Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.com> (Gelesen: 18131 mal)
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #15 - 26. August 2009 um 15:56
 
@ AJ

Auch deine Mail kommt aus Lagos / Nigeria

Code
Alles auswählen
inetnum:        82.128.32.0 - 82.128.63.255
netname:        INET-MLTL
descr:          CDMA 1x/EVDO Dial up pool
country:        NG
admin-c:        RIA27
tech-c:         RIA27
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MLTL-INT-MNT
mnt-lower:      MLTL-INT-MNT
changed:        deep@multi-links.com 20081021
source:         AFRINIC
parent:         82.128.0.0 - 82.128.127.255

person:       IP Admin-RIPE
address:      Multilinks Telecommunications Limited
address:      231 Adeola Odeku Str.
address:      Victoria Island, Lagos, Nigeria
e-mail:       ipadmin@multilinks.com
remarks:      complaints/spam report : abuse@multilinks.com
phone:        +2341774000
nic-hdl:      RIA27
changed:      techadmin@multilinks.com 20040331
changed:      hostmaster@afrinic.net 20050205
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC

 

« Zuletzt geändert: 26. August 2009 um 15:58 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #16 - 20. Dezember 2009 um 15:53
 
Hier das Profil bei Freenet


« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2011 um 17:25 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #17 - 22. Dezember 2009 um 22:14
 
@ gehrmann3

... hat sich die Mailadresse geändert? 
Hast du noch die Quelltext von den Mails und eventuell die Briefe, die du bekommen hast?
Eventuell auch Bilder, die wir nicht haben......
Ich kann sie jetzt endlich in den SCAM-Bereich verschieben.

« Zuletzt geändert: 22. Dezember 2009 um 22:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
gehrmann3
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: spreitenbach
Mitglied seit: 22. Dezember 2009
Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #18 - 24. Dezember 2009 um 00:05
 
ich habe ein Video von Ihr zugesand bekommen, ich schau mal ob ob ich das video hier rein stellen kann. 
X-EMS: wait 10s



Spoiler für Quelltext:
Return-path: <brilliantsperman@yahoo.com>
Delivery-date: Sun, 20 Dec 2009 21:57:52 +0100
Received: from [195.4.92.17] (helo=7.mx.freenet.de)
     by mbox138.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NMSqe-0002bM-Jm
     for xxx@01019freenet.de; Sun, 20 Dec 2009 21:57:52 +0100
Received: from web46210.mail.sp1.yahoo.com ([68.180.199.151]:27910)
     by 7.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NMSq7-0007wc-Vz
     for xxx@freenet.de; Sun, 20 Dec 2009 21:57:49 +0100
Received: (qmail 28607 invoked by uid 60001); 20 Dec 2009 20:57:17 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1261342636; bh=HwzhRb+mqK7xI3INC27jnPxl9hyAYBUl4nyUiRqidbA=; tent-Type; Qtht2TmfSpjcI=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  NrZL16PtTHTW8=;
Message-ID: <147728.28186.qm@web46210.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: bduqDNWQYsGLV1WIjIT9
Received: from [82.128.21.168] by web46210.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Sun, 20 Dec 2009 12:57:16 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Sun, 20 Dec 2009 12:57:15 -0800 (PST)
From: Brilliant Sperman <brilliantsperman@yahoo.com>
Subject: here is me
To: xxx@freenet.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-29049587-1261342636=:28186"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-Warning: Syntax error in Quelltext
Delivered-To: xxx@freenet.de
Envelope-to: xxx@freenet.de
Delivered-To: xxx@01019freenet.de
Status: RO
X-Antivirus: AVG for E-mail 9.0.717 [270.14.115/2577]


« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2011 um 17:11 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #19 - 24. Dezember 2009 um 00:49
 
Mail kommt aus Ikeja in Nigeria.

Code
Alles auswählen
82.128.21.168 IP-Adresse Geodaten und mehr:
IP-Adresse : 	82.128.21.168
Ländercode der IP: 	NG
Land der IP: 	ip address flag Nigeria
Bundesland der IP: 	Lagos
Stadt der IP: 	Ikeja
Breitengrad der IP: 	6.5967
Längengrad der IP: 	3.3431
Provider der IP: 	Multi-Links Telecommunications Limited
Organisation: Multi-Links Telecommunications Limited
Host der IP:  	ml82.128.21.168.multilinks.com  

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marlon
Ex-Mitglied


Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #20 - 27. Januar 2010 um 16:10
 
Habe immernoch Kontakt zu Brilliant oder so.Habe einen 2.Scheck erhalten und diesen der ausstellenden Bank zur Verfügung gestellt.Dieser war natürlich auch falsch.Die Rechtsabteilung der Bank beschäftigt sich schon länger damit,da es mehrere Versuche gab Schecks einzulösen(Bankdaten wurden dem Kontoinhaber,wie auch immer,entwendet).Brilliant hat mir eine Kopie des Passes geschickt.Mal sehen ob ich das gebacken bekommen den hier reinzustellen.



« Zuletzt geändert: 24. Februar 2014 um 22:27 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #21 - 27. Januar 2010 um 17:59
 
Ein schöner falscher US-Pass

Die Schrift im maschinenlesbaren Teil ist falsch
der maschinenlesbare Teil ist ein Witz
weder läßt sich ein Geburtsdatum im Maschinenlesbaren Teil entnehmen, noch das Ablaufdatum des Passes. die Zahlenkombinationen dort ergeben keinen Sinn.
Die Sterne im Bild sind nachträglich eingefügt worden, ebenso das Bild
Dich Schrift der Personendaten und die im Pass oben angebrachte Passnummer unterscheiden sich, man kann deutlich erkennen, dass die Personendaten nachträglich eingefügt wurden. Die Passnummer oben rechts ist deutlich verschwommener als der Rest
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 18:01 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #22 - 27. Januar 2010 um 22:18
 
Bimbo konnte wohl auch die Kontrollziffern nicht ausrechnen, darum hat er wohl ganz auf sie verzichtet und nur zum Ende das Zeichen für Toilette (00) benutzt. Da gehört der Pass auch hin! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
montongon
Ex-Mitglied


Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #23 - 25. April 2010 um 07:16
 
Hello,
    How you doing this Afternoon I hope that everything goes well with you,Thanks for taking your time to write me your email address,I am highly motivated with your profile ,First I really do accept the fact that a true relationship doesnt come accross barriers due to distance,it only gets sucked when there is no steady communication,to reach each other and to know much facts about the past and present of each other,with an open mind towards each other we can both achieve our heart desires..,Its really my pleasure to recieve a response from you ,Please  understand that a true friendship doesnt count on how long you have known someone but how well you are both ready to make it work, as friends we must admitt to share our past with each other including our mistakes and rights,so we can figure out if there is a great possibility for a dream come true,like I stated in my profile,honesty is very important to me,so I assume we should open up to each other,for a start deep personal issues are not much important,as for me I wouldnt mind relaying all about myself to a friend,this is not a reason for a friend to also open up to me,I respect peoples privacy and hope I can be informed when the right time comes,I will start by telling you facts about myself.. Well to tell you a little bit of my self, since we apear missing each other online...I am  Brilliant by name, 39 years old, .You known my heart is seeking for a truthful man like you to be sincere to me that you will surprise my heart and not deceiving me ,on any way i will like to ask something about you and A person who will cry with me, laugh with me, fight with me, and a person that would be there for me, be my friend and you that i am christian..am single and looking for a right Man,such a nice,special,kind,honest,lovely and so caring.I was born in denver colorado USA and raised in Ohio.. but i am currently in West Africa Nigeria ..... . I an not in Germany right now,i am only there last year on vacation, but I am planning to come back to Germany as soon as I have a place to stay and get a man that I will with.
What do you do for a livin?
What is your hobby?
What is your best color?
Doing and how the kids to play?
Could you tell me how you treat your wife?
What's your model of the dressing room and family, work and background
I hope to hear from you soon.
Brilliant
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marlon
Ex-Mitglied


Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #24 - 25. April 2010 um 22:43
 
Hallo,
keine Sorge die Frage kommt noch.Wenn Sie aber die gleiche Nummer abzieht wie bei mir,dann will sie dich heiraten um an Ihr 7.5 Mio Dollarerbe ranzukommen.Papa hat einige Bedingungen gestellt.Es wird sich dann ein Anwalt(barristerpeterjohnson)bei Dir melden.Er wird dir einige "Schriftstücke" mailen die du zu unterschreiben hast,um euch als Ehepaar auszuweisen(hat was mit der Bedingung zu erben zutun).Natürlich kostet das.Erst will er 500US$ ,dann für eine Beurkundung 1500US$.Danach versucht es Brilliant mit kleinen Beträgen.Sie erzählt dir,daß sie Ihren Job gekündigt hat,das Ihr Vermieter noch Geld bekommtetc.
Viel Spaß dabei. Laut lachend
Gruß Marlon
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andre675
Ex-Mitglied


Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.de>
Antwort #25 - 27. April 2010 um 14:03
 
Lieber Andre, 
ich denke weiterhin über die Zukunft, über das Leben, und was will ich es aus. Ich denke immer über uns und was diese Beziehung für mich bedeutet. Ich denke immer über diese Dinge und ich merke, sie gehen Hand in Hand. Diese Beziehung ist meine Zukunft, das ist was ich will das Leben aus. Ich möchte Sie wachsen mit alten. Ich will immer diese verrückte Erfahrung und Liebe für immer, und ich glaube wirklich, ich werde zu bekommen. Ich möchte, dass wir uns zu Fuß durch die neuen Häuser Kommissionierung der eben das wäre das Richtige für. Ich möchte sehen Sie unser Haus Rundgang in einem großen T-Shirt mit Ihrem Haar herunter und fangen mich anstarrte, wie herrlich du bist. Ich will dich bis in die Nacht ziehen die Decke von mir an und dann habe ich noch näher kommen, wenn es möglich ist, Sie warm zu halten. Ich möchte sehen, wie du verrückt lachen mich an, wenn ich Sachen machen dumm. Ich will Körper-Lotion einreiben am ganzen, weil Sie sich in die Sonne gelegt zu lang. Ich will dich sehen und mich jagen unsere Kid um das Haus herum, jeder von uns lachend den Kopf ausschalten und Spaß haben. Ich will dich halten, wenn Sie weinen und lachen Sie mit, wenn Sie lächeln. Ich will schlafen jede Nacht mit dir in meinen Armen. Ich möchte, dass Sie einschlafen auf meiner Brust lauschte dem Schlag meines Herzens und weiß, es schlägt für dich Ich will dich in den Schlaf das erste, was ich sehe, wenn ich wache und das letzte, was ich sehe, wenn ich zu gehen. Ich möchte sehen, Dein schlechtes Haar am Morgen, und ich denke, es wird so niedlich. Ich möchte Sie sitzen am Strand mit und beobachten Sie die Sonne untergegangen, und ich möchte all den Menschen, die uns passieren zu beneiden, die Liebe, die wir natürlich für jeden anderen. 
Ich will sehen Sie unten gehen, und ich will deine Hand nehmen für den Rest meines Lebens. Ich möchte alle Nacht zu verbringen und vielleicht am nächsten Tag, Liebe machen, um Ihnen eine immer währende Leidenschaft (sorry für so stumpf). Ich möchte siebziger Jahren und immer noch mit dir wie ein kleiner Schuljunge. Ich möchte Ihnen eine Mahlzeit zu kochen und mit uns völlig ruinieren sie tun und am Ende nehmen. Ich möchte hier sitzen mit Ihnen zu reden stundenlang über gar nichts, aber in der gleichen Zeit alles oder vielleicht wir alle nicht nur reden und grinsen sich gegenseitig erkennen, wie glücklich wir sind. Ich will dich, um mich verrückt zu dumm, etwas zu tun, und ich möchte, dass Sie pleite zu lachen, wenn Sie mich versuchen, um zu schreien. Ich möchte mit Ihnen Kamin lag vor einem und halten die Wärme geht lange nachdem das Feuer erlischt. Ich will dich treffen, um Ausflüge mit Orten, die wir noch nie gewesen und Erfahrungen zusammen. Ich möchte, dass wir hart gehen Nacktbaden in einem Hotelpool erwischt und erhält und Streifen zurück zu unserem Hotel Zimmer wachen alle auf, weil so lachen wir. Ich möchte, daß wir hingehen und wählen Sie die Hot Tub wollen wir mit dem größten Grinsen auf unseren Gesichtern die ganze Zeit. Ich möchte die Vertriebsmitarbeiter zu tun bekommen verlegen, wenn in ihnen sitzen wir und stellen Sie sicher, wir haben genug Platz, um zu tun was wir wollen. Ich möchte deine Hand halten und lassen Sie schreien mich an, während Ihr sauer auf mich. Ich möchte unseren Freunden zu kommen und sich total eifersüchtig, weil sie teilen nicht eine Liebe, wie wir es tun. Ich will sein Gesicht und Fuß in ein Geschäft mit Ihnen und stolpern und hinfallen auf meinem umdrehen, um zu sehen, Sie rollen auf dem Boden über mich lachen. Ich möchte, dass wir immer laufen draußen im regen und zu handeln wie Total Kinder völlig durchnässt, und wenn wir zurückkommen, in Strippen bis nichts, wie wir Tabelle stolpern ins Schlafzimmer, der Küche oder Theke, oder dem Balkon oder im Speisesaal, oder ein Büro, Schreibtisch, oder die Dusche, jemals einen fühlen wir uns wie die Zeit. was 
ich will es sagen Ihnen den Atem rauben jedes Mal, wenn ich, "Ich liebe dich", weil Sie wissen es aus dem Herzen. Ich möchte, dass wir dasitzen und beobachten unsere Kinder tun gut, und wir sind glücklich. Ich wünsche uns hinsetzen mit einer Schachtel Erdbeeren, eine Flasche Sirup Schokolade und etwas Minze Schokoladeneis, gut, ich lass deiner Fantasie fertig, dass man. Ich will dich lieben und mit Ihnen am zumindest, wenn nicht für immer ein wenig länger. Ich konnte nicht wirklich in Worte fassen, was ich jetzt im Recht fühlen, damit ich Sie beschlossen mit zu teilen einige der Bilder und Gedanken durch den Kopf, dass meine wurden ausgeführt. 
Ich möchte nur wissen, dass ich nie wollte ich jemanden gefunden um den Rest meines Lebens, bis ich dich traf. Ich bin wirklich verrückt nach dir, alles über dich. 
Love immer, 
Brilliant

PS;  Darling i have
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andre675
Ex-Mitglied


Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.com>
Antwort #26 - 27. April 2010 um 14:08
 
Good Morning My Lovely zukünftigen Ehemann xxx, 

Ich habe jetzt aus dem Bett wach und ich bin sehr froh, von Ihnen zu lesen, gestern habe ich kaum noch spät zu Bett denken Sie, gehen Sie immer in meinen Gedanken jetzt. Ich bin sehr froh, dass wir beide die gleichen Gefühle teilen und Zuneigung. Vielen Dank für Ihr Kommen xxx in mein Leben und zeigt mir, dass es noch gute Menschen auf der Welt. Vielen Dank für so fürsorglich und süß. Vielen Dank für Ihre so eben so wunderbar in jeder Hinsicht. Vielen Dank, dass Sie mich lieben wie ich. Vielen Dank für den stets aufrichtig. Vielen Dank für Sie! Heute Morgen habe ich etwas hörte Flüstern Sie Ihren Namen, aber als ich mich umdrehte, um zu sehen, was es war, ich war allein. Dann habe ich gemerkt, dass es mein Herz sagt mir, dass ich dich vermisse .. Wie ich wünsche Worte könnten die Gedanken, dass ich Ihnen gegenüber ausdrücken sollte. Sollte ich sagen, dass ich Miss Sie dann die größere Prozent der meine Worte noch unausgesprochen. Aber natürlich, ich muss etwas sagen ... mein Herz schlägt für dich, und mein Herz sehnt sich nach dir, ich kann nicht warten, in deinen Armen sein, ich kann nicht warten auf Ihre schöne Lippen küssen, ich kann es kaum erwarten, in deine Augen schauen und sagen, wie viel Ich liebe dich, ich kann nicht warten, um Tracy zu bringen, um über Ihren Platz und lassen Sie sie wissen, du bist die, die bringen mich immer zum Aufwachen in der Mitte der Nacht erzählte ihm werden wir einen guten Mann in unserem Leben und wir werden werden für immer glücklich! My Heart Vertrauen, das Sie so viel xxx, ich glaube, wir für einander gemacht wurden, glaube ich, ohne dich, ich will nicht ein Leben! I LOVE YOU sooooooooooooooooooooooooooooooo viel Mein allerliebster Ehemann, ich will Ewigkeit mit dir verbringen, ich will den Rest meines Lebens verbringen in deinen Armen gehalten und auch sagen, wie viel Ich liebe dich und wie viel ich immer bei dir sein wollen ! 


Von dem Tag an trafen wir uns, wusste ich, dass Sie den Händen halten würde mein Herz in deine und du mehr als das tun - Sie komplett eigene mich und jeden Teil von mir. Wenn ich denke an Dich, mein Herz ist so voll von Liebe und Leidenschaft für Sie, dass ich mich kaum beherrschen. Ich denke, der Ausgaben in jeder Minute an jedem Tag mit Ihnen und halten Sie so nah bei mir. Immer wenn du von mir, denke bitte wissen, dass egal wie viele Meilen uns trennen oder wie viel von unserem Leben kommt zwischen uns, du bist und bleibst die Liebe meines Lebens und ich werde nie jemand so viel Liebe wieder. Ich danke Gott jeden Tag, dass Sie mich, Sie kennenzulernen und für Sie verliebt sich in mich, weil ich, dass es nie so vollkommen anders sein Wissen. Ich liebe dich mit allem, was ich bin. 


Obwohl die Meilen uns trennen, haben wir die Bindung ist viel stärker. Du bist der, den ich sehr verbracht haben, all die Jahre gesucht hat. You make me smile. Du bringst mich zum Lachen. Du machst mich ganz. Ich kann nicht beschreiben, das schwindelerregende Gefühl habe ich, wenn du in der Nähe sind oder auch wenn Sie meine Meinung zu überqueren. Ich bin so unglaublich glücklich und zufrieden und für immer möchte ich in Ihrem Leben zu verbringen, in deiner Welt, in Ihrer Familie, und in deinen Armen. 


Du bist so weit weg und doch so nah in meinem Herzen. Mein Herz und mein Körper sehnt sich nach dir. Ich liebe dich bedingungslos. Ich akzeptiere Ihre Kids, die mir werden wird, und alle anderen Kleinen, die von uns kommen. Zum ersten Mal habe ich Zweck. Zum ersten Mal fand ich jemanden wirklich gewesen. 


Ich habe alles über dich und dein Sternzeichen gelesen und es ist sehr gut. Sie sind perfekt für mich. Sie erregen mich so sehr, ich lebe für jeden Tag, ich kann es kommen, und verbringen Sie Zeit mit Ihnen. Ich habe Träume von dir und wach geweckt. Heute habe ich an dich gedacht, ich konnte mir vorstellen du mit mir und es war so lebendig ... Ich werde immer dein. Ich bin wirklich glücklich, eine solche Tat liebe gefunden zu haben, süß, liebevoller Mensch wie Sie, ein Wassermann, ein Mann, und nicht irgendein Mann, sondern eine solche Handsome, sinnlicher Mann, der so ungezügelten Leidenschaft in mir weckt - Gedanken von insgesamt Leidenschaft ohne Rückhalt zu geben mich Ihnen vollständig. Ich bleibe für immer dein. Die Zeit wird vergehen, und ich werde für dich da sein 


Ich liebe dich mehr als Worte sagen können. Mein Herz wird immer dir gehören. Die zwei von uns haben eine Menge zusammen gewesen, aber meine Liebe zu dir steht heute fest, als sie es jemals zuvor. Jetzt, wo Sie weit weg in einem Ort mit gewalttätigen herzlosen Menschen gefüllt sind, ich vermisse dich mehr und mehr jeden Tag. 

Ich liebe dich mein König, ich hoffe du weißt wie sehr ich dich liebe und wie viel Sie überwältigt von ganzem Herzen! 
Habt einen schönen Tag! 

1000000000000000000000000 Kisses! 
Ihre zukünftige Frau 
Brilliant xxx

Spoiler für Quelltext:
Received: from [68.142.206.161] (helo = n22.bullet.mail.mud.yahoo.com) von mx10.web.de mit smtp (WEB.DE 4,110 # 4) id-1O6JqI 0001l3-00 für xxx @ web. de, Mo, 26. April 2010 10.39.02 0200 
Received: from [68.142.194.243] by n22.bullet.mail.mud.yahoo.com mit NNFMP; 26. April 2010 08.39.03 -0000 
Received: from [67.195.9.83] von t1.bullet.mud.yahoo.com mit NNFMP; 26. April 2010 08.39.02 -0000 
Received: from [67.195.9.105] von t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com mit NNFMP; 26. April 2010 08.39.02 -0000 
Received: from [127.0.0.1] von omp109.mail.gq1.yahoo.com mit NNFMP; 26. April 2010 08.39.02 -0000 
X-Yahoo-Newman-Objekt: ymail-3 
X-Yahoo-Newman-Id: 148121.70146.bm @ omp109.mail.gq1.yahoo.com 
Received: (qmail 17362 aufgerufen durch uid 60001); 26. April 2010 08.39.02 -0000 
DKIM-Signatur: v = 1, A = RSA-SHA256, c = entspannter / entspannt; d = yahoo.com; s = s1024; t = 1272271141; bh = m9lNPLEo9YatHbhkRssDnjDlcMSdUauKIqfG5 HNhh4 + = H = Message-ID: X-ymail OSG-: Received: X-Mailer: Datum: Von: Betreff: An: MIME-Version: Content-Type, b = W59NQVoOI395wyUJ + + sXPlb S39q7xDzpzHdGzidYwNbGApsv5mQ5GskqoIbEBJk4bZslK + + QNsKTSMTD9v7cj mHClbI = 
DomainKey-Signatur: a = rsa-sha1; q = dns; c = nofws; s = s1024, d = yahoo.com; h = Message-ID: X-ymail-OSG: Received: X-Mailer: Datum: Von: Subject: To: MIME-Version: Content-Type, b = zmVA + + hcDAtKNKredexVJSI4RGQZdCHaql1KtuFE5sqdgx/C3hGZ3n9 J1ra6Dps / w / / 1UuBYiypczTjN4EorXIfUdK4 =; 
Message-ID: <@ 982016.16493.qm web114102.mail.gq1.yahoo.com> 
X-ymail-OSG: SdN3GZQVM1kJL9QA7YlOPNhlyZ0UFlIf8TwDUqkqWwGdS98 dgo5DV2X3xsIEOQ8z0ujLW5qObb97hqW4poSU7tHNkoi2wyKz7O35OV_u7TM fFzs8PTU1x.gInQxLpmNQb4luAhE22PjRfiinQGwETRqr48899VVDTB5REVZ 0AEJO3pmJVhup3FCfzq07rGuYpbVpvocZW5Ivo1XjsD9xMZy78OFiDfC77K. BTyVOD7WKwfIALHc0EMIRnGGBttlIA8KUzgQNWXk3rwuu0WHHhlgs9feW2LM FXYc37BDgeUzCKPHqnwtPdw5tINOiGE6kKEg8VRdHuNvT6lc9rAoXnZOdA0c yc0TVhaG82BonbQ5yqQ - 
Received: from [41.155.55.60] by web114102.mail.gq1.yahoo.com via HTTP, Mo, 26. April 2010 01.39.01 PDT 
X Mailer: YahooMailClassic/10.1.9 YahooMailWebService/0.8.102.267879 
Date: Mon, 26 April 2010 01.39.01 -0700 (PDT) 
Von: Brilliant Jacob <brilliantjacob@yahoo.com> 
Betreff: Ich You Belong To xxx
To: xxx 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart / mixed; boundary = "= 0-297295749-1272271141: 16.493" 
Return-Path: brilliantjacob@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 28. August 2018 um 23:22 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.com>
Antwort #27 - 30. April 2010 um 18:12
 
Post aus Nigeria:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse :  	 41.155.55.60 
Ländercode der IP: 	NG
Land der IP: 	ip address Nigeria
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	10.0000
Längengrad der IP: 	8.0000
Provider der IP : 	Starcomms Limited
Organisation: 	Starcomms Limited
Host der IP: 	dial-poo55.lg.starcomms.nett 



Zitat:
Date: Mon, 26 April 2010 01.39.01 -0700 (PDT)
Von: Brilliant Jacob <brilliantjacob@yahoo.com>


Das ist jetzt der erste Quelltext von Brilliantjacob. Sie hat mit dem Namenswechsel auch den Provider gewechselt.
« Zuletzt geändert: 29. August 2018 um 00:05 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18953
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.com>
Antwort #28 - 06. August 2010 um 20:26
 
So, ich glaube, ich habe es bei meiner Dame mit einem mutmaßlichen Dauerbrenner zu tun.  Durchgedreht

Hi,
    I hope that all is well with you, thank you, that you write yourself time to do me your e-mail address, I am very satisfied with your profile, first I'm really motivated to accept the fact that a real relationship doesn't Across Barriers are due to distance, it is only drawn when there is no constant communication to reach each other and a lot of information on know the past and present of each other, with an open mind to each other we can both achieve our heart desires .., The I'm really a response from you, you know to expect to receive that one true friendship does, how long you have known someone, but how well you are both willing to work there, as friends, we must our past admitt each other, including stock options, our mistakes and rights so that we can find out if there is a great opportunity for a dream come true, as I indicated in my profile, honesty is very important to me, so I assume we should open to each other, are to start deep personal issues are not more important, as for me, I wouldnt mind converting all about me of a friend, this is no reason for a friend, also open to me, I respect peoples privacy and hope I can be informed when the right time comes, I will, by telling you interesting facts about me .. Start Now to tell you a little about myself, because we miss each other apear online ... I am Brilliant by name, 30 years old. You, my heart is well known for a truthful man like you want to be sincere, that I will surprise you and my heart deceive me not, in any way I would like something to laugh about you and one person will ask weep with me with me to fight with me, and one person who would be there for me, my friend and you know that I am a Christian .. 'm single and looking for a real man, a beautiful, special, friendly, honest, caring and so caring.I in Denver, Colorado USA, born and raised in Ohio .. ..... but I am currently in West Africa Nigeria . I am one in Germany, not just now, I'm just there last year on vacation, but I'm planning to come to return to Usa as soon as I remain a place and to get a man that I need to.
What do you do for a living?
What is your hobby?
What is your best color?



Spoiler:
From - Sun Aug  1 20:44:50 2010
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 0LcNpX-1PMzEH1jnS-00jpgb
X-Mozilla-Status: 0003
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <brilliantsperman@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 01 Aug 2010 18:44:30 -0000
Received: from web46214.mail.sp1.yahoo.com (HELO web46214.mail.sp1.yahoo.com) [68.180.199.155]
  by mx0.gmx.net (mx019) with SMTP; 01 Aug 2010 20:44:30 +0200
Received: (qmail 56528 invoked by uid 60001); 1 Aug 2010 18:44:28 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1280688268; bh=Z65KGoZFELWXr3h21ZeiH13sOJgrhk9mtD6I4wNVsCM=; tent-Type; XOT2YCdDGliDM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  zJCopbZIOib/0=;
Message-ID: <134618.55241.qm@web46214.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: rB1PDIgVM1l20ASlJEX.2UFFqg6n2kW7bKEPz_z1r_urm6s
Ji1.REPD0KMx6FAYHwC573e.0bZzpwdHsePEKtka1SxCP3JPABnBIFqA4KGx
2TITBgH6cxN.PniISLT14bHWN3uCbsy_VI9RBkeIMTuappCYtP5Gkx3dTngQ
tijOE9FojSWgkvdB1rBJ8MP7zoUb_vl4SLPfDygxvuRhOvMzyOrp_oKUvPvD
HrnmQigVnqHGEztcAvbpgrHPQ4L.PMaI-
Received: from [172.129.204.43] by web46214.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Sun, 01 Aug 2010 11:44:27 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.2.4 YahooMailWebService/0.8.105.279950
Date: Sun, 1 Aug 2010 11:44:27 -0700 (PDT)
From: Brilliant Sperman <brilliantsperman@yahoo.com>
Subject: More About me !!!
To: xxxxxxxxxx@gmx.net
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1551867962-1280688267=:55241"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6i75npGen84eVAEFK/syJmQWfUJhD4BPL42vD+2ZuqoFSikZQiMYiOLutlY
qZ8rQrDyXzm8eZlMLkNyOLj0bmBx/TaHGcCrhTABYus71mrytpzmfXUI5oQ+j0MEo9z8mQ+Tjwmg
oO8rQ==V1;


irgendwie läuft das wohl über AOL:

Code
Alles auswählen
172.129.204.43 - Geo Information
IP Address 	172.129.204.43
Host 	AC81CC2B.ipt.aol.com
Location 	US US, United States
City 	-, - -
Organization 	America Online
ISP 	America Online
AS Number 	AS1668 



Zitat:
Date: Sun, 1 Aug 2010 11:44:27 -0700 (PDT)
From: Brilliant Sperman <brilliantsperman@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 29. August 2018 um 00:02 von Wesermann » 
Grund: Kosmetik 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18953
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Brilliant <brilliantsperman@yahoo.com> <brilliantjacob@yahoo.com>
Antwort #29 - 06. August 2010 um 20:28
 
Dann aber doch, nach einigen Tage, eine weitere Reaktion aus Nigeria.

Hi Again,   
  
 
    Thanks for getting back to me and i am very much happy reading from you.. Yes i have a Daughter she is 4yrs old and will soon be 5 yrs old... i was only in germany last year on vacation, and now i am currently in west africa Nigeria and do work over here as a Nurse.. You know i am an American was born in denver colorado and raised in ohio... My Dad is an American while my Mom is a South African.. I Lost my Dad to a Cancer Disease when i was 8 yrs old and that makes Mom to come over to her Mother Land... You know i am also a Widow i lost my Husband in a car crash in the state and this makes me feel so sad, since then i have being single and hate being single... i like people in germany because i do like there culture and would like to settle down with a german man
 
 
I want you to tell me about yourself . How long you've joined the dating site ,i joined few weeks ago .I haven't gotten much time to get on it . what do you think about the site ? Do you believe in the internet dating ? Though,i never believe in internet dating till i got some testimonies from people who had made success through it . Have you seen anyone that was lucky to meet his/her soul mate through the internet dating ? How many ladies have you met or communicated  through the internet dating ? How was your conversation with them ? Do you still keep in touch with them ? I wish you could tell me what you think of the internet dating
 
 
What is your height and weight ? I am 173cm"  ,i weigh 64kg .What is your occupation ? Have you been married before ? Any kids ? What kind of relationship do you really wish to have  ? How was your last relationship and what have you learn from it ?  What actaully do you want in a relationship ? Do you think a relationship can work out between us due to the distance ? Have you ever travelled out of your country ? What's your religion , favourite color , date of birth ? I am a christian ,  blue is my favourite color is blue,I was born of the 08th Nov 1969. Do you live alone ? What are favorite activities ,Your Favorite Music , Your Favorite Cuisines ?  What do you do for fun ?   Do you smoke and drink alcohol ? I don't do such because i believe it is not decent
 
 
From my past relationship ,i have learn to be careful , think twice before getting into a relatisonhip . I believe someone must have to study a man physical manner and approches before getting into deep relationship with him ..I want someone caring , honest and lovely to share life with me .I like playing basketball, biking , cooking ,reading novel  and dancing .LOL.I need a very serious relationship because there are lots of men out here for games .I pray i don't fall into their hands .I want to know your mind .I believe   honesty,faithfulness and open minded are the foundation for a good relationship .I want you to read my message carefully and answer all my questions .Feel free to ask anything you want to know about me .I am a simple and very open minded lady . Don't be scared that i will get upset if you ask any question .I will appreciate you question and answer it in a well understanding way .I look forward to your reply . Have a nice day
 
Brilliant

Spoiler:
From - Fri Aug  6 18:06:13 2010
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 0MPAgM-1OcijP0dlP-0064Un
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <brilliantsperman@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 06 Aug 2010 16:05:27 -0000
Received: from web46216.mail.sp1.yahoo.com (HELO web46216.mail.sp1.yahoo.com) [68.180.199.157]
  by mx0.gmx.net (mx006) with SMTP; 06 Aug 2010 18:05:27 +0200
Received: (qmail 85851 invoked by uid 60001); 6 Aug 2010 16:05:20 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1281110720; bh=J1bdP/4LjiA93XE3SB8hp3a+Ojk3IhOG1GeAySAzUbM=; -Version:Content-Type; tB2zSa4Wg4WDQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  6zKiRpuqAYHVY=;
Message-ID: <467199.84108.qm@web46216.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 2Na4fOYVM1kEuyJ_EBD0KNNVIIgS5SEWfnN87HLwpfbCqho
9pI9qDDZqGuO3poaVwphgKtHfJkXrkkPu9t6qUFLK9eJLi_W10_gRiVwpnGZ
tBju8OKyunJqK.OaaSHkBkqQEqfrGrUWaxYbQYU.GSyhSqbeBottc6xnmpVR
Gjhj_Dyf.cbtCKZ79wjakqo.gdH8HKFN.18_3yWlXNbQKHIfzKpkpVURhXGv
rgMg6XZzaBuBdOYNDr2n2WkKoy2a2EbermyEe6fr9wM9E6uELoYhs.vsf1iv
6at13vjJoA3tb
Received: from [41.155.86.199] by web46216.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Fri, 06 Aug 2010 09:05:19 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.3.2 YahooMailWebService/0.8.105.279950
Date: Fri, 6 Aug 2010 09:05:19 -0700 (PDT)
From: Brilliant Sperman <brilliantsperman@yahoo.com>
Subject: Re: More About me !!!
To: xxxxxxxxxx <xxxxxxxxxx@gmx.net>
In-Reply-To: <4C55D026.703@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1490452363-1281110719=:84108"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe7j3G660N4yBY6XHH
YPYtmQj6mbYUTZ3LnaFANLWrKE7/wIDhnv+VrW0hxOapLRUwuY9oBqo5h+Dh9B42XlFTMTKlXDju
GaV8Q==V1;


aus Nigeria:
Code
Alles auswählen
41.155.86.199 - Geo Information
IP Address 	41.155.86.199
Host 	dial-pool86.lg.starcomms.net
Location 	NG NG, Nigeria
City 	Lagos, 05 -
Organization 	Starcomms Limited
ISP 	Starcomms Limited
AS Number 	AS33776 ASN for Starcomms 



Zitat:
Date: Fri, 6 Aug 2010 09:05:19 -0700 (PDT)
From: Brilliant Sperman <brilliantsperman@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 29. August 2018 um 00:00 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema