Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <olalalainllov@yahoo.com> <dasmatchen@gmail.com> (Gelesen: 1888 mal)
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Olga <olalalainllov@yahoo.com> <dasmatchen@gmail.com>
14. März 2009 um 20:46
 
Hallo, meinen Namen Olga. Ich habe mich entschieden, den guten Mann
kennenzulernen eben konnte 
Ihre Webseite besuchen. Mich hat Ihr Profil und deshalb interessiert es hat
sich entschieden, Ihnen zu 
schreiben. Ich sitze auf dieser Webseite selten. Und deshalb, wenn Sie der
ernsten Beziehungen auch 
suchen und wollten mich kennenlernen ist naher, jenen schreiben Sie auf meine
Adresse bitte:
xxx@gmail.com
Ich hoffe auf Ihr Verstandnis und mit der Ungeduld werde ich von Ihnen auf die
Briefe so bald wie 
moglich warten.

 






     
Spoiler für Quelltext:
Return-path: <olalalainllov@yahoo.com>
Delivery-date: Tue, 24 Feb 2009 15:05:59 +0100
Received: from [195.4.92.22] (helo=12.mx.freenet.de)
    by mbox22.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #77)
    id 1Lbxv5-00057g-Jr
    for xxxxxxxxfreenet.de; Tue, 24 Feb 2009 15:05:59 +0100
Received: from n6.bullet.re3.yahoo.com ([68.142.237.91]:32577)
    by 12.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #76)
    id 1Lbxv5-0003Dx-0m
    forxxxxxxxx Tue, 24 Feb 2009 15:05:59 +0100
Received: from [68.142.237.90] by n6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 24 Feb 2009 14:05:58 -0000
Received: from [69.147.75.181] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 24 Feb 2009 14:05:58 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp102.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 24 Feb 2009 14:05:58 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 409016.24672.bm@omp102.mail.re1.yahoo.com
Received: (qmail 40634 invoked from network); 24 Feb 2009 14:05:58 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
 

E;
 

er2Wx2P2RyS1A=  ;
Received: from unknown (HELO philka) (olalalainllov@71.123.77.73 with login)
by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 24 Feb 2009 14:05:57 -0000
X-YMail-OSG: 

T2lfvOD_LZ.3WVpxzNsXpL9Iqg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Message-ID: <00e6e252$39868$03127124399537@philka>
Reply-To: "xxx@gmail.com" <xxx@gmail.com>
From: "xxx@gmail.com" <olalalainllov@yahoo.com>
To: xxxxxxxxx
Subject: Hallo!
Date: Tue, 24 Feb 2009 17:05:55 +0300
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
    boundary="fZVwAhPZex=_EoN5XxMIb6Rd2BEFdDlGvu"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: My e-mail client v1.0
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3028
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
Delivered-To: xxxxxxxx
X-purgate-ID: 149285::090224150559-4CF1E6C0-BEDEB7FD/2517020550-0/0-0
Delivered-To:xxxxxxxxfreenet.de
   
« Zuletzt geändert: 08. August 2021 um 21:07 von Schnitzel »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga <olalalainllov@yahoo.com> <dasmatchen@gmail.com>
Antwort #1 - 14. März 2009 um 20:53
 
Herkunft der Mail wurde verschleiert

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO philka) (olalalainllov@71.123.77.73 with login)
Details zur IP-Adresse 71.123.77.73
OrgName:    Verizon Internet Services Inc.
OrgID:	VRIS
Address:    1880 Campus Commons Dr
City:	 Reston
StateProv:  VA
PostalCode: 20191
Country:    US

NetRange:   71.96.0.0 - 71.127.255.255
CIDR:	 71.96.0.0/11
NetName:    VIS-71-96
NetHandle:  NET-71-96-0-0-1
Parent:     NET-71-0-0-0-0
NetType:    Direct Allocation
NameServer: NS1.BELLATLANTIC.NET
NameServer: NS2.BELLATLANTIC.NET
NameServer: NS2.VERIZON.NET
NameServer: NS4.VERIZON.NET
Comment:    
RegDate:    2005-01-18
Updated:    2005-08-15

OrgAbuseHandle: VISAB-ARIN
OrgAbuseName:   VIS Abuse
OrgAbusePhone:  +1-214-513-6711
OrgAbuseEmail:  abuse@verizon.net

OrgTechHandle: ZV20-ARIN
OrgTechName:   Verizon Internet Services
OrgTechPhone:  800-243-6994
OrgTechEmail:  IPNMC@gnilink.net 



Date Zeit verweist aber auf Russland

 

Zitat:
Date: Tue, 24 Feb 2009 17:05:55 +0300


100 % Scam
« Zuletzt geändert: 14. März 2009 um 21:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olalalainllov@yahoo.com> <dasmatchen@gmail.com>
Antwort #2 - 14. März 2009 um 22:07
 
Zitat:
wieder ein verdächtiges Profil

olala_:
seit heute Nachmittag neu auf singles.freenet.de.



Profildaten und screenshots der Profilbilder von:
http://singles.freenet.de/Hamburg_Frau_olala_.html


Sie war einmal und ist nicht mehr...................... bei fn  Zunge
« Zuletzt geändert: 14. März 2009 um 22:48 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
matze
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Olga <olalalainllov@yahoo.com> <dasmatchen@gmail.com>
Antwort #3 - 02. Juli 2009 um 20:22
 
Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, von Ihnen den Brief zu bekommen! Ich dachte, dass Sie mir schon nicht antworten werden, weil noch sehr viel Mensch im Internet sitzen, und versuchen, kennenzulernen, die Liebe sehr seit langem zu finden. Ich denke, dass Sie sich schon wahrscheinlich im Internet viel befinden, und Sie versuchen, die schönen Mädchen kennenzulernen. Ich habe mich entschieden, sich das Glück zu trenken eben hat Ihnen selbst geschrieben, weil mir Ihr Profil sehr gefallen hat. Ich wollte Sie um vieles näher kennenlernen und, mehr Informationen über Sie mit Hilfe der Briefe zu bekommen. Deshalb habe ich Sie gebeten auf meine postalische Adresse zu schreiben. Groß Ihnen Danke, was auf meinen Brief zurückgerufen haben. Ich bin sehr froh. Mir schien es die ganze Zeit, dass Sie mir nicht nachprüfen werden, weil es, meiner Meinung nach, im Internet Betrug und Lüge ist viel. Aber ich wollte sehr stark, damit wir Sie näher kennenlernen konnten und, die guten Beziehungen zu haben.
Ich schrieb Ihnen schon, dass mich Olga, also, und meinen vollen Namen Maksaeva Olga Jur'evna rufen. Ich bin am 17. April 1980 geboren worden. Ich hoffe, was für Sie ich vom viel zu jungen Mädchen nicht scheinen werde? Für mich die Hauptsache in den Beziehungen die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit, und nach dem Aussehen kann man sich wieviel auch immer die Menschen wählen, aber mit ihnen und muss man und leben sprechen. Und was für Sie die Hauptsache im Menschen sein Äußere oder die Seele???
Ich lebe in Russland, in der Stadt Sankt Petersburg. Ich hoffe, Sie sind mit solcher Stadt bekannt? Eben ich hoffe, Sie nicht gegen die Bekanntschaft mit dem russischen Mädchen?? In unserer Stadt ist sehr viel es einsame, schönen Mädchen, die nur wegen der Schönheit verwenden. Ich hoffe, was bei Ihnen solchen nicht jen? Mir ist Ihre Kultur, Ihre Lebensweise sehr interessant. Und ich will über Sie grösser erkennen. Ich hoffe, was wir mit Ihnen mehr Freund über den Freund erkennen können und, näher zu werden?
Ich wollte Ihren vollen Namen, und wie mir erkennen, Sie zu nennen?? Eben verzeihen Sie mich, dass ich Sie auf "Sie" nenne, es ist bei uns so einfach ist übernommen, sich an die unbekannten Menschen und älter nach dem Alter zu wenden. Ebenso bedeutet es, dass wir uns zu diesem Menschen mit der Güte und der Achtung verhalten. Aber wenn Sie wollen, so kann ich mich an Sie auf "du", wie auch zu den nahen Menschen wenden.
Leider, ich habe nicht so viele Fotografien, um Ihnen zu senden, aber ich konnte etwas meine häuslich der Fotografie finden. Mir sehr schrecklich, Ihnen die Fotografien zu schicken, weil ich mich sehr stark geniere.
Matthias, ich wollte Ihre Fotografien bitten, um Ihr Äußere zu sehen. Mit der Ungeduld werde ich auf Ihre Briefe und Ihre Fotografien warten.
Mit den herzlichen Grüßen, Ihre bekannte Olga.

Hallo mein Freund Buma.
Ich bin über deinen neuen Brief sehr stark froh. Es ist sehr angenehm, die neuen Briefe von dir zu bekommen. Ich wollte mehr Ihrer Briefe bekommen. Ich hatte früher als die Möglichkeit niemals, abgeschrieben zu werden. Für mich scheint es sehr romantisch den Brief, besonders zu schreiben, mit der Hand zu schreiben.
Ich hoffe sehr, dass unsere Korrespondenz so nicht einfach sein wird, weil sehr du mir mir sehr gefallen hast. Ich wollte über dich grösser erkennen. Eine meiner Freundinnen hat gern, im Internet zu sitzen und, abgeschrieben zu werden. Einmal war ich bei ihr zu Besuch, und sie hat die Webseite freenet.de gefunden. Sie hat mir angeboten, zu versuchen, jemanden kennenzulernen, weil ich das Deutsche weiß. Ich konnte das Deutsche in der Schule erlernen, aber bei mir ergab sich schlecht, ich hoffe deshalb, was Sie meine Briefe verstehen können, die ich schreibe??? Ich nicht habe sehr gern, im Internet zu sitzen, weil ich mich ihm wenig zurechtfinde. Deshalb ärgern Sie sich, auf mich nicht, wenn ich Ihnen sofort nicht antworten kann. Ich dachte, dass das Internet nur für das Erhalten der Informationen und der Lüge immer, aber dachte nicht, dass man die guten Menschen tatsächlich kennenlernen kann. Und jetzt sind wir bekannt, eben ich hoffe, was es nicht die Zufälligkeit??
Wie du in der Welt weißt geht die Finanzkrise, geschehen deshalb bei uns in Russland die Entlassungen und senden in den Urlaub ab. Aber ebenso, bei uns werden die kleinen Firmen geschlossen, weil fehlt es am Geld. Früher arbeitete ich im kleinen Reisebüro, aber die Firma bekam des Geldes nicht mehr, und man musste diese Firma schließen. Deshalb befinde ich mich jetzt im Urlaub.
Bei uns fängt die Temperatursteigerung an, und schon ist der Frühling angebrochen. Mir sehr, diese Jahreszeit zu gefallen. Für mich diese Zeit der Liebe und des Glückes. Ich will die zweite Hälfte sehr stark finden, und ich hoffe, dass in diesem Frühling dem Smog, die Liebe zu finden. Und du wolltest die zweite Hälfte finden, mit der und durchführen mit ihr die Zeit zusammenleben könnte????
Du willst mehr der sehr gute Mensch, und mir solche Freunde wie du haben. Übrigens habe ich noch etwas alten Fotografien hier gefunden, hoffe sie dir werden gefallen? Und ich werde auf deine Bilder, wenn du nicht gegen warten. Buma, mir ist es sehr angenehm, Ihre Briefe zu bekommen, und deshalb werde ich auf noch deine Briefe warten! Schreibe mir so bald wie möglich, und ich werde mich bemühen, auf sie möglichst früh zu antworten. Mit der Ungeduld werde ich auf Ihre Briefe warten.
Deine Freundin Olga.

