Na ja Vlad - unter scharfen Fotos verstehe ich was Anderes
Hallo mein Freund!!!
Danke, dass haben Sie wieder mir geschrieben! Ich wartete es sehr und regte auf sich,
Das, was Sie mir nicht schreiben werden.
Ich wartete es, schon begann, schrecklich Sie nicht zu wissen. Heute, nachdem ich die Arbeit gelassen habe,
Ich bin in die Bibliothek gekommen, was zu sehen, ob Sie mir den Brief geschrieben haben
Oder nicht. Ich war entzuckt, wenn ich es sah!
Ich hoffe mich, dass Sie mich verstehen, dass ich schreibe, und ich versuche, auf alle Ihren Fragen zu antworten.
Ich denke, dass Sie dass das volle Ziel in meinem Leben es verstehen, um es zu finden
Nur kann die Sache der Mensch, mit dem ich alle Schwierigkeiten des Lebens, zusammen gehen
Begegnen Sie das Vergnugen, die Entstehung der Kinder, sie zu zuchten, von der Sorge zu umgeben, vorzustellen
Ihre gluckliche Kindheit. Ich so traume davon!!!
Ich will Ihnen mitteilen, da ich den gewohnlichen Werktag durchfuhre. Ich hinaufsteige fruh in
Den Morgen 6:30 und ich zwinge mich in Ordnung, dann gehe ich fur die Arbeit,
In den freien Tagen liebe ich, die Bucher zu lesen, um zu gehen, auf der Stadt zu gehen,
Das Kino zu besuchen. Wenn nicht es in den freien Tagen ich viel Zeit auf die hauslichen Arbeiten verausgeben wurde. Ich
Lieben, zu Hause vorbereitet zu werden, ich liebe bitte, die Vorbereitung sie jede der Sache zu schlie?en. In
Der Mittag in den freien Tagen, ich ist zu Hause beseitigt, ich liebe wenn die Gebaude die Ordnung.
Ich habe fruher auch dem Menschen anvertraut, und er hat mich betrugt. Ich wollte Ihnen mitteilen
Daruber. Ich hatte in das Leben schon den geliebten Menschen, und ich dachte, dass in uns alle werden
Seien Sie auch wir gut, immer werden wir zusammen. Es war schon ungefahr 1,5 Jahre ruckwarts.
Dann haben wir ihn gelassen. Das Ende unserer Liebe war sehr seltsam. Ich wu?te, es uberhaupt nicht
Alle konnen, erledigt so zu sein. Wir haben viel Zeit zusammen geleitet, es sagte der Freund der Freund die warmen Worter
Die Liebe. Aller war auch gut kaum begann ich, zu bemerken, dass er mir nicht genugend Aufmerksamkeit gibt.
Er arbeitete in anderer Stadt und manchmal kam in mich an, aber plotzlich wurde es alle weniger
Oft und weniger oft. Ich habe ihn gefragt, warum geschieht es. Er sagte, dass in ihm es - ist viel
Die Arbeit und er haben nicht viel Zeit, um ofter anzukommen. Einmal war er so, dass vorhanden
In allen begannen nicht, mir die Aufmerksamkeit zuzuteilen, und ich habe ihn absolut verloren. Ich dachte,
Das, was er arbeitet und kommt im allgemeinen nicht an, aber dann erfuhr ich, dass er hierher, ausgegeben angekommen ist
Die Zeit mit den Freunden und als - sei zu mir sagte daruber nicht. Ich wollte mit ihm, sagen aber
Er hat sich und mir nicht genahert. Danach sagten wir mit ihm mehr nicht, und ich mache nicht@
Wissen Sie dass in ihm jetzt das Leben. Solcher war in mir die Geschichte der Liebe, die mich auch erzwungen hat
An Die russischen Leute zu denken es ist schlecht. Ich denke, dass Sie mich, ich sehr richtig verstehen konnen
Die Hoffnung dafur!
Ich will wieder und wieder, dass wir einander erfuhren, da es moglichst nah obwohl ist
Andererseits konnen wir niemals einander besser wie zum Treffen studieren.
Aber wir werden uber traurig, die Wahrheit nicht denken?
Ihr Freund aus Russland,
Die Bilder sind schon vorhanden Sie redet schon vom Treffen - dann kommt bald die Rechnung