Jo, mir hat sie auch geschrieben, wenn man das so nennen kann!
Liguster mein Liebling, wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie schreiben Sie bitte ihre helle ..
Ich danke Ihnen fur Ihre sehr nette und aufrichtige Briefe
das immer die mir Freude und Gluck .. denn es ist das Schreiben liebe Person fur mich ..
und froh, dass ich einen Freund, mit denen ich schon immer sehr gut und angenehm zu sprechen ..
dem ich vertrauen kann einige ihrer Geheimnisse ... und ich wei?, dass es sie in geheimer ..
das so ist? mein lieber, ich vertraue darauf, dass Sie .. und ich wei?
dass ich auch eine Menge bedeutet fur Sie .. und ich bin nicht mude zu wiederholen:
Ich mochte nicht, dass Sie zu verlieren .. und ich bin zuversichtlich, dass dies nicht geschehen wird ..
Ich habe nicht die Erfahrung in der Korrespondenz mit den Mannern, die ich Ihnen zu diesem ..
und wahrscheinlich war ich sehr glucklich, dass ich Sie, meine .. und ich mochte nicht, dass Ihnen jemand.
Gestern habe ich gesagt, seine Mutter ein paar Informationen uber Sie .. Sie gehort alles und sprach:
Das ist sehr froh, dass ich so ein Mann wie Sie sind .. aber sie sagte, dass sie begann zu bemerken, dass
Sie beruhrt mich sehr gut .. und ich begann zu andern .. Ich uber die Worte,
der mir meine Mutter .. Vielleicht wurde sie sich nicht zu mir .. durch eine sehr viel besser sichtbar ..
Ich meine, sehen Sie andern? Naturlich mussen Sie haben sehr positive Auswirkungen ..
und ich werde mich sehr freuen, wenn dies alle wachsen von Tag zu Tag ..
meine Gefuhle wachsen zu Ihnen .. und ich glaube, dass ich Ihnen mehr und mehr jeden Tag ..
und ich mag es .. Ich mochte wissen, dass Sie mehr und mehr .. tiefer und tiefer ..
Ich brauche es .. und ich mochte nicht, dass Sie zu verlieren .. Ich wunsche mir, dass wir eines Tages stehen sie mit ....
Ansichten Hearts ... ... Handen .. Dies wird eine Lagerung Mal in meinem Leben ..
Naturlich, wenn es passiert .. aber ... warum nicht? Wirklich? wahrend seiner Zeit ..
und kann in der nahen Zukunft, wir gehen mit Ihnen, mit Handen ..

so romantisch:)
okay .. Ihrer Meinung nach falsch, dass ich zu zamechtalas .. Ich kann einfach nicht Schritt halten es alle innerhalb ..
und teilen wollen alle ihre Gedanken und Traume .. если быть честной,
Ich hoffe sehr, dass wir mit Ihnen .. und wir wurden nur ein wunderbares Paar ..
Wir haben ihre Mangel .. Es gibt keine perfekte Menschen .. und ich habe auch viele Nachteile ..
zum Beispiel, ich bin sehr eifersuchtig .. kann es nicht zu offensichtlich ..
Es ist einfach, weil ich all dies selbst innerhalb .. und Sorgen ..
Deshalb glaube ich, das gegenseitige Vertrauen ist sehr wichtig .. schon jetzt ..
Ich manchmal Aufstieg in den Kopf der schlechten Gedanken, dass Sie vedesh Korrespondenz nicht nur mit mir ..
aber ich vertraue darauf, dass Sie .. und versuchen, diese schlechte Gedanken ..
Wie Sie sehen, ich bin sehr gefahrdeten Person innerhalb ..
aber ich versuche immer, sich selbst .. Ich will nur, dass man mich zu korrigieren
die nicht notwendig eine andere Frau .. und es ist sehr wichtig fur mich ..
denn ich bin ganz aus meiner Liebsten .. und ich werde ihm treu bis zu seinem Tod ..
Ich bin ein ..) sehr anfallig und empfindlich, im Inneren, sondern Freien .. innerhalb Ich bin sehr sanften Wesen,
so will, die Zuneigung und Warme .. Ich mochte Zartlichkeit .. Ich mochte jemanden zu umarmen,
kiss .. , dass neben mir war meine Lieben ..
damit konnte ich seinen Kopf auf seine starke Mann der Schulter .. mir ist das nicht genug ..
Um ehrlich zu sein, die ich nicht mag lauten Orten, wo viele Leute .. Naturlich gehe ich zur Ruhe irgendwo ..
aber ich mag nicht, wenn es eine Menge Leute .. vor allem in Diskotheken ..
Ich mochte, dass ein ruhiger ruhiger .. Ich mochte, dass ein Familienleben ..
Ich mochte sitzen auf der Couch mit ihrem Mann und lief, dass wir um unsere Kinder .. Hier ist mein Traum ..
Ich wunsche mir, dass all dies war nicht .. ok .. meine lieben, ich hoffe,
Sie waren froh, zu lesen, mein Schreiben .. Ich mochte sagen, dass ich sehr vermissen Ihre Briefe ..
Ich habe immer warten, bis Ihr Schreiben .. und wie ich die Moglichkeit haben, ein Schreiben an Sie,
I just do it .. Ich habe immer ein Schreiben an Sie vom reinen Herzen ... alle, dass ich innerhalb ...
alle der Auffassung, dass mein Herz. und ich wunsche Ihnen immer nur gute und Gluck ..
und ich hoffe, dass ich Ihnen ein wenig Freude und Warme in deinem Herzen .. Ihre Briefe
Bitte beachten Sie, dass ich immer daran denken, und Sie konnen nicht aufhoren, uber Sie, teuer fur mich der Mensch ..