dass dies sehr wichtig fur uns ..
Es ware ein gro?er Schritt in der Entwicklung unserer Beziehungen .. einem Tag zusammen nicht ersetzen
sogar einen Monat im Schriftverkehr .. Sie stimmen mit mir? Ich denke, dass dies der Fall ist .. Briefe konnen nicht miteinander verglichen werden
so dass wir sehen und miteinander reden .. Wir konnen nicht einmal miteinander sprechen.
wir sollten einfach mal in die Augen, und wir alle verstehen ..
Alle unsere Gefuhle, sie sind offen .. Ich bin sicher, Sie alle kennen mich sehr gut ..
Ich bin sehr froh, dass Sie meine Idee .. wird nur gut,
treffen konnen, wenn wir mit Ihnen in Kurze .. Also .. und ich denke, dass wir, daruber zu diskutieren ..
Das ist so aufregend fur mich ... wir sind naher an unsere Traume .. bald
Wir gehen mit Ihnen .. du sollst meine Hand .. und mein Herz ist sehr schwer stampfenden
aus der Tatsache, dass Sie werden neben mir .. und es wird Knock umso mehr, wenn Sie mir obnimesh engen ..
Sie sind starker, wenn prizhmesh mich zu ihm, you feel it .. Sie fuhlen sich wie alle, die spannende
fur mich .. so unbeschreiblich .. aber ich glaube, dass unser erster Kuss wird ein sehr bewegender Moment
fur mich .. weil meine Gefuhle fur Sie ist eigentlich sehr gut .. Bis vor kurzem waren all diese
Punkte wurden nur in Traumen .. Nun hier sind sie ... sie zu mir kommen, in der Realitat .. alle
so spannend fur mich .. Jetzt kann ich wirklich alle Ihre Gefuhle .. Ich werde alle ausdrucklichen
ihre Gefuhle in Aktion .. nicht in den Schreiben .. Ich kusse Dich, wenn Sie .. Ich will kuscheln
Sie .. Ich werde Sie und nur Sie ... denn ich mochte nicht, dass irgendjemand anderes .. Ich mach dir keine Sorgen uber andere
Manner .. wenn ich brauchte war ein weiterer Mann, wurde ich nicht schreiben Sie .. Ich wurde nicht beabsichtigt,
weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .. Alle meine Worte sind nicht nur leere Worte ..
Ich bin ganz schweren .. Ich verstehe, dass man kein Witz mit diesen Gefuhlen ... und ich bin so froh, dass wir beschlossen,
treffen .. Sie haben keine Ahnung, wie ich froh bin, dass .. Jetzt brauche ich zur Vorbereitung auf unser Treffen ..
Sie sollten sich keine Sorgen uber die Tatsache, dass ich kann nicht zulassen, Arbeit an diesem Problem ... Ich nehme das naturlich auf
selbst .. Ich maximieren wird dafur sorgen, dass ich wurde zu einer Zeit, als ich zu treffen
mit Ihnen .. Ich glaube, ich verstehe .. Ja, Sie sollten sich keine Sorgen daruber ... alles wird gut ..
Ich wurde auch gerne erfahren, einige Informationen .. Ich hoffe, Sie konnen mich auf dem Flughafen, wenn ich liegen
fur Sie? Ich kann immer noch nicht benennen Sie das genaue Datum meiner Ankunft fur Sie .. Ich hoffe, Sie verstehen, dass?
aber bald werde ich es wissen .. und ich kann sofort kommunizieren es Ihnen .. Ich verstehe, dass es sich hierbei um ein sehr
es ist wichtig fur uns .. Dies ist eine sehr ernste Schritt, nicht nur fur mich .. Ich verstehe, dass vielleicht am Anfang schwierig sein wird, fur mich .. denn ich werde mich in fremden und fernen Land .. und ich werde Sie vermissen ..
Dies ist ein normales Gefuhl, in der Anfang .. aber ich werde mit dir sein .. und ich bin zuversichtlich, dass Sie unterstutzen mich in allem, was ..
Ich bin in der Liebe mit Ihnen .. und im Interesse unserer Gefuhle, war ich bereit zu fliegen fur Sie .. Naturlich werde ich nicht in der Lage zu fliegen fur Sie
bleiben und nur mit Ihnen .. Ich verstehe, dass Sie benotigen, um eine Menge von Dokumenten, und es ist immer sehr schwierig .. aber wir sind Erwachsene und verstehen .. Wir sollten nicht in Eile ist ..
und alles wird sich .. zu starten ware es gut, wenn wir nur mit dir treffen und wir werden sehen, miteinander .. Dies wird das erste, aber ein sehr gro?er Schritt in Richtung unserer Gesamtstrategie Gluck .. Sie stimmen mit mir.
ich vielleicht in der Lage, eine solche ein Visum fur 1 Monat .. oder 2 Monate .. Was denken Sie? Hier ist, wo ich war
in der Turkei, habe ich das Visum fur einen Monat .. Nun, ich wei? noch, es .. Die Wahrheit ist weit von der Botschaft in Moskau, aber nicht auf besondere Probleme fur mich .. im Interesse unserer Treffen war ich bereit, auf allen .. Ich hoffe,
Sie wissen, dass alles in Ordnung ist .. Was denken Sie uber das, was ich fur Sie? Ich bin sehr wichtig zu wissen, dass Ihr
gesehen .. denn wir sollten gemeinsam daran arbeiten, dass die Entscheidungen in diesem ernste Angelegenheit .. Was denken Sie uber das? Sie stimmen zu, dass ich fur Sie? oder erstattet werden konnen, habe ich etwas falsch? Ich wei?, das ist sehr wichtig .. Ich hoffe, dass ich bald einen Brief erhalten, mit Ihrer Meinung uber sie. Ich mochte zu beachten,
dass wir hier haben, ist ein gutes, sonniges Wetter .. so hei? .. und ich gar nicht wollen, etwas zu tun ..
Ich wurde einfach am Strand, und Rest), aber bis dieser Traum .. mussen weiter daran arbeiten ..
Ich habe .. alles wird gut .. konnte sehr bald werden wir mit Ihnen zusammen .. und mein Gluck ist nicht die Grenze .. weil neben mir werden Sie .. Mein Lieblings-Mann .. ich liebe dich!