Gütiger Himmel, ist diese Rosy eine Heulsuse, ich weiß nicht wie oft sie mir diesen Text  jetzt schon geschickt hat, und auch diesmal wieder 3mal, daher nur eine Version, aber mit allen 3 Quelltext: Hallo Mein Beautify One, Mit dem Schmerz in meinem Herzen, dass ich mich, diesen Brief zu schreiben, um Ihnen und der Grund, warum ich mich kümmern, weil Sie da dann habe ich ein Schreiben Sie eins habe ich nie bekommen Ihre Antwort, die Trauer in meinem Herzen, Das ist der Grund, warum ich beschlossen zu prüfen, Sie wieder zu wissen, ob alles in Ordnung ist mit Ihnen dort wieder über den Anwalt wenden, die ich an Sie, bitte ich gerne wissen, ob Sie sich in Kontakt mit dem Anwalt der Bank wird nun erwartet kommen wir mit dem doucment, Mein Sonnenschein Bitte informieren Sie mich so, dass ich zur Ruhe des Geistes hier in dem Lager auch wissen, dass Sie alle, dass ich durch hier im Lager, antworten mir, sobald Sie diese E-Mail von mir! , Mein Schatz ich gerne von Ihnen zu lesen, vielen Dank, dass Sie eine ganze Menge. Mit freundlichen Beloved Rosy Hello My Beautify One, With the sorrow in my heart that i am using to write this letter to you and why i am worry about you because since then, i sent a letter to you i have never get your response that bring sorrow inside my heart, that is why i decided to check you up once again to know if all is well with you over there, Again concerning the lawyer contact which i gave to you, please i want to know if you have get in touch with the lawyer as the bank is now waiting for us to come up with the doucment, My sunshine please inform me, so that i will have rest of mind here in the camp also you know all that am passing through here in the camp, Reply me as soon as you got this mail from me, my darling i will be happy to read from you, Thank you a lot. Yours Beloved Rosy Quelltext 1 Quelltext 2 Quelltext 3 Die soll gefälligst ihrem Anwalt stecken, dass er sich mit seiner Vollmacht beeilen soll, dann klappts auch mit der Kohle...also, mit der Transfer-Bescheinigung von WU, meine ich  Das Bild, was in allen Mails dabei war, hängt hier schon, nicht mal da fällt ihr was neues ein  . MfG
|