hallo, habe heute ne mail bekommen: Hallo mein neuer Freund xxx!
Ich wurde mich freuen, Sie kennen zu lernen!
Ich weis nicht, wie konnen wir beginnen, mit Ihnen zu kommunizieren... Danke fur deine Fotografien.
Ich versuche zu erklaren, ein wenig uber sich selbst zu uns, war es leichter zu sprechen und erfahren Sie mehr uber einander. Mein Name ist Ekaterina! Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin geboren am 18. Oktober 1979. Nach dem Sternzeichen - Waage.
Ich war noch nie verheiratet und ich habe keine Kinder.
Meine Wachstum 165 Zentimeter und Gewicht 56 kg.
Ich lebe in Russland in der Stadt Yurino.
Meine Stadt liegt 650 km von Moskau.
Stadt Yurino sehr klein, es liegt an den Ufern des grosen russischen Flusse - der Wolga! In der Nahe meiner Stadt gibt es solche grosen Stadten wie Kozmodemyansk, Tscheboksary, Nischni Nowgorod.
Ich unterrichtete die deutsche Sprache im Institut und in den zusatzlichen Kursen. Jetzt kann ich auf deutsch sagen und schreiben! Auch kann ich englisch sagen und schreiben. Ich studierte ihn im Institut und in der Schule auch.
Ich weis ganz wenig Deutschland. Weil ich dein Land niemals besuchte. Aber mir wird es sehr interessant sein, uber Deutschland mehr zu erfahren.
Ich lebe mit meiner Mutter und Vater in einer kleinen Wohnung.
Meine Mutter arbeitet fur die Tier-Arzt - Tierarzt, so dass ich seit der Kindheit die Liebe der Tiere! Und mein Vater hat nicht funktioniert, weil er bereits im Ruhestand ...
Er liebt die Jagd und den Fischfang.
Manchmal gehe ich mit ihm zusammen die Fischerei!
Wir haben keinen Computer zu Hause, also musste ich zu den Internet-Cafes.
Ich hoffe, dass ich irgendwann in der Lage, einen Computer kaufen, und dann kann ich einen sehr komfortablen Zugriff auf das Internet.
Ich bin lange Zeit sammeln Geld fur ein Telefon!
Wir werden mit Ihnen per Telefon, wenn einander besser kennenlernen. Ich sehr gut wissen, ein wenig Deutsch und Englisch! Ich habe es in der Schule und Hochschule!
Ich hoffe, dass Sie gerne mein Schreiben und meine Fotos.
Ich werde mich sehr freuen, um zu sehen, Ihre Bilder!
Ich mochte Ihnen, auch, sagte mir ein wenig uber sich selbst und ihr Leben.
Ich werde warten, Ihr Schreiben von morgen!
Ekaterina!
P.S.: In "meine kleine Stadt ist sehr alt und schone Burg,
die bekannt ist fur alle Russland!
Ich Ihnen dieses Bild!
kenn mich noch nicht so gut aus - aber laut ip Adresse kommt diese mail aus frankfurt!!
kann das sein??
wie kommt es dass man bei einigen bildern in windows sieht wann sie aufgenommen wurden - und bei einigen nicht??
genauso mit dem kameramodell - mancmal wird es angezeigt bei einigen Bildern nicht!
danke