Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Sveta <supersvetochka@yahoo.com> (Gelesen: 14924 mal)

Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Re: Sveta <supersvetochka@yahoo.com>
Antwort #60 - 13. Mai 2009 um 20:40

Weiter gehts nach Programm   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

I hope, that it will be pleasant to you to receive my letter. how are you today?
It was very pleasant to me to read your last letter. I also hope,
That you also liked my photos. I would like to learn, what occurs in your life?
At me everything is all right. The truth happens many affairs on work. And the rest everything is all right.
We with mother remained one houses for some time as the daddy has left in other city.
At once it became a little boring. Because it is very cheerful man, 
With which it is not necessary to miss. With you to me also it is not boring. Because you very pleasant man.
And I would not like to lose you, my the friend:) me it is very pleasant, that you write to me.
You mean me do not forget also I is interesting to you. I also do not forget you and I write to you at once,
As I have a possibility. If you were near to me to me it would be much more interesting.
It would be interesting to me to learn, what you are ready to make for the sake of the favourite person? 
Excuse, that I ask you such question, but to me it is simply curious.
I very inquisitive person:) you also can ask me everything, that you want.
I will try to be as much as possible opened. 
I think, that we can share the most frank thoughts. Only give we will not be trite.
And I hope, what we will not discuss our sexual imaginations? Though …. 
Simply I think, that in all there should be a measure. Also it is not necessary to pass certain frameworks.
You agree with me? Or there can be you think on another? You like to argue?
I wish to tell a little to you about my character. At me very difficult character.
And sometimes I happen too obstinate. There can be I seem too lovely,
But inside I very jealous. Though I try to hide it in every possible way. I do not know why,
But simply I love true men to whom I will be necessary only. And anybody is more.
And I will very strongly take offence, if I learn, that my the man makes advances to other woman.
It very much touches my heart. And I happen very quick-tempered and I can insult during such time.
I hope, that you never witness it:) because this not so pleasant show.
Well I think, that you were not frightened of me. Also you will continue to write to me  Smiley . I very much wait for your message.
Please, do not forget, that somewhere away you have a loyal friend who waits for your letter.
ok? Well then it is good. I will wait for your following message. I hope, that I will see it already soon.

Spoiler für Quelltext:

Received: from unknown (HELO comp?6) (supersvetochka@91.144.161.151 with plain)
  by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 13 May 2009 15:31:18 -0000
X-YMail-OSG: oeTjOnJvhr36QlELCK7wL23B9sC5V1g.3kANnBxOY7qFnYsuuI0inGlWTOv.1fU56Wgi3g--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 13 May 2009 19:13:15 +0400
From: sveta <supersvetochka@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v1.53d)
Reply-To: sveta <supersvetochka@yahoo.com>

Hat die Kleine meinen Vornamen vergessen, oder streikt die Serienbrieffunktion von der Fledermaus?   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

Indikation
calle
Ex-Mitglied

Antwort #61 - 13. Mai 2009 um 20:49

Post kommt weiterhin aus Y-O 

Code
Alles auswählen
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 

Smiley Smiley

Zitat:
Date: Wed, 13 May 2009 19:13:15 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #62 - 15. Mai 2009 um 18:14

Neue Post von der Kleinen und auch neue Bilder.

hi my dear XXX, I hope, that at you all is good. And you will be very glad to my message.
my darling, it is very pleasant to me to read your letters which are filled by warmth and tenderness.
You write very beautiful words which really force to knock faster my heart.
And it actually so is disturbing for me when I read your new letter. 
You force to worry me, and believe to me, that it already speaks about much.
Any woman will be glad to listen to such words. And I really understand,
That I am very expensive to you. I do not play game with you. I simply wish to be happy. 
Also I want, that I had a favourite and careful man with whom to me it will be good and pleasant. 
Such man on whom I can rely at any moment is necessary to me.
It is very important for me. Now I have such man. 
At least I very much hope, that it you. You have really touched my heart. 
And it is very important for me. my the darling, you should understand, that it is all seriously. 
And you completely can trust me... We already know a little about ourselves. And I am assured, 
That we will learn each other more and more every day.
I wish to ask you once again. You are really serious with me? 
Whether really you will with me up to the end? You should understand me. That you very much like me.
And you became very expensive to me. And I would not like to lose you. I do not have other man,
With which I would spend time, walked with it. I have only you. 
Only I share the thoughts and feelings with you. And only I can trust in you completely.
Because I am assured that you always will understand me. And it also is very important for me.
You always in my thoughts, in my heart. And only for you there is a place in my heart. 
my dear, please remember it … because it very important for me.
I kiss you very strongly. You for me the sun in my life. I love you and I wait for your letter.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
From - Thu May 14 18:14:08 2009
X-Account-Key: account6
X-UIDL: GmailId1213fb69b5f103b0
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Delivered-To: xxx@gmail.com
Received: by 10.103.170.13 with SMTP id x13cs399852muo;
        Thu, 14 May 2009 08:21:27 -0700 (PDT)
Received: by 10.151.136.2 with SMTP id o2mr3861621ybn.238.1242314481620;
        Thu, 14 May 2009 08:21:21 -0700 (PDT)
Return-Path: <supersvetochka@yahoo.com>
Received: from n1.bullet.mail.re3.yahoo.com (n1.bullet.mail.re3.yahoo.com [68.142.237.108])
        by mx.google.com with SMTP id 24si149135gxk.71.2009.05.14.08.21.19;
        Thu, 14 May 2009 08:21:20 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of supersvetochka@yahoo.com designates 68.142.237.108 as permitted sender) client-ip=68.142.237.108;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of supersvetochka@yahoo.com designates 68.142.237.108 as permitted sender) smtp.mail=supersvetochka@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=supersvetochka@yahoo.com
Received: from [68.142.237.87] by n1.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 14 May 2009 15:21:19 -0000
Received: from [66.196.97.133] by t3.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 14 May 2009 15:21:18 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp106.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 14 May 2009 15:21:18 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 663131.53957.bm@omp106.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 948 invoked from network); 14 May 2009 15:21:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  KHhfrOw0jEy8U=  ;
  by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 14 May 2009 15:21:12 -0000
X-YMail-OSG: SidQ1dP9Tc07Mhqyvhzy6JxwlPcHZuPc9pSgECmTM.J5atmDFN3AmvTuuedOwVyZGJ7MFw--
Date: Thu, 14 May 2009 19:16:07 +0400
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <67174853312.20090514191607@yahoo.com>
To: xxx<xxx@googlemail.com>
Subject: Re: Hallo Sveta
In-Reply-To: <4A0B1208.8090209@googlemail.com>
References: <4A0B1208.8090209@googlemail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------B714DB61E36A012"
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2009 um 23:49 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #63 - 17. Mai 2009 um 23:51

Neue Mail von Sveta:

hi my dear xxx, will ich dir fur deinen Brief danken. Mir ist es sehr angenehm, deine Briefe zu lesen.
Und ich lese sie mehrmals buchstablich durch. Und bei mir immer das sehr angenehme Lacheln  Smiley .
Und ich sehr will dich auch erfreuen. Und ich werde dir die Fotografien schicken.
Und ich werde dir allen einfach schreiben, dass ich fuhle, ich denke..., Weil es auch sehr wichtig ist.
Ich bin einfach ermudet, mich zuruckzuhalten. Meine Gefuhle. Sie uberfullen mein Herz.
Du ist es mir wirklich ist mir sehr teuer und notig. Und ich will dir vollstandig das ganze Leben widmen. 
Nur fur dich. Du horst mich? Du bist mir sehr notig. 
Und ich verstehe auch immer mehr, dass unsere Briefe, mit jenen Tagen nicht zu vergleichen,
Wenn wir zusammen werden., Weil ich uberzeugt bin, dass es die am meisten schonen Tage in meinem Leben werden...
Davon, dass du Reihe mit mir wirst. Davon, dass ich bis zu dir beruhren kann, dich kussen.
Und es ist es so wichtig fur ich., Zu fuhlen, wie du zu mir anruhrst. Wie du mich kussst.
Mir einfach ist es sehr notwendig, dass du mich sehr fest umarmt hast, damit mein Herz noch starker eingeschlagen wurde,
Damit ich gefuhlt habe, wie stark du mich und magst wie in Wirklichkeit ich dir notig bin.
Dieser Gefuhle und die Empfindungen so ist es mir stark sind notig. Ich bereite mich auf diesen Moment vor. Prufe mir nach.
Prufe mir nach, niemand kann dich ersetzen. Mir bist nur du notig. Und wir sind der Freund fur den Freund geschaffen.
Und ich bin uberzeugt, dass du mich auch sehen willst.
Und ich strebe dazu, dass auch, an dich die Freude zu liefern. Und ich werde dazu allen machen,
Ich sehr will dich und deine Unterstutzung fuhlen. Es ist fur mich sehr notwendig.
Ich bin uberzeugt, dass du meine Warme und die Sorge auch fuhlen willst. Ich habe ihrer so viel fur dich,
Dass es einfach ist nicht, allen in den Briefen zu au?ern. Es sind die Beruhrungen, die Worter, die Kusse notig.
Ich so will es. Ich sehr will neben dir sein, dich umarmen, dir flustern ist sehr zartlich,
Dass ich dich mag. Dass ich nur von deine immer werde und mir grosser ist niemand au?er dir nicht notig.
Dass ich fertig bin, dir die ganze Warme, die Liebe, die Feinheit und die Sorge zu schenken.
Und ich will das alles nur dir schenken., Weil nur du mir teuer bist.
Ich wache mit den Gedanken in dir jeden Tag auf. Ich denke an dich die ganze Zeit. Ich traume dich...
Ja ja. Ich betruge dich nicht. Ich traumte dich wirklich. Ich dachte viel,
Man muss dir es erzahlen oder nicht. Einfach die Menschen sagen, was man es nicht erzahlen muss,
Weil dass ich allen sah, einfach kann sich nicht verwirklichen. Aber ich glaube, dass es geschehen wird.
Ich erinnere mich den Traum schlecht. Aber ich kann mich daran erinnern, dass ich mich neben dem Altar im Brautkleid stehe.
Alle sagen, dass ich sehr schon und glucklich. Und hier kommt zu mir der Brautigam heran.
Und ich sehe wer es bis jetzt nicht. Aber jemand zieht auf meinen Finger den Ring an. Es solches glanzend und schon.
Und es blendet mich vom hellen Licht einfach. Und hier sehe ich deine Person!!! Ich so war glucklich.
Es ist es einfach nicht, Worter zu beschreiben. Es so ist schon!!! Ich bin in der sehr frohen Stimmung aufgewacht.
Und ich habe die Mutter gefragt, dass diesen Traum bedeuten kann. Sie hat mir gesagt, 
Dass wenn der Ring hell war und glanzte, so bedeutet es das Gluck im Privatleben.
Es bedeutet auch, dass ich Probleme mit meinem Mann nicht habe. Er wird mir immer richtig sein.
Und unser Familienleben wird ohne Probleme und die besonderen Sorgen. Eben dass wir sehr glucklich sein werden.
Ich so war froh. Eben hat der Mutter gesagt, dass ich gerade dich traumte. 
Und ich so bin daruber froh... Ubrigens kannst du sein du kannst daruber bei jemandem erkennen?
Kann jemand aus deinen Verwandten auch findet sich den Traumen zurecht? Mir interessant:)
Mir ist es so wunschenswert, dass sich das alles von der Wahrheit zeigt. Und es ist vollkommen real.
Unser Gluck ist schon nahe. Man muss nur dazu gehen und, glauben, dass aller gut sein wird.
ok. my dear, hoffe ich, von dir den guten Brief zu bekommen... Bitte, my erfreue dear mich.
Mir so fehlt es an deinen Briefen. Du mir so der Wege und langweile ich mich nach dir sehr. Ich mag dich!!!!

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Received: from unknown (HELO comp?6) (supersvetochka@91.144.161.145 with plain)
  by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 17 May 2009 16:43:49 -0000
X-YMail-OSG: OjrZDHnOQholVth0PRnNKecy35DBBz16mZVI8RDqyt5X1GJEMd938Te6gGOQk6jM16Xg
Date: Sun, 17 May 2009 20:31:06 +0400
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 18:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #64 - 21. Mai 2009 um 16:13

Neue Mail aber verstehen tu ich die nicht wirklich!

hallo mein lieber, ich bin Ihnen sehr dankbar .. Ihre Briefe sind immer sehr schon .. Ich bin glucklich deliriously
Ich habe Sie .. Sie dies mir bitte den Weg, und ich mochte nicht, dass unsere Beziehung zu verlieren ..
weil Sie bringen mir Freude bringen Sie mir das Gluck ihrer Buchstaben ..
und ich danke Gott, dass ich Sie .. und ich mochte Sie fragen, .. Sie don't leave me?
Ich hoffe, dass Sie nicht prervesh unsere Korrespondenz? Sie brauchen mich nicht im Stich lassen?
Ich werde mich sehr schmerzlich, wenn Sie mich .. in so kurzer Zeit, sie schien mir
Lieblings-Person. konnen Sie glauben, dass ich mich schriftlich an Sie ist zu laut Worte ..
aber es wirklich gut .. Ich bin sicher fur Sie .. und ich habe Sie nicht betrugen .. Ich mochte wirklich,
dass unsere Gefuhle haben sich mehr und mehr .. dass sie wachsen .. und vielleicht nach einiger Zeit
diese Gefuhle kann etwas mehr .. Wollen Sie das? Sie mochten uns bei Ihnen sein zu konnen
nicht nur Ihre Freunde per Brief, sondern jemand mehr .. Wollen Sie das? fur mich ist es sehr wichtig,
dass Sie diese Frage beantworten .. Antworte ich Ihnen erwidern .. Also dachte ich viel uber sie ...
Ich denke uber unsere Beziehung zu schlafen), wenn ich war in seinem Bett lezhu .. und ich beschlossen,
dass mussen wir uns zusammen .. Ich mochte Sie bitten, eine andere Frage .. Ich denke,
dass wir uber unsere Sitzung? Was denken Sie uber das? Du sollst nicht gegen die
Wenn ich anfangen, sich Sorgen zu machen uber die Gestaltung fur den Flug fur Sie? Was denken Sie uber das?
ok ... Ich warte Ihre Antwort .. Ich hoffe, dass Sie alle sind gut, und bald haben Sie mir ..
Diese Nachricht ist fur uns sehr wichtig .. und ich bin mir sicher, dass Sie ernsthaft otneseshsya die ganze ..
Denn Sie sind meine sehr intelligent und ein guter Mann .. Ich liebe dich .. Sie sind so sehr mit mir ..
Ich mochte noch einmal schriftlich an Sie, dass Sie mir .. und ich werde Sie nicht vergessen .. Ich vermisse dich ..
meine Lieblings-, die teuerste Mann .. und ich brauche nicht niemand .. Ich brauche dich und ich will bei Ihnen sein zu konnen ..

