Hier die restlichen 2 Mails. Auch diese gingen wohl über Spanien. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?
3. Mail
Hello mein Freund Hans! Wie geht es euch? Wie Ihre kostbare Gesundheit? In den vorhergehenden Briefen schrieb ich Ihnen nur uber mich. Deshalb werde ich in diesem Brief Ihnen uber die Familie erzahlen. Ich liebe die Familie sehr, und es bemuhe sich moglichst viel die Zeit, mit ihnen durchzufuhren. Wie haufig Sie mit den nahen Verwandten gesehen werden? Welche Stelle in die Leben nimmt fur Sie die Familie ein? In meinem Leben hat die Familie die sehr gro?e Bedeutung. Deshalb lebe ich, mit den Eltern bis jetzt. Das gro?e Alter nicht sehend. Meine Mutter Walentin Petrovna-die bemerkenswerte Frau! Nach dem Studium im Institut ist meine Mutter gegangen, auf den Betrieb zu arbeiten. Wo bis zur Rente durchstudiert hat. In wenn ist die Mutter auf die Rente bei ihr weggegangen es war die ausgezeichnete Reputation auf der Arbeit. Sie schatzten fur ihr Flei? und die Verantwortung sehr. Dabei bleibt sie lustig und lebenslustig. Und meine Mutter pfropfte alle besten Qualitaten mir von der Kindheit auf. Mein Vater ebenso hat den gro?en Beitrag zu meiner Erziehung beigetragen. Mein Vater arbeitete in diesem Betrieb wo auch meine Mutter. Gerade haben sie dort eben kennengelernt. Mein Vater ebenso mochte die Arbeit wie auch meine Mutter. Und ebenso verhielt sich zur Lieblingsarbeit verantwortlich. Und wahrscheinlich hat gerade es ihr Freund zum Freund herangezogen. Meine Eltern das Beispiel fur die Nachahmung. Ebenso habe ich einen jungeren Bruder. Ihm die 22 Jahre. 2 Jahre ist er aus der Armee gekommen. Und wie Sie sich zum Dienst in den Truppen verhalten? Sie gingen den Dienst? Nach der Armee hat sich mein Bruder entschieden, die Ausbildung fortzusetzen. Fur das Erhalten der qualitativeren Bildung, er musste in andere Stadt abfahren. Wahrend des Studiums hat mein Bruder die Liebe gefunden. Schon gibt es als mehreres Jahr sie leben zusammen. Sie kommen der Freund zum Freund sehr heran! Ich bin fur sie sehr froh. Leider nur konnte ich eine den geliebten Menschen nicht finden. Aber wie meine Gro?mutter mir von der Kindheit sagte: " Allem gegebene Zeit ". Meine Gro?mutter beschaftigte sich mit der Erziehung mich und meines Bruders, damals wenn die Mutter und der Vater meine auf der Arbeit beschaftigt waren. Meine Gro?mutter ebenso hat den bedeutenden Beitrag, zu meiner Entwicklung und der Erziehung beigetragen. Und ich bin dafur ihr sehr dankbar! Wie es schade ist dass es sie jetzt mit uns nicht gibt. Leider hat sie uns einige Zeit ruckwarts, im Ergebnis des Herzanfalls verlassen. Aber sie bleibt in unseren Herzen fur immer. Ich sah den Gro?vater nur auf den Fotografien. Er ist im Grossen Vaterlandischen Krieg (1941-1945) heldenhaft umgekommen. Das nicht sehend dass ich es personlich niemals wusste, ich werde mich und zu schatzen es erinnern! Dafur was er, und jener alle wer in diesem grausamen Krieg war, haben uns solche schone Moglichkeit gegeben, von den freien Menschen zu leben. Ich schatze es sehr! Ich bin auf den Gro?vater sehr stolz. Und Sie waren oder Ihre Verwandten in den Kampfhandlungen? Ich habe wie meine mittagliche Pause nicht bemerkt ist zum Ende herangekommen. Darauf muss ich den Brief zu Ihnen beenden. Da ich meiner Arbeit beginnen muss. Ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief warten. Ihre russische Freundin Albina!!!
P.s.: Keinen meinen teueren Freund leider bei mir gibt es dieses Programms Skype. Mir ist es schade. Es wird besser sein wenn du wir einander durch die elektronischen Briefe erkennen kannst es ist gut? Danke für dein sehr bezauberndes Bild hat sie mir sehr stark gefallen.
4.Mail
Hello mein Freund Hans!!!! Ich war sehr froh, Ihren Brief zu
bekommen. Ich freue mich immer, wenn ich Ihre Briefe bekomme. Fur mich
ist es angenehm dass wir mit jedem Brief immer mehr und mehr Freund
uber den Freund erkennen. Mein Freund, ich will Ihnen uber die Arbeit
erzahlen: Ich arbeite den Erzieher im Kinderobdach. Ich schreibe Ihnen
die Briefe ebenso von der Arbeit. In die Buchhaltungen gibt den
Computer mit dem Internet. In die mittagliche Pause lasst die Frau,
die auf diesem Computer arbeitet mir zu, den Zugriff ins Internet
damals bis jetzt sie auszunutzen geht auf das Mittagessen weg. Fur
jene Zeit, bis jetzt speist sie bei mir es gibt die Zeit, Ihren Brief
zu lesen, und, Ihnen zu antworten., Nachdem die Frau - der Buchhalter
vom Mittagessen ich zuruckkehrt kehre ich zu den Kindern zuruck. Ich
mag die Kinder sehr. Sie bringen sehr viel Freude. Wie mir in der
Kindheit meine Gro?mutter sagte: "die Kinder sind Blumen des
Lebens!!!" Und Sie mogen die Kinder? Wie Sie zu den Kindern verteidigt
werden werden? Wie ich Ihnen ich schon sagte lernte auf den Chirurgen.
Aber leider konnte ich in meiner Stadt die freie Vakanz mit der
wurdigen Bezahlung nicht finden. Aber ich bedauere uber meine Auswahl
mit der Arbeit nicht. Doch sind in ihr ebenso die glucklichen Momente
anwesend. Zum Beispiel heute, wenn ich die Kleinen zu Bett brachte.
Einer von ihnen hat mich gefragt, Warum gibt es auf meiner Person kein
Lacheln, und was mir fehlt, dass sie erschienen sein wurde. Ich habe
ihm nett gelachelt eben hat ein Wort gesagt. " Der Liebe ". Dann hat
er mir die Hand und das Herz angeboten. Es war sehr angenehm. Diesem
Jungen 8 Jahre... Es rufen Artem. Nach seinen Wortern in meiner Person
ist das Lacheln erschienen.... Das gluckliche Lacheln... Ich habe von
seiner Decke bedeckt. Eben hat ihm die su?en Traume gewunscht, ich bin
aus dem Zimmer hinausgegangen, wo die Kinder schlafen. Und bei Ihnen
geschahen die interessanten, lustigen Geschichten den Kindern?
Erzahlen Sie, bitte. Sie wissen, ich wollte die eigenen Kinder sehr
haben. Und sie wie die Mutter, und nicht wie der Erzieher
gro?zuziehen. Aber leider, in meinem Leben ist der Mensch noch nicht
erschienen, den ich so stark mogen wurde. Und der, ebenso wollte von
mir das Kind! Es ist mein am meisten geheimer Traum. Und, uber als Sie
traumen? Jeder Mensch hat einen Traum. Ihr welcher Traum? Leider ist
es mir hochste Zeit, zu meiner Arbeit zuruckzukehren. Ich werde auf
Ihre baldige Antwort warten! Ihre Freundin Albina!!!!
P.s.: Mein Freund schreibe ich dir die Briefe von der Arbeit, manchmal komme
ich zum Internet des Cafés. Ich hoffe dass deinen folgenden Brief, der größeren
Erzählung über dich
Wie verhält man sich jetzt, ignorieren, weiterschreiben und sehen was die noch wollen?

Vielen Dank für Tipps