Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com> (Gelesen: 2459 mal)
 
rennsemmel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 10
Standort: Kitzbühel
Mitglied seit: 20. November 2008
Geschlecht: männlich
Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
26. März 2009 um 11:04
 
Hallo Leute 
Ich habe auf eine Datingseite jemanden kennen gelern aus Russland nun bin ich im Mailverkehr mit ihr habe hier den Quelltext mal ausgelesen könnt ihr mir da helfen?



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <sonniflower@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to chris.thaler@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 26 Mar 2009 08:06:57 -0000
Received: from smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.92]
 by mx0.gmx.net (mx023) with SMTP; 26 Mar 2009 09:06:57 +0100
Received: (qmail 32192 invoked from network); 26 Mar 2009 08:06:55 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ssage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
1eFUvgktZ+aBwg=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-1) (sonniflower@207.226.45.252 with plain)
 by smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 26 Mar 2009 08:06:51 -0000
X-YMail-OSG: uoRbgtl9N54LiCn1Z7tBoy5nswgX9mTL2ql0BS2vLqMLs9F3MJ9vgRZc55n6CubL1CIF1noo
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 26 Mar 2009 10:58:40 +0300
From: sonniflower <sonniflower@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <634298187.20090326105840@yahoo.com>
To: "Chris Thaler" <xxx@gmx.at>
Subject: Ihre Briefe wie den Sonnenstrahl in meinem Himmel.
In-Reply-To: <DDE4210BCFB844CC8E8C5630EA196158@rivesaa0136f43>
References: <143860BC8B354173AB4062CEC063DA5C@rivesaa0136f43> <1944801945.20090320152240@yahoo.com> <B87BF7BFCC414862A97F2E71E82B275E@rivesaa0136f43> <1699445513.20090321160358@yahoo.com> <65D3E2611D0E45478290765432E49CD5@rivesaa0136f43> <1895836693.20090323124956@yahoo.com> <DA536769559E4584A46E46613F2CCBF0@rivesaa0136f43> <1985693197.20090324161144@yahoo.com> <7EAD15B3B6BD4017BECA19E9A9926DDC@rivesaa0136f43> <1286378677.20090325133329@yahoo.com> <DDE4210BCFB844CC8E8C5630EA196158@rivesaa0136f43>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1D841A6EEC33BA"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: kAH+eNtGbUkoMMTONWknqjRkZ2hlN4ok

« Zuletzt geändert: 29. Juli 2009 um 05:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
wal
Scam Warners
*****
Offline


Yes we can - Anti-Scam!

Beiträge: 84
Standort: Perg
Mitglied seit: 04. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #1 - 26. März 2009 um 11:15
 
Zur IP Adresse Received: from unknown (HELO COMP-1) (sonniflower@207.226.45.252 with plain)

IP Abfrage - die wurde in Amerika eingespielt

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  207.226.45.252
addr-out:   nat-hellas2.spectrumsat.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  Beyond The Network America, Inc.  
OrgID:  BNA-42
Address:  450 Springpark PL
Address:  Suite 100
City:   Herdon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:  US 


« Zuletzt geändert: 29. Juli 2009 um 05:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #2 - 26. März 2009 um 11:15
 
@ rennsemmel

Off Topic KommentarBitte immer die eigene eMail-Ad unkenntlich machen Zwinkernd


Habe mal nachgeschaut,aber die eMail-Ad haben wir noch nicht.
Hast Du vielleicht noch Bilder von der Dame?
Die solltest Du dann hier posten Zwinkernd.

Mail wurde über die USA eingeliefert.
D.h. es wird versucht die Herkunft zu verschleiern

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  nat-hellas2.spectrumsat.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  207.226.45.252
OrgName:    Beyond The Network America, Inc.
OrgID:	BNA-42
Address:    450 Springpark PL
Address:    Suite 100
City:	 Herdon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:    US
 



Die Zeitzone verweisst aber auf Russland.

Zitat:
Date: Thu, 26 Mar 2009 10:58:40 +0300
From: sonniflower <sonniflower@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional

Smiley
« Zuletzt geändert: 29. Juli 2009 um 05:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rennsemmel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 10
Standort: Kitzbühel
Mitglied seit: 20. November 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #3 - 26. März 2009 um 15:00
 
danke für die Antworten habe natürlich ein Foto!
Was soll ich jetzt machen ist das ein Fake oder nicht?
« Zuletzt geändert: 29. Juli 2009 um 05:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #4 - 26. März 2009 um 15:07
 
@ rennsemmel

Bei dem Absender ist es Fake! Beyond America ist hinreichend als Scamschleuder bekannt und die Zeitzone der Datezeile passt nicht in die USA, sondern nach Scammers-Paradise in Russland.

Du kannst ihr natürlich völlig ahnungslos weiterschreiben und noch mehr Infos heruas kitzeln. Achte dabei, dass Du keine realen privaten Informationen weitergibst. Wenn Du allerdings schon ein Originalfoto von Dir geschickt haben solltest, dann bleibe dem treu, sei aber sparsam. 

Wenn Du noch keines versendet hast, Sascha Hehn ist bei Vlad sehr beliebt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 26. März 2009 um 20:36 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #5 - 26. März 2009 um 19:11
 
Ich hätte gerne ein paar Mails gesehen (mit Quelltext) und den angeblichen Vornamen hätte ich auch gerne.
« Zuletzt geändert: 26. März 2009 um 20:36 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
rennsemmel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 10
Standort: Kitzbühel
Mitglied seit: 20. November 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #6 - 26. März 2009 um 20:24
 
hallo
Der Vorname ist Tanya!
Wie kann ich dir so einen Brief zukommen lassen?
« Zuletzt geändert: 26. März 2009 um 20:37 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #7 - 27. März 2009 um 05:39
 
rennsemmel schrieb on 26. März 2009 um 20:24:
Wie kann ich dir so einen Brief zukommen lassen? 


Einfach hier ins Forum reinkopieren. So wie es jeder hier macht.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
rennsemmel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 10
Standort: Kitzbühel
Mitglied seit: 20. November 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #8 - 06. April 2009 um 07:04
 
Hier der letzte Brief

Sorry so spät war auf Urlaub

Hallo meinen vom Weg Chris! Ich bin sehr zufrieden, Ihren Brief heute zu bekommen. Es war so

Es ist angenehm, Ihren Brief in inbox zu sehen. Danke Chris, dass Sie nicht vergessen

Über mich schreiben Sie mir ständig eben. Es ist so sehr angenehm.




Danke Chris dafür, dass Sie sehr aufmerksam zu mir, und auch aufmerksam lesen

Meine Briefe. Danke Chris für Ihre Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit und die Sorge - die sehr hohen Qualitäten. In unserem schnellen Leben haben wir keine Zeit für dieser nicht. Aber

Ihre Briefe lesend, sehe ich, dass Sie nicht solchen wie die übrigen Männer... Ihre

Die Briefe sind die guten Gefühle gefüllt. Ich las Ihre Briefe, und ich fühle mich absolut anders. Ich weiß nicht, wie es Ihnen zu erklären... Ich warte Ihre Briefe immer

Mit der Ungeduld. Es bringt mir solche großen entzückenden Gefühle immer. Ich sehr

Ist zufrieden, dass Sie Chris begegnet ist. Die Wärme und die Feinheit - nur es ist mir notwendig. Es

Das Problem der russischen Männer. Die russischen Frauen machen allen für den Mann und für

Die Familien. Aber sie bekommt nichts vom Mann nicht. Ja, die Mehrheit der Frauen

Widmen sich dem Lieblingsmann. Ich bin überzeugt, dass die österreichischen Frauen auch. Der Frau ist es nur - etwas sinnlicher Wörter und die Berührung seiner Hand, und das Verständnis notwendig.... Dieser aller fehlt in unserem Leben. Chris, ob ist es so schwierig wirklich? Ich denke, was es nicht so schwierig ist, Ihrer Lady den romantischen Abend und das Abendessen bei den Kerzen zu schenken. Aber in Russland in der Regel macht die Frau solches Geschenk, und nicht der Mann...

Wenn die Frau die schweren Säcke in der Straße trägt, wird ein beliebiger Mann ihr nicht helfen. Er wird sie nur anschauen eben wird weiter gehen. Warum soll er der Frau helfen? Wegen dieses Grundes wird sich die russische Frau von der GLÜCKLICHEN Lady in ihrem Herz niemals fühlen. Ich denke nicht, dass Ich eine schöne Lady bin, die russischen Männer sehen in den Frauen das sexuelle Objekt gewöhnlich. Sie

Meinen, dass die Frau nur arbeiten soll, vorbereiten und den Mann, wenn er vergnügen

Seiner zu verletzen. Will die Frau - die gewöhnliche Sache für die russischen Männer. Sehr häufig

Es kommt so vor dass der Mann seine Frau des Hauses schlägt. Eine beliebige Achtung ist nur der Traum... Wieder

Die Träume... Chris, wie Sie wissen, ich habe gern, sich vorzubereiten, aber manchmal will ich die einfache Feinheit, die Liebe und die Aufmerksamkeit bekommen. Ich will alle Männer nicht verletzen, es gibt die guten Männer, aber es ist sehr wenig sie. Sehr schwierig schnell zu bestimmen, die innere Welt des Mannes. Die Männer die sehr schwierigen Wesen. Sie versuchen, ihre menschlichen Qualitäten zu verbergen. Man muss viele Zeit durchführen... Und dann es wird klar sein, dass diesen

Der Mensch ist Ihrer Aufmerksamkeit nicht würdig. Ich hatte die Beziehungen mit den Männern natürlich. In meiner

Die Leben waren die Männer. Sie waren schön, lustig. Wenn ich begann, über die Ernsten zu sagen

Die Absichten... Sie ließen mein Leben allmählich. Aber nur mit einem Menschen wollte ich 

Die Familie zu schaffen... Dieser Mann hat mich betrogen. Er schlief mit anderen Frauen, sogar wenn er

Hat mir angeboten, seine Frau zu werden. Ich habe darüber später erkannt. Mir schien es, dass er ernste Absichten hatte... Wenn er mir gesagt hat, dass er nicht kann ist ständig, mit einer Frau zu sein. Ich konnte es grösser nicht ertragen. Meine Seele war sehr stark verletzt und geworfen. Von da an beunruhige ich mich für die Beziehungen mit den Männern sehr ernst. Die Mehrheit der Männer, die ich, immer noch die Jungen in ihrer Seele begegnet bin, sogar in die Jahre... Ich will mein ganzes Leben wegen ihrer nicht brechen! Chris hoffe ich

Sie verstehen allen, dass ich Ihnen gesagt habe. Da ich grösser nicht zurückkehren will

Zu diesem Thema... Jetzt wollte ich Ihnen über unsere schöne Stadt erzählen.




Da Sie schon wissen, dass ich in Nizhniy Novgorod lebe. Es ist auf dem Fluss Volga, der gelegen

Ist der größte Fluss in Europa. Unsere Stadt sehr altertümlich, er war in 1221 gegründet

Dem Jahr! In unserer Stadt ist Kreml. Es ist die große Steinwand, die ringsumher aufgebaut war

Die Altstadt. Dieser Bau war für den Schutz gegen die Feinde aufgebaut. Es ist der sehr schöne Bau. Aber in anderem Teil unserer Stadt absolut anders, dort befindet sich die neue Stadt. Es ist die sehr moderne, teuere Stadt. In unserer Stadt ungefähr 1 361 500 Tausende Bewohner. Ich denke, dass Sie verstehen, dass es die große Stadt ist.




Die große Stadt hat die große Bewegung, den schnellen Lebensrhythmus, eine Menge der Feuer,

Die schönen Schaufenster, die hohen Gebäude, die Springbrunnen, das Kino, die Parks, die Theater und andere

Die Versuchungen. Es ist bemerkenswert, natürlich mag ich es. Aber wir haben solche guten Stellen in den Erholungsgebieten, am Strand, im Park. Sie sehr schön. Wenn keine Verbrecher nicht waren, konnte diese Stelle wie das Paradies sein. Aber leider, die Verbrecher in groß und in den kleinen Städten - der schlimmste Teil unseres Lebens. Leider befindet sich die Gesetzwidrigkeit in Russland auf dem sehr hohen Niveau. Aber ich will Ihnen über diese Traurigen nicht sagen

Die Sachen. Ich soll meinen Brief beenden. Ich will Sie Chris fragen, was Sie macht

Vom Glücklichen? Von welchem war das beste Geschenk, das Sie von der Frau bekommen haben? Ich geniere mich, aber

Ich bin heiss hat Sie geküsst.







                Mit den herzlichen Grüßen, ist Ihre Tanya aufrichtig.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #9 - 06. April 2009 um 15:34
 
@ rennsemmel

Bitte Mails immer mit Headern posten! Ist für den Verlauf der Postings wichtig! Unwichtige Sachen löschen wir dann schon raus.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rennsemmel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 10
Standort: Kitzbühel
Mitglied seit: 20. November 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #10 - 12. April 2009 um 17:27
 
Hallo Leute ist es es Scam oder nicht??

Hallo mein Herz und meine Seele Chris! Ich habe teueren Freund - Chris, und mich immer

Ich denke daran, ich will allen es wissen. Absolut allen! Smiley.

Ich bin so zufrieden, Ihren Brief heute zu bekommen. Ich hoffte sehr, dass Sie mich verstehen werden und werden den Brief für die Frau schreiben, die denkt und träumt über

Sie. Erzählen Sie mir über Ihre Ideen und die Träume. Und jetzt werde ich es machen.




Ich habe Neuheiten, möglich, sie werden schlecht oder gut für Sie. Ich weiß nicht... Gestern in

Unsere Firma sind die Menschen vom Komitee für die Wohngebäude (die Staatliche Beobachtung der Zugänglichen Wohngebäude) angekommen. Sie haben die extraordinäre Prüfung unseres Gebäudes gemacht. Sie haben uns die sehr schlechten Ergebnisse gegeben. Heute hat mein Boss mir gesagt, dass ich 3 Monate des Urlaubes haben werde. Da

Unser Gebäude befindet sich im ausserordentlichen Zustand. Das Gebäude, wo unsere Firma gelegen ist, wird auf die Reparatur geschlossen sein. Ungefähr werde durch 1 Woche und ich die Ferien haben, aber ich war nicht zufrieden. Ich kann von diesem Urlaub nicht ablehnen. Im Gebäude unserer Firma wird wird die Generalüberholung gemacht sein. Die Reparatur wird 3 Monate dauern. Ich habe begonnen, zu weinen, weil es bedeutet, dass ich Ihnen nicht schreiben kann, ich kann den Computer nicht verwenden. Chris, ich so war erschrocken, weil ich Sie verlieren kann. Ich habe vorgestellt, dass ich diesen Urlaub in meiner Wohnung, in vier Wänden durchführen soll. Ich soll in der Einsamkeit sitzen und, an Sie denken. Ich soll ziellos, nach den Straßen umherzuwandern und, jede Nacht mit den Tränen zusehends einzuschlafen. Ich erwartete, dass mein Urlaub später wird, und ich habe es JETZT bekommen. Aber sie werden das Vergnügen mir nicht bringen. Da es später ist, kann ich meinen Urlaub nicht bekommen. Ich habe vorgestellt, dass ich etwas Monate ohne Sie durchführen soll und in meinem Herz ist die schreckliche Leere erschienen. Die ganze Welt wurde uninteressant ringsumher

Für mich, und ich habe ich gesagt: "GIBT ES! Es - nicht für mich!" Gestern Abend dachte ich an uns.

Über Sie und über mich. Chris, ich konnte wieder nicht einschlafen. Ich weinte lange Zeit wegen der Verzweiflung. Meine Gedanken waren gemischt, gleich der Vermischung der Wellen während des Sturmes. Und ich habe, gleich dem kleinen Schiff, in mich das Meer der Verzweiflung eingesogen. Mit dem Sonnenaufgang beruhigte ich und hielt sich zurück. Und ich habe das schwierige Ziel, das Ziel gesetzt

Meines ganzen Lebens - mit dem Mann zu sein, der mich mag, und ich mag von seinem ganzen meinem Herz. Ich denke, dass ich Sie sehen kann. Ich habe entschieden, dass ich diesen Urlaub mit Ihnen durchführen werde. Ich denke, dass ich Sie begegnen kann. Nur das Treffen. Es ist aller, dass ich jetzt will. Ich habe einen Pass und ich habe ein Visum. Natürlich, unsere Beziehungen immer noch sehr kurz. Aber unsere Korrespondenz wurde sehr wichtig für mich. Ich hoffe, dass für Sie auch... Ich dachte, dass wir unseren Dialog fortsetzen sollen. Aber diese Situation macht unmöglich, es weiter fortzusetzen. Ich soll stehenbleiben, Ihnen nach der Woche zu schreiben... Es ist so traurig. Ich will nicht, dass es vorkommt. Chris ist es durch die Briefe unmöglich, vollständig einander zu erkennen. Die Briefe werden die volle Beschreibung des Menschen nicht geben. Ich hoffe, dass Sie darüber verstehen, dass ich Ihnen gesagt habe. Aber ich konnte und fühlen Sie schon verstehen. Sie scheinen mir sehr gut, schön, ernst und wichtigst

Und dem sicheren Mann. Ich bin so zufrieden, dass Sie begegnet ist!!! Ich wollte gar nicht verlieren

Sie, Chris. Ihre Briefe wurden ein wichtiges Element meines täglichen Lebens. Ich will ohne Sie gar nicht leben. Ich bitte, dass Sie daran denken. Ich werde sehr zufrieden und glücklich, wenn wir uns treffen können.




Seitdem ich begonnen habe, mit Ihnen zu sagen, kann ich nicht einstellen, an Sie Chris zu denken.




                             ICH HABE SIE GEKÜSST.




                                    Ihre Tanya.

Spoiler für Quelltext:
Code
Alles auswählen
Return-Path: <sonniflower@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to
Received: (qmail invoked by alias); 12 Apr 2009 12:03:43 -0000
Received: from smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.93]
  by mx0.gmx.net (mx088) with SMTP; 12 Apr 2009 14:03:43 +0200
Received: (qmail 30273 invoked from network); 12 Apr 2009 12:03:42 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
 ssage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
 LyrPyLShwihF4U=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-1) (sonniflower@207.226.45.252 with plain)
  by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 12 Apr 2009 12:03:37 -0000
X-YMail-OSG: RBY-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 12 Apr 2009 15:58:09 +0400
From: sonniflower <sonniflower@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <567209667.20090412155809@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx@gmx.at>
Subject: Ich habe 1 Woche...
In-Reply-To: <F7E95E4DBB684712AFC4B7BE8AB64176@rivesaa0136f43>
References: <143860BC8B354173AB4062CEC063DA5C@rivesaa0136f43> <1944801945.20090320152240@yahoo.com> <B87BF7BFCC414862A97F2E71E82B275E@rivesaa0136f43> <1699445513.20090321160358@yahoo.com> <65D3E2611D0E45478290765432E49CD5@rivesaa0136f43> <1895836693.20090323124956@yahoo.com> <DA536769559E4584A46E46613F2CCBF0@rivesaa0136f43> <1985693197.20090324161144@yahoo.com> <7EAD15B3B6BD4017BECA19E9A9926DDC@rivesaa0136f43> <1286378677.20090325133329@yahoo.com> <DDE4210BCFB844CC8E8C5630EA196158@rivesaa0136f43> <634298187.20090326105840@yahoo.com> <457128545CE24EF388C23AB2F7AC14EB@rivesaa0136f43> <98174026.20090327140254@yahoo.com> <EAB5C8DF388546F19AF4B4F3A57FAAA2@rivesaa0136f43> <1007980326.20090406105938@yahoo.com> <ED617F4262DE4237A26765C26695DE64@rivesaa0136f43> <1916962324.20090407160501@yahoo.com> <A562DFF01DB64645AD091C163C67606B@rivesaa0136f43> <7970921.20090411121637@yahoo.com> <F7E95E4DBB684712AFC4B7BE8AB64176@rivesaa0136f43>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
 boundary="----------11793CDF44BF25"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: l+7SfcV0TXs9YYGZZmU5wIpKRzdyMkNW 


« Zuletzt geändert: 12. April 2009 um 19:21 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #11 - 12. April 2009 um 19:18
 
Sie ist Scam!

Mail wird über die USA verschleiert eingeliefert:
Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  nat-hellas2.spectrumsat.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  207.226.45.252

OrgName:    Beyond The Network America, Inc.
OrgID:	BNA-42
Address:    450 Springpark PL
Address:    Suite 100
City:	 Herdon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:    US
 




Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO COMP-1) (sonniflower@207.226.45.252 with plain)
Date: Sun, 12 Apr 2009 15:58:09 +0400
From: sonniflower <sonniflower@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya / Victoria <sonniflower@yahoo.com> <lenalonia@yahoo.com> <ladytnt80@yahoo.com> <igryshkapodryshka@yahoo.com> <diavolica1@yahoo.com> <afigetisisi@yahoo.com> <aseraka@yahoo.com> <zapitera@yahoo.com>
Antwort #12 - 13. April 2009 um 11:31
 
Scam als Spam



Betreff:

1°  Write me back
2°  Getting to know you better
3°  I will look forward to hearing from you



eMail-Ad:

1°  lenalonia@yahoo.com
2°  ladytnt80@yahoo.com
3   igryshkapodryshka@yahoo.com
4°  diavolica1@yahoo.com 
5°  afigetisisi@yahoo.com 
6°  aseraka@yahoo.com 
7°  zapitera@yahoo.com 


Anfangsmail:

Hello,

I would like to get to know you better. Please write me back so we can start a conversation together. I will look forward to hearing from you and getting to know you better.

Please reply only to my personal e-mail: lenalonia@yahoo.com

Victoria. 

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2009 um 20:09 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema