Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yonga / Jonka / Yoana <yoana69@abv.bg> (Gelesen: 8181 mal)
 
jörn45
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 168
Standort: Dittelbrunn
Mitglied seit: 05. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yonga / Jonka / Yoana <yoana69@abv.bg>
Antwort #15 - 13. April 2010 um 22:04
 
Habe auch diese schönen Bilder und die gleichen Briefe bekommen.Kein Wunder das ich Schlafprobleme habe. Laut lachend
Das ist de Horror live.Transsilvanien liegt anscheinend ein Stück weiter unten. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yonga / Jonka / Yoana <yoana69@abv.bg>
Antwort #16 - 07. Juni 2010 um 16:40
 
Mein Gott die kann man nicht einmal schönsaufen, soviel Alkohol wie man da wohl bräuchte haut einem glatt die Füße weg und ins Koma.

« Zuletzt geändert: 17. August 2010 um 17:17 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema