bandit schrieb on 11. Mai 2009 um 20:41: Die Mail kommt nicht mehr über Senegal sondern über die USA: Aha, die hier auch ? Also, allmählich weiß ich nicht mehr, was die von mir will...ewig derselbe oder aber, wie hier, ähnlicher Text, mit Schmerzen im Herzen zu kümmern usw. usf...ich möchte mal wissen, was die dort rauchen oder trinken Hallo Mein Beautify One, Mit dem Schmerz in meinem Herzen, dass ich mich, diesen Brief zu schreiben, um Ihnen und der Grund, warum ich mich kümmern, weil Sie da dann habe ich ein Schreiben an Sie habe ich nie bekommen Ihre Antwort, die Trauer in meinem Herzen, das ist der Grund, warum ich beschlossen zu prüfen, Sie wieder zu wissen, ob alles in Ordnung ist mit Ihnen dort, wenden Sie sich bitte wieder Honig Ich möchte deine Stimme hören, weil ich Sie so viel Gefühl und ich hoffe, Sie unmittelbar nach der Übertragung der mein Geld auf Ihr Konto für eine Verbesserung des Lebens mit Ihnen, und auch über den Anwalt wenden, die ich an Sie, bitte ich gerne wissen, ob Sie in Kontakt mit dem Anwalt, als sie Bank ist nun wartet auf uns, um mit dem Dokument, Mein Sonnenschein Bitte informieren Sie mich, damit ich zur Ruhe des Geistes hier in dem Lager auch Sie wissen alle, dass ich durch hier im Lager, antworten mir, sobald Sie diese E-Mail von mir, mein Schatz ich gerne lesen von Ihnen, vielen Dank, dass Sie eine ganze Menge. Mit freundlichen Beloved Rosy Hello My Beautify One, With the sorrow in my heart that i am using to write this letter to you and why i am worry about you because since then, i sent a letter to you i have never get your response that bring sorrow inside my heart, that is why i decided to check you up once again to know if all is well with you over there, Again please honey i want to hear your voice because i am feeling you so much and i hope to meet you immediately after the transferring of my money into your account for a betterment of life with you, and again concerning the lawyer contact which i gave to you, please i want to know if you have get in touch with the lawyer as they bank is now waiting for us to come up with the document, My sunshine please inform me, so that i will have rest of mind here in the camp also you know all that am passing through here in the camp, Reply me as soon as you got this mail from me, my darling i will be happy to read from you, Thank you a lot. Yours Beloved Rosy Quelltext Hängt auch immer das gleiche Bild mit drin, was wir hier schon längst haben, also, mehr als  fällt mir dazu nicht mehr ein...und mit einem solchen Quatsch schaffen die da es tatsächlich, irgendwo Geld abzuzocken ????? MfG
|