Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Svetlana <svetlasamoil1976@gmail.com> (Gelesen: 728 mal)
 
jogys
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24. März 2009
Svetlana <svetlasamoil1976@gmail.com>
25. März 2009 um 13:34
 
Hi Leute,
Ich hab seit 1 Woche Kontakt mit dieser Dame Alena <alenatver@gmail.com> <happy-ways@mail.ru>.
Bei mir heißt sie Svetlana mit der Mail <svetlasamoil1976@gmail.com>
Sie hat mich über Partner.de kontaktiert, wo ihr Profil ruckzuck wieder gelöscht war. 
Das kam mir schon "Spanisch" vor. Durch ein wenig Googeln bin ich auf euch gestossen.



Hallo mein Freund XXXXX!!!Smiley
Fuer mich ist es sehr angenehm dass du mir geschrieben hast eben hat mich beachtet!!! Ich wartete auf deinen Brief heute und ist es jetzt sehr froh, zu sehen.
Ich war fuer dein Profil interessiert, und bei mir warum jenes ist die Ueberzeugung dass du der gute Mann entstanden und ich will dich kennenlernen!!
Ich hoffe dass wir in der Zukunft mit dir die guten Freunde werden.
Mir ist es sehr interessant dir, meinen Brief zu schreiben und ich hoffe, besser dich zu erkennen.
Ich bin ueber dich froh, meinen Brief und mich zu schreiben hoffe es wird gegenseitig sein. Ich hoffe dass es gegenseitig sehr?
Ich suche den Gefaehrten des Lebens-Mannes. Gut und zart. Sicher und ernst, der ich und er mir ebenso anvertrauen kann.
Ich fuehle mich einsam manchmal und ich will dass nebenan mit mir dessen Mann ich ist ich werde lieben!!!
Ich suche die Beziehungen ernst und auf lange, da ich die Familie schaffen will!!!
Ich hoffe dass unser mit dir die Bekanntschaft uns helfen wird, einander zu erkennen es ist besser! 
Ich das sehr lustige und lebenslustige Maedchen, mit dem guten Sinn fuer Humor. Ebenso kann ich der offene Mensch und mich und helfen meinem Freund wenn er in der Not immer verstehen. Du hilfst den Freunden oder nah immer?
Ich hoffe du du verstehst mein Deutsches oder dir ist es es schwierig, zu verstehen?
Ich kann dir in meinem Russischen schreiben, aber der Russe ist dir wahrscheinlich nicht bekannt. Und ich werde dir deutsch schreiben.
Ich studierte in der Schule und an der Universitaet das Deutsche gut. Aber im Dialoggespraech bei mir war die Praxis noch nicht.
Und ich hoffe dass rechtzeitig ich lernen werde, vollstaendig deutsch zu sprechen. Und wir koennen mit dir in der Zukunft telefonisch reden!!!
Ich hoffe dass unsere Entfernung zwischen uns unserer Freundschaft nicht stoeren wird und wir bleiben mit dir die Freunde.
Jetzt will ich ueber mich erzaehlen: Mich rufen Svetlana und mir die 33 Jahre, meinen Geburtstag am 20. Maerz.
Ich will die zweite Haelfte sehr finden, da ich einsam bin. Und mir fehlt es an der Maennerwaerme.
In die Leben treibe ich zur freien Zeit gern Sport. Ich habe gern, die Turnhalle zu besuchen, da man die Form des Koerpers immer halten muss.
Ich beschaeftige mich 2 Male in der Woche auf der Aerobic. Am meisten meine Lieblingssportarten ist es das Spiel in den Volleyball, die Seefahrt und das Rollen auf den Schlittschuhen oder den Ski im Winter im Wald in der frischen Luft.
Meine Groe?e ungefaehr 172 Zentimeter und das Gewicht das 55 Kilogramm!
Ich rauche ich trinke, so ist es die schadlichen Gewohnheiten und sie beeinflussen die Gesundheit sehr schlecht!
Mich unverheiratet und bei mir gibt es der Kinder nicht!!! Aber in der Zukunft will ich die Kinder haben!!!  
Ich lebe in der Stadt Nizhni-Novgorod in Russland jetzt. Ich lernte in Nizhni-Novgorod den paedagogische Institut.
Meine Fakultaet im Institut war "die Wirtschaft und die Verwaltung des Unternehmens". Es war die schoene studentische Zeit!!!
Und ich erinnere mich immer mit dem Laecheln an die Jahre des Studenten!!!
Ich das Institut habe noch neun Jahre beendet. Jetzt arbeite ich in die Zweige der Verkaeufe der wirtschaftlichen Technik in der kleinen Firma.
Mein Beruf auf der Arbeit der Manager des Handelssaals wo verkaufe ich die wirtschaftliche Technik (die Buegeleisen, die Staubsauger, die Kuehlschraenke und andere Waren).
Ich folge auf die Ordnung auf der Arbeit und der Verkaufe der wirtschaftlichen Technik.
Meine Arbeit mir arbeite ich in dieser Firma auf die Ausdehnung funf Jahre sehr, und mich schon zu gefallen.
Ich traeumte noch in der Kindheit, nach solchem Beruf und sie bei mir zu arbeiten wurde real. Bei dir erfuellen sich die Traeume in die Leben?
Die Universitaet, die ich beendet habe, ist ausgezeichnet. Ich hatte gern, die Wissenschaften und mir immer zu studieren, zu gefallen, sich die studentischen Jahre zu erinnern.
Nach fuenf Jahren der Ausbildung im Institut, ich im Laufe langer Zeit konnte die Arbeit in meiner Stadt nicht finden, da die Betriebserfahrung ueberall gefordert wurde.
Ich war erzwungen, fuer die Arbeit in der kleinen Firma fuer das kleine Gehalt unterzukommen und, dort zu arbeiten.
Aber ist jetzt gerade, wenn ich staendig gut - die bezahlte Arbeit in dieser Firma habe, ich habe begonnen, ueber dem Privatleben zu ueberlegen.
Wenn ich mich nicht irre, dich jetzt einsam ebenso, wie ich?
Ich frage dich, weil ich wissen will, ob es du wirklich ist ist fur die weiteren Beziehungen geoeffnet?
Weil es fuer mich sehr wichtig ist!!! Da ich die ernsten Beziehungen suche!!!!
Ich will dein Freund sehr sein. Ich dir kann genau sagen, dass ich fuer die Beziehungen geoeffnet bin, und dich weiter will ich kennenlernen. 
Ich hatte den Freund im Laufe drei Jahre. Wir lernten mit ihm zusammen an einer Universitaet und in einer Gruppe, Aber auf dem Zusammenfallen der Umstaende war ich erzwungen, es zu lassen.
Ich bedauer unseren das Scheiden nicht, und nur hoffe ich, dass in der Zukunft ich den Menschen finden kann, der mich lieben wird, Fertig lebenslang mit mir bei beliebigen lebenswichtigen Schwierigkeiten zu sein.
Ich traeume, dass ich den Menschen, der niemals faehig sein wird, um finden kann gleichzeitig mit mir und mit anderem Maedchen zu sein!!!
Wie es er gemacht hat!!! Und ich konnte ihm es nicht verzeihen. Du wie denkst ich richtig es hat gemacht dass sich von ihm getrennt hat?
Ich denke dass man den Verrat nicht verzeihen darf. Wenn du einander liebst es soll das Vertrauen sein. Ich liebe nicht wenn mir luegen. Du ebenso liebst nicht wenn dir in die Augen luegen? 
Ich schreibe dir ueber mich unmittelbar und uber das Privatleben ist ausfuehrlich, damit du den realen Einblick in mich hattest.
Ich schreibe ueber mich unmittelbar detailliert, und ich hoffe, dass du detailliert ueber dich auch schreiben wirst!!!
Jetzt, wenn sich das Leben taeglich aendert, es ist sehr schwierig, den Menschen, der konnte, um dem freundlichen Ratschlag zu verstehen und zu helfen zu finden.
Jetzt, wenn ich dir geschrieben habe eben hat vor dir das ganze Herz ausgeschuettet, du hast mich besser erkannt.
Ich werde auf deinen Brief rueckwaerts warten, eben ich hoffe, die wuerdige Antwort zu bekommen!
In unserem Leben die wichtigste Familie und die Liebe!!! Du bist mit mir einverstanden???
Ich bin ueberzeugt, dass man fuer das glueckliche und schone Leben die zweite Haelfte, die Liebe suchen muss!!!
Ich werde das Leben in der Einsamkeit nicht vorgestellt.
Jetzt werde ich den Brief beenden.
Ich werde mit der Ungeduld auf die Neuheiten von dir morgen warten und ich hoffe du mit dem reinen Herz du wirst mir schreiben!
Svetlana!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
Der Quelltext :X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MTtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: Svetlana <svetlasamoil1976@gmail.com>
X-SID-Result: Pass
X-Message-Info: ppjS7WEJJ+FWMB4O
Received: from mail-gx0-f163.google.com ([209.85.217.163]) by bay0-mc5-f5.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);
      Sun, 22 Mar 2009 07:28:30 -0700
Received: by gxk7 with SMTP id 7so1830984gxk.13
       for <XXXXXXX@hotmail.de>; Sun, 22 Mar 2009 07:28:29 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
        :x-priority:message-id:to:subject:mime-version:content-type;
       bh=PzXdg/EqFwUq7cbFznzVRG+v119//BKSxl1dicn6C6U=;
       b=B4lnk3sbjtb0FraAZEC4hYqEcWmMcrp+tT4bs68TqLCR4qoauqLGalbE3CHZNMt2h3
        ON0r9OHsWex9gMeha5gQp7rzVf0T6I1zSDVGTyNu3EJhS6meVkE5Ez1GB+TErS8k+4aL
        aYK/YuMMX5CvrLmvCCGroOkj6T3Uw6MS/Exdc=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
        :mime-version:content-type;
       b=ehRWxA1a2DMVW5vNlzQrf5wV8OvzNW7jLeGjANtKk/IFV7faFaGhFXUc7AKdinRcwo
        cuOYdY8JOjdieAdAzuAwb2SjiVryB9OeiWCFD1Dr+6++VVhltr5+LD2e8MoU6fw6xcBQ
        +Ido24nH1lAafONnzz12PYgtiHsduHtTFqdes=
Received: by 10.100.11.3 with SMTP id 3mr5805893ank.7.1237732109761;
       Sun, 22 Mar 2009 07:28:29 -0700 (PDT)
Return-Path: <svetlasamoil1976@gmail.com>
Received: from ?10.101.0.11? (238.83.81-79.rev.gaoland.net [79.81.83.238])
       by mx.google.com with ESMTPS id c29sm8006702anc.23.2009.03.22.07.28.25
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sun, 22 Mar 2009 07:28:28 -0700 (PDT)
Date: Sun, 22 Mar 2009 17:28:18 +0300
From: Svetlana <svetlasamoil1976@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: Svetlana <svetlasamoil1976@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1693191914.20090322172818@gmail.com>
To: XXXXX <XXXXXXXX@hotmail.de>
Subject: Hallo mein Freund XXXXXXX!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C06A1101B0BB381"
X-OriginalArrivalTime: 22 Mar 2009 14:28:30.0600 (UTC) FILETIME=[7909C880:01C9AAFA]
« Zuletzt geändert: 19. März 2011 um 07:41 von Webmaster » 
Grund: ru10379 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Svetlana <svetlasamoil1976@gmail.com>
Antwort #1 - 25. März 2009 um 13:55
 
jogys schrieb on 25. März 2009 um 13:34:
Bei mir heißt sie Svetlana mit der Mail -> svetlasamoil1976@gmail.com.



Mail wurde über Frankreich eingeliefert

Code
Alles auswählen
Received: from ?10.101.0.11? (238.83.81-79.rev.gaoland.net [79.81.83.238])
inetnum:	  79.81.48.0 - 79.95.255.255
netname:	  N9UF-DYN-DSL
descr:	    Dynamic pools
remarks:	  ******************************************
remarks:	  For Hacking, Spamming or Security problems
remarks:	  send mail to :
remarks:	  abuse@gaoland.net
remarks:	  ******************************************
country:	  FR
admin-c:	  LD699-RIPE
tech-c:	   LDC76-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   LDCOM-MNT
source:	   RIPE # Filtered

role:	     LDCOM Legal Contact
address:	  Groupe N9uf Cegetel
address:	  Immeuble Quai Ouest
address:	  40-42 Quai du point du jour
address:	  92659 Boulogne Billancourt
address:	  France
phone:	    +33 1 70 18 52 00
fax-no:	   +33 1 70 18 19 07 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Sun, 22 Mar 2009 17:28:18 +0300
From: Svetlana <svetlasamoil1976@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional


Date Zeit verweist aber auf Russland
« Zuletzt geändert: 18. März 2011 um 20:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema