Hallo meinen Schatz Uwe!
Ich bin sehr glucklich, deine Mitteilung zu sehen! Geliebt, wie gehen deine Sachen heute? Wie deine Stimmung?
Deine verraten die Briefe mir der Krafte, um beliebigen Schwierigkeiten meines Tages zu uberwinden!
Welches Wetter bei Ihnen heute?
Uwe, bin ich sehr froh, dass mein Brief dir gefallen hat!
Uwe, dachte ich niemals, dass ich den Mann seinen Traumes durch das Internet finden kann. Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Ich hoffe mich, was gut ist. Nett, kann ich dir sagen, dass mein Tag auch gut vorbeigekommen hat. Und ich habe sehr guten Neuheiten fur dich! Erstens werde ich dir die wichtige Information mitteilen! Ich rief das Reiseburo heute an und sprach bezuglich des Visums und anderer Dokumente fur meine Ankunft zu dir! Die Mitarbeiter des Reiseburos haben mir mitgeteilt, das Visum fur dein Land schwer was zu bekommen, aber sie versprachen mir, damit zu helfen! Ich konnte nicht alle Details besprechen, aber ich denke, dass ich es morgen machen kann! Weil der Agent mir das Treffen ernannt hat, wo wir alle Details der Reise besprechen konnen. Uwe, nett, jetzt ich mu? die konkrete Stelle unseres Treffens endgultig erfahren. Und die Zeit, um genau zu sein. Schreibe mir bitte es!!!! Ich hoffe mich, dass es vorbeikommen wird ist erfolgreich und schon konnen schnell wir einander in unsere mit dir die zarten und warmen Umarmungen nehmen! Ich rege mich bezuglich ganzen es ein wenig auf, aber ich habe die feste Absicht, mit dir zu sein...
Uwe, werden beliebigen Schwierigkeiten bezuglich des Geldes mich nicht anhalten!
Meinen Schatz, will ich dir darin meinen Brief erzahlen, wie ich unsere mit dir das erste Treffen vorstelle. Auch werde ich dir uber mein Traumen schreiben, wie wir zusammen unsere Zeit leiten... Dir ist es interessant, es zu erfahren? Die Liebe ist etwas grosser. Sie gibt die Flugel uns, zwingt, uber allen auf Welt zu vergessen. Und, im Unterschied von anderen Gefuhlen, geht sie nicht, und stabl wird in unserem Herz eingefuhrt... Die Liebe wird in allem empfunden: sie beleuchtet von der Sonne sogar den finstersten Tag, sie heilt alle schweren Wunden und die Krankheiten...
Gerade erprobe eine solche Liebe ich zu dir mit jedem Tag allen starker und starker... Uwe, stelle ich mit jedem Tag allen starker und starker vor, wie ich mich auf das Flugzeug setze fliege ich und zu dir ab... Du begegnest mich mit dem Strau? der roten Rosen und wir gehen zu dir... Wir genie?en miteinander und wir werden in den sussen Kussen zusammengezogen... Wir freuen uns, dass wir zusammen endlich jenes zu sein konnten... Wir sprechen miteinander uber allen auf Welt lange, wir allen wollen zusammen starker sein und in dieser Zeit scheint es, dass schon nichts uns voneinander trennen kann... Dann gehen wir mit dir, auf die Stra?e und du zu spazieren Du zeigst mich deine Stadt auf. Wir gehen nach deinen geliebten Stellen... Am Morgen begegnen wir zusammen den Sonnenaufgang, solange die Sonne hinaufsteigt, werden wir miteinander im sussen Kuss zusammengezogen... Wir konnen die prachtigen Nachte der Liebe und des sturmischen Sexes haben, die du niemals genau bist Du kannst vergessen! Unser Sex wird nicht vergessen sowohl fur dich als auch fur mich... Aller wird sehr wunderbar sein! Ich traume davon standig.. .. Und ich hoffe mich sehr, dass sich schon alle diesen unseren am meisten geheimen Traume und die Wunsche sehr sehr schnell verwirklichen konnen!!! Ich werde dich immer lieben... Du verstehst, ich erprobte noch dem Mal solche starken Gefuhle zu einem dem Mann, welche ich zu dir erprobe!!! An den Abenden werden wir den Sonnenuntergang begegnen... Wir werden ein glucklichstes Paar auf Welt und ich bin uberzeugt, dass allen uns mit dir und unserer festen Liebe beneiden werden!!! Uwe, werde ich fur dich allen machen, damit du mit mir glucklich warst!!! Ich glaube, dass wir miteinander gut harmonieren konnen... Die Liebe ist, dass man vom Kopf nicht verstehen darf, sie kann man vom Herz nur fuhlen... Mein Herz vollstandig und gehort einem dem Mann - nur dir vollstandig... Ich jeden Tag traume von dir und ich traume, mit dir zu sein... Uwe, und ich hoffe mich sehr, dass sich mein Traum schnell verwirklichen kann und wir konnen zusammen sein und einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen!!!
Ich hoffe mich, dass wir die gleichen Vorstellungen haben!
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Briefe warten!
Deine geben die Briefe mir der Uberzeugung und der Krafte!
Deine geliebt und erwunscht Tanya !