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
  by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 20 May 2009 12:02:36 -0000
X-YMail-OSG: uQVWI1rDJYsMukbUqd3fVEe08w7N0gHdrYvU4Iez.8.uNL.MvOswjcSc7U6wxwYDOsp.
Date: Wed, 20 May 2009 15:43:25 +0400
X-Priority: 3 (Normal)
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 16:30 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #65 - 23. Mai 2009 um 19:21

So, endlich wirds ernst. Pläne werden geschmiedet! Sie träumt vom Flughafen und ich vom Marathon!  Laut lachend

hallo XXX, bin ich so wieder froh, deinen Brief zu sehen. Es ist es immer so angenehm, email zu offnen
Und dort deinen nachsten Brief zu sehen. Es ist die Wahrheit es ist sehr angenehm. Ich warte immer sehr auf deinen Brief.
Dein Brief ist mit den Gefuhlen und der Liebe meiner immer ausgefullt. Und naturlich ist es mir immer sehr angenehm, es zu lesen.
Ich lese deine Briefe mehrmals durch. Es ist sehr wichtig, allen nicht zu verpassen, dass du mir geschrieben hast. 
my dear, spiele ich wirklich auch nicht mit deinen Gefuhlen. Ich traume davon wirklich, 
Damit wir uns mit dir getroffen haben. Du verstehst selbst, dass es fur uns sehr wichtig ist. 
Es wird ein gro?er Schritt in der Entwicklung unsere relationship. Ein Tag durchgefuhrt zusammen wird nicht ersetzen 
Sogar den Monat der Korrespondenz. Du bist mit mir einverstanden? Mir scheint es, dass es gerade so. Die Briefe werden nicht verglichen werden 
Damit, dass wir und zu sagen miteinander sehen werden. Wir konnen miteinander nicht sagen.
Wir brauchen einander in die Augen einfach zu blicken und wir werden allen sofort verstehen. 
Alle unsere Gefuhle sie werden geoffnet. Ich bin uberzeugt, dass du und allen sehr gut verstehst. 
Ich bin sehr froh, dass du meinen Gedanken unterstutzt. Wird einfach schon sein, 
Wenn wir uns mit dir bald treffen konnen. So. Und ich denke, dass wir es besprechen mussen.
Es so fur mich … werden wir allen naher zu unseren Traumen angenehm sein. Moglich schon bald
Wir werden zusammen mit dir spazieren. Du wirst meine Hand halten. Und mein Herz wird sehr stark klopfen 
Davon, dass du Reihe mit mir wirst. Und es wird noch starker zu klopfen, wenn du mich fest umarmen wirst.
Wenn du mich an dich starker drucken wirst, so wirst du es fuhlen. Du wirst wie das alles fuhlen es ist angenehm 
Fur mich. Es so ist unbeschreiblich. Aber ich fuhle, dass unser erster Kuss ein sehr angenehmer Moment wird
Fur mich., Weil meine Gefuhle deiner in Wirklichkeit sehr stark sind. Bis vor kurzem dieser 
Die Momente waren nur in den Traumen. Also, geschehen sie und jetzt … sie mit mir in die Realitaten. Und das alles 
So ist es fur mich angenehm. Jetzt kann ich alle Gefuhle in Wirklichkeit zeigen. Ich werde allen au?ern 
Die Gefuhle in den Handlungen. Nicht in den Briefen. Ich werde dich kussen, wenn du Reihe wirst. Ich werde gedruckt werden 
Zu dir. Ich werde von deine und nur von deiner …, weil mir niemand anderen nicht notig ist. Mir sind andere nicht notig 
Die Manner. Wenn mir anderer Mann notig ware, so wurde ich dir nicht schreiben. Ich wurde die Plane auf nicht bauen 
Weiter relationship mit dir. Alle meine Worter sie sind keine einfach leere Worter. 
Ich bin vollstandig ernst. Ich verstehe, dass man mit solchen Gefuhlen … nicht scherzen darf und ich so bin froh, dass wir entschieden haben 
Sich zu treffen. Du stellst wie ich nicht vor ist daruber froh. Jetzt muss ich mich auf unser Treffen vorbereiten.
Du sollst dich anlasslich dessen nicht aufregen, was mich auf der Arbeit … nicht entlassen werden es ist das Problem ich naturlich ich nehme auf 
Sich. Und ich werde dafur maximal sorgen, dass mich auf jene Periode entlassen haben, wenn ich im Begriff bin sich zu treffen 
Mit dir. Ich denke, dass mich verstehen werden. Ja sollst du dich aus diesem Anlass … allen nicht aufregen es ist gut.
Ich wollte einige Informationen auch erkennen. Ich wollte in welchen Flughafen ich erkennen soll 
Anzufliegen? Schreibe mir daruber. Ich hoffe, dass du mich im Flughafen begegnen kannst, wenn ich anfliegen werde 
Zu dir? Ich kann dir das genaue Datum meiner Ankunft zu dir nicht nennen. Ich hoffe, was du es verstehst?
Aber bald werde ich es schon wissen. Und ich bin sofort dir endlich es werde es mitteilen. Ich verstehe, dass es sehr 
Es ist fur uns wichtig. Es ist der sehr ernste Schritt nicht nur fur mich. Ich verstehe, was am Anfang mir schwierig moglich sein wird., Weil ich mich im fremden und fernen Land befinden werde. Und ich werde mich nach dir naturlich langweilen. 
Dieses normale Gefuhl am Anfang. Aber doch werde ich mit dir. Und ich bin uberzeugt, dass du mich in allem unterstutzen wirst.
Ich bin in dich verliebt. Und fur unsere Gefuhle bin ich fertig, zu dir anzufliegen. Naturlich kann ich zu dir nicht anfliegen
Und bei dir sofort zu bleiben. Ich verstehe, dass man sehr viel Dokumente aufmachen muss und es ist immer sehr problematisch. Aber wir verstehen die erwachsenen Menschen und allen sehr gut. Wir sollen uns damit nicht beeilen.
Und bei uns wird sich ergeben. Ware furs erste schon, wenn wir uns mit dir einfach treffen werden eben wir werden einander sehen. Es wird ersten, aber den sehr gro?en Schritt auf dem Weg zu unserem allgemeinen Gluck. Du bist mit mir einverstanden.
Moglich kann ich das Visum zum Beispiel auf 1 Monat aufmachen. Oder 2 Monate. Wie du denkst? Wenn ich fuhr 
In die Turkei, so machte ich das Visum auf einen Monat auf. Also, erkenne ich daruber noch. Die Wahrheit die Botschaft befindet sich weit in Moskau, aber es wird die besonderen Probleme fur mich nicht bilden. Fur unser Treffen bin ich auf allen fertig. Ich hoffe,
Dass du allen sehr gut verstehst. Dass du daran denkst, was ich dir geschrieben habe? Fur mich ist die Noblesse dein sehr wichtig 
Die Meinung., Weil wir die Losungen in dieser ernsten Frage zusammen fassen sollen. Was du daran denkst? Du bist damit einverstanden, was ich dir geschrieben habe? Oder ich kann hat etwas falsch geschrieben? Mir ist es sehr wichtig, es zu wissen. Ich hoffe, dass ich schon den Brief mit deiner Meinung daruber bald bekommen werde. Ich will bemerken,
Dass bei uns hier das sehr gute sonnige Wetter. So ist hei?. Und ich will nichts nicht machen.
Ich wurde jetzt am Strand einfach liegen eben erholte sich) aber bis jetzt ist es die Traume. Man muss zu arbeiten fortsetzen. 
Also, nichts. Aller wird gut sein. Wir kann schon bald sein wir werden mit dir zusammen zu spazieren. Und meinem Gluck wird die Grenze nicht., Weil nebenan mit mir du wirst. my der Lieblingsmann. Ich mag dich!

Spoiler für Quelltext:
  by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 23 May 2009 10:53:48 -0000
X-YMail-OSG: F4bb91zlSNDPNPC_5ORf0eldWdWtMDVcbLAQrpT.MDNWqbjNdZyKKuxa2AiIwsY34wGz
Date: Sat, 23 May 2009 10:24:54 +0400

Hm, habe mir aber schon ein erotischeres Bild von meiner "Zukünftigen" erwartet.
« Zuletzt geändert: 24. Mai 2009 um 07:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #66 - 23. Mai 2009 um 20:20

Ob sie wohl schon ihren Reisepass hat? Davon könnten wir eine Kopie gebrauchen. Sollte ja langsam der Neue kommen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #67 - 23. Mai 2009 um 23:09

Hallo Leute,
ich habe den Tread jetzt einfach so mal verfolgt, ohne etwas zu posten.
Wollte einfach mal sehen, wie es so läuft.
Ich hätte die bereits schon beim ersten posting in den offenen verschoben.

Warum??

Kleiner Tip. Schaut euch den ersten Quelltext genau an und nutzt die Suchfunktion.
Ihr werdet überrascht sein. Das Geheimnis ist im Mailprogramm versteckt.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

ole
General Counsel

Je vois tout :-)

Standort: Antibes
Antwort #68 - 23. Mai 2009 um 23:16

@ Administrator

Webmaster schrieb on 23. Mai 2009 um 23:09:
Schaut euch den ersten Quelltext genau an und nutzt die Suchfunktion.

Off Topic KommentarJo, das ist richtig. Das Mailprog wird noch in 4 anderen Threads benutzt. Aber wo liegt das Geheimniss?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #69 - 24. Mai 2009 um 07:02

ole schrieb on 23. Mai 2009 um 23:16:
Jo, das ist richtig. Das Mailprog wird noch in 4 anderen Threads benutzt. Aber wo liegt das Geheimniss?

Es wurden nur vier Treads angezeigt. Ich werde das mal auf 200 erhöhen. Es sind noch wesentlich mehr.
Die Version vom Nachtvogel ist total veraltet und wird von einer bestimmten SCAM-Gang (immer Y-O) verwendet.
Die machen sich nicht einmal die Mühe, über open Relays zu anonymisieren.
Auch die Bezeichnung "comp" mit ständig wechselnder Versionsnummer ist in Verbindung mit dieser Nachteule zu finden.
« Zuletzt geändert: 24. Mai 2009 um 07:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #70 - 24. Mai 2009 um 10:05

Möglich ist, dass diese veraltete Fledermaus einst Standardzugabe auf russischen Rechnern war und daher als selbstverständlich für eine Mail von einem häuslichen Rechner angesehen werden kann. Da fehlen uns weitere Hintergrundinfos.

Probleme gibt es erst beim Posten während des Kaffeetrinkens! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 24. Mai 2009 um 10:07 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #71 - 25. Mai 2009 um 18:41

Neue Mail und kuscheln will sie! Na das wird wohl nicht reichen!!  Laut lachend Laut lachend

Hallo xxx, mein Liebling, ich bin ja so froh, zu sehen, Ihr Schreiben .. Es ist immer so spannend, um Ihre E-Mail
und sehen, wo Ihre nachste Schreiben .. Dies gilt es sehr spannend .. Ich habe immer warten, bis Ihr Schreiben ..
Ihr Schreiben ist immer mit Emotionen und Liebe zu mir .. und naturlich habe ich immer sehr glucklich, es zu lesen ..
Ich Ihr Schreiben lesen mehrmals .. Dies ist sehr wichtig, nicht zu verlieren, dass Sie mir ..
mein lieber, ich auch nicht mit deinen Gefuhlen spielen .. Ich wirklich traumen,
Wir haben gesehen, dass sie mit .. Sie sind sehr wohl bewusst, dass dies sehr wichtig fur uns ..
Es ware ein gro?er Schritt in der Entwicklung unserer Beziehungen .. einem Tag zusammen nicht ersetzen
sogar einen Monat im Schriftverkehr .. Sie stimmen mit mir? Ich denke, dass dies der Fall ist .. Briefe konnen nicht miteinander verglichen werden
so dass wir sehen und miteinander reden .. Wir konnen nicht einmal miteinander sprechen.
wir sollten einfach mal in die Augen, und wir alle verstehen ..
Alle unsere Gefuhle, sie sind offen .. Ich bin sicher, Sie alle kennen mich sehr gut ..
Ich bin sehr froh, dass Sie meine Idee .. wird nur gut,
treffen konnen, wenn wir mit Ihnen in Kurze .. Also .. und ich denke, dass wir, daruber zu diskutieren ..
Das ist so aufregend fur mich ... wir sind naher an unsere Traume .. bald
Wir gehen mit Ihnen .. du sollst meine Hand .. und mein Herz ist sehr schwer stampfenden
aus der Tatsache, dass Sie werden neben mir .. und es wird Knock umso mehr, wenn Sie mir obnimesh engen ..
Sie sind starker, wenn prizhmesh mich zu ihm, you feel it .. Sie fuhlen sich wie alle, die spannende
fur mich .. so unbeschreiblich .. aber ich glaube, dass unser erster Kuss wird ein sehr bewegender Moment
fur mich .. weil meine Gefuhle fur Sie ist eigentlich sehr gut .. Bis vor kurzem waren all diese
Punkte wurden nur in Traumen .. Nun hier sind sie ... sie zu mir kommen, in der Realitat .. alle
so spannend fur mich .. Jetzt kann ich wirklich alle Ihre Gefuhle .. Ich werde alle ausdrucklichen
ihre Gefuhle in Aktion .. nicht in den Schreiben .. Ich kusse Dich, wenn Sie .. Ich will kuscheln
Sie .. Ich werde Sie und nur Sie ... denn ich mochte nicht, dass irgendjemand anderes .. Ich mach dir keine Sorgen uber andere
Manner .. wenn ich brauchte war ein weiterer Mann, wurde ich nicht schreiben Sie .. Ich wurde nicht beabsichtigt,
weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .. Alle meine Worte sind nicht nur leere Worte ..
Ich bin ganz schweren .. Ich verstehe, dass man kein Witz mit diesen Gefuhlen ... und ich bin so froh, dass wir beschlossen,
treffen .. Sie haben keine Ahnung, wie ich froh bin, dass .. Jetzt brauche ich zur Vorbereitung auf unser Treffen ..
Sie sollten sich keine Sorgen uber die Tatsache, dass ich kann nicht zulassen, Arbeit an diesem Problem ... Ich nehme das naturlich auf
selbst .. Ich maximieren wird dafur sorgen, dass ich wurde zu einer Zeit, als ich zu treffen
mit Ihnen .. Ich glaube, ich verstehe .. Ja, Sie sollten sich keine Sorgen daruber ... alles wird gut ..
Ich wurde auch gerne erfahren, einige Informationen .. Ich hoffe, Sie konnen mich auf dem Flughafen, wenn ich liegen
fur Sie? Ich kann immer noch nicht benennen Sie das genaue Datum meiner Ankunft fur Sie .. Ich hoffe, Sie verstehen, dass?
aber bald werde ich es wissen .. und ich kann sofort kommunizieren es Ihnen .. Ich verstehe, dass es sich hierbei um ein sehr
es ist wichtig fur uns .. Dies ist eine sehr ernste Schritt, nicht nur fur mich .. Ich verstehe, dass vielleicht am Anfang schwierig sein wird, fur mich .. denn ich werde mich in fremden und fernen Land .. und ich werde Sie vermissen ..
Dies ist ein normales Gefuhl, in der Anfang .. aber ich werde mit dir sein .. und ich bin zuversichtlich, dass Sie unterstutzen mich in allem, was ..
Ich bin in der Liebe mit Ihnen .. und im Interesse unserer Gefuhle, war ich bereit zu fliegen fur Sie .. Naturlich werde ich nicht in der Lage zu fliegen fur Sie
bleiben und nur mit Ihnen .. Ich verstehe, dass Sie benotigen, um eine Menge von Dokumenten, und es ist immer sehr schwierig .. aber wir sind Erwachsene und verstehen .. Wir sollten nicht in Eile ist ..
und alles wird sich .. zu starten ware es gut, wenn wir nur mit dir treffen und wir werden sehen, miteinander .. Dies wird das erste, aber ein sehr gro?er Schritt in Richtung unserer Gesamtstrategie Gluck .. Sie stimmen mit mir.
ich vielleicht in der Lage, eine solche ein Visum fur 1 Monat .. oder 2 Monate .. Was denken Sie? Hier ist, wo ich war
in der Turkei, habe ich das Visum fur einen Monat .. Nun, ich wei? noch, es .. Die Wahrheit ist weit von der Botschaft in Moskau, aber nicht auf besondere Probleme fur mich .. im Interesse unserer Treffen war ich bereit, auf allen .. Ich hoffe,
Sie wissen, dass alles in Ordnung ist .. Was denken Sie uber das, was ich fur Sie? Ich bin sehr wichtig zu wissen, dass Ihr
gesehen .. denn wir sollten gemeinsam daran arbeiten, dass die Entscheidungen in diesem ernste Angelegenheit .. Was denken Sie uber das? Sie stimmen zu, dass ich fur Sie? oder erstattet werden konnen, habe ich etwas falsch? Ich wei?, das ist sehr wichtig .. Ich hoffe, dass ich bald einen Brief erhalten, mit Ihrer Meinung uber sie. Ich mochte zu beachten,
dass wir hier haben, ist ein gutes, sonniges Wetter .. so hei? .. und ich gar nicht wollen, etwas zu tun ..
Ich wurde einfach am Strand, und Rest), aber bis dieser Traum .. mussen weiter daran arbeiten ..
Ich habe .. alles wird gut .. konnte sehr bald werden wir mit Ihnen zusammen .. und mein Gluck ist nicht die Grenze .. weil neben mir werden Sie .. Mein Lieblings-Mann .. ich liebe dich!

Spoiler für Quelltext:
  by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 25 May 2009 14:13:09 -0000
X-YMail-OSG: SuaerXiaqUZqMqQfCbZDCMupLGPEJEOrALR4E6WPuwZzLWsuYYbCms5We2ngBzJYj_HH
Date: Mon, 25 May 2009 18:12:43 +0400

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #72 - 25. Mai 2009 um 19:43

Mail wurde über Y-O eingeliefert

Code
Alles auswählen
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 

Smiley Smiley

Zitat:
Date: Mon, 25 May 2009 18:12:43 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #73 - 28. Mai 2009 um 19:15

Ihr reicht das Geld noch nicht! Na da werde ich sie in meiner maßlosen Güte doch zu mir einladen!!

Ich bin froh, dass deinen Brief wieder bekommen hat. Fur mich ist es so angenehm. Ich hoffe, was bei dir aller gut ist?
Wie deine Tage gehen? Sie sind mit der Freude oder der Traurigkeit ausgefullt? Ich will, dass jede Minute deines Lebens nur mit der Freude und dem Licht ausgefullt ist.
Damit sich alle deine Wunsche und die Traume immer erfullten. Es ist fur mich sehr wichtig. Fur mich ist es wichtig, dass du lustig und froh immer bist. Damit du glucklich warst. Du wei?t, dass ich dir nur das Gute wunsche. Du wurdest mir sehr teuer. Deshalb ist es fur mich auch wichtig, dass aller bei dir gut ist. Ich werde alles Mogliche machen, damit es dir gut war. Ich bin fertig, Reihe jeden Tag zu sein.
Was mir zu machen, dass du glucklich bist? Ich bin fertig, auf vieles zu gehen, damit bei dir aller gut war. Du willst, dass ich neben dir jeden Tag bin? Damit ich dir die Feinheit schenkte? Schreibe mir …
Mir ist jetzt ohne dich sehr traurig. Ich will neben dir sein. Und mir so fehlt es an dir.   
Ich hoffte, dass ich das Geld auf die Fahrt zu dir selbst finden werde. Aber ich kann soviel vieles Geld nicht finden. Mir ist sehr traurig., Weil wir uns mit dir bald nicht treffen konnen.
Ich so bin in diese letzten Tage ermudet. Ich will schlafen und ich werde nach Hause jetzt fahren. Ich vergesse dich nicht. Ich erinnere mich an dich immer. Ich mag dich sehr. Du befindest in meinem Herz immer... Die Liebe meine.

Spoiler für Quelltext:
  by smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 28 May 2009 15:19:17 -0000
X-Yahoo-SMTP: 589VBJ.swBBMbGES7S6HhkwxuJ5X96H_R8oq
X-YMail-OSG: BPH.H7NUe21C0J5NziI9rXei8G.zjsuuCq7wcvglmH_fc1HukX6YCRZpt02JpVTuADVf
Date: Thu, 28 May 2009 19:06:26 +0400

Wieder keine Bilder!!  Ärgerlich

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Antwort #74 - 29. Mai 2009 um 16:40

Na endlich legt sie die Karten auf dem Tisch!!

hello my dear xxx. Heute bin ich sehr fruh aufgewacht., Weil ich auf die Arbeit gehen muss.
Du schlafst wahrscheinlich noch. Naturlich. Also, muss man und mir schon auf die Arbeit bald gehen.
Aber davor habe ich mich entschieden, dir zu schreiben., Weil ich wei?, dass du auf meinen Brief wartest.
Ich bin froh, dass du meine Situation verstehst. Ich dachte wirklich, dass ich mit der Organisation der Fahrt selbst zurechtzukommen kann.
Und mir schien es, dass ich das Geld auf die Fahrt zu dir selbst finden kann. Also, haben sich jener solche Umstande gebildet.
Ich wollte das Geld in die Schuld bei der Freundin bitten. Aber sie hat mir abgesagt. Sie sagt mir, dass auf mit dem Geld wegen der Krise helfen kann.
Deshalb habe ich mich entschieden, dir daruber zu schreiben... So ist es angenehm, dass du mich verstanden hast. Eben du willst mir helfen...
Mir wird es sehr angenehm sein, wenn du mir helfen wirst. Wir sind nicht die fremden Menschen.
Und ich werde dir dieses Geld sofort naturlich zuruckgeben, wie ich eine Moglichkeit habe. Naturlich ist die Summe des Geldes sehr gro?.
Und ich wei? nicht, ob du mir helfen kannst. Mir ist es daneben 1000 euro notwendig. Es wird gut sein, wenn du mir damit bald helfen wirst...
Ich werde dir die Daten naturlich schreiben. Ich werde auf deinen Brief warten. Und deine Antworten. Ich verstehe, dass es fur uns sehr wichtig ist. Fur unser Treffen.
Weil je schneller wir diese Probleme entscheiden werden, desto konnen wir uns schneller mit dir treffen. Und es so ist fur mich angenehm.

Svetlana Rogova, Russia, Mary El, Yoshkar Ola (I was born in this city), 
street Volkova 33, postal code 424003.   
series passport and NUMBER - 62.N9241118,  
passport issued 26.07.2008,  
expiration date 26.07.2013. 
birthday 14.05.1984.

Und hier die Informationen daruber, wo ich arbeite. Mir scheint es, dass es auch nutzlich sein wird.

DIE GMBH "Maryskaya Fruktovaya Kompaniya"  
Svetlana Rogova - manager in trade sphere   
424033 Russia, Mary El, Yoshkar Ola, Leninsky prospekt, 22а
Telefon 88362423386
Director Yanshin Alexander Vasylevich.

Die Adressen sind doch was für Meier1166! Denke doch mal, dass er da Infos hat??  Zwinkernd

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
  by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 29 May 2009 02:28:06 -0000
X-Yahoo-SMTP: 589VBJ.swBBMbGES7S6HhkwxuJ5X96H_R8oq
X-YMail-OSG: M_lrlI9mkwt6D5kdgC7h0Va2Dk7hx4Kxs_PmOd9cXxAbK1c5Zh3Jq.5APY3ZYF9c1WXC
Date: Fri, 29 May 2009 06:27:26 +0400
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2009 um 16:43 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema