Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com> (Gelesen: 7105 mal)
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
17. März 2009 um 15:01
 
huuu ich hab mal wieder ne Nachricht von einem gewaltig nach fake stinkenden Profil:

Zitat:

Nachricht von: singlemichelle2009 Erhalten am: 17.03.2009 03:44

jau - 
Chicken George macht Nachtschicht extra für mich - das sollte auch richtig gewürdigt werden - oder?


Guten Tag Handsome Man, hach das hat für mich immer den Klang von "handzahm" Zwinkernd
Wie werden Sie tun, und wie war Ihre Familie und friends.I bin neu in
diesem Online-Dating, bin nur einen Versuch geben, um zu sehen, was
wird aus ihm heraus. Ich habe gelesen, durch Ihr Profil und ich bin
sehr beeindruckt von der Qualität und tief berührt mit dem Glamour und
Charme des visage. Dass Sie meinem Rahmenbedingungen, ich bin
interessiert an einer echten Beziehung, die die Fähigkeit zur
gravitieren Richtung sich kennen zu lernen, möchte ich wissen, dass
Sie besser, vielleicht etwas sehr schöne und könnte aus der
Freundschaft, wenn Sie haben ein Interesse daran, mir nicht zu
schreiben hestitate mich zurück, ich werde Sie lieber in einem
Schreiben an meine E-Mail-ID, die sexyladymichellexxx@yahoo.com and ich
Ihnen meine Bilder ihrer .. diese Seite wurde von Freund. Ich bin
zuversichtlich, dass wir uns treffen und andere Erwartungen, dass wir
gemeinsame interests.you können, schreiben Sie mir, und Sie können
sicher fügen Sie mich zur Liste Ihrer messager, und wir können weiter
von dort aus. Hoffnung, von Ihnen zu hören bald ..... Have a gesegnet
Tag.
Michelle.

ach ist das nicht schön solche sexy segenswünsche Zwinkernd



singlemichelle2009:
seit heute Nacht neu auf singles.freenet.de.

mit dem Foto einer nubischen Prinzessin Zwinkernd
Die Kombination Hamm - Hamburg nuss es George echt angetan haben - macht es vielleicht auch leichter ihn wieder zu treffen, falls er ausgevotet wird Zwinkernd 

Profildaten und screenshots der Profilbilder von:
http://singles.freenet.de/Hamm_Frau_singlemichelle2009.html


Zitat:

Geschlecht: weiblich
Ich suche: einen Mann
Status: 
Letzter Besuch: 17.03.2009 02:43
Alter: 28
Sternzeichen: Stier  ("sie" Stier und ich Einhorn - na wenn das nicht harmoniert)
Wohnort: Hamm Augenrollen
Bundesland: Hamburg Schockiert/Erstaunt
Meine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail Kontakt

Mehr Über mich:

Allgemeines:

10 Fragen:





« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2009 um 19:29 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #1 - 19. März 2009 um 00:38
 
unser nächster Nachrichtenaustausch Smiley

Spoiler für meinBrief:

Hallo Michelle

ich war heute sehr überrascht als ich Deine Nachricht las und natürlich auch erfreut.

Wo hast Du deutsch gelernt, ich kann wenn ich mir sehr viel Mühe gebe den Sinn Deiner Sätze erahnen, obwohl  es ein ziemliches Kauderwelsch ist. Auch finde ich Worte, die wohl Deiner Sprache stammen - wie geht das?

Du bist so bezaubernd schön wie eine nubische Prinzessin - schicke mir bitte mehr Bilder von Dir.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns besser kennen lernen würden, obwohl ich glaube, dass ich als Mann schon zu alt für Dich sein könnte.

Wo lebst Du eigentlich in Deutschland in Hamm oder in Hamburg?

Leider habe ich gerade nicht soviel Zeit - geschäftliche Termine - ich hoffe von Dir zu hören.

Wenn Du jetzt schon mehr über mich wissen willst, Besuch doch schon mal mein Profil auf mySpace.com, dort habe ich gerade damit begonnen mich vorzustellen http://www.myspace.com/+++++++++++

viele liebe Grüße

*deinOpfer*


Hier noch ein Foto von mir, das ich für meine Mutter zum 70. Geburtstag machen ließ - ich hoffe es gefällt Dir






Zitat:

"ihre" Antwort:
Gute Everning! Wie war Ihr Tag? . Ich freue mich für die Details, die Sie über sich selbst hat. Es macht mich glücklich und mehr interessieren. Wie ist Ihr Wetter heute? Es regnet hier. Ich liebe es, wenn es regnet und wenn wir einen kühlen Wetter. Ich freue mich, zu wissen, mehr über you.I wollen Ehrlichkeit, faithfilness und Verständnis mit. Stand jetzt, sind Sie die einzige Person, die ich mit . Ich glaube an eine Frau für einen Mann. Obwohl ich mehrere E-Mails und Interessen von Männern, aber ich glaube, die meisten von ihnen nur eine Frau zu sein, die über Internet-sexuelle Lust nicht ernst Beziehung
.
Ich bin schon einmal Single, keine Kinder. Es ist nicht lange ich ruhigen Diplom von der Universität, so dass ich denke, es ist jetzt für mich zu richten sich mit den richtigen Menschen. Ich bin sehr offen. Ich weiss nicht geheim halten, ich lasse die Leute wissen, wenn ich mit jedem Problem. Ich lebe ein sehr einfaches Leben, die Menschen um mich herum gefällt mir so viel. Mein Ex war ein Spiel mit mir. Als wir am Entdecken er auch anderes Frauen. Er betrogen zu mir drei mal die ich ihn selbst gefangen. In der Erwägung, dass ich ihn nie zu betrügen oder den Geist zu betrügen. Das war die erste ernsthafte Beziehung hatte ich seit meinem Abschluss im vergangenen Jahr. Ich will vorsichtig sein, in der wilde Ehe. Ich ziehe zu leben mit meinem Freund für einige Monate oder Jahre vor der Ehe. Ich möchte einmal heiraten und für immer. Nr. Scheidung oder brechen. Ich möchte, dass beide von uns zu verstehen einander sehr gut bevor Sie es in [EHE]. Ich habe nichts dagegen verlagern, um meine Geliebte, wo immer er ist, denn das ist der einzige Weg, um alles Wirklichkeit geworden ......
 
Über mich, die eine Beziehung mit dir, ich hoffe, wir halten den Bau der Wort TRUE LOVE. Ich bewundere Sie sehr.. Sie klingt nett, fürsorglich, liebevoll und mit Eigenschaften eines guten Menschen. Ich bin fleißig lady.I glaube, das Leben ist zur Arbeit durch Schwierigkeiten. Es scheint, Sie sind wirklich bereit für die Liebe zu leben und zusammen mit Ihrem Geliebten. Was ist Ihre Blutgruppe? Ich bin AA. Haben Sie eine erbliche Krankheit oder ein Problem? Ich habe keine. Meine Eltern sind sehr stark bis in den Tod zu tun haben. Mein Vater Tod verursacht wurde wegen zu viel Stress bei der Arbeit. Er arbeitete als Betreuer für die Öl-Firma bis zu seinem Tod. I wie Blues und Country Songs. Ich mag Filme und amerikanische Filme. , wenn wir wirklich das Gefühl, dass es passiert. Bitte seien Sie ganz ehrlich mit mir. Ich will nicht verletzt zu werden oder enttäuscht all.I hoffe, Sie verstehen.. Ich will damit nicht sagen, zu unhöflich, aber meiner Meinung nach sagen. I NEED A TRUE LOVE. Ich werde mich freuen, von Ihnen zu hören bald.. Have a wonderful day.
Mit besten Grüßen,
Michelle.



hmmmm - "sie" erwähnt nicht einmal meinen Namen  Ärgerlich

Spoiler für MailHeader:

From - Tue Mar 17 23:50:27 2009
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
Return-Path: <sexyladymichellexxx@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 17 Mar 2009 23:50:22 +0100
Received: from omp503.mail.sp1.yahoo.com (omp503.mail.sp1.yahoo.com [69.147.65.168])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKpV6-1Lji6x3Ux9-000HAp for scamVictim@myAddress.de; Tue, 17 Mar 2009 23:50:22 +0100
Received: (qmail 481 invoked by uid 1000); 17 Mar 2009 22:50:14 -0000
Received: (qmail 2925 invoked by uid 60001); 17 Mar 2009 22:50:14 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1237330213; bh=H1dZ5IgMb3QAG9UMhYcx8KLqb0fwAlpQYvOZqQ3ycQg=; tent-Type; Dl7S+q4ZBAGeo=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Type;
n+559mm6OGvjfc=;
Message-ID: <47084.92024.qm@web43408.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 
Received: from [66.152.183.120] by web43408.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 17 Mar 2009 15:50:12 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Tue, 17 Mar 2009 15:50:12 -0700 (PDT)
From: Michelle Smith <sexyladymichellexxx@yahoo.com>
Subject: Re: Guten Tag Handsome Man
To: "*ScamVictim*" <scamVictim@myAddress.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-463877613-1237330212=:92024"
X-PhishingScore:   0
     tests= SIZE_LIMIT_EXCEEDED
X-SpamScore:   0
     tests= SIZE_LIMIT_EXCEEDED
Envelope-To: scamVictim@myAddress.de




Headerdaten-"fingerprint"
Code
Alles auswählen
Received: from [66.152.183.120] by web43408.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 17 Mar 2009 15:50:12 PDT
Date: Tue, 17 Mar 2009 15:50:12 -0700 (PDT)
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.289.1
Content-Type: multipart/mixed;

 



E-Mail empfangen Tue, 17 Mar 2009 23:50:22 +0100 (MEZ)
meinOpfer's mySpace Profil aufgerufen: 17/Mar/2009 23:27:27
gleiche IP 
Browser/ Betriebsystem: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.0.7) Gecko/2009021910 Firefox/3.0.7

lag also gut 20 Minuten zwischen Profilaufruf und Versand - irgendwas hat "sie" Zeit gekostet - schön Zwinkernd

Zitat:


Lookup IP Address: 66.152.183.120
by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname: 120-183-152-66-dedicated.multacom.com
ISP: MULTACOM CORPORATION
Organization: MULTACOM CORPORATION
Proxy: None detected
Type: Corporate

Geo-Location Information
Country: United States
State/Region: CA
City: Canyon Country
postalCode:91387
Latitude: 34.4065
Longitude: -118.4015
Area Code: 661
dmaCode:803

IP ist 6x blacklisted



Wir haben also noch keinen Hinweis dass dieses Mail aus Muguland kommt  ;(
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:04 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #2 - 19. März 2009 um 01:11
 
alle 4 Fotos sind offensichtlich zuvor schon im Internet publiziert gewesen

Zitat:

jpg Kommentar:

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100



Das bedeutet, dass die Bilder auf einem Webserver mit Hilfe von einer php - Bildbearbeitungs- und Manipulationssoftware erstellt/bearbeitet wurden.

Das lässt keinen anderen Schluss zu, als dass sich die Scammer die Bilder aus dem Netz beschafft haben.
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:04 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #3 - 19. März 2009 um 13:42
 
unser nächster Briefwechsel Smiley

Spoiler für meinBrief:

Hallo liebe Michell
ich war doch länger als geplant in unserer Niederlassung in Baden-Baden.  Es war eine schwierige Nacht mit langen zähen Verhandlungen.

Das Wetter in Baden-Baden war so wunderschön, dass ich den ganzen Tag dort verbracht habe. Es war ein richtig schöner warmer Frühlingstag, anders als dieses kühle graue Wetter hier in Berlin.

Du hast mir noch nicht geschrieben, wo Du lebst, oder vesteckst Du Dich etwa vor mir?

Ich habe mich sehr gefreut Deine Mail hier zu finden und die wunderschönen Fotos.

Leider ist das was Du schreibst sehr schwer zu verstehen und ich hoffe daher, dass es keine Missverständnisse geben wird.

Ich selbst habe auch noch keine Kinder, möchte aber nun bald auch mal Vater wreden.  Meine  Kinder sollen glücklich aufwachsen und dazu braucht es neben der finanziellen Sicherheit, die ich zum Glück mehr als  gewährleisten kann, auch einer Partnerin, die aufrichtig und liebevoll ist und  mit der ich eine hamronische und herzenswarme Beziehung aufbauen kann.

Ich habe mein ganzes Leben immer hart gearbeitet, damit es meine Kinder einmal gut haben können und nun fehlt mir nur noch die passende Partnerin zu dem Familienglück.

Wie Du sicher schon weißt  arbeite  ich bei einem der  ältesten und  angesehensten  privaten Bankhäuser  Europas. Ich werde sehr gut bezahlt und besitze auch einige Anteile an diesem Hause. Daher muss ich mir wirtschaftlich überhaupt keine Sorgen machen.

Frü mich ist in einer Beziehung  das gegenseitige  Vertrauen  das  allerwichtigste. Beruflich bin ichoft auf Reisen muss mich daher auf meine Partnerin immer voll verlassen können, genau so wie sie sich auf mich verlassen kann.

Da ich schon deutlich älter bin als meine künftige Partnerin und Mutter meiner Kinder es sein wird, werde ich ausreichend für sie und meine Kinder vorsorgen. Weder meine Kinder noch deren Mutter werden in Armut leben müssen, falls ich versterbe.

Aber die materiellen Dinge sind bei Weitem nichtdie wichtigsten  Dinge im Lebne. Viel wichtiger ist ob die Herzen zu einer Resonanz finden.

Ich werde Dir heute ein weiteres Bild schicken. Dieses wurde im letzten Jahr in einer Auberge in Grenoble aufgenommen.

Michelle ich freue mich so viel über Dich zu erfahren und schaue immer wieder Deine Fotos an - du bist wirklich eine außergewöhnlich hübsche und attraktive Frau.

Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen unseres Altersunterschiedes - warum willst Du einem doch deutlich älteren Mann wie mich bevorzugen?

Michell ich bin andererseits sehr traurig, weil ich in Deiner Mail nicht sehe, ob Du überhaupt meine Nachrichten gelesen hast -  ich würde mich also sehr freuen, wenn Du künftig auf meine Mails antworten würdest.

Liebste Michelle sei bitte völlig beruhigt, meine Blutgruppe ist A0-Typ:B++  und meine Gene sing gut und gesund.  In meiner Familie gibt es keine Erbkrankheiten.

Mein Vater und dessen Vater haben auch in Öl gemacht - wir waren eine große Firma "B.Trueger - Pflanzenfette und Öle" Das war noch vor 20 Jahren ein sehr bekannter Markenname in ganz Europa - Zum Glück hat mein Vater kurz vor der großen Fettmilbenpest alle Werke verkauft und sich mit dem Geld in der Karibik zur ruhe gesetzt.

In der Hoffnung, dass es uns nun gleingen kann in einen echten Dialog zu treten.
mit lieben Grüßen

*deinOpfer*



Zitat:

und "ihre" Antwort - wieder in hintermugulesischem translatorgermanisch Zwinkernd

Gute Everning My Good Looking *myVictim*! Wie war Ihr Tag? . Ich freue mich für die Details, die Sie über sich selbst hat. Es macht mich glücklich und mehr interessieren. Wie ist Ihr Wetter heute? Es regnet hier. Ich liebe es, wenn es regnet und wenn wir einen kühlen Wetter. Ich freue mich, zu wissen, mehr über you.I wollen Ehrlichkeit, faithfilness und Verständnis mit. Stand jetzt, sind Sie die einzige Person, die ich mit . Ich glaube an eine Frau für einen Mann. Obwohl ich mehrere E-Mails und Interessen von Männern, aber ich glaube, die meisten von ihnen nur eine Frau zu sein, die über Internet-sexuelle Lust nicht ernst Beziehung
.
Ich bin schon einmal Single, keine Kinder. Es ist nicht lange ich ruhigen Diplom von der Universität, so dass ich denke, es ist jetzt für mich zu richten sich mit den richtigen Menschen. Ich bin sehr offen. Ich weiss nicht geheim halten, ich lasse die Leute wissen, wenn ich mit jedem Problem. Ich lebe ein sehr einfaches Leben, die Menschen um mich herum gefällt mir so viel. Mein Ex war ein Spiel mit mir. Als wir am Entdecken er auch anderes Frauen. Er betrogen zu mir drei mal die ich ihn selbst gefangen. In der Erwägung, dass ich ihn nie zu betrügen oder den Geist zu betrügen. Das war die erste ernsthafte Beziehung hatte ich seit meinem Abschluss im vergangenen Jahr. Ich will vorsichtig sein, in der wilde Ehe. Ich ziehe zu leben mit meinem Freund für einige Monate oder Jahre vor der Ehe. Ich möchte einmal heiraten und für immer. Nr. Scheidung oder brechen. Ich möchte, dass beide von uns zu verstehen einander sehr gut bevor Sie es in [EHE]. Ich habe nichts dagegen verlagern, um meine Geliebte, wo immer er ist, denn das ist der einzige Weg, um alles Wirklichkeit geworden ......
 
Über mich, die eine Beziehung mit dir, ich hoffe, wir halten den Bau der Wort TRUE LOVE. Ich bewundere Sie sehr. Sie klingt nett, fürsorglich, liebevoll und mit Eigenschaften eines guten Menschen. und ich möchte, dass Sie wissen, dass ihr Alter nur eine Zahl und Alter bedeutet nicht, etwas in Beziehung ok so vergessen, über das Alter ok. Ich bin fleißig lady.I glaube, das Leben ist zur Arbeit durch Schwierigkeiten. Es scheint, Sie sind wirklich bereit für die Liebe zu leben und zusammen mit Ihrem Geliebten. Ich bin im Blut AA-Gruppe. Haben Sie eine erbliche Krankheit oder ein Problem? Ich habe keine. Meine Eltern sind sehr stark bis in den Tod zu tun haben. Mein Vater Tod verursacht wurde wegen zu viel Stress bei der Arbeit. Er arbeitete als Betreuer für die Öl-Firma bis zu seinem Tod und seit wann mein Vater und meine Mutter haben, nach unten auf West Afrika Nigeria und jetzt meine Mutter sie nicht im Gefühl, und hier seit der letzten Woche zu besuchen, doch sie besser auf ihre Krankheit. so sehr ich möchte Sie fragen, ob der Abstand zwischen mir Sie sich die Mühe Sie? und ich möchte Sie, etwas zu wissen, dass, wenn es Liebe und schweren Kopf in Beziehung, die Entfernung spielt keine Rolle, ok. im neu bei dieser auf den Reingewinn aus, so im nur versuchen, die nur um zu sehen, was wir uns aus, und die Website wurde von einem Freund von mir, und Sie sind die nur die erste Person, die ich schreibe, die in der Website, im Gespräch mit der hier, um jetzt. I wie Blues und Country Songs. Ich mag Filme und amerikanische Filme. , wenn wir wirklich das Gefühl, dass es passiert. Bitte seien Sie ganz ehrlich mit mir. Ich will nicht verletzt zu werden oder enttäuscht all.I hoffe, Sie verstehen. Ich will damit nicht sagen, zu unhöflich, aber meiner Meinung nach sagen. I NEED A TRUE LOVE. Ich werde mich freuen, von Ihnen zu hören bald. Have a wonderful day.
Mit besten Grüßen,
Michelle



Das ist im Wesentlichen genau der Brief den "sie" schon einmal verschickt hatte, den "sie" nur um die markiereten Passagen erweitert hat.
Langsam frag ich mich wer hier wen beschäftigt
 Ärgerlich

Spoiler für MailHeader:

From - Thu Mar 19 12:03:32 2009
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
Return-Path: <sexyladymichellexxx@yahoo.com>
Delivery-Date: Thu, 19 Mar 2009 02:06:41 +0100
Received: from n58.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n58.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.44.46])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu25) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKstg-1Lk6iT2I6P-000Omw for scam.victim@myAddress.de; Thu, 19 Mar 2009 02:06:41 +0100
Received: from [69.147.84.145] by n58.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 19 Mar 2009 01:06:36 -0000
Received: from [69.147.65.162] by t8.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 19 Mar 2009 01:06:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp407.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 19 Mar 2009 01:06:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 330582.38443.bm@omp407.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 95810 invoked by uid 60001); 19 Mar 2009 01:06:36 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1237424795; bh=9up//FHApY2q7TXxDsCgikWhf85kH8aS74GQt7iwtEg=; tent-Type; xjYXe+YwHiVtQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Type;
LT/9f55IuVVBLI=;
Message-ID: <901103.95477.qm@web43402.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: gRLrNGXiLM528RZ85aaUCOA9f.kObtvEM0KZ5w_L.p0rT6AhYuH6rdR0ANRalUB5UiiOGnXfFQ--
Received: from [66.152.174.140] by web43402.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 18 Mar 2009 18:06:35 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Wed, 18 Mar 2009 18:06:35 -0700 (PDT)
From: Michelle Smith <sexyladymichellexxx@yahoo.com>
Subject: Seine Nizza Unterwegs Anhörung von U Zurück Sehr geehr....
To: "ScamVictim" <scam.victim@myAddress.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1891894917-1237424795=:95477"
X-PhishingScore:   0
     tests= 
X-SpamScore:   0
     tests= SIZE_LIMIT_EXCEEDED
Envelope-To: scam.victim@myAddress.de





Headerdaten-"fingerprint"
Code
Alles auswählen
Received: from [66.152.174.140] by web43402.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 18 Mar 2009 18:06:35 PDT
Date: Wed, 18 Mar 2009 18:06:35 -0700 (PDT)
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.289.1
Content-Type: multipart/mixed;

 



Delivery-Date: Thu, 19 Mar 2009 02:06:41 +0100
Ich habe da so langsam meine Zweifel, dass die Mails aus Nigeria stammen, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass unser Mugumasta gegen seinen natürlichen Biotrythmus in der Nacht "arbeitet"  Zwinkernd

Und wer würde in tiefster nigerianischer Nacht, um 02:00 Morgens "Good Evening" sagen?

Wenn ich "sie" richtig verstehe schreibt "sie", dass "sie" bei "ihrer" Mutter in Nigeria zu Besuch ist. Damit ergibt sich ein deutlicher Widerspruch zwischen IP und behaupteten Aufenthaltsort - Ende der Quarantäne!

Ohnehin was für ein Unsinn - kommt von sonstwoher zur Mutter nach Nigeria zu Besuch, legt sich ein Singleprofil in Deutschland an und sitzt dann in Nigeria mitten in der Nacht am Rechner. Das ist doch so fett aufgetragen, das kann doch eigentlich niemand mehr glauben - naja aber wenn sie denn meine Legende frisst, will ich mal nicht so sein  Durchgedreht Durchgedreht

Zitat:


Lookup IP Address: 66.152.174.140
by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname: 66.152.174.140
ISP: MULTACOM CORPORATION
Organization: MULTACOM CORPORATION
Proxy: None detected
Type: Corporate

Geo-Location Information
Country: United States
State/Region: CA
City: Canyon Country
Latitude: 34.4065
Longitude: -118.4015
Area Code: 661

IP ist 6x blacklisted



Auch dieses Foto weist die selben Eigenschaften auf wie die vorherigen - also wahrscheinlich aus dem Netz "ausgeborgt" ohne zu fragen.

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:04 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #4 - 19. März 2009 um 13:49
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Schwarzes Brett [move by] flutterbyKiss.


Ich hab den Thread erstmal hier untergebracht bis klarer wird woher der Mist eigentlich kommt.

Der Scamverdacht ergibt sich aus den unterschiedlichen Angaben zum Aufenthalt und den dem widersprechenden IP's. 
Die Sache stinkt einfach zum Himmel und das aus allen Knopflöchern 
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:04 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #5 - 23. März 2009 um 01:27
 
@ flutterbyKiss

Profil ist angelegt! Kann aber noch nicht mailen...... weinend

Zitat:
Can not send message, the status of your profile is "approval"
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:04 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #6 - 23. März 2009 um 01:50
 
@ Huntervill

viel Erfolg - spannung steigend Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:03 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #7 - 23. März 2009 um 06:15
 
Zitat:
legt sich ein Singleprofil in Deutschland an und sitzt dann in Nigeria mitten in der Nacht am Rechner.


Warum nicht?? SCAMMER arbeiten rund um die Uhr. Ich verwette meinen Smiley, die Mails kommen aus Nigeria.
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:03 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #8 - 23. März 2009 um 16:55
 
@ flutterbyKiss

Anschreiben ist raus!

Zitat:
Message has been successfully sent.


You can contact anyone. Send a message to: debbiedweight002

   *  debbiedweight002
   * 2009 y/o female
   * lagos, Nigeria



« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:03 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Michelle Smith <sexyladymichellexxx@yahoo.com>
Antwort #9 - 01. April 2009 um 02:29
 
Das Schätzchen hat hier auch noch ein Profil als :

Smiley lovely_v = "Viola" from Nigeria

und verwendet darin einen ganzen Textabschnitt, der wiederum identisch ist mit dem in einem weiteren Fall enthaltenen Text ->

Smiley Liss <liss.johnson@yahoo.com>

somit scheint doch weitestgehend geklärt - Nigeria Connection
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #10 - 01. April 2009 um 02:30
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von SCAM-Kontakte aus dem Rest der Welt [move by] flutterbyKiss.
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:03 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #11 - 11. Oktober 2009 um 22:51
 
...und noch eine. Gott sei Dank hat sie nur eine Mütze auf und keinen Hut.  Laut lachend

okay .. thanks much, von Ihnen mit Ihrem Foto zu hören ... Sie sind nett und schön ... bin auch Senden Sie jetzt meine Fotos und über mich selbst. .. aber haben Sie Yahoo MSN Messenger oder Hotmail, damit wir reden können sofort da?.........Auf jeden Fall würde ich sagen, mein Name ist Yakubu, ich bin 30 Jahre alt und ich aus Ghana kommen, aber ich habe die Schule in Florida, als mein Vater am Leben war und bin jetzt wieder nach Ghana Leben mit meiner Mutter seit dem Tod meines Vaters in einigen Monaten ....... Ich bin eine ehrliche Frau, die Liebe ist, Fürsorge, Verständnis, gottesfürchtige, fleißig, vertrauensvoll und treuen ....... i verwendet, um in einem Supermarkt Laden hier in Ghana, nachdem dem Tod meines Vaters, aber das Geschäft ist inzwischen zusammengebrochen und bin auf der Suche nach einem neuen Job und hoffe nun auf die neue Arbeit zu finden sehr bald ..... Ich war vor ein paar Monate Onedate wenn ich in Florida, weil ich nur in den USA erst seit 3 Monaten und ich blieb nur registriert sind, die Seite über 5 Tage jetzt, und ich glaube, du bist die zweite Person, die Kontakt mit mir auf und ich hoffe für Sie, um die erste und die letzte, weil suche einen Mann, der Liebe wird mich mit einem liebenden Herzen und wer wird für mich sorgt mit einer fürsorglichen und eine ehrliche Seele ... Ich kann also Aktien und verbringen den Rest meines Lebens mit ihm ... Also ich denke diese ist etwas über mich und warte auf von Ihnen hören, und ich möchte Sie auch mehr über mich selbst zu sagen auf Ihrer nächsten Mail okay? Ich kann wirklich nicht warten, um mit Ihnen einen Tag, so kann ich halten und berühren Sie .. Küsse und Umarmungen zu Ihnen jetzt.
 
Yakubu

 

Spoiler für Quelltext:
Return-path: <love_woman_of_god@yahoo.com>
Delivery-date: Sun, 11 Oct 2009 20:53:50 +0200
Received: from [195.4.92.20] (helo=10.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Mx3YE-0004oa-2j
     for xxx@01019freenet.de; Sun, 11 Oct 2009 20:53:50 +0200
Received: from web55601.mail.re4.yahoo.com ([206.190.58.225]:33852)
     by 10.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1Mx3Y4-0000BS-Vk
     for xxx@freenet.de; Sun, 11 Oct 2009 20:53:50 +0200
Received: (qmail 72160 invoked by uid 60001); 11 Oct 2009 18:53:39 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1255287219; bh=EWbH+3GC6/wRw0zgbGHouBIpJLBNPGan0EjaWOAZ7ww=; tent-Type; MK/ygp7irBjhg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  VByT4KD5Gl/Dw=;
Message-ID: <246063.72133.qm@web55601.mail.re4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: pNz1Wpt8ZgL1kAaPGesQvRk-
Received: from [41.211.30.113] by web55601.mail.re4.yahoo.com via HTTP; Sun, 11 Oct 2009 11:53:39 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Sun, 11 Oct 2009 11:53:38 -0700 (PDT)
From: Ruth Allotey <love_woman_of_god@yahoo.com>
Subject: Yakubu


Sie wird hier nicht lange sein! Das riecht ja förmlich nach Scam!
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2009 um 19:28 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #12 - 11. Oktober 2009 um 22:55
 
Wenigstens wurde in Ghana noch keiner ins kalte Blut getaucht oder so ähnlich.  Smiley

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  41.211.30.113

inetnum:        41.211.30.0 - 41.211.30.255
netname:        Teledata-Network-Wavion
descr:          Teledata Network – For managing wavion wireless
descr:          equipments
country:        GH
admin-c:        GE2-AFRINIC
tech-c:         RS1-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         TELEDATAICT-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.211.0.0 - 41.211.31.255

person:       Gregory Eid
address:      Teledata ICT
              Ring Road Central
              P.O.Box 8839
              Accra-north
              GHANA 



...aber

was´n das wieder für ein Schwachsinn?

Zitat:
From: Ruth Allotey <love_woman_of_god@yahoo.com>
Subject: Yakubu
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:02 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Zwergnase
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #13 - 11. Oktober 2009 um 23:08
 
Webmaster schrieb on 11. Oktober 2009 um 22:55:
...aber

was´n das wieder für ein Schwachsinn?

Zitat:
From: Ruth Allotey <love_woman_of_god@yahoo.com>
Subject: Yakubu
 


Ist mir auch aufgefallen. Habe ihr geantwortet und denke bei der nächsten Mail von ihr wandert sie nach Africa.  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:02 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Michelle Smith / Yakubu <sexyladymichellexxx@yahoo.com> <love_woman_of_god@yahoo.com>
Antwort #14 - 11. Oktober 2009 um 23:11
 
Zwergnase schrieb on 11. Oktober 2009 um 23:08:
und denke bei der nächsten Mail von ihr wandert sie nach Africa.


Smiley
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2009 um 20:01 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema