Mein Gott schreibt die einen Scheiß
Hallo!!!!!!!
Ich sehr froh dass für Sie die Entfernung nicht wichtig ist, für mich ist es auch nicht wichtig.
Ebenso bin für mich das Geld in das Leben, es nicht das Wesentliche nicht wichtig.
Das Hauptverständnis, das Vertrauen und das Glück. Man kann glücklich und ohne Geld sein.
Ich werde mich die Wahrheit sagen, sehr furchtete. Ihr Schreiben zu gehen und zu ubernehmen. . .
Auf dem Arbeitsplatz mich verlie? en die Gedanken nicht. . .
Und der Gedanken war viel. Jeder Gedanke versuchte, einander zu uberholen
Im tollwutigen Rennen. Oder "JA" oder "NEIN" Sie haben mir seine Antwort geschrieben. In solchem Rennen
Der Gedanken ist manchmal nicht einfach Du verstehst dass Du machst. Heute bin auf der Arbeit ich nachdenklich ge worden. . .
Ist auf die Minute nachdenklich ge worden. . Und welches Ergebnis ist daraus herausgekommen, falsch hat die Aufgabe dem Kaufer abgegeben.
Und in die Glocken schon spat zu schlagen. Wahrscheinlich, rechne ich, dass man sich dazu gewohnen mu?
Der Empfindung. . . Dass Ihnen auch hinter dem Ozean schreiben, und dass zwei Menschen zwischen ihnen die Freundschaft gefunden haben und kann sein und nein. . . .
Wie Sie rechnen? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Ich schrieb nicht wenn nicht wem, und mir auch nicht wer nicht nicht@
Schrieb die Briefe besonders nach Internet. Kann sein und dafur kann ich nicht seine uberwachen
Die Gedanken. Und bei Ihnen geschah solches Gefuhl das nicht war bei mir? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Sie kann sein schickten
Die Briefe uber die elektronische Post und diese Empfindung war seit langem? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich bin froh dass Sie mir geschrieben haben. Da sitze ich jetzt in der Bibliothek, und ich schreibe Ihnen seinen Brief. .
So ist viel es Gedanken, der Worter, der Geschichten die will ich auf dieses wei? e Blatterchen ausschutten,
Aber die Zeit wird fehlen. Ich werde erzahlen, dass meinen Handen jetzt ubergeben wurde.
Wenn nur hat anderer Gedanke, nicht uberholt, sich sonst wen der Gedanken zu ergeben, der es schwer sein wird, zu ordnen.
Von der Geburt habe ich in der bemerkenswerten Stadt gelebt. Der vor sehr langer Zeit begrundet wurde.
Und er sehr altertumlich. Er mu? te sehr viel erleben, aber er hat, und darin das Verdienst widerstanden
Der Bewohner dieser schonen Stadt. Die Bezeichnungen, der Tscheboksarys. Ich werde ein wenig uber ihn erzahlen.
Die zweite Bezeichnung ihn " Die rote Stadt " nicht wei? wer nicht, warum haben ihn so genannt.
Die einige Leute sagen: Wenn die Sonne fur den Horizont herabfallt, wird die ganze Stadt in den leichten Schleier eingetaucht
Der roten Farbe. Wenn und anzuschauen auf Dacher der Hauser, so kann bemerken wie fur
Vom roten Schleier fallen die abendlichen Dammerunge herab. Es so ist schon.
Andere Leute sagen, dass der gro? e Brand war, aller ist verbrannt, aber die Flamme, die allen unter sich eintauchte
Hat die Leute nicht beruhrt, die sich auf die Flache gro? versammelt haben ist des Armeenangehorigen rot. Da solche zwei Geschichten
Bewahrt diese altertumliche Stadt.
In ihm ist sehr viel es Parks. . Wo die Bewohner die Natur genie? en. Wo man mit seinen bleiben kann
Von den Gedanken, und den Larm des Laubes auf flustert dir, wenn du zweifelst dich in was jenes. . . Wird vorsagen. . .
Wird andeuten. . . Das Wesentliche, zu verstehen, dass du willst. . .
In unserer Stadt ist der Kirchen sehr viel, die den Leuten helfen, seinen Weg zu finden. Die die Leute bekranzen.
Und jede wunscht seinem Besucher der Welt und des Guten {Gutes}. In unserer Stadt ist das beruhmte Schloss Sheremet'eva. . .
Die sehr herangezogene Sehenswurdigkeit unserer Stadt. Unsere Stadt hat sein Museum gemacht. Sie werden vorstellen, dorthin kommen, vorbei,
Eben geraten Sie in andere Messung. . . Wie sich Sie nicht in seinem Jahrhundert befinden wurden und auf sehr viel Jahren verlegt
Ruckwarts. . . Sie begegnen bei dem Eingang die Diener, Alle Exponate dieses Museums sind in altertumlich bekleidet. . . In der Luft fliegt
Die altertumliche Romantik. . . Und wenn jenes den lustigen Grad hier waren. Wenn der Kavalier zur Dame seinen {ihren} Herzes herankam und
Lud sie auf den Walzer ein. . . Und sie wurden gedreht. . . . Wurden im Liebeswalzer gedreht. . .
Wie es romantisch ist.
Sie gehen mit mir ein? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich werde nicht entgegnen, wenn Sie mir uber seine Stadt erzahlen Sie. Ich bin uberzeugt, dass Ihre Stadt, schlechter als meinen nicht ist.
Er ist auch schon. In ihm auch ist viel es Romantik. Beschreiben Sie ihn. Mir ist es sehr interessant.
Es ist schade mit Ihnen aber sich meine Zeit zu verabschieden es erwies sich. Ich werde hier morgen. Und auf der Arbeit werde ich mit seinen kampfen
Von den Gedanken.
Bis zu dem Wiedersehen!!!!!!!
Ihre bekannt .....
Mail kommt wieder von COM2 Ich werde ihr jetzt schreiben was ich unter Romantik verstehe