Hallo mein neuer Freund .This - Irina! Ich bin, dass Sie so zufrieden
Haben meinen Brief geantwortet, den ich Ihnen geschrieben habe. Wenn es, ich rechtma?ig ist
Hoffte im allgemeinen nicht, dass solcher Mann, da Sie auf mich antworten werden. Zu mir
Es ist fur die Wahrheit davon sehr angenehm.
Jetzt, wollte ich uber die Interessen und das Hobby mehr sagen. Ich liebe
Zu machen es ist viel Sachen in das Leben.
Meine geliebte Farbe - die Farbe der roten Rosen. Ich sehr ahnlich zu
Diese der Farbe. Ich liebe sehr, die Romane der Liebe zu lesen.
Ich liebe, verschiedene Musik zu horen. Fur ich nein kein Unterschiede in
Es, welcher Musik, ist die Hauptsache, die die Musik war, schon. Klassisch
Die Musik, es - ahnlich Beethoven (ich sehr ahnlich " die lunare Sonate ").
Von der modernen Musik, die der ahnlichen Gruppe Roxette (ihr Lied ist: "
Die Absage, den Boom, die Einwirkung, " " denke ich an Sie " und auch das Lied vom Film
" Die schone Frau ", wo die Spiele Richard Gere und Djulia Roberts.
Auch zu mir ahnlich Silin Daion, die Madonna. Die Skorpione der Gruppe zu mir auch
Sehr ahnlich. Ihr Lied " des Windes der Veranderung " sehr schon auch
Hat tief den Wert. Im allgemeinen ist mehr es zu ahnlich als ich die Musik
Das Werkzeug, liebe ich sehr, zu den Theatern zu gehen und die Handlungen zu sehen und
Die Spiele.
Ich liebe die romantischen Filme und die Komodien. Den Film " Die schone Frau " solchen
Die bemerkenswerte Geschichte. Vom romantischen Film, der liebe ich auch die Filme wo
Es ist die existierend Liebe, diese Liebe besiegt immer. Ich liebe die Filme auch
Uber die Tapferkeit, uber die restliche Freundschaft (" waren wir Soldat ","
Die Schneide, " " die Bruderschaft des Wolfes, " der "Gladiatorex"). Von a
Die Komodie ich liebt die Komodien wo die Spiele Djim Karrai seine unuberwindliche "Maske",
" Dumm und Immer noch dumm ", lieben den Film " Prestupnoi des literarischen Staubes auch
" Und den Film mit Scharlachrot Pachino " das Aroma der Frauen ". Sie sahen diese Filme?
Ich bin auch, dass es ahnlicher Robert Di Niro. Seine Filme " der Fahrer a
Das Taxi, " " Die wahnsinnigen Stiere, " " Einmal in Amerika " und - bedeutend andere.
Bezuglich meiner sportlichen Hobbys. Auf der Freizeit liebe ich, auf den Wettkampfen geliehen zu sein
Trifft sich vor. Es hilft mir, in der ausgezeichneten sportlichen Form zu bleiben. Ich liebe
Das Tennis, den Federball. Ich liebe, in die Einheit zu gehen. Ich bin dort, und ich geschwacht
Bekommen Sie bedeutend die Energie, wenn ich schwimme.
Ich liebe, auch zu tanzen. Es gibt mir bedeutend die Energie auch. Ich bekomme
Das Vergnugen und der Traum, wer mit dem Menschen tanzen soll, ich lieben langsam
Den Tanz. Ich soll das Vergnugen in diesen Moment nehmen und werde ich nicht
Vergessen. Wir sollen alle unseren Traume verteilen, wahrend wir auch tanzten
Das Gesprach.
Ich liebe auch romantisch und ich, zu reisen, auch liebe ich, in die Kuste einzutreten und
Dort aufzuflammen. Ich liebe die Senkungen und die Sonnenaufgange. Ich will haben
Die ernsten Beziehungen, anstelle zu sein von den Gespielten Spielen. Ich sage nicht so gut
Die englische Sprache, aber ich studiere es. Ich liebe, zu lesen, und ich liebe die Kinder sehr
Sehr, traumte und aus diesem Grund ich in der Kindheit, um zu beginnen
Der Lehrer. Ich denke, dass in der Zukunft, ich einen solchen Handel haben kann. Wenn ich frei habe
Die Zeit, liebe ich, zu lesen. Ich liebe verschiedenen
Die Bucher: uber die Liebe und uber das Risiko, manchmal ich liebe der Krimis. Meinen
Die geliebten Autoren - im allgemeinen von der russischen Literatur verhaltnisma?ig
Das Beispiel, Chehov, Turgenev und Tolstoj.
Dafur warte ich aus unserer Korrespondenz? Ich bin zart und
Das gesellige Madchen. Ich will Liebe werden und, um zu sein, lieben wir. Ich will zu
Bekommen Sie die Sorge und die Aufmerksamkeit vom Menschen, den ich liebe. Ich der Damen
Ihn ganze meine Feinheit, und die Liebe. Ich werde mich mit ihm und unserer Liebe begeistern.
Ich will das bemerkenswerte Leben mit dem Geliebten und mein einzigartig verteilen
Die Sache. Ich wollte alle meinen privaten Geheimnisse mit ihm verteilen. Ich
Suchen Sie den rechtma?igen und wahrhaften Menschen, den die Liebe mich und bewerten wird
Ich. Ich werde uber ihn jede Sekunde, wenn er mich fordert.
Und ich wollte die tiefe Ergebenheit der Freund der Freund beide fertig haben
Die Vereinbarung, und die Beziehung der Freund zum Freund denke ich mit ihnen
Die Bedingungen, der werden wir unsere Beziehungen und die Liebe halten. Ich will haben
Die standfeste Familie und die Kinder. Ich werde eine gute Frau, und ich werde mich sorgen
Aus meiner Familie. Ich denke, dass die Familie fur mich am meisten wird
Die wichtige Sache auf der Erde. Ich suche den Menschen, der mein wird
Der Geliebte, mein Freund, mein Mann, und der Vater meiner Kinder. Und ich ware
Ahnlich, dass waren meine Traume erfullt. Sehr geehrten
Ich traume von der zukunftigen standfesten Familie wirklich. Ich werde glucklich sein
Die Frau mit solcher Familie. Aber ich soll hier erganzen, den ich, es untersuche
Die Kinder, sehr wichtig und sie sind, aber, vor allem meinen sehr lieb
Die Aufmerksamkeit wird meinem Mann gewidmet sein, da die Kinder Erwachsenen werden,
Und, werden sie unabhangig, und der Mann - die einzigartige Sache arbeiten
Der Mensch, mit dem werde ich fur ganzes mein Leben bleiben.
Ich wollte auf Sie einige Fragen aufstellen: welcher Ihr Traum,
Was zu Ihnen, um am meisten zu bewerten es ist viel in Ihrem Leben? Dass zu Ihnen, um zu denken
Die Hauptsache in Ihrem Leben? Wie sich Ihre Familie und Sie um Ihren sorgen
Die Eltern? Und sich wie zu Ihnen, um und Ihr Leben a vorzustellen Ihrer Frau
Die Ehe? Sie irgendwann zu haben, in die ernste Beziehung aufgenommen zu sein?
Sie denken, der Mann und die Frau haben einige Rollen in a
Die Ehe? Was einige Ihre geliebte Tatigkeit ist? Sie lieben die Arten
Die Wettkampfe treffen sich vor? Sie gehen zum Kino, oder den Museen oft? Dass Ihren
Den geliebten Typ der Musik? Sie lieben, zu tanzen? Dass Ihr Favorit
Den Feiertag? Sagen Sie mir mehr uber die Stadt, in der Sie leben. Ich werde
Zufrieden zu lernen es ist mehr uber Sie.
Ich hoffe mich, dass ich nicht machte, um viel Fragen aufzustellen, werden und Sie
Zeichnen Sie mich Ihre Antworten auf. Ich hoffe mich, dass meinen Brief nicht solchen gro?, und
Das, dass werden Sie mit dem Durchlesen meines Briefes zu Ihnen nicht ermudet sein.
Bitte, senden Sie mir mehr Fotografien!
Ich untersuche, dass wir nur einander immer noch horen sollen, aber wir werden
Schnell unsere Beziehungen, ernster und warmer mit Ihnen. Sie sehr gut
Und der gute Mensch und ich wollen wir versuchen, Sie zu beruhren.
Aufrichtig. Irina!
P.S Ich schicke Sie in dies Brief mein Fotografien, d ich hat gemacht dies Sommer in
Meine Stadt, wo ich lebe.