Nein, was ist sie nun wieder lieb geworden Liebling, Ich bin sehr glücklich, zu sehen, Sie reagieren heute und es tut mir leid zu hören, die Sie krank fühlte, Gott wird, die absolute Kontrolle über Ihre Gesundheit, Honig Ich habe die Mail, die Sie senden möchten, an die Bank und finde es richtig, und ich habe auch an die Bank, so dass Honig alle antworten, die man von der Bank lassen Sie mich wissen, die gute Pflege von sich selbst für mich und denke über mich, in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. Sie immer in der Liebe Rosy. Darling, i am very happy to see your respond today and i am sorry to hear the you felt sick, God will take absolute control of your health, honey i have read the mail that you want to send to the bank and find it correct and i have also send it to the bank, so honey any respond you get from the bank you let me know, take good care of your self for me and think about me, hoping to hear from you soon. yours forever in love Rosy. Klar, dass sie der "Bank" nun meinen guten Willen mitgeteilt hat, sogar mich auf Kopie, fast schon professionell Sehr geehrter Herr Sands, Ich, Herr xxx, einen ständigen Wohnsitz in xxx will, um aus den folgenden paar Zeilen für Ihre freundliche und schnelle dafür notwendigen Maßnahmen auf Ihrer Seite, dass Miss Dorin Rosy Kassala, Tochter von Dr. David Ellison Kassala, lebt in Dakar Senegal ist in der Flüchtlingseigenschaft, ich bin ihre ausländischen Partner und wird Stand in ihrem Namen als ihre Treuhänder, sie ist die einzige nächsten Angehörigen zu ihrem verstorbenen Vater, der ein Konto bei Ihrer Bank, wo er einige hinterlegte Geld für ihre geliebte Tochter, ich möchte wissen, die Möglichkeiten der Unterstützung, um ihre die hinterlegten Betrag von ihrem verstorbenen Vater, von denen sie die nächsten Angehörigen auf mein Konto in meinem Land, nach Erhalt einer Antwort von Ihnen, ich werde sein, zu wissen, das Verfahren und die Wahrscheinlichkeit der Übertragung von der Betrag von Ihrer Bank auf mein Konto. Erwarten eine baldige Antwort, mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Hochachtungsvoll, Herr xxx Dear Mr. Sands, I, Mr. xxx, a permanent resident in xxx wants to From the following few lines for your kind and quick necessary action at your side, that Miss Rosy Dorin Kassala, daughter of Dr.. David Ellison Kassala, lives in Dakar, Senegal, the refugees, I am her foreign partner and will stand in their behalf as their trustee, it is the only next of kin to her late father, an account at your bank where he deposited some money for their beloved daughter, I would like to know the possibilities of support in order to deposit the sum of its deceased father, of whom the next of kin to my account in my country, after receiving a response from you, I will be to know the procedure and the likelihood of transfer of the amount from your bank to my account. Expect a speedy response, Yours sincerely, Yours Sincerely, Mr xxx  Dabei habe ich die obige urspüngliche Mail mit genau diesem Text überhaupt nicht an sie verschickt, sie war nur auf Kopie, sondern direkt an "Mr. Sands"...aber von dem habe ich noch gar keine Antwort  ...mal gucken, wie das nun weiter geht MfG
|