Hallo mein netter Freund Buma!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen, ich wollte jedesmal von dir die Briefe bekommen. Mir ist es sehr angenehm, über dich zu lesen, über dich mehr Informationen zu erkennen. Mit jedem unserem Brief, du mir wirst näher sein.
Bei mir ist aller, in der Straße das warme Wetter gut, und schon wird die Ankunft des Frühlings gefühlt. Heute spazierte in der Straße, es war sehr angenehm, aber so wäre es wünschenswert, damit der Lieblingsmann nebenan war. Buma, ich wollte erkennen, welche bei Ihnen das Wetter, und ob du gern hast, nach den Straßen zu spazieren??? Ich will über dich grösser erkennen. Wie du denkst, ob wir das Treffen in die Lebendige irgendwann haben können?
Ich lebe mit der Mutter, zu zweit jetzt. Die Wohnung bei uns nicht groß, und seiner packt uns. Die Mutter meine befindet sich auf die Renten schon. Sie arbeitete die Lehrerin in der Schule früher. Sie unterrichtete die Mathematik. Deshalb war es mir leichter, in der Schule zu lernen. In der Schule mag ich am meisten Sport und Fremdsprachen. Ich trieb sehr gern Sport, aber mit der Fremdsprache bei mir ergab sich schlecht, ich hoffe deshalb, was du meine Briefe verstehen kannst? Der Vater meinen ist 5 Jahre leider gestorben. Er ist in die Panne geraten eben hat die schwere Verletzung bekommen. Er lag im Krankenhaus lange, aber die Ärzte konnten sein Leben nicht retten. Aber ich hoffe sehr stark, dass dem Smog mit ihm, sich nach dem Tod zu treffen., Weil ich an das Leben nach dem Tod glaube, und glaubst du, Buma??? Aus den Verwandten habe ich einen Cousin und die Cousine. Der Cousin lebt in meiner Stadt, aber in anderer Seite. Und die Cousine, lebt außerhalb der Stadt, in der kleinen Stadt. Mit ihnen werde ich sehr selten, aber uns die guten Freunde gesehen. Ob bei dir, mein Freund Buma, die Freunde isst? Ob die nahen Verwandten gibt???
Übrigens habe ich etwas Fotografien für dich, Buma gefunden, hoffe sie dir werden gefallen??? Leider, ich habe keinen eigenen Fotoapparat, deshalb habe ich wenige meine Fotografien. Und meine Fotografien macht meine Freundin, die sich für die Fotografien sehr stark begeistert. Viele Fotografien machte meine Freundin, und ich habe nicht alle Fotografien. Ich hoffe, dass du mich verstehen kannst, wenn ich dir die Fotografien nicht senden kann, deshalb schicke ich dir die Bilder, die bei mir ist.
Darauf werde ich den Brief beenden, eben ich werde auf deine Briefe, mein Freund Buma warten. Ich wünsche dir am meisten best im morgigen Grund. Ganz.
Deine Freundin Olga.

Hallo mein netter Freund Buma!
Ist über deinen Brief, mein Freund Buma sehr froh! Ich jeden Tag warte auf deinen Brief.
Mich erschrickt nicht, dass du Kinder hast. Ich wollte die eigenen Kinder auch haben. Mir ist es sehr angenehm mit du, abgeschrieben zu werden, und ich will mit dir den Kontakt nicht verlieren. Ich wollte wissen, warum warst du mit den Frauen geteilt?? Eben ich hoffe, was du das Wiedersehen mit den Kindern hast?? 
Heute hütete ich den ganzen Tag das Haus und langweilte sich. Mir war, meinen Buma sehr langweilig, hütete ganz eine das Haus. Meine Mutter ist zur Nachbarin weggegangen, sie sind zusammen sehr häufig im Begriff, um eine Zeitlang zu sitzen zu reden. Und ich am Morgen ging, die neue Arbeit zu suchen, aber auf keine Weise konnte sich die gute Arbeit finden. So ist schlecht, dass es jetzt sehr kompliziert ist, in Russland die Arbeit zu finden. Ich hoffe, was Sie mit der Arbeit haben sind wenige?
Später hütete den ganzen Tag das Haus, und träumte davon, um die Liebe schneller zu finden. Ich hatte einen jungen Menschen, aber wir haben uns von ihm getrennt, weil er mir begonnen hat, zu ändern. Ich war sehr verstimmt eben wollte es verzeihen, weil sehr stark mochte. Aber meine Freundinnen haben gesagt, dass es dumm sein wird, eben haben mich es abgeraten, zu machen. Ich wartete die zweite Hälfte später, aber alle wollten nur Sex mit mir. Aber ich will die gegenwärtigen und ernsten Beziehungen haben. Und niemanden konnte finden. Jetzt habe ich mich ganz eine, entschieden eben, zu versuchen, mit Hilfe des Internets kennenzulernen, und jetzt ist in meinem Leben der sehr gute und sympathische Mann, und es du erschienen!! Ich will sehr, dass mein beliebt ehrlich und richtig ist. Und für mich hat die Bedeutung der Unterschied im Alter nicht. Buma, ich denke, dass du der sehr gute Mensch, und ich hoffe, dass das Schicksal uns bekannt gemacht hat. Ob du an das Schicksal glaubst, ist mein Freund Buma, und auf was du für die gegenwärtige Liebe fertig??? Ob bei dir die gegenwärtige Liebe war oder trafen Sie sich einfach?? ? Ich hoffe, dass unser mit dir die Bekanntschaft nicht zufällig ist, und wir können uns irgendwann treffen, aber dazu müssen wir einander besser erkennen. Ob du mich, Buma verstehst?
So heute wollte mit dir das Treffen haben, man wollte dich sehen, mit dir abends spazieren. Bei uns das Wetter, wärmer zu werden, und in der Straße, sehr sehr gut und entzückend zu werden. Mir sehr, den Geruch des Sommers und des Frühlings zu gefallen. Besonders habe ich gern, in die sonnigen Tage, und dich zu spazieren???
Übrigens habe ich Buma, etwas Fotografien mit ehemalig die Arbeiten gefunden. Ich hoffe, was dir sie gefallen werden? Meine Lieblingsfarbe gelb, mir sehr zu gefallen, die gelben Sachen besonders diese Bluse, die auf die Fotografien zu tragen. Welcher bei dir die Lieblingsfarbe???
Darauf werde ich den Brief, Buma beenden, eben jetzt wollte etwas lecker vorbereiten. Bald wird meine Mutter kommen, und sie wird hungrig sein, sie will ich erfreuen. Du kannst zu mir zum Abendessen zu Besuch kommen. Smiley))) Ganz.
Deine Freundin Olga.

Den guten Abend, meinen Buma!
Ist über deinen neuen Brief sehr froh. Ich bin sehr froh, deine Briefe zu bekommen. Ich bin sehr froh, dass du mich nicht vergisst und du setzt mir fort, zu schreiben. Deine Briefe für mich sind sehr wichtig, weil du der sehr gute und interessante Mensch. Mit jedem deinem Brief, ich fing grösser an, an dich zu denken. Und jedesmal will mir deine Briefe lesen, und es ist angenehm, dass du die Fragen zu mir hast., Weil es für mich bedeutet, dass ich dir interessant bin, und ist es unsere mit dir die Korrespondenz so nicht einfach.
Danke groß für die Bilder deiner schönen Kinder. Sie die sehr sympathischen und sehr netten Kinder. Sind dir sehr ähnlich!!
Heute hatte ich einen einfachen gewöhnlichen Tag. Das Wetter war gut, es war die Sonne. Aber mir war sehr langweilig, weil ich eine war. Ich spazierte nach der Straße und sah wie viel verliebter Paare spazieren in solches schöne Wetter. Und ich dachte daran, wie es in deiner Stadt sehr gut und schöne Stellen wahrscheinlich ist sehr viel. Ich dachte an deine Briefe häufig, und mir war es sehr angenehm, dass du mir schreibst. Ich dachte, warum ich eine in solcher großen Stadt. Ich so wollte deine den Brief stark lesen, weil, wenn ich deine Briefe mir lese zu werden es ist angenehm. Und ich fühle, dass ich jemandem notwendig bin, dass jemand an mich denkt.
Mein Freund Buma, habe ich etwas Fotografien in der sportlichen Form gefunden. Ich hoffe, was sie dir auch meine die Figur gefallen werden, dir zu gefallen? Ich wollte noch deiner Bilder, wenn du nicht gegen sehen. Ich will nicht nur deine schönen Briefe, sondern auch deine Bilder sehen.
Übrigens versuchte ich heute, ich die neue Arbeit zu suchen, aber nirgends waren die freien Stellen. Waren, natürlich, die Arbeiten, aber das Gehalt war sehr klein. Ich hoffe sehr, dass dem Smog, sich die gute Arbeit zu finden. Oder du kannst du kannst mir die Arbeit neben dir finden?? J
Buma, ich wollte bei dir erkennen, du wolltest mit mir das Treffen haben? Was wir machen würden, wenn die Möglichkeit eines Treffens haben könnten??? Oder du kannst du willst nur das Treffen nicht? Ich will sehr, dass du auf meine Fragen antworten kannst. Eben ich werde auf deine Fragen warten. Ich will über dich um vieles grösser erkennen.
Ich heute sehr ermüdet, und ich hoffe, was du mir nicht Übel nehmen wirst, wenn mein Brief für dich sehr kurz scheinen wird?? Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Eben ich werde mich mit den Gedanken in dir niederlegen. Ich wünsche die angenehmen Träume und die gute Nacht Buma.
Deine Olga.

Hallo meinen nett Buma!
Wie geht es dir? bin Ich über deinen Brief, mein Freund Buma sehr froh! Deine Briefe heben meine Stimmung und mir, sehr gut zu werden. Heute hatte ich einen schweren Tag. Das Wetter bei uns, gut und schön zu werden, meinen Buma!
Mir ist es schade, dass viel unmöglich in dieser Welt ist., Weil es mir wünschenswert wäre ????????m zu dir und, dich in lebendig sehen. Aber mir scheint es, dass die verbotene Frucht immer süß ist, deshalb ist es unsere Freundschaft und die Korrespondenz mit dir so nicht einfach.
Gestern hatte ich die sehr große Temperatur, und mir war sehr schlecht. Ich wollte dir sehr stark antworten, aber auf keine Weise konnte. Heute ist bei mir schon die Temperatur gefallen eben ich fühle mich gut. Buma, dem Frühling sind sehr viele Menschen krank, ich hoffe, was es bei dir mit der Gesundheit gut sein wird???
Ich will nicht, dass du auch weh tust, weil später ich und aufzuregen für dich erleben werde.
Heute tagsüber war das schöne Wetter und hat sich entschieden, spazierenzugehen. Ich wollte beim Licht der Sonne sehr stark spazieren gehen, aber mir noch wäre es wünschenswert, damit du Reihe mit mir sein konntest. Aber ich müsste von einer spazieren. Ich dachte an unsere mit dir des Treffens, weil du der sehr gute Mann sehr viel. Ich war sehr froh, dass die Bekanntschaft mit dir hatte. Ich hatte ein Gefühl, dass solchen Mann gibt, der an mich denkt und immer kann mich in die schwierige Minute unterstützen. Ich hoffe, was ich über dich richtig bin ich denke, mein Freund Buma??? Ich fühle, was wir schon um vieles näher wurden, und wir haben die gegenwärtige Freundschaft, ob so jetzt?
Mir wäre es die Noblesse deine Absichten und deine Beziehungen zu mir sehr wünschenswert?? Einfach denke ich schon sehr häufig an dich, und ist der Freundin sehr dankbar, dass sie geholfen hat, mir diese Webseite zu finden. Ich dachte nicht, dass dem Smog, solchen guten Mann mit Hilfe des Internets zu finden.
Meinen nett Buma, konnte ich etwas alten Fotografien vom vorigen Jahr finden. Diese Fotografien hat meine Freundin gemacht, die sehr gern zu haben die Fotografien zu machen. Ich hoffe, was sie dir gefallen werden???
Verzeih mich, dass mein Brief für dich sehr kurz scheinen wird. Einfach tut bei mir der Kopf weh, und mir ist es hinter dem Computer zu sitzen und, den Brief zu schreiben. Aber ich will dir dennoch schreiben, weil du der sehr gute und attraktive Mann. Solcher Männer schwer, wie du sehr selten begegnen wirst. Ich bin sehr stark froh, dass bei mir der Freund erschienen ist. Aber auch hoffe ich, was nicht nur der Freund, und etwas ist mehr?? Ich wünsche dir die am meisten schönen Träume, und wollte dich, selbst wenn im Traum sehen. Ich werde auf deinen folgenden Brief warten, eben ich hoffe, was dem Smog, deine Bilder zu sehen??? Ich schicke 10000 zarte Küsse vor dem Traum.
Deine Olga.

« Zuletzt geändert: 08. August 2021 um 21:03 von Schnitzel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Olga <olalalainllov@yahoo.com> <dasmatchen@gmail.com>
Antwort #4 - 02. Juli 2009 um 20:28
 
Den guten Abend Buma!
Ist über deinen Brief sehr stark froh, mir ist es sehr angenehm, deine Briefe zu sehen. Jeder dein Brief hilft, diesen Tag zu wohnen. Mir wurde es heute um vieles besser eben ich fühle mich sehr gut. Ich hoffe, was bei dir die Schaffen gut gehen???
Den Vielen Dank für deine Bilder, sie bemerkenswert. Deine Kinder sehr schön. Ich wollte die eigene Familie oder die Familie auch haben. Ich bin sehr froh, deine Bilder zu bekommen. Ich weiß warum auf einigen meinen Bildern bei mir das Auge der blauen Farbe, aber sie bei mir grün nicht. Ich hoffe, was sie dir gefallen?? Ich wollte mit dir den Kontakt nicht verlieren, weil es mit dir sehr angenehm ist, und dich sehr sympathisch abgeschrieben zu werden!!
Heute leuchtete seit dem Morgen bei uns die Sonne, aber in der Straße war sehr schmutzig und nass. Deshalb war ich wenig heute in der Straße. Ich hoffe, was bei dir das Wetter gut, und wir können mit dir spazieren gehen??
Heute kam meine Freundin Irina, und wir sind mit ihr ein wenig spazieren gegangen. Sie meine beste Freundin und seit langem mit ihr wurden nicht gesehen. Wir stiegen mit ihr zuerst im Café aus, und später waren im Park. Sie mir hat sehr viel über das Leben erzählt. Sie so war glücklich, dass ihre Stimmung mir übergeben wurde. Sie war glücklich, weil bei ihr der Lieblingsmann erschienen ist. Sie haben begonnen, sich ganz vor kurzem zu treffen, aber dieser Bursche gefiel ihr. Deshalb ist Irina zu mir gekommen, um zu erzählen und zu konsultieren. Sie hat gesagt, dass mit ihm sehr stark glücklich ist. Ich habe etwas Fotografien mit meiner Freundin Irina. Sie, natürlich, die schon alten Fotografien, aber ich hoffe, was dir sie gefallen werden???
Wenn sie mir über den neuen Freund erzählte, dachte ich an dich die ganze Zeit. Ich stellte vor, wie unser erstes Treffen mit dir gehen wird. Ich stellte vor, dass die Sonne leuchten wird, es wird das schöne Wetter. Wir werden den ganzen Tag nach der Stadt spazieren, mir schien es, dass es der am meisten schöne Tag in meinem Leben wird. Buma, ich wollte wie du erkennen du stellst dich unser erstes Treffen vor??? Ich bitte nur bitte antworte ehrlich. Ich will deine Vorstellung unseres Treffens wissen, wenn, natürlich, du daran glaubst??? Zwischen uns scheint die sehr große Entfernung, aber mir dennoch, dass wir uns nebenan und in eine beliebige Minute treffen können.
Buma, mit dir anfing es sehr angenehm, abgeschrieben zu werden. Und mir ist es immer angenehm, deine Briefe zu bekommen. Wenn ich mich in der Straße befinde, so mir zu werden ist es vom Gedanken in dir angenehm, dass der Brief von dir gekommen ist. Und wenn ich deine Briefe lese, ich lese noch einmal deinen Brief, meinen Buma die ganze Zeit. Ich dir will eingestehen, dass mir etwas Männer schrieben, die mich kennenlernen wollten, und ich hatte mit ihnen die Korrespondenz. Aber jetzt ist für mich dein Brief am meisten viel wichtig. Ich weiß warum nicht, aber ich will anderen Männern nicht mehr schreiben, weil für mich mit dir abgeschrieben zu werden wichtiger. Ich hoffe, was du meine Absichten verstehst? Ich bin sehr froh, dass dich mit Hilfe des Internets kennenlernen konnte, und jetzt habe ich mit dir die gute Korrespondenz.
Meinen war Buma, mir sehr angenehm, dein Brief, aber die schon späte Zeit zu lesen. Ich will und deshalb schon schlafen ich wünsche dir die süßesten und schönen Träume. Ich werde auf deinen folgenden Brief und die Antworten auf meine Fragen warten. Ganz. Ich warte.
Nur deine Olga.

Hallo meinen nett Buma!
Wie geht es dir? bin Ich über deinen Brief, mein Freund Buma sehr froh! Deine Briefe heben meine Stimmung und mir, sehr gut zu werden. Heute hatte ich einen schweren Tag. Das Wetter bei uns, gut und schön zu werden, meinen Buma!
Mir ist es schade, dass viel unmöglich in dieser Welt ist., Weil es mir wünschenswert wäre ????????m zu dir und, dich in lebendig sehen. Aber mir scheint es, dass die verbotene Frucht immer süß ist, deshalb ist es unsere Freundschaft und die Korrespondenz mit dir so nicht einfach.
Gestern hatte ich die sehr große Temperatur, und mir war sehr schlecht. Ich wollte dir sehr stark antworten, aber auf keine Weise konnte. Heute ist bei mir schon die Temperatur gefallen eben ich fühle mich gut. Buma, dem Frühling sind sehr viele Menschen krank, ich hoffe, was es bei dir mit der Gesundheit gut sein wird???
Ich will nicht, dass du auch weh tust, weil später ich und aufzuregen für dich erleben werde.
Heute tagsüber war das schöne Wetter und hat sich entschieden, spazierenzugehen. Ich wollte beim Licht der Sonne sehr stark spazieren gehen, aber mir noch wäre es wünschenswert, damit du Reihe mit mir sein konntest. Aber ich müsste von einer spazieren. Ich dachte an unsere mit dir des Treffens, weil du der sehr gute Mann sehr viel. Ich war sehr froh, dass die Bekanntschaft mit dir hatte. Ich hatte ein Gefühl, dass solchen Mann gibt, der an mich denkt und immer kann mich in die schwierige Minute unterstützen. Ich hoffe, was ich über dich richtig bin ich denke, mein Freund Buma??? Ich fühle, was wir schon um vieles näher wurden, und wir haben die gegenwärtige Freundschaft, ob so jetzt?
Mir wäre es die Noblesse deine Absichten und deine Beziehungen zu mir sehr wünschenswert?? Einfach denke ich schon sehr häufig an dich, und ist der Freundin sehr dankbar, dass sie geholfen hat, mir diese Webseite zu finden. Ich dachte nicht, dass dem Smog, solchen guten Mann mit Hilfe des Internets zu finden.
Meinen nett Buma, konnte ich etwas alten Fotografien vom vorigen Jahr finden. Diese Fotografien hat meine Freundin gemacht, die sehr gern zu haben die Fotografien zu machen. Ich hoffe, was sie dir gefallen werden???
Verzeih mich, dass mein Brief für dich sehr kurz scheinen wird. Einfach tut bei mir der Kopf weh, und mir ist es hinter dem Computer zu sitzen und, den Brief zu schreiben. Aber ich will dir dennoch schreiben, weil du der sehr gute und attraktive Mann. Solcher Männer schwer, wie du sehr selten begegnen wirst. Ich bin sehr stark froh, dass bei mir der Freund erschienen ist. Aber auch hoffe ich, was nicht nur der Freund, und etwas ist mehr?? Ich wünsche dir die am meisten schönen Träume, und wollte dich, selbst wenn im Traum sehen. Ich werde auf deinen folgenden Brief warten, eben ich hoffe, was dem Smog, deine Bilder zu sehen??? Ich schicke 10000 zarte Küsse vor dem Traum.
Deine Olga.

Den guten Abend Buma!
Ist über deinen Brief sehr stark froh, mir ist es sehr angenehm, deine Briefe zu sehen. Jeder dein Brief hilft, diesen Tag zu wohnen. Mir wurde es heute um vieles besser eben ich fühle mich sehr gut. Ich hoffe, was bei dir die Schaffen gut gehen???
Den Vielen Dank für deine Bilder, sie bemerkenswert. Deine Kinder sehr schön. Ich wollte die eigene Familie oder die Familie auch haben. Ich bin sehr froh, deine Bilder zu bekommen. Ich weiß warum auf einigen meinen Bildern bei mir das Auge der blauen Farbe, aber sie bei mir grün nicht. Ich hoffe, was sie dir gefallen?? Ich wollte mit dir den Kontakt nicht verlieren, weil es mit dir sehr angenehm ist, und dich sehr sympathisch abgeschrieben zu werden!!
Heute leuchtete seit dem Morgen bei uns die Sonne, aber in der Straße war sehr schmutzig und nass. Deshalb war ich wenig heute in der Straße. Ich hoffe, was bei dir das Wetter gut, und wir können mit dir spazieren gehen??
Heute kam meine Freundin Irina, und wir sind mit ihr ein wenig spazieren gegangen. Sie meine beste Freundin und seit langem mit ihr wurden nicht gesehen. Wir stiegen mit ihr zuerst im Café aus, und später waren im Park. Sie mir hat sehr viel über das Leben erzählt. Sie so war glücklich, dass ihre Stimmung mir übergeben wurde. Sie war glücklich, weil bei ihr der Lieblingsmann erschienen ist. Sie haben begonnen, sich ganz vor kurzem zu treffen, aber dieser Bursche gefiel ihr. Deshalb ist Irina zu mir gekommen, um zu erzählen und zu konsultieren. Sie hat gesagt, dass mit ihm sehr stark glücklich ist. Ich habe etwas Fotografien mit meiner Freundin Irina. Sie, natürlich, die schon alten Fotografien, aber ich hoffe, was dir sie gefallen werden???
Wenn sie mir über den neuen Freund erzählte, dachte ich an dich die ganze Zeit. Ich stellte vor, wie unser erstes Treffen mit dir gehen wird. Ich stellte vor, dass die Sonne leuchten wird, es wird das schöne Wetter. Wir werden den ganzen Tag nach der Stadt spazieren, mir schien es, dass es der am meisten schöne Tag in meinem Leben wird. Buma, ich wollte wie du erkennen du stellst dich unser erstes Treffen vor??? Ich bitte nur bitte antworte ehrlich. Ich will deine Vorstellung unseres Treffens wissen, wenn, natürlich, du daran glaubst??? Zwischen uns scheint die sehr große Entfernung, aber mir dennoch, dass wir uns nebenan und in eine beliebige Minute treffen können.
Buma, mit dir anfing es sehr angenehm, abgeschrieben zu werden. Und mir ist es immer angenehm, deine Briefe zu bekommen. Wenn ich mich in der Straße befinde, so mir zu werden ist es vom Gedanken in dir angenehm, dass der Brief von dir gekommen ist. Und wenn ich deine Briefe lese, ich lese noch einmal deinen Brief, meinen Buma die ganze Zeit. Ich dir will eingestehen, dass mir etwas Männer schrieben, die mich kennenlernen wollten, und ich hatte mit ihnen die Korrespondenz. Aber jetzt ist für mich dein Brief am meisten viel wichtig. Ich weiß warum nicht, aber ich will anderen Männern nicht mehr schreiben, weil für mich mit dir abgeschrieben zu werden wichtiger. Ich hoffe, was du meine Absichten verstehst? Ich bin sehr froh, dass dich mit Hilfe des Internets kennenlernen konnte, und jetzt habe ich mit dir die gute Korrespondenz.
Meinen war Buma, mir sehr angenehm, dein Brief, aber die schon späte Zeit zu lesen. Ich will und deshalb schon schlafen ich wünsche dir die süßesten und schönen Träume. Ich werde auf deinen folgenden Brief und die Antworten auf meine Fragen warten. Ganz. Ich warte.
Nur deine Olga.

Hallo, meinen nett Buma!!!

Ich bin über deinen Brief sehr froh, den du mir gesendet hast. Ich wartete mit der Ungeduld auf deinen Brief. Du bist für mich sehr wichtig, und deine Briefe sehr interessant. Wenn ich sehe und lese ich deine Briefe, wird es für mich sehr angenehm sein und ist es gut. Meine Stimmung verbessert sich sofort. Buma, ich bin über unseren mit dir der Bekanntschaft sehr stark froh.

Noch dachte ich den ganzen Tag heute an dich, und die Zukunft. Ich will mich mit du sehr stark treffen, mit dir reden. Aber zwischen uns die große Entfernung, und deshalb können wir unsere Briefe nur sehen. Aber es verwirrt mich nicht, weil unsere mit dir den Verkehr dauert, meinen Buma.
Mir ist es die Liebe sehr stark wünschenswert, damit der geliebte Mensch immer nebenan war. Damit man immer auf wer gelegt werden konnte, aber gibt es jetzt nebenan mit mir keinen solchen Menschen. Deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, die Liebe in anderem Land zu begegnen, und ich habe mich entschieden, dein Land zu wählen. Und ich bin sehr froh, dass wir kennengelernt haben, eben dass du der sehr gute Mensch, denen nur Sex und die Unterhaltungen nötig ist. Ich hoffe, du verstehst, über als mich? Ich träumte, dass in meinem Leben sehr, der gute Mann wie du zu erscheinen, und dass ich eine gute Zukunft habe. Eben du bist erschienen.
Jetzt denke ich nur daran um die Liebe zu finden. Und erst dann kann ich daran denken, wo mir, und wo zu leben zu arbeiten. Über als du träumst jetzt? Über die Liebe, über das Geld oder das sorglose Leben? Ich wollte deine Absichten sehr erkennen, mir ist es sehr interessant, über zu wissen als du denkst jetzt!
Übrigens habe ich meinen nett Buma, bei mir etwas alter Fotografien gefunden. Auf einer der Fotografien war ich in der Sporthalle, wir amüsierten uns mit den Freundinnen sehr, und es blieb dieses interessante Bild mit meinem großen Bauch. Ich denke, dass so ich aussehen werde, wenn ich einen Lieblingsmann habe. Ich hoffe, ich sehe für dich schrecklich und groß nicht aus?? J auf der zweiten Fotografie war ich auf dem Spielplatz neben dem Haus, dieser Fotografie etwas Jahre, sie sehr alt und auf ihr sehe ich sehr klein aus. Wenn ich diese Bilder sah, so hatte ich ein Gefühl der Nostalgie. Ob bei dir solches Gefühl, meinen Buma stattfindet??? Bei mir ist die Stimmung sofort hinaufgestiegen, eben es war sehr gut., Weil es mir scheint, was früher um vieles besser war und ist es interessanter, zu leben. Erinnerte sich viel interessantest, was mit mir geschah. Buma, hoffe du du verstehst, was ich nur dir diese Bilder zeigen kann??? Ich werde auf deine Antwort, meinen nett Buma sehr warten.
Darauf wollte ich beenden, den Brief, meinen Buma. Die schon späte Zeit, und mir muss morgen früh aufstehen. Ich wollte morgen versuchen, die Arbeit zu suchen. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort und deine neuen Bilder von dir, meinen Buma warten. Ich wünsche dir die angenehme Nacht und die süßen Träume. Ich küsse dich zart. 
Deine und nur deine Olga. 





Spoiler:
From  Mon May 4 10:36:14 2009
Return-Path:            <dasmatchen@gmail.com>
Authentication-Results:            mta117.mail.re4.yahoo.com from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received:            from 72.14.252.152 (EHLO po-out-1718.google.com) (72.14.252.152) by mta117.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 04 May 2009 03:55:18 -0700
Received:            by po-out-1718.google.com with SMTP id y22so5800886pof.1 for <buma7112@yahoo.de>; Mon, 04 May 2009 03:55:16 -0700 (PDT)
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=gamma; h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version:content-type; bh=HZGWDr6BxvrUO/vCNDSAaX5opEz2ZpF8QInWEZzUHUU=; b=qWB3vGMuqFBJnoaJeX79qPikHNAdOW60U6zeiZx33TVZlYIcfBc0ZtcsFqIyAg5Vqc yfFdFHzACTzwY5iNUoo7sirJhF9dMLPHDjqGc0gcsucglgnp0NBaQzZuxWcgcZK5LHKV uKm6KdMZohvdNK4uigFQtvt3gWLb8M/FucRj4=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; c=nofws; d=gmail.com; s=gamma; h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version:content-type; b=K5xng2VeA+DZhIVasNvV1k1pi84uEXpHkDynCeYFzGhZB34yTd+nrzI/137PjAEmPs 4I/A0tWjCU4qny8dKOLpFSqZLTlVHTs8dtROd3imw8S/3MX2wBzigFcdYNFrl/fTvGF8 fLUDmaDWwz8ZfkiNrOBWJiNZnmChg4mZF3jrk=
Received:            by 10.114.25.19 with SMTP id 19mr4049778way.89.1241434516658; Mon, 04 May 2009 03:55:16 -0700 (PDT)
Return-Path:            <dasmatchen@gmail.com>
Received:            from rus-329dfbadea7.mshome.net ([71.67.157.117]) by mx.google.com with ESMTPS id c26sm9663819waa.50.2009.05.04.03.55.07 (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER); Mon, 04 May 2009 03:55:13 -0700 (PDT)
Date:            Mon, 4 May 2009 14:36:14 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
<dasmatchen@gmail.com>  
Kontaktdaten anzeigen
Reply-To:  <dasmatchen@gmail.com>
Message-ID:            <7723787046.20090504143614@gmail.com>
To:            --------------------------------------
Subject:            Hallo, meinen Schatz Buma
In-Reply-To:            <422772.9216.qm@web25216.mail.ukl.yahoo.com>
References:            <422772.9216.qm@web25216.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------BDB2488F588E0"
Content-Length:            192710
« Zuletzt geändert: 08. August 2021 um 21:06 von Schnitzel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Olga <olalalainllov@yahoo.com> <dasmatchen@gmail.com>
Antwort #5 - 03. Juli 2009 um 16:40
 
eingeliefert wurde die zum Quelltext gehörende Mail über Road Runner, USA:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  71.67.157.117
OrgName:    Road Runner HoldCo LLC
OrgID:      RRMA
Address:    13241 Woodland Park Road
City:       Herndon
StateProv:  VA
PostalCode: 20171
Country:    US
 

« Zuletzt geändert: 03. Juli 2009 um 16:40 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema