Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Irina <irinamor11@gmail.com> (Gelesen: 11335 mal)

Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #15 - 30. März 2009 um 14:26

Neues von unserer gemeinsamen Flamme  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Vlad ist mit neuem Profil auf dayting.de unterwegs und müllt mein Postfach zu.  

Neuer Profilname: Irinam

« Zuletzt geändert: 30. März 2009 um 19:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #16 - 30. März 2009 um 19:09

Vlad warnt mich vor den bösen Scammern - Ach Gott ist die Welt schlecht   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo vom Weg!!!!!!!!!!!!!
Entschuldige war von seiner Gro?mutter geliehen. . Sie ist erkrankt. Es gibt mich ich liebe nicht, sich online zu umgehen.
Ich bin wieder zufrieden, von Ihnen den Brief zu bekommen, und davon bin ich sehr glucklich. 
Danke fur Ihren Brief, las ich es, und ich habe alle verstanden, die Sie mir gesagt haben. 
Ich will Sie besser studieren, ich will Sie alle wissen. 
Ich werde versuchen, Ihnen mich unmittelbar mehr mitzuteilen, ich denke Ihnen es, es wird interessant sein. 
Fruher liebten wir, nach der Natur mit den Freundinen zu besuchen. Zu mir war es sehr angenehm. 
Ich liebe die Natur sehr und in die Kampagne zu gehen. Ich liebe, das Kino zu sehen
Und in das Theater zu gehen. Ich liebe die Russischen Komodien und die Melodramen, ich sehr ahnlich auch auslandisch 
Die Komodien. Wir leben mit meiner Familie in der Wohnung mit zwei Zimmer. Die grosste Stelle fur die Annahme 
Die Besucher, darin lebe ich. Aber meine geliebte Stelle in der Wohnung, ist Kuche. Da, wie ich 
Schon sagte Sie, ich liebe sehr, vorbereitet zu werden. In uns die sehr freundlichen Nachbarn. Wir ist oft 
Den Besuch einander. Meine beste Freundin lebt im nachsten Haus. Wir sind bekannt mit sie von 
Die Kindheit, haben wir zusammen gewachsen, und wir wissen alle Geheimnisse der Freund der Freund. Wir in Verbindung bleiben immer 
Der Freund der Freund die schwere Minute. Aber sie hat aus einigen Grunden meine Idee nicht gebilligt 
Lernen Sie durch das Internet kennen. Sie sagt, der mit mir einfach spielen kann. Aber ich denke so nicht. 
Erlauben Sie ich immer noch ich wei? die grossere Menge wenige, aber ich denke, dass Sie nicht solcher Mensch.
Ich werde Ihnen mitteilen, warum begann ich den Geliebten der Suche im Internet. In Russland ist es sehr schwer 
Den guten Menschen zu finden. Da ich schon sagte, ist Sie, Die russischen Leute sehr dringend lieben den Alkoholiker 
Die alkoholischen Getranke. Den Kreis der Interessen Der russischen sehr engen Leute, denken sie an die Zukunft nicht. Sie 
- Ist nicht fahig, die Frauen zu bewerten, und in uns nur die Angestellten und des Partners in das Bett zu sehen. Deshalb 
Ich habe entschieden, die Forschungen im Internet zu beginnen. Ich denke, dass ich richtig galt. Ich habe 
Geschrieben Ihnen, weil Sie haben mich interessiert. Ich werde zu ahnlich Sie versuchen, dass Sie erfuhren 
Uber mich allen, das moglich ist, uber den Menschen zu lernen. Ich wei?, dass es nicht wird nein 
So ist es leicht, aber wir werden danach streben. 
Ich will nur dem Besten anvertrauen.
Zu mir haben gesagt, dass zu mir nicht soll, den Menschen so zu finden, der mir anvertraut hatte. Sagen, 
Es jetzt dort - die Leute, die die Leute, die sich fur die Madchen verbreiten, betrugen. 
Ihre Bezeichnung, wenn ich irre mich - scammer nicht. Sie mit Hilfe Betrug erpressen Geld von 
Die Auslander. Es - sehr das Mitleid zu mir im Laufe von unserer sehr komplizierten Zeit.
Aber ich hoffe mich in mir, von allem wird es sich versammeln, ich werde den Menschen finden, und ich werde ihn, auf wie lieben 
Viele es sind moglich. Ich denke, nach dem ich immer noch wen - jenes mehr suchen nicht soll. Ich scheine mir 
Hat es gefunden, nach wem suchte. Ich sage uber Sie mein lieber Freund. 
Mit der Ungeduld warte ich Ihren Brief.

Mit von den Wunschen!!!
Ihre Irina!!!

Ich werde jetzt warten bis die Geldforderung kommt und dann behaupten alles Geld an Scammer verloren zu haben   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

Uli
General Counsel

Antwort #17 - 30. März 2009 um 21:25

Razor Buzz schrieb on 30. März 2009 um 19:09:
Ich werde jetzt warten bis die Geldforderung kommt und dann behaupten alles Geld an Scammer verloren zu haben   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Ich denke, dass wir die nächste Kollekte für Dich sammeln, statt für Afrika! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Das Spendenplakat zum Ausfüllen werden wir natürlich noch rechtzeitig zuschicken!
« Zuletzt geändert: 30. März 2009 um 21:25 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #18 - 30. März 2009 um 21:29

Uli schrieb on 30. März 2009 um 21:25:
Ich denke, dass wir die nächste Kollekte für Dich sammeln, statt für Afrika! 

Das Spendenplakat zum Ausfüllen werden wir natürlich noch rechtzeitig zuschicke

Ich wusste, dass ich auch euch zählen kann. Besten Dank, ihr seid wahre Freunde   Smiley

Die Beute hätte ich gerne per Western Union

Zum Seitenanfang

Uli
General Counsel

Antwort #19 - 30. März 2009 um 21:40

Razor Buzz schrieb on 30. März 2009 um 21:29:
Uli schrieb on 30. März 2009 um 21:25:
Ich denke, dass wir die nächste Kollekte für Dich sammeln, statt für Afrika! 

Das Spendenplakat zum Ausfüllen werden wir natürlich noch rechtzeitig zuschicke

Ich wusste, dass ich auch euch zählen kann. Besten Dank, ihr seid wahre Freunde   Smiley

Die Beute hätte ich gerne per Western Union

Kein Problem. DOch leider habe ich so viele Probleme mit Zahlendrehern! Vor allem nach  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #20 - 02. April 2009 um 00:10

Das übliche Bla Bla Bla    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo vom Weg!!!!!!!!
Ich weiß genau und konkret wie nicht es gelten diese Leute, einfach sah ich im Fernsehen dass diese Leute nur das Geld wollen.
Ich bin sehr froh dass Sie mich anvertrauen und zweifeln Sie sich an mir nicht. . . Mir wirklich ist es sehr angenehm! Danke Ihnen!
Mit dem grossen Vergnugen lese ich mich in jede Zeile ein
Die haben Sie auf diesem wei? en Blatterchen des Papieres geschrieben. . . Ich verstehe allen dass Sie mir geschrieben haben. . .
Sie entgegnen nicht wenn wir einander nach ist naher. studieren werden. . Ich hoffe mich sehr dass Sie mit mir eingehen. . .
Wie Ihre Sachen? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Ich hoffe mich mit der Gesundheit bei Ihnen allen in Ordnung und Sie beunruhigen die Krankheiten nicht. . .
Wie Ihre Familie? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. 
Ich werde mich bemuhen, Ihnen unmittelbar mehr mich mitzuteilen. . . Ich denke dass es Ihnen interessant sein wird. . .
Ich liebe, mit den Freundinen fur die Stadt auszufahren. . Sehr liebe ich die Natur. . . Dort kann man rein genie? en,
Von der frischen Luft. . . Durch den Wald spazierenzugehen, oder im Birkengeholz zu spazieren. . .
In unsere den Waldern sind sehr viel wilde Tiere ... 
Auf die ist unser Rand stolz. . . 
Sehr liebe ich die russischen Komodien ebenso die auslandischen Filme. . . Ich liebe den Verkehr mit den Freunden,
Wie es gut ist, im Kaffee hinter der Tasse des Tees eine Zeitlang zu sitzen und sich auf welche zu unterhalten sei das Thema. . .
Ich lebe mit seiner Mutti in der Einzimmerwohnung. . Sie liebt mich wie auch ich sie sehr. . .
Meiner Mutti 63 Jahre aber der Energie bei ihr und die Blicke auf das Leben wie sei dass ihr 30 Jahre. .
Wenn unsere Familie den Vater verloren hat. . . Ihr war kompliziert dass sie und ich nicht mehr gebandigt zu werden wir konnen, ihn sehen,
Dass er mit uns hinter einem Tisch nicht mehr sitzen kann und speisen. . . . Ich erinnere wir mich immer speisten zusammen. . .
Sprachen wie bei uns bei jedem es hat der Tag vorbeigekommen. . . Er beklagte sich nicht wenn auf das Leben nicht. . . Er lachelte ihr. . .
Und wenn er nicht schlecht war zeigte die Art auf. . . Er ist es geschickt, zu verbergen. . . Uber seine Krankheit erfuhren wir mit der Mutti schon nach seinem Abgang 
Aus diesem Leben. . . Er wollte nicht dass wir seine Krankheit wu? ten, und wollte nicht uns beunruhigen, dass er erlebt
Seines Leben. . . Er war auch immer glucklich freute sich uber das Leben obwohl in seiner Seele der sehr grosse Schmerz war. . .
Ich erinnere mich wie er hat zu mir nach dem Abendessen gekommen, hat mich fur die Hand genommen und hat umarmt. . . Hat mit ganzer Liebe umarmt, 
Hat da nicht umarmt wenn nicht umarmte. . . Ich habe diese vaterliche Sorge, allen seine Liebe, gefuhlt.
Ganze Liebkosung. Wie sich sei es in diesen Moment er bemuhte, mir allen zuruckzugeben. . . . Aber ich habe nicht verstanden dass er mir in jenen Moment zuruckgab 
Seines Leben. Die letzten Worter habe ich von ihm, gehort, die bei mir immer in meinem Herz und in meiner Seele werden. .
Er hat in meine Augen angeschaut und ich habe " gesagt ICH LIEBE dich die Tochter " und ist in das Schlafzimmer zur Mutti weggegangen. . . . Am Morgen hat er uns verlassen. . .
Mir war zehn Jahre dann. . .
Wir wen sei wir verlieren von seinen nah und es sehr schwer, zu verlegen, aber das Leben dauert und 
Man mu? im Namen jene Leute die uns leben gaben das Leben, die wir von ganzer Seele und das Herz lieben. . . .
Dass er dort auf dem Oberteil fur uns die Scham nicht ware. . . Dass sie uns mit dem Oberteil sehen wurden und lachelten. . .
Lachelten von den Strahlen der Sonne, dem Regengu?, dem warmen Wind. . . .
Verzeih wenn ich dir dass jenes aus deinem Leben erinnert hat, ich wollte, nicht, ich bin einfach ich will dir wird mitteilen 
Von seinen Gedanken und uber seine Familie. . .
Keinen sehr geehrten meinen Freund zu meinem grossen Bedauern bei mir gibt es der Bruder und der Schwestern   
Ich eine in der Familie. Wenn ich klein mir manchmal war war schauend auf andere Leute bei denen traurig es waren die Geschwister 
Mir sie hat meine geliebte Mutti ersetzt.
Danke dass haben Sie mich meine Gedanken in das Gehor angehort. . .

OK, ich werde ihr jetzt meine Liebe gestehen und scharfe Fotos anfordern    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #21 - 04. April 2009 um 12:52

Na ja Vlad - unter scharfen Fotos verstehe ich was Anderes    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo mein Freund!!!

Danke, dass haben Sie wieder mir geschrieben! Ich wartete es sehr und regte auf sich, 
Das, was Sie mir nicht schreiben werden. 
Ich wartete es, schon begann, schrecklich Sie nicht zu wissen. Heute, nachdem ich die Arbeit gelassen habe, 
Ich bin in die Bibliothek gekommen, was zu sehen, ob Sie mir den Brief geschrieben haben 
Oder nicht. Ich war entzuckt, wenn ich es sah!
Ich hoffe mich, dass Sie mich verstehen, dass ich schreibe, und ich versuche, auf alle Ihren Fragen zu antworten. 
Ich denke, dass Sie dass das volle Ziel in meinem Leben es verstehen, um es zu finden 
Nur kann die Sache der Mensch, mit dem ich alle Schwierigkeiten des Lebens, zusammen gehen 
Begegnen Sie das Vergnugen, die Entstehung der Kinder, sie zu zuchten, von der Sorge zu umgeben, vorzustellen 
Ihre gluckliche Kindheit. Ich so traume davon!!!
Ich will Ihnen mitteilen, da ich den gewohnlichen Werktag durchfuhre. Ich hinaufsteige fruh in 
Den Morgen 6:30 und ich zwinge mich in Ordnung, dann gehe ich fur die Arbeit, 
In den freien Tagen liebe ich, die Bucher zu lesen, um zu gehen, auf der Stadt zu gehen,
Das Kino zu besuchen. Wenn nicht es in den freien Tagen ich viel Zeit auf die hauslichen Arbeiten verausgeben wurde. Ich 
Lieben, zu Hause vorbereitet zu werden, ich liebe bitte, die Vorbereitung sie jede der Sache zu schlie?en. In 
Der Mittag in den freien Tagen, ich ist zu Hause beseitigt, ich liebe wenn die Gebaude die Ordnung.
Ich habe fruher auch dem Menschen anvertraut, und er hat mich betrugt. Ich wollte Ihnen mitteilen 
Daruber. Ich hatte in das Leben schon den geliebten Menschen, und ich dachte, dass in uns alle werden 
Seien Sie auch wir gut, immer werden wir zusammen. Es war schon ungefahr 1,5 Jahre ruckwarts. 
Dann haben wir ihn gelassen. Das Ende unserer Liebe war sehr seltsam. Ich wu?te, es uberhaupt nicht 
Alle konnen, erledigt so zu sein. Wir haben viel Zeit zusammen geleitet, es sagte der Freund der Freund die warmen Worter 
Die Liebe. Aller war auch gut kaum begann ich, zu bemerken, dass er mir nicht genugend Aufmerksamkeit gibt. 
Er arbeitete in anderer Stadt und manchmal kam in mich an, aber plotzlich wurde es alle weniger 
Oft und weniger oft. Ich habe ihn gefragt, warum geschieht es. Er sagte, dass in ihm es - ist viel 
Die Arbeit und er haben nicht viel Zeit, um ofter anzukommen. Einmal war er so, dass vorhanden 
In allen begannen nicht, mir die Aufmerksamkeit zuzuteilen, und ich habe ihn absolut verloren. Ich dachte, 
Das, was er arbeitet und kommt im allgemeinen nicht an, aber dann erfuhr ich, dass er hierher, ausgegeben angekommen ist 
Die Zeit mit den Freunden und als - sei zu mir sagte daruber nicht. Ich wollte mit ihm, sagen aber 
Er hat sich und mir nicht genahert. Danach sagten wir mit ihm mehr nicht, und ich mache nicht@ 
Wissen Sie dass in ihm jetzt das Leben. Solcher war in mir die Geschichte der Liebe, die mich auch erzwungen hat 
An Die russischen Leute zu denken es ist schlecht. Ich denke, dass Sie mich, ich sehr richtig verstehen konnen 
Die Hoffnung dafur! 
Ich will wieder und wieder, dass wir einander erfuhren, da es moglichst nah obwohl ist 
Andererseits konnen wir niemals einander besser wie zum Treffen studieren. 
Aber wir werden uber traurig, die Wahrheit nicht denken? 

Ihr Freund aus Russland,

Die Bilder sind schon vorhanden

Sie redet schon vom Treffen - dann kommt bald die Rechnung   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 04. April 2009 um 13:22 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang

manta
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Wuppertal
Antwort #22 - 04. April 2009 um 13:36

Hallo ich habe da auch noch etwas.Ich frage mich nur von wo die Bilder gestohlen wurden
Hier mal die Bezeichnung von dem Bild

252018716_huge.jpg

Hallo mein Prinz!!!!!

Ich bin wieder glucklich, deinen Brief zu bekommen. Du sehr gut, wunderbar, 

Der sympathische Mann. Und du verdienst des grossen Gluckes in diesem Leben, 

Und bei dir immer noch voran. Danke dir fur den Brief. Wir schon genugend 

Viel werden wir abgeschrieben. Ich bewahre allen deine des Briefes zu Hause. Gestern vor dem Schlaf 

Ich habe entschieden, sie zu lesen. Lesend ihrer will ich, dass den Brief hinter dem Brief wahlen 

Bei uns werden die Beziehungen allen und naher naher sein. Und mir ist es, dass allen wunschenswert 

Dauerte im selben Geist. Fur mich ist es, dass bei dir solche sehr angenehm 

Die warmen Beziehungen zu mir. Ich warte immer mit der Ungeduld deine auf den Brief.  

Die Freundinen sagen, dass mit mir etwas geschieht 

Seltsam. Ich wei?, dass mit mir nicht. Ich denke an dich und mir schlecht standig, 

Wenn ich von dir der Neuheiten nicht bekomme, beunruhige ich mich sehr. Heute in der Stra?e 

Das Wetter ist furchtbar verdorben. Sogar furchtbar herauszukommen. Aber fur das, dass 

Deinen Brief fur mich keine Hindernisse nicht zu sehen existieren. Zu bekommen 

Von dir den Brief und, fur mich es am meisten zu lesen ist wichtiger. Auf die grosse Rechnung 

In ubrig bei mir allen in der vollen Ordnung. Heute habe ich mich mit der Kochkunst beschaftigt, hat entschieden 

Die Pizza mit dem Kase zu backen. Nach dem, mit welchem grossen Appetit haben sie aufgegessen, 

Die Pizza war gut. Schreibe dass du am meisten viel liebst. Ich werde vorbereiten 

Dein welcher - sei die geliebte Platte und es werde ich mit dem grossen Appetit essen. 

Und gleichzeitig werde ich an dich, doch diese Platte, die auf gegeben denken 

Den Moment esse ich, ist dein geliebt.  

Und wie deine Sachen? Ich hoffe mich, dass bei dir allen in Ordnung. Riesig hallo von den Verwandten 

Und nah. 

Danke fur den Brief eben hoffe ich mich sehr kurz danach, die Nachrichten uber Sie zu bekommen.

Ihre Irina

Spoiler für Quelltext:
X-AOL-UID: 3415.542671001
X-AOL-FILE: 252018716_huge.jpg
X-AOL-DATE: Tue, 31 Mar 2009 11:30:22 AM Eastern Daylight Time
Return-Path: <irinamor11@gmail.com>
Received: from rly-mg05.mx.aol.com (rly-mg05.mail.aol.com [172.20.83.111]) by air-mg07.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINMG072-a1649d236d92e0; Tue, 31 Mar 2009 11:30:21 -0400
Received: from mail-bw0-f157.google.com (mail-bw0-f157.google.com [209.85.218.157]) by rly-mg05.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINMG058-a1649d236d92e0; Tue, 31 Mar 2009 11:29:30 -0400
Received: by mail-bw0-f157.google.com with SMTP id 1so896660bwz.2
       for <xxxxxxxxxx>; Tue, 31 Mar 2009 08:29:29 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-priority
        :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
        :content-type;
       bh=rO4hFyPhw383lDLcxkVsUw245850BBMCG4cszv5mxy8=;
       b=YkOwlJ64sOrP2FO14tKYIVtTG4yOV2gk7L9QByRuvPzc6zHnSAMHRlMuQfpCmnoBRo
        b8NtKFRGQa5nHQH/ouHqSh2DGiBG3/Jc8OK9j482wNjOwNDcx7dlNSo4NPZuK7Al2Al6
        YzT6ZCDdQGETtehBofOc8BKULMZ2riF8OnfzU=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
        :mime-version:content-type;
       b=HWeoXF+WsPN47ZobZBKRIECUKHj9DBsEGg04TTvNvXG8GPI3sG7Kn/ResfrT2p0rbA
        yZbGWdRSy0uCmz2OJlTtzcOOSfFwj9Vc2/kkKiJYaJCl/EgKBWVhRqTFgYnWsHUaNpZf
        rQKOYgoYhSpyTBmu0bxLaXrQLTVcoCQj34NKk=
Received: by 10.103.220.18 with SMTP id x18mr2323644muq.38.1238513369661;
       Tue, 31 Mar 2009 08:29:29 -0700 (PDT)
Received: from COM2 (189.71.pppoe.mari-el.ru [77.40.71.189])
       by mx.google.com with ESMTPS id 14sm11995000muo.50.2009.03.31.08.29.27
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Tue, 31 Mar 2009 08:29:28 -0700 (PDT)
Date: Tue, 31 Mar 2009 16:38:25 +0400
From: irinamor11@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1616874312.20090331163825@gmail.com>
To: xxxxxxxxx
Subject: !!!!!!!!!
In-Reply-To: <8CB800F3BF343D3-F28-43D@WEBMAIL-DY38.sysops.aol.com>
References: <1427582079.20090328201045@gmail.com> <8CB7E286DB9A450-8D0-2977@mblk-d46.sysops.aol.com> <1895435277.20090329185931@gmail.com> <8CB800F3BF343D3-F28-43D@WEBMAIL-DY38.sysops.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1257D23729F88F0E"
X-AOL-IP: 209.85.218.157
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-d249.1 ; domain : gmail.com DKIM : pass
X-Mailer: Unknown (No Version)

« Zuletzt geändert: 04. April 2009 um 18:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #23 - 04. April 2009 um 13:40

Post aus Scammerhochburg Y-O

Code
Alles auswählen
Received: from COM2 (189.71.pppoe.mari-el.ru [77.40.71.189])
inetnum:	  77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:	  RU-MARI-20061120
descr:	    OJSC VolgaTelecom
country:	  RU
org:		ORG-OV4-RIPE
admin-c:	  BEH-RIPE
admin-c:	  KMA-RIPE
tech-c:	   BEH-RIPE
tech-c:	   KMA-RIPE
status:	   ALLOCATED PA
mnt-by:	   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:	MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:	   RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:	 OJSC VolgaTelecom
org-type:	 LIR
address:	  Sovetskaya 138
address:	  424000
address:	  Yoshkar-Ola
address:	  Russian Federation 

Date: Tue, 31 Mar 2009 16:38:25 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #24 - 07. April 2009 um 16:49

Den Segen der Mama habe ich auch schon   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo mein Konfekt!!!!
Mir ist es schade dass dich einmal betrügt haben. . . Du darfst dich in mir nicht zweifeln, ich werde wenn dir schlecht machen!!!
Ich bin heute wieder sehr zufrieden, Ihren Brief zu bekommen! Heute bin ich sehr glucklich, den Sie wieder haben
Geschrieben mir. Es ist zu mir mit Ihnen angenehm, um mit Ihnen allgemein die Interessen mitzuteilen und zu haben.
Wenn ich Ihren Brief bekomme, kommen auf meinem Menschen immer das Lacheln an, und ich fuhle die hohe Temperatur in meiner Seele,
Danke dafur.
Danke fur die Auffullung meines Vergnugens der Seele, danke ich Ihnen fur die Auffullung meines Herzes von solchen angenehmen Gefuhlen!!
Ich bin wahnsinnig zufrieden, dass solcher Mensch wie Sie, der ist 
Immer wird verstehen, wird mich unterstutzen, wird ruhig!!! Ich bin, dass Sie sehr glucklich! Das, was sie Danke Ihre Eltern gehoben haben
Solcher gute Mensch wie Sie! 
Ich bin zu mir, dass nicht nahe zu Ihnen schade. Ich wollte mit Ihnen sehr sein, damit daneben zu Ihnen, schlecht zu sein, konnten und Sie
Zu ruhig mich, wenn zu mir ist es schlecht. Ich wollte es sehr. 
Um Sie zu studieren, ist es besser, Ihre Wurden und die Mangel zu wissen, obwohl ich denke, dass in Sie die Mangel - nicht existierend, allen, dass es den Sinn meines Lebens gibt!
Ich wei? dass mit mir nicht! Ich setze die Arbeit fort, und standig denke ich an Sie. Die Freundinen sagen, dass mit mir etwas nicht so, aber
Wenn ich uber uns sage, waren sie sehr fur mich zu ihnen zufrieden, aber werden mitteilen, dass ich mich nicht beeilte, und es wird den Misserfolg wie ertragen
Das letzte Mal, aber ich habe von ihm, dass Sie nicht solchen und dass Sie bemerkenswert gesagt.
Wie Ihre Sachen? In Sie ist aller auf der Arbeit gut? In mir ist aller normal.
Ich fehle unter Ihren Briefen sehr, und immer warte ich auf sie. Ich will Ihnen mitteilen, dass Sie jetzt - auch nicht einsam sind dass Sie den Menschen haben
Auf den konnen Sie sich verlassen.
Meine Mutti wei? unsere Beziehungen, und sie wird dagegen nicht.
Darauf will ich den Brief beenden, ich soll nach Hause zuruckkehren, aber, meinen einzigartig wissen, dass ich immer werde
An Sie und sehr zu denken, auf Sie zu fehlen!
Schreiben Sie mir schneller den Brief. Ich werde es sehr warten.
Bis zu dem Treffen
Ihren Irina!!!!!!

Kein Bild? Das gibt Meckermail   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #25 - 08. April 2009 um 21:19

Schade - ich darf nicht zu ihr kommen.   Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig

Hallo meinen vom Weg!

Ich bin sehr glucklich, Ihren Brief zu sehen. Kaum sah ich Ihren Brief, ich habe das Entzucken gepruft! Ich nicht wei?, es mit
Mich geschieht, ich warte Ihre auf den Brief und die Neuheit von Ihnen wie, dass eigenartig, ich sehr zufrieden bin, Ihre des Briefes, sie warm mich zu sehen!!!
Die Freundinen sagen, den ich habe 
Verlieben Sie sich und dass auf mir aller sehbar ist. Ich wei? nicht, dass mit mir ich an Sie standig denke.   
Wenn in uns der Winter, des Flusses und des Sees des Stahls geschlossen vom Eis, ich gehe, zu vereinigen, liebe ich die Navigation. In mir zu Ihnen
Die Frage: Sie lieben das Russische Badezimmer? Stellen Sie sich, wie dem Geruch der Birke vor,
Der Geruch von der Abgabe, die vom erwarmten Baum aufgestellt ist. . . Es auch - Das russische Badezimmer. Wenn Sie waren in
Zum Russischen Badezimmer teilen, uber die Eindrucke mit!
Ich bin sehr glucklich, die in Sie eingefuhrt haben, und es scheint mir, dass ich mehr keinen besser von Ihnen finden werde. Zu mir Sie sehr
Liebte. Wie mit Ihnen ich zu mir sehr interessant war, auch fuhlen, der wir mit Ihnen mehr nahe zu einander wurden.
Wissen Sie, mein Mensch, dass sind Sie - in das Leben nicht einsam und dass ich Ihre Vergnugen aufteilen werde 
Und Ihre zum Berg, weil Sie sind zu mir - nicht gleichgultig. Ich bin sehr zufrieden, die es gesagt haben 
Obwohl ich Sie in lebend sogar nicht sah, wei? aber ich wie immer noch nicht, um eine solche Neigung zu Ihnen zu verstehen.
Ich hätte mich um dem grossen Vergnügen mit dir in die Realität getroffen. . . Natürlich ist obligatorisch es wir sollen wird sich treffen. Aber du sollst dass in meinem Land nicht sicher für dich wissen. Hier existieren solche Leute die lieben die Ausländer und ihrer nicht warum wurde jenes mehr. . . Mir sie gar nicht sind angenehm, aber ich kann wessen machen!
Ich werde sehr Ihren Brief und sehr warten, auf Sie zu fehlen. 
Schreiben Sie mir kurz danach.

Ihre Irina

Na, dann werden wir die Süsse mal einladen, damit wir mal eine Geldforderung bekommen   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 08. April 2009 um 21:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

manta
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Wuppertal
Antwort #26 - 08. April 2009 um 21:26

Die Bilder wirst Du wohl als nächstes bekommen
Der Text ist nur BlaBla

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Code
Alles auswählen
X-AOL-UID: 3128.1341725505
X-AOL-FILE: 252019127_huge.zip
X-AOL-DATE: Mon, 6 Apr 2009  4:48:18 PM Eastern Daylight Time
Return-Path: <irinamor11@gmail.com>
Received: from rly-da06.mx.aol.com (rly-da06.mail.aol.com [172.19.129.80]) by air-da07.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINDA073-a7749da6a7513a; Mon, 06 Apr 2009 16:48:18 -0400
Received: from mail-ew0-f173.google.com (mail-ew0-f173.google.com [209.85.219.173]) by rly-da06.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINDA067-a7749da6a7513a; Mon, 06 Apr 2009 16:47:49 -0400
Received: by ewy21 with SMTP id 21so458629ewy.19
	  for <xxxxxxxxxx>; Mon, 06 Apr 2009 13:47:48 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
	  d=gmail.com; s=gamma;
	  h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-priority
	   :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
	   :content-type;
	  bh=6WFI7YLrXOhls5x6T7uZjBjaOJxOFRYhREq+jtEc48o=;
	  b=wGQOeJzezY6m9E1hu6g7Zc4ZYjrwBo4BJspcFjgCRtY6sB2tl9h40dDx60A9LW17+F
	   RjB5t3Z4OXxDmAAUz2uaLK9NW4ODcs7GjMBQiAxwUF/Z3XptkNnbuEJ2RzqpD31u30fo
	   PqcuhWdbXS/daRNG1VFC1y5XTWxEhEPf4pJ8A=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
	  d=gmail.com; s=gamma;
	  h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
	   :mime-version:content-type;
	  b=EGQ+Xj530PY600togeXS4bCPRJ56n0mlDW8Gz8PX8supyONUOclKk07fgzv3wHo2Iq
	   Yt3TY6TFiwTma0y4aU1REeFSLm8izjQSowTRxwkEi7P7XXK/aNcVB3w5RehfYQHvhTFb
	   yMXS5vl96lB7EzD7SrjNVoZCWXfFKpzNwvizg=
Received: by 10.216.2.201 with SMTP id 51mr1326909wef.17.1239050868713;
	  Mon, 06 Apr 2009 13:47:48 -0700 (PDT)
Received: from COM2 (4.71.pppoe.mari-el.ru [77.40.71.4])
	  by mx.google.com with ESMTPS id g11sm12816915gve.17.2009.04.06.13.47.43
	  (version=SSLv3 cipher=OTHER);
	  Mon, 06 Apr 2009 13:47:48 -0700 (PDT)
Date: Tue, 7 Apr 2009 00:43:25 +0400
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <155168928.20090407004325@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxx
Subject: !!!!!!!!!!!
In-Reply-To: <8CB84366ECC20F4-1648-4D5D@webmail-dx21.sysops.aol.com>
References: <524664526.20090402185255@gmail.com> <8CB82B89771E78A-D2C-5E6@webmail-de21.sysops.aol.com> <1692412302.20090404013819@gmail.com> <8CB82C377C71F44-9E8-1A1B@mblk-d11.sysops.aol.com> <196978728.20090404164232@gmail.com> <8CB84366ECC20F4-1648-4D5D@webmail-dx21.sysops.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
 boundary="----------659E1B5299875B8"
X-AOL-IP: 209.85.219.173
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-m275.1 ; domain : gmail.com DKIM : fail
X-Mailer: Unknown (No Version)

« Zuletzt geändert: 08. April 2009 um 23:15 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #27 - 08. April 2009 um 21:48

In welchem Sonnenstudio hat sich die wohl rösten lassen?

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #28 - 08. April 2009 um 21:56

manta schrieb on 08. April 2009 um 21:26:
Die Bilder wirst Du wohl als nächstes bekommen

Ein wenig schärfer dürften die Bilder schon werden, wenn sie meinen Geldbeutel lockern will.      

Smiley Smiley

Zum Seitenanfang

Uli
General Counsel

Antwort #29 - 09. April 2009 um 10:42

Razor Buzz schrieb on 08. April 2009 um 21:56:

Ein wenig schärfer dürften die Bilder schon werden, wenn sie meinen Geldbeutel lockern will.      

Falls Du noch einen Pfefferstreuer benötigst, den liefern wir gern! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema