Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com> (Gelesen: 1525 mal)

Henny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Garbsen
Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
06. März 2009 um 14:55

Betreff: FROM MARIA--------DARLING THIS IS MY FULL LIFE STORY

Liebling,
Das ist mein Leben voller Geschichte bitte i need your help.and
Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine E-Mails? Mein Name ist Maria I 'm 24, von der Elfenbeinküste in Westafrika, 5.11ft groß, schwarz in Teint, (nie verheiratet vor) Mine ist ein bisschen kalt hier in Dakar Senegal. und heute bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land. Mein verstorbener Vater Dr. Ammed war der Geschäftsführer und Associates (Ltd), und er war der persönliche advicer auf den früheren Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete alle meine Familie meine Mutter und mein Vater gestorben ist, alle in kaltblütig. Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt in einem Flüchtlingslager, und ich mit diesem Computer, an die Sie den E-Mail an Sie, die einer revrend Pfarrer, der eine Kirche hier im Lager. Ich möchte mehr wissen über you.Your Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit.
Ich werde wie du, mich heute mit meinem reverend Telefon, sein Name ist Pastor Ken Aduma (00221-76 468 7551) Wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen, damit er wird für mich die Frauen an der Herberge Gespräch mit Ihnen über das, was ich durch here.I haben kein Geld, um Sie dort, da meine Situation hier ist sehr difficult.I wollen, gehen Sie zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, dass dazu führen, dass Sie meine in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
Wie sind Sie dort? hoffe, gut, in diesem Lager sind wir nur können, um die aus dem Lager nur montags und freitags wendays der weeks.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier soon.I Don ' t haben alle Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich haben jetzt Rev Pastor Ken Aduma Wer ist der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Lager ist er waren sehr nett zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge.

Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 3,8 Millionen (drei Millionen acht hunderttausend Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen. Ich habe dieses Geheimnis für die Menschen in der Flüchtling hier die einzige Person, die weiß, es ist der Reverend Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich. In Anbetracht der oben genannten werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht zu sagen, denn ich bin jemand Angst vor dem Verlust meines Lebens, und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen i abgesetzt auf Sie. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, Wahrheit und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart.

Meine liebe ich gerne wissen, Ihre Bereitschaft, mich in dieser Forderung, so kann ich Ihnen den vollständigen Kontakt der Bank in Europa, damit Sie sich mit ihnen für die Überprüfung und Bestätigung. Erinnere mich, dass ich dieses Geheimnis gehalten Menschen. In Anbetracht der oben genannten werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht zu sagen, denn ich bin jemand Angst vor dem Verlust meines Lebens, und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch sehr fließend. Inzwischen werde ich wie Sie, mich, wie ich sagte, ich habe Alto, Ihnen zu erzählen. Have a nice day und denken über mich. In Erwartung, von Ihnen zu hören bald mit einigen Ihrer picture.Attached hier ist mein Bild, das verspreche ich Ihnen.
Ihr in der Liebe,
Miss Maria.

darling,
this is my full life story please i need your help.and
I am more than happy in your reply to my mail? My name is maria I 'm 24, from Ivory Coast in West Africa ,5.11ft tall, black in complexion,(never married before )Mine is a little bit cold over here in Dakar Senegal. and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country. My late father Dr Ammed was the managing director of and Associates (Ltd) and he was the personal advicer to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed all my family my mother and my father all is died in cold blood. It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am  living now in a refugee camp,and this computer i use to send this mail to you belonging to a revrend pastor that has a church here in the camp. I would like to know more about you.Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.
I will like you to call me today with my reverend phone,his name is Pastor Ken Aduma (00221-76 468 7551) When you call tell him that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to talk with you about what i am going through here.I don't have money to call you there,since my situation here is very difficult.I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.
How are you over there? hope fine, In this camp we are only allowed to go out from the camp only on Mondays wendays and Fridays of the weeks.Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.I don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev pastor Ken Aduma who is the pastor of the(Christ for all Churches)here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel.

Please listen to this, i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin, the amount in question is $3.8M (Three Million eight Hundred Thousand Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the refugee here the only person that knows about it is the Reverend pastor because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people, truthful and a man of vision, truth and hardworking.

My dear i will like to know your willingness to assist me in this claim so that i can give you the full contact of the bank in Europe for you to contact them for verification and confirmation. Remember i kept this secret to people. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. My favorite language is English very fluently. Meanwhile i will like you to call me like i said i have alto to tell you. Have a nice day and think about me. Awaiting to hear from you soonest with some of your picture.Attached here is my picture that i promise you.
Yours in love,
Miss maria.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler für MailHeader:
Delivered-To: xxxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.141.67.13 with SMTP id u13cs66949rvk;
       Thu, 5 Mar 2009 00:41:19 -0800 (PST)
Received: by 10.224.54.81 with SMTP id p17mr1441308qag.120.1236242477759;
       Thu, 05 Mar 2009 00:41:17 -0800 (PST)
Return-Path: <maria.ammed@yahoo.com>
Received: from n3a.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n3a.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.66])
       by mx.google.com with SMTP id 42si6624093qyk.156.2009.03.05.00.41.17;
       Thu, 05 Mar 2009 00:41:17 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.66 as permitted sender) client-ip=76.13.13.66;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.66 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=neutral (body hash did not verify) header.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.26] by n3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2009 08:41:17 -0000
Received: from [76.13.10.177] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2009 08:41:17 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp118.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2009 08:41:17 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 12915.7359.bm@omp118.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 1381 invoked by uid 60001); 5 Mar 2009 08:41:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1236242476; bh=YnwFxFcHlwI85E4Lm+4J+fpCpuQ/i1KWNl4tLGsB7rE=; y-To:MIME-Version:Content-Type; 9PmDxPE2BBwEo=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ly-To:MIME-Version:Content-Type;
DKwHzgUOjRS8/s=;
Message-ID: <492935.1183.qm@web59705.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: gLXEDkL.bQoSvg9yjx1n6SPmtVT8F86B08m6UATg8M0csXBWyx1Kne0.uNI41a9F1IJwanBMTpI-
Received: from [196.207.230.137] by web59705.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Thu, 05 Mar 2009 00:41:16 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Thu, 5 Mar 2009 00:41:16 -0800 (PST)
Reply-To: maria.ammed@yahoo.com
Subject: FROM MARIA--------DARLING THIS IS MY FULL LIFE STORY PLEASE I NEED YOUE HELP
To: xxxxxxxx@gmail.com
In-Reply-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1503456302-1236242476=:1183"

Eingeliefert wurde die Mail über 196.207.230.137 Sonatel, Senegal:

Code
Alles auswählen
inetnum:	  196.207.230.0 - 196.207.230.255
netname:	  SONATELNET
descr:	    Pool ADSL BAS1
Webmaster-c:	  SBT7-AFRINIC
tech-c:	   MN1281-AFRINIC
tech-c:	   SBT7-AFRINIC
mnt-by:	   SMM-MNT
mnt-lower:	SMM-MNT
source:	   AFRINIC # Filtered
parent:	   196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:	 Seydou Bocar THIAM
address:	SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:	Direction des Reseaux
address:	6 Rue Wagane DIOUF
address:	BP 69 Dakar
address:	SENEGAL
nic-hdl:	SBT7-AFRINIC
source:	 AFRINIC # Filtered

person:	 Mody Ndiaye
address:	Sonatel
address:	Dakar
address:	Senegal
nic-hdl:	MN1281-AFRINIC
mnt-by:	 SMM-MNT

Den Pastor Ken Aduma findet man über Google in sehr vielen ähnlichen Briefen.

100% Scam

Ähnlich dem Post http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1235153811 hier und unter http://419.bittenus.com/9/2/SolangeAmmed.html
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2011 um 22:10 von zapparella » 
Grund: afr10960 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #1 - 06. März 2009 um 15:24

@ Henny

Versuch mal ein paar Bilder zu bekommen!
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 19:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Re: Maria <maria.ammed@yahoo.com> <maria_ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> <Revken99@yahoo.com>
Antwort #2 - 08. März 2009 um 21:58

Uli schrieb on 06. März 2009 um 15:24:
@ Henny

Versuch mal ein paar Bilder zu bekommen!

Auf die Frage nach mehr Bildern kam erst einmal der gleiche Text nocheinmal. 
Mit ein paar Problemen beim Copy und Paste. Als Bild das selbe wie davor.

Liebling,
Das ist mein Leben voller Geschichte bitte i need your help.and
Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine E-Mails? Mein Name ist Maria I 'm 24, Compose using Plain Text editor von der Elfenbeinküste in Westafrika, 5.11ft groß, schwarz in Teint, (nie verheiratet vor) Mine ist ein bisschen kalt hier in Dakar Senegal. und heute bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land. Mein verstorbener Vater Dr. Ammed war der Geschäftsführer und Associates (Ltd), und er war der persönliche advicer auf den früheren Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete alle meine Familie meine Mutter und mein Vater gestorben ist, alle in kaltblütig. Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt in einem Flüchtlingslager, und ich mit diesem Computer, an die Sie den E-Mail an Sie, die einer revrend Pfarrer, der eine Kirche hier im Lager. Ich möchte mehr wissen über you.Your Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit.
Ich werde wie du, mich heute mit meinem reverend Telefon, sein Name ist Pastor Ken Aduma (00221-76 468 7551) Wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen, damit er wird für mich die Frauen an der Herberge Gespräch mit Ihnen über das, was ich durch here.I haben kein Geld, um Sie dort, da meine Situation hier ist sehr difficult.I wollen, gehen Sie zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, dass dazu führen, dass Sie meine in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
Wie sind Sie dort? hoffe, gut, in diesem Lager sind wir nur können, um die aus dem Lager nur montags und freitags wendays der weeks.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier soon.I Don ' t haben alle Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich haben jetzt Rev Pastor Ken Aduma Wer ist der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Lager ist er waren sehr nett zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge.

Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 3,8 Millionen (drei Millionen acht hunderttausend Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen. Ich habe dieses Geheimnis für die Menschen in der Flüchtling hier die einzige Person, die weiß, es ist der Reverend Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich. In Anbetracht der oben genannten werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht zu sagen, denn ich bin jemand Angst vor dem Verlust meines Lebens, und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen i abgesetzt auf Sie. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, Wahrheit und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart.

Meine liebe ich gerne wissen, Ihre Bereitschaft, mich in dieser Forderung, so kann ich Ihnen den vollständigen Kontakt der Bank in Europa, damit Sie sich mit ihnen für die Überprüfung und Bestätigung. Erinnere mich, dass ich dieses Geheimnis gehalten Menschen. In Anbetracht der oben genannten werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht zu sagen, denn ich bin jemand Angst vor dem Verlust meines Lebens, und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch sehr fließend. Inzwischen werde ich wie Sie, mich, wie ich sagte, ich habe Alto, Ihnen zu erzählen. Have a nice day und denken über mich. In Erwartung, von Ihnen zu hören bald mit einigen Ihrer picture.Attached hier ist mein Bild, das verspreche ich Ihnen.
Ihr in der Liebe,
Miss Maria.

darling,
this is my full life story please i need your help.and
I am more than happy in your reply to my mail? My name is maria I 'm 24, from Ivory Coast in West Africa ,5.11ft tall, black in complexion,(never married before )Mine is a little bit cold over here in Dakar Senegal. and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country. My late father Dr Ammed was the managing director of and Associates (Ltd) and he was the personal advicer to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed all my family my mother and my father all is died in cold blood. It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am  living now in a refugee camp,and this computer i use to send this mail to you belonging to a revrend pastor that has a church here in the camp. I would like to know more about you..Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.
I will like you to call me today with my reverend phone,his name is Pastor Ken Aduma (00221-76 468 7551) When you call tell him that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to talk with you about what i am going through here.I don't have money to call you there,since my situation here is very difficult.I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.
How are you over there? hope fine, In this camp we are only allowed to go out from the camp only on Mondays wendays and Fridays of the weeks.Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.I don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev pastor Ken Aduma who is the pastor of the(Christ for all Churches)here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel.

Please listen to this, i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin, the amount in question is $3.8M (Three Million eight Hundred Thousand Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the refugee here the only person that knows about it is the Reverend pastor because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people, truthful and a man of vision, truth and hardworking.

My dear i will like to know your willingness to assist me in this claim so that i can give you the full contact of the bank in Europe for you to contact them for verification and confirmation. Remember i kept this secret to people. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. My favorite language is English very fluently. Meanwhile i will like you to call me like i said i have alto to tell you. Have a nice day and think about me. Awaiting to hear from you soonest with some of your picture.Attached here is my picture that i promise you.
Yours in love,
Miss maria.

Spoiler für MailHeader:
Delivered-To: *******@gmail.com
Received: by 10.141.67.13 with SMTP id u13cs158116rvk;
       Sun, 8 Mar 2009 06:24:41 -0700 (PDT)
Received: by 10.224.24.15 with SMTP id t15mr5867301qab.67.1236518679714;
       Sun, 08 Mar 2009 06:24:39 -0700 (PDT)
Received: from n7b.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n7b.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.77])
       by mx.google.com with SMTP id 33si1256023qyk.128.2009.03.08.06.24.39;
       Sun, 08 Mar 2009 06:24:39 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.77 as permitted sender) client-ip=76.13.13.77;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.77 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=neutral (body hash did not verify) header.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.25] by n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Mar 2009 13:24:39 -0000
Received: from [76.13.10.181] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Mar 2009 13:24:38 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp122.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Mar 2009 13:24:38 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 749932.67219.bm@omp122.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 37752 invoked by uid 60001); 8 Mar 2009 13:24:38 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1236518678; bh=jXmMtftnqwpOdKz60zdbhM7D995FoW7B7ZzjJME0FfI=; rsion:Content-Type; V5CPvq5JEl6SM=
 s=s1024; d=yahoo.com;
ersion:Content-Type;
Zr5eGxjmfrbWm4=;
Message-ID: <439910.36108.qm@web59715.mail.ac4.yahoo.com>
Received: from [41.208.186.204] by web59715.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Sun, 08 Mar 2009 06:24:38 PDT
Date: Sun, 8 Mar 2009 06:24:38 -0700 (PDT)
Subject: FROM MARIA--------DARLING THIS IS MY FULL LIFE STORY PLEASE I  NEED YOUR HELP
To: *******@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560903060802ke03615bl5e3fa42d250eb9fc@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-465365965-1236518678=:36108"

41.208.186.204 kam über Sonatel, aus Dakar (Senegal)

Code
Alles auswählen
inetnum:	  41.208.128.0 - 41.208.191.255
netname:	  SN-SONATEL-20060614
descr:	    Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
admin-c:	  SBT7-AFRINIC
admin-c:	  MN1281-AFRINIC
tech-c:	   BAW1-AFRINIC
org:		ORG-SNDT1-AFRINIC
mnt-by:	   AFRINIC-HM-MNT
mnt-domains:    SMM-MNT
parent:	   41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-SNDT1-AFRINIC
org-name:	 SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
org-type:	 LIR
address:	  Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
address:	  6 Rue Wagane
address:	  Diouf
address:	  BP 69 Dakar
address:	  Dakar
admin-c:	  BAW1-AFRINIC
admin-c:	  AM2490-AFRINIC
tech-c:	   AM2490-AFRINIC
mnt-ref:	  AFRINIC-HM-MNT
mnt-ref:	  SMM-MNT
mnt-by:	   AFRINIC-HM-MNT

« Zuletzt geändert: 18. März 2009 um 20:52 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #3 - 08. März 2009 um 22:17

Eine halbe Stunde später dann über die gleiche IP noch ein anderer Text mit Aufteilung der "Beute" und das angeforderte Bild. 
Hat sich schon gleich mal die Dollars um den Hals gehangen...

My Darling,
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie sind sehr gut, wenn man so Ehre sei der allmächtige Gott Amen.
meine Liebe ist der Kontakt mit der Bank waren mein verstorbener Vater das Geld hinterlegt ich Ihnen sagte, Liebling, was Sie zu tun haben, ist es nun, an die Bank oder schreiben Sie an die Bank, können Sie sie auf alles, Telefon Kontakt mit Ihnen finden Sie können sich an die Bank fragen, die Bank, wenn der Vater (Maria ammed) hinterlegt diese Art von Geld in dieser Bank, wenn die Bank, sagte ja, bitte sagen, dass die Bank (Maria ammed) ist Ihr Partner Sie möchten das Geld auf Ihr Konto bitte wenn die Bank antworten Sie, können Sie die E-Mail an die Bank schicken Sie mir so, dass ich wissen, was die Bank gesagt.

Ich danke Ihnen noch einmal für sich Ihre E-Mail an mich heute. Ich werde auch, um zu sehen, wie Sie von Angesicht zu Angesicht nach der Übertragung des Geldes auf Ihr Konto und ich werde diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass Gott hat sich für Sie um mir zu helfen unter anderem Männer auf diesem Planeten (Erde) die jetzt für Ihnen und Gott, Sie richtet sich an mich, um mich aus diesem Dilemma fand ich mich in jetzt.

Ich glaube, und wissen, dass Sie der Mann, den ich mich hängen und das Vertrauen meiner life.I werde mich nicht um deine Liebe zu anderen Menschen werden Sie erfüllen mich, so dass unnötige der Suche nach einem anderen Menschen. Bitte Ich habe nicht gesagt, jeder, außer Sie über die Existenz dieses Geld, und ich werde wie Sie bitte halten sie geheim zu anderen Menschen, denn da ist es (Geld) Alle Augen werden auf it.Remember Ich hoffe, dass ist der Grund, warum ich so dass Sie alle diese Informationen. Ich habe die Bank in Schottland über meine Pläne zu behaupten, dieses Geld und das einzige, was sie erzählte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die sich auf meinen Namen auf meine Flüchtlingseigenschaft und den Gesetzen dieses Landes gegen ein Flüchtling wie ich .

Ich gebe Ihnen 15% des gesamten Geld für mich und 5% und für jede expences, die möglicherweise entstehen während der Transaktion und die restlichen Geld wird von Ihnen in einem Unternehmen Ihrer Wahl, denn ich kann nicht in der Lage für die Verwaltung wie eine riesige Menge von Geld, außer ich möchte wieder in die Schule gehen, um meine Ausbildung wieder.

In diesem Zusammenhang werde ich, wie Sie an die Bank sofort mit diesen Informationen, sagen sie, dass ihr meine ausländischen Partner und dass Sie wissen möchten, die Möglichkeiten der Unterstützung der mir bei der Übertragung der ($ 3,8 Millionen US-Dollar) hinterlegt von meinem verstorbenen Vater der die ich die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land.

Die Kontaktangaben an der Bank ist wie folgt

Triodos Bank PLC Schottland.
E-Mail-Adressen accounts@triodospb.com
Der Name der Übertragung Officer ist
Herr Peter Blom .............. info@triodospb.com
Banking Uhr: Tel Telefonnummer +447035966046 +447031808624, +447031809531
Fax Nr.: +44 709-280-4174
Hinterleger: Dr. Mustapha Ammed.

Bitte kontaktieren Sie jetzt auf, wie Sie die $ 3,8 Millionen Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von der ich bin die nächsten Angehörigen. Wie ich bereits gesagt habe, ich habe maped aus 15% für Ihre Hilfe und 5% für alle Kosten, die sich in diesem Thema. Meine liebe ich bin froh, dass Gott hat Sie, um zu sehen, mich aus dieser Situation, und ich verspreche, werden in gleicher Art und müssen Sie in jedem Bereich meines Lebens und investieren das Geld denn ich bin noch zu jung, um diese Menge an Geld . Wie ich Ihnen vor, dieses Lager ist wie ein Gefängnis und meine Gebete sind, um von hier so bald wie möglich.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich an die Bank, so dass nach der Übertragung können Sie etwas Geld aus, dass das Geld für mich, um meine Reise-Dokumente, um sie mit mehr als es in Ihrem Land wenden Sie sich bitte. Meine liebe ich wie Sie, mich mit unseren Rev Ken Aduma Zahl 00221-7646-87551 damit können wir mehr über meine Situation hier im Gefängnis genannte Flüchtlingslager.

In Erwartung, von Ihnen zu hören, nachdem Sie die Bank für die Bestätigung und der möglichen Übertragung.

Your Love,
Miss Maria.

My Darling,
how are you today? i hope you are very fine if so glory be to almighty God amen.
my love this is the contact of the bank were my late father deposited the money i told you darling what you have to do now is to contact the bank or write to the bank you can call them on phone all there contact is with you please you can contact the bank ask the bank if the father of (maria ammed) deposited this kind of money in this bank if the the bank said yes please tell the bank that (maria ammed) is your partner you want transfer the money to your account plaese if the bank reply you, you can send the mail the bank send to you to me so that i will know what the bank said.

I thank you ones again for your mail to me today . I will also like to see you face to face after the transfer of the money to your account and i will use this oppurtunity to let you know that GOD has choosen you to help me amongst other men on this planet (earth) its now left for you and God who directed you to me to help me out from this predicament i found myself into now.

I believe and know that you are the man i am going to depend and trust my life.I am not going to give your love to any other man you will satisfy me,so needless of looking for another man. Please i have not told anyone except you about the existence of this  money and i will like you to please keep it secret to other people because since it is (MONEY) all eyes will be on it.Remember i trust you that is why i am giving you all this informations. I have informed the bank in scotland about my plans to claim this money and the only thing they told me is to look for a foreign partner who will stand on my behalf due to my refugee status and the laws of this country against a refugee like me.

I will give you 15% of the total money for helping me and and 5% for any expences that may occure during the transaction and the remaining money will be managed by you in any business of your choice because i can't be able to manage such a huge amount of money,besides i want to go back to school to start my education again.

In this regard i will like you to contact the bank immediately with this informations,tell them that you are my foreign partner and that you want to know the possibilities of assisting me in transfering the ($3.8 Million US Dollars) deposited by my late father of which i am the next of  kin to your account in your country.

The contact informations of the bank is as follows,

TRIODOS BANK PLC SCOTLAND.
Email addresses..........accounts@triodospb.com
The name of the transfer officer is
Mr Peter Blom.............. info@triodospb.com
Banking Hrs: Tel contact number +447035966046 +447031808624, +447031809531
Fax No +44 709-280-4174
Depositor : Dr Mustapha Ammed.

Please Contact them now on how to transfer the $3.8 million Dollars deposited by my late Father of which i am the next of kin. Like i said earlier,I have maped out 15% for your assistance and 5% for any expenses that might come up in this transfer. My dear i am glad that God has brought you to see me out from this situation and i promise to be kind and will equally need you in every area of my life plus investing this money since i am still too young to manage this amount of money. As i told you before,this camp is just like a prison and my prayers are to move out from here as soon as possible.

Please make sure that you contact the bank so that after the transfer you can send some money from that money for me to prepare my travelling documents to meet with you over there in your country please. My dear i will like you to call me with our Rev Ken Aduma number 00221-7646-87551 so that we can talk more about my situation here in the prison called refugee camp.

Awaiting to hear from you after contacting the bank for confirmation and possible transfer.

Your Love,
Miss maria.

Spoiler für MailHeader:
Delivered-To: *********@gmail.com
Received: by 10.141.67.13 with SMTP id u13cs158885rvk;
       Sun, 8 Mar 2009 06:57:14 -0700 (PDT)
Received: by 10.224.45.69 with SMTP id d5mr5847632qaf.157.1236520631711;
       Sun, 08 Mar 2009 06:57:11 -0700 (PDT)
Received: from n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.235])
       by mx.google.com with SMTP id 36si1165998qyk.35.2009.03.08.06.57.10;
       Sun, 08 Mar 2009 06:57:11 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.235 as permitted sender) client-ip=76.13.13.235;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.235 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=neutral (body hash did not verify) header.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.26] by n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Mar 2009 13:57:10 -0000
Received: from [76.13.10.172] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Mar 2009 13:57:10 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp113.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Mar 2009 13:57:10 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 241662.2466.bm@omp113.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 80029 invoked by uid 60001); 8 Mar 2009 13:57:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1236520629; bh=P8gEFIWTqsepHuSzjKy00Fa4ztCCZEaksR1ZDXywtKA=; y-To:MIME-Version:Content-Type; Dp6oPXI5sKqqI=
 s=s1024; d=yahoo.com;
lzrdGTYT8lORGI=;
Message-ID: <715720.77008.qm@web59716.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: L0P8ZQ--
Received: from [41.208.186.204] by web59716.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Sun, 08 Mar 2009 06:57:09 PDT
Date: Sun, 8 Mar 2009 06:57:09 -0700 (PDT)
Subject: FROM MARIA------DARLING PLEASE CONTACT THE BANK TODAY
To: *********@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560903060802ke03615bl5e3fa42d250eb9fc@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2134612455-1236520629=:77008"

Eingeliefert über 41.208.186.204 Sonatel, Dakar.
« Zuletzt geändert: 18. März 2009 um 20:50 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #4 - 08. März 2009 um 23:10

Wie ich sehe, kennt ihr den Brief schon im Thread "Blessing AMMED", siehe hier
« Zuletzt geändert: 18. März 2009 um 20:52 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #5 - 09. März 2009 um 22:54

Da hab ich mich doch glatt zu dumm angestellt und nachgefragt, was ich mit der Mail von gestern machen soll.
Die Texte werden kürzer, also nicht mehr so einfach aus der Schublade...

Darling guten Tag,
Ich danke Ihnen für Ihre E-Mail.. Sie sind ein Liebling der Pflege,
Liebling, schreiben Sie bitte mail an die Bank heute, Bank wird Ihnen antworten und Ihnen sagen, was zu tun ist vergessen Sie nicht vergessen zu sagen, dass die Bank (Maria ammed) ist Ihr Partner Sie möchten das Geld auf Ihr Konto in Ihrem Land.
Danke
von
Ihre schöne Maria

-------------------------------------------------------------

darling good day,
i thank you  for your mail. you are a caring darling,
darling please write mail to bank today, bank will reply you and tell you what to do remember don't forget to tell bank that (maria ammed) is your partner you want transfer the money to your account in your country.
thanks
from
your lovely maria

Spoiler für MailHeader:
Code
Alles auswählen
Delivered-To: *******@gmail.com
Received: by 10.141.67.13 with SMTP id u13cs182798rvk;
	  Mon, 9 Mar 2009 01:06:33 -0700 (PDT)
Received: by 10.224.11.14 with SMTP id r14mr6727818qar.63.1236585992143;
	  Mon, 09 Mar 2009 01:06:32 -0700 (PDT)
Received: from n4a.bullet.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.67])
	  by mx.google.com with SMTP id 8si1545136qyk.73.2009.03.09.01.06.31;
	  Mon, 09 Mar 2009 01:06:32 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.67 as permitted sender) client-ip=76.13.13.67;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.67 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=neutral (body hash did not verify) header.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.26] by n4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 09 Mar 2009 08:06:30 -0000
Received: from [76.13.10.161] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 09 Mar 2009 08:06:30 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp102.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 09 Mar 2009 08:06:30 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 871735.54843.bm@omp102.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 90318 invoked by uid 60001); 9 Mar 2009 08:06:30 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1236585990; bh=JwmCBUI3CTz+xmiTirjNUYuP/dTLn5mLSaNb5K3XCOI=; y-To:MIME-Version:Content-Type; RlM3kzVydLSVU=
  s=s1024; d=yahoo.com;
 KgHvEKXMHCUSbc=;
Message-ID: <736524.82726.qm@web59704.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: UokSknrBaxd3Es9I3xTBVd9uM2WNv4NCpEuOmIYNnTinpHqx5U_Mz0_9JvwmDbCTCRlp.Jvmi7g-
Received: from [41.208.177.137] by web59704.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Mon, 09 Mar 2009 01:06:30 PDT
Date: Mon, 9 Mar 2009 01:06:30 -0700 (PDT)
Subject:  FROM MARIA------DARLING PLEASE WRITE TO THE BANK TODAY
To: *******@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560903081522p1dd010a4hcfc66bc7210d20f7@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1645866254-1236585990=:82726" 

Eingeliefert wurde die Mail über 41.208.177.137 Sonatel, in Dakar (Senegal)
Code
Alles auswählen
inetnum:	  41.208.177.0 - 41.208.177.255
netname:	  BAS3
descr:	    SONATEL
tech-c:	   FN4-AFRINIC
parent:	   41.208.128.0 - 41.208.191.255

person:	   Fatoumata Ndiaye
address:	  Sonatel
address:	  Direction des Reseaux
address:	  Direction des Operations Reseaux
address:	  Technopole
address:	  SENEGAL
nic-hdl:	  FN4-AFRINIC

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #6 - 12. März 2009 um 23:08

Antwort auf meine Frage, ob ich nicht möglicherweise eine Kontonummer brauche und sie mal in Vaters Akten kramen soll...

Guten Tag mein Schatz.
Ich danke Ihnen für Sie die E-Mail an mich
Liebling, schreiben Sie bitte mail an die Bank zum ersten Mal von der Bank, bevor ich alle Informationen, die Sie brauchen von mir sagte ich es wieder Darling hören Sie von der Bank, bevor ich Ihnen alle Informationen der money.bank antworten Sie und sagen Ihnen, was zu tun ist vergessen Sie nicht vergessen zu sagen, dass die Bank (Maria ammed) ist Ihr Partner Sie wollen die Bank das Geld auf Ihr Konto in Ihrem Land.
Danke
von
Ihre schöne Maria

Good day my darling.
i thank you  for the mail you sent to me
darling please write mail to bank first hear from the bank first before i will send all the information you need from me i said it again darling you will hear from the bank first before i will give you all the  information of the money.bank will reply you and tell you what to do remember don't forget to tell bank that (maria ammed) is your partner you want bank to transfer the money to your account in your country.
thanks
from
your lovely maria

Spoiler für MailHeader:
Code
Alles auswählen
Delivered-To: xxxxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.141.67.13 with SMTP id u13cs275435rvk;
	  Wed, 11 Mar 2009 02:55:03 -0700 (PDT)
Received: by 10.224.37.77 with SMTP id w13mr10849184qad.142.1236765302004;
	  Wed, 11 Mar 2009 02:55:02 -0700 (PDT)
Received: from n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.234])
	  by mx.google.com with SMTP id 30si3021101qyk.32.2009.03.11.02.55.00;
	  Wed, 11 Mar 2009 02:55:00 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.234 as permitted sender) client-ip=76.13.13.234;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.234 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.26] by n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 11 Mar 2009 09:55:00 -0000
Received: from [76.13.10.166] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 11 Mar 2009 09:55:00 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 11 Mar 2009 09:55:00 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 150619.98012.bm@omp107.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 67250 invoked by uid 60001); 11 Mar 2009 09:55:00 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1236765300; bh=nAUUW2+7rN42KyRDSVm17js/TZGlj4tn8IMp5u+fwqE=; y-To:MIME-Version:Content-Type; dM3Ts3jDXq3f4=
  s=s1024; d=yahoo.com;
 2R001LV2cPMLZA=;
Message-ID: <52569.66806.qm@web59710.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: DHF6qNiEqBqGIJRUBAIIfPC28M11R5sd5lmZ8R6AIvywhSCUL8baC7ARkhJZIiyRF8GrHBZjXfk-
Received: from [41.208.176.90] by web59710.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Wed, 11 Mar 2009 02:54:59 PDT
Date: Wed, 11 Mar 2009 02:54:59 -0700 (PDT)
Subject: FROM MARIA------DARLING I NEED YOUR UNDERSTANDING OK
To: xxxxxxxxx@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560903101402n7b6220dem418b12d96bf1a392@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2072185989-1236765299=:66806" 

Eingeliefert von 41.208.176.90 wieder über Sonatel, Dakar.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #7 - 12. März 2009 um 23:54

Habe der Bank ein wenig Bla Bla geschrieben, schöne deutsche Schachtelsätze, die Namen mehrmals genannt, und längsten deuschen Disclaimer dran gehangen, den ich finden konnte. Die "Bank" ließt meine Mail also gar nicht, wie schade. Als Antwort dieser Textbaustein.

"Welcome to" logo (externe Grafiken!)

32 Annandale Street Lane, Edinburgh EH4 Scotland

For your attention,
Sir,
I have been directed by the director of Foreign Operation/Wire Transfer to write you in respect to the mail we received from Miss Ammed to contact you as her foreign partner.
Actually,we have earlier been told about you by the young lady Miss Ammed that she wishes you to be her trustee/representative for the claim of her late father's deposit with our bank.

Late Dr Mustapha Ammed is our late customer with substantial amount(US$3,800,000.00) of deposit with us.
Hence you have been really appointed as a trustee to represent the next of Kin.
However before our bank will transact any business concerning the transfer of the fund with you , we will like you to send the followings:

1..A power of attorney permitting you to claim and transfer the funds to your bank account on her behalf.This document must be endorsed by a Senegalese resident lawyer which she can help you to get one.
2.The death certificate of late Dr Mustapha Ammed (Her deceased father)confirming the death.
3.A copy of account statement issued to Dr Mustapha Ammed by our bank.
Note that the above are compulsory, and are needed to protect our interest,yours, the next of kin after the claims.
These shall also ensure that a smooth, quick and successful transfer of the fund is made.
We promise to give our customers the best of our services.
Should you have any question(s), please contact our foreign transfer officer 

Mr. Peter Blom on any of these telephone numbers Tel 00447031808624,00447031809531 for more directives/clarifications.
Yours Faithfully,
Mrs. Jane Brown.
(For Accounts Dept/Transfer Dept.)

Triodos Bank Plc email Disclaimer and confidentiality note.

This e-mail, its attachments and any rights attaching hereto are, unless the content clearly indicates otherwise, the property of Triodos Bank plc and its subsidiaries. It is confidential, private and intended for only the addressee.

Should you not be the addressee and receive this e-mail by mistake, kindly notify the sender, and delete this e-mail immediately.
Do not disclose or use it in any way. Views and opinions expressed in this e-mail are those of the sender unless clearly stated as those of Triodos Bank Plc.
Triodos Bank Plc does not warrant the integrity of this e-mail nor that it is free of viruses, interception or interference.

Licensed divisions of the Triodos  Bank Plc are authorised financial services providers in terms of the Financial Advisory and  Intermediary Services Act, No 37 of 2002 (FAIS)

Spoiler für MailHeader:
Code
Alles auswählen
Delivered-To: xxxxxxxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.141.67.13 with SMTP id u13cs319527rvk;
	  Thu, 12 Mar 2009 00:26:01 -0700 (PDT)
Received: by 10.141.36.17 with SMTP id o17mr4849351rvj.261.1236842760859;
	  Thu, 12 Mar 2009 00:26:00 -0700 (PDT)
Return-Path: <accounts@triodosbp.com>
Received: from n61a.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n61a.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.45.8])
	  by mx.google.com with SMTP id k41si600868rvb.6.2009.03.12.00.26.00;
	  Thu, 12 Mar 2009 00:26:00 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 98.136.45.8 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of accounts@triodosbp.com) client-ip=98.136.45.8;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 98.136.45.8 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of accounts@triodosbp.com) smtp.mail=accounts@triodosbp.com
Received: from [216.252.122.216] by n61.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 12 Mar 2009 07:26:00 -0000
Received: from [67.195.9.83] by t1.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 12 Mar 2009 07:26:00 -0000
Received: from [67.195.9.98] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 12 Mar 2009 07:26:00 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp102.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 12 Mar 2009 07:25:59 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 982424.77825.bm@omp102.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 73128 invoked by uid 60001); 12 Mar 2009 07:25:59 -0000
Message-ID: <845022.72568.qm@web111209.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 3xO0_hbREszJCjuqjBccmctwbtc1dJMdrexzD47N4qKtiY6GxrPNYbafoLbD9MnhG94-
Received: from [41.208.177.111] by web111209.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 12 Mar 2009 00:25:59 PDT
X-RocketYMMF: triopb
X-Mailer: YahooMailClassic/5.1.19 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Thu, 12 Mar 2009 00:25:59 -0700 (PDT)
Reply-To: accounts@triodosbp.com
Subject: ACCOUNTS DEPARTMENT
To: xxxxxxxxxxxx@googlemail.com
Cc: xxxxxxxxxxxx@googlemail.com
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-233426810-1236842759=:72568" 

Eingeliefert von 41.208.177.111, wieder über Sonatel, Dakar (Senegal). Exakt wie schon zwei Mails vorher.

Eingebettete Grafik Links:
http://www.wingonprofessional.com/Eng_pics/Welcome/welcome.gif Text "Welcome to", geklaut bei WPOG (Sitz in Hongkong).
http://maxpages.com/images/animations/earth/earth.gif Weltkugel.
http://www.triodos.co.uk/static/img/uken_logo.gif Logo geklaut von echter Triodos Bank.

Brief hängt schon als Bild im Forum: 

Änderung:
« Zuletzt geändert: 24. März 2009 um 00:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #8 - 18. März 2009 um 20:15

Hier die Antwort nachdem ich "ihr" die Mail von der Bank weitergeleitet habe. Natürlich mit ein paar Bemerkungen, frei dem Motto "ich nix verstehn". Wie interessant, "Elvis" ist auferstanden und hat inzwischen einen Doktor!
Cool

Guten Tag meine Liebe,

Liebling Ich habe die E-Mail von der Bank Sie an mich, und ich red die E-Mails aus der Bank Ich verstehe, was die Bank gesagt. Liebling der Bank sagte, sie werde das Geld auf Ihr Bankkonto, sondern müssen wir Dokument mit der Bezeichnung Vollmacht, die von einem Rechtsanwalt hier in Senegal der Bank, sagte sofort senden wir dieses Dokument, um ihnen Bank wird das Geld auf Ihr Konto sofort.

Darling, Es ist mir Freude, zu wissen, wie Sie tun. Ich glaube, Sie sind mit allen Hoffnungen zu erfüllen withyou sehr schnell für ein schönes Leben in Ihrem Land.
Darling, haben Sie zeigte mir die Liebe und Zuneigung von den ersten Tag habe ich Kontakt mit Ihnen, und ich bin nur an den Tagen gezählt, um mit Ihnen für eine woundeful Leben habe ich gesehen, dass Sie sich wie eine fürsorgliche Mensch, dass ich die Liebe und schätzen, für den Rest meines life.God wird segnen und belohnen Sie für alle Bemühungen, die Sie machen, um zu sehen, mich von dieser schrecklichen Situation fand ich mich heute.

Darling Ich kann sehen, was die Bank verlangt, bevor sie mein Geld auf Ihr Bankkonto accunt Position. Zur Zeit habe ich mein verstorbener Vater Sterbeurkunde und Erklärung der Rechnung, die mit mir hier habe ich auf diesen Anwalt zu schicken, wenn Sie Kontakt mit ihm aufzunehmen. Das einzige Problem, das wir jetzt haben, ist die Vollmacht, die der Bank gesagt, es wird durch einen Rechtsanwalt hier in Senegal für mich zu unterzeichnen meiner Unterschrift aus.

Nach dem Lesen Ihre E-Mail, Ich habe es mit Rev Ken und er gab mir den Kontakt dieser Anwalt Barrister Elvis Maurice.

Er ist einer der Anwälte der Arbeit mit den Vereinten Nationen hier in Dakar Senegal. Ich werde Sie gerne Kontakt mit ihm auf Telefon-und E-Mail und ihm sagen, dass (Maria ammed) ist Ihr Partner, Du bist mein ausländischen Partner, die Sie brauchen seine Dienste, um eine Vollmacht, damit Sie meine 3,8 Millionen Dollar aus Triodos Bank of Scotland auf Ihr Konto auf mybehalf aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft.

Seine Kontakt-Informationen werden wie folgt

Dr. Maurice maill Elvis-Adresse:
elvislawfirm@lawyer.com         elvislawfirm@lawyer.com

Office Telefon +221-76511-6177     +221-76511-6177
Gott segne Sie, wie Sie ihn sofort;
Ihr in der Liebe Maria

---------------------------------------------------------------------------

Good day my love,

darling i saw the mail from the bank you sent to me and i red the mail from the bank i understand  what  the bank said. darling the bank said they will transfer the money to your bank account  but we must get document called  power of attorney issued by a lawyer here in senegal the bank said immediately we send this document to them bank will transfer the money to your account immediately.

darling, It's mine pleasure to know how you are doing. I believe you are fine with all hopes to meet withyou very soon for a lovely life in your country.
Darling,you have showed me love and affection right from the first day i got contact with you and i am just counting on days to meet with you for a woundeful life as i have seen that you are such a caring man that i will love and cherish for the rest of my life.God will bless and reward you for every effort you are making to see me out from this horrible situation i found myself today.

Darling I can see what the bank is demanding before they will transfer my money to your bank accunt position. Presently i have my late father death certificate and statement of account with me here which i have given to this lawyer to send to you when you contact him. The only problem we have now is the power of attorney which the bank said that it will be issued by a lawyer here in senegal for me to sign my signature on it.

After reading your mail, i discussed it with Rev Ken and he gave me the contact of this lawyer Barrister Elvis Maurice.

He is one of the lawyers working with the united nations here in dakar senegal. I will like you to contact him on both phone and email telling him that(maria ammed)is your partner, you are my foreign partner that you need his services to prepare a power of attorney that will enable you transfer my 3.8 million dollars from TRIODOS BANK OF SCOTLAND  to your account on mybehalf due to my refugee status.

His contact informations are as follows,

Dr Elvis Maurice maill address:
elvislawfirm@lawyer.com      elvislawfirm@lawyer.com

Office telephone number  +221-76511-6177    +221-76511-6177
God bless you as you contact him immediately;
Yours in love maria
Spoiler für MailHeader:
Zitat:
Delivered-To: ********@gmail.com
Received: by 10.141.67.13 with SMTP id u13cs128156rvk;
       Mon, 16 Mar 2009 01:55:31 -0700 (PDT)
Received: by 10.224.37.68 with SMTP id w4mr5244236qad.310.1237193729320;
       Mon, 16 Mar 2009 01:55:29 -0700 (PDT)
Received: from n2b.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n2b.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.72])
       by mx.google.com with SMTP id 35si2043691qyk.95.2009.03.16.01.55.28;
       Mon, 16 Mar 2009 01:55:29 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.72 as permitted sender) client-ip=76.13.13.72;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.72 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=neutral (body hash did not verify) header.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.25] by n2.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2009 08:55:26 -0000
Received: from [76.13.10.166] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2009 08:55:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2009 08:55:26 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 363134.98219.bm@omp107.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 69528 invoked by uid 60001); 16 Mar 2009 08:55:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1237193726; bh=WlICaEKaU35iVRrL7CytnLKWYTOPwBh0GeU+e6/eQN4=; y-To:MIME-Version:Content-Type; 3POriP3TfdDOk=
 s=s1024; d=yahoo.com;
HxOw0ZuFUsgfWM=;
Message-ID: <80503.68821.qm@web59706.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: vFey2hQr8k6_ZQnh6SBjxhGaDFuWIA--
Received: from [196.207.236.212] by web59706.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Mon, 16 Mar 2009 01:55:23 PDT
Date: Mon, 16 Mar 2009 01:55:23 -0700 (PDT)
Subject: FROM MARIA----MY LOVE THIS IS THE CONTACT OF THE LAWYER PLEASE CONTACT THE LAWYER TODAY FOR THE DOCUMENT
To: ********@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560903141026u56b0b010pe915b27a9223c23a@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2071504821-1237193723=:68821"

Eingereicht von 196.207.236.0, ein anderer Bereich "Pool ADSL Gelt Medina", aber wieder Sonatel in Dakar (Senegal):
Code
Alles auswählen
inetnum:	  196.207.236.0 - 196.207.236.255
netname:	  ADSL-REGIONS
descr:	    Pool ADSL Gelt Medina
parent:	   196.207.235.0 - 196.207.237.127

person:	 Seydou Bocar THIAM
address:	Direction des Reseaux
address:	6 Rue Wagane DIOUF
address:	BP 69 Dakar
address:	SENEGAL
nic-hdl:	SBT7-AFRINIC

« Zuletzt geändert: 18. März 2009 um 20:49 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #9 - 18. März 2009 um 20:45

@ Moderator Bitte mal Neue Adresse in Thread-Titel: <elvislawfirm@lawyer.com>

Aha, drei Tage ist also deren Timeout. Ich hatte nämlich besseres zu tun. Hier die Frage, warum ich "ihren" Anwalt nicht kontaktiere:

Guten Tag meine Liebe,
meine Liebe, wie bist du? hoffe, alles ist gut, Liebling Ich warte, von Ihnen zu hören, aber da ich nicht von Ihnen hören: bis zu diesem Zeitpunkt wenden Sie sich bitte, was ist falsch? Ich möchte wissen, Liebling, ich sagte Ihnen, Kontakt mit dem Anwalt, der Sie das Dokument der Bank müssen von uns meine Liebe Ich möchte, dass Sie wissen, dass dieses Dokument ist die einzige Sache, die mit diesem Geld nicht auf Ihr Konto bis zu diesem Zeitpunkt. Darling merken Dieses Dokument ist zu wichtig, um Bank, Bank versprechen sie uns sofort finden Sie in diesem Dokument wird diese Geld auf Ihr Konto. Darling Sie haben alle Schritt zu sehen, dass Sie mir helfen, aus dieser schlechten Situation. Liebling ich möchte, dass Sie wissen, dass dies der letzte Schritt, die Sie vor Bank wird das Geld auf Ihr Konto erhalten Sie Liebling nicht zurück für diese Übertragung nicht vergessen Sie ist die einzige Person, die ich haben in dieser Welt, um mir zu helfen aus dieser schlechten Situation finden Sie im voraus schreiben E-Mail an Rechtsanwalt ihm sagen, dass (Maria ammed) ist Ihr Partner Sie wollen ihn zu tun, das Dokument Bank verwendet, um Geld zu einigen Stelle genannte Konto Vollmacht. wenn der Anwalt antworten Sie bitte versuchen Sie es, um wieder zu mir mit dem Anwalt mail ok
Liebling Ich schwöre, und ich habe ein Versprechen, wenn Sie mir aus dieser Situation mein Leben und mein Geld gehört Ihnen immer ist ein Versprechen ok warten, von Ihnen zu hören sofort.
Dank aus
Ihre schöne Maria.

Good day my love,
my love how are you? hope everything is good, darling i am waiting to hear from you since but i did not hear from you up till this time please what is wrong? i want know darling, i told you to contact the lawyer that will do the document the bank need from us my love i want you to know that this document is the only thing that holding this money not transfered to your account up till this time. darling remember this document is too important to bank, bank promise us immediately they see this document they will  transfer this money to your account. darling you have taking all step to seen that you help me out from this bad situation. darling i want you to know that this is the last step you will take before bank will transfer the money to your account please darling don't go back for this transfer remember you is the only person i have in this world to help me out from this bad situation please go ahead write mail to lawyer tell him that (maria ammed ) is your partner you want him to do the document bank will use to transfered money to some body's account called power of attorney. if the lawyer reply you please try to get back to me with the lawyer's mail ok
darling i swear and  i made a promise if you let me out from this situation my life and my money belong to you forever is a promise ok waiting to hear from you immediately.
thanks from
your lovely maria.
Spoiler für MailHeader:
Zitat:
Delivered-To: **********@gmail.com
Received: by 10.141.67.13 with SMTP id u13cs225639rvk;
       Wed, 18 Mar 2009 01:16:48 -0700 (PDT)
Received: by 10.150.91.20 with SMTP id o20mr1154253ybb.143.1237364206408;
       Wed, 18 Mar 2009 01:16:46 -0700 (PDT)
Received: from n29.bullet.mail.mud.yahoo.com (n29.bullet.mail.mud.yahoo.com [68.142.207.48])
       by mx.google.com with SMTP id 5si5470052gxk.19.2009.03.18.01.16.44;
       Wed, 18 Mar 2009 01:16:45 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 68.142.207.48 as permitted sender) client-ip=68.142.207.48;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 68.142.207.48 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.com
Received: from [209.191.108.97] by n29.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 18 Mar 2009 08:16:44 -0000
Received: from [76.13.13.25] by t4.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 18 Mar 2009 08:16:44 -0000
Received: from [76.13.10.175] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 18 Mar 2009 08:16:44 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp116.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 18 Mar 2009 08:16:44 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 291158.36539.bm@omp116.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 40169 invoked by uid 60001); 18 Mar 2009 08:16:44 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1237364204; bh=0S2Lv97E3EQRk4mkMu96YIZ/vukjf8jx6+BiDMkxpRo=; y-To:MIME-Version:Content-Type; 9aASuPFNbXWdc=
 s=s1024; d=yahoo.com;
g5P4VXrs8MtDx8=;
Message-ID: <987558.39725.qm@web59707.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: DqvqgkLJSdgNTUZY7vbXZX84Zj31BnouD4ayTS0s79QAi4w-
Received: from [196.207.254.178] by web59707.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Wed, 18 Mar 2009 01:16:43 PDT
Date: Wed, 18 Mar 2009 01:16:43 -0700 (PDT)
Subject: FROM MARIA-----DARLING PLEASE SEND MAIL TO LAWYER OK
To: **********@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560903141026u56b0b010pe915b27a9223c23a@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1362356201-1237364203=:39725"

Eingeliefert von 196.207.254.178, wieder Sonatel in Dakar (Senegal)
« Zuletzt geändert: 18. März 2009 um 20:49 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 18. März 2009 um 20:53

Henny schrieb on 18. März 2009 um 20:45:
@ Moderator Bitte mal Neue Adresse in Thread-Titel: <elvislawfirm@lawyer.com>

erledigt  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #11 - 18. März 2009 um 21:11

elvislawfirm@lawyer.com:

Also lebt der King doch noch! Hat wohl umgesattelt auf Anwalt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 24. März 2009 um 00:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #12 - 19. März 2009 um 22:28

Hab' nur mal gefragt, warum sie nicht persönlich zum Anwalt läuft. Schließlich wohnt er ja bei ihr quasi um die Ecke und sie sprechen die selbe Sprache.
Und woops hat sie mir den Brief für den Anwalt vorgeschrieben. Ist doch toll: Jetzt schreibt sie sich schon die Texte selber, und ich muß nur noch weiterleiten.  Laut lachend Das erspart mir eine Menge Zeit. Smiley

Guten Tag meine Liebe,

meine Liebe Ich kann sehen, dass Sie mir helfen, wie Sie gesagt haben, jetzt möchte ich Sie an diese E-Mail Ich bin auf Senden Sie Anwalt sofort, so dass der Anwalt wird das Dokument sofort.
Bitte beachten Sie die Bewältigung dieser und schicken Sie es an Anwalt
Bitte füllen Sie diese auf und senden Sie es an Anwalt sofort.

Seine Kontakt-Informationen werden wie folgt

Dr. Maurice maill Elvis-Adresse:  elvislawfirm@lawyer.com

elvislawfirm@lawyer.com 

Office Telefon +221-76511-6177   
+221-76511-6177

---------------------------------------------------------------------
Füllen von hier aus und senden Sie es an Anwalt
---------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren meine volle Namen ------------------------

der Name meines Landes ist --------------

Meine Telefonnummer ist ------------

Der Name der Bank Ich möchte, dass das Geld zu übertragen ---------------

den vollständigen Namen der mein Partner ist (Maria ammed)
Spoiler für MailHeader:
Zitat:
Delivered-To: **********@gmail.com
Received: by 10.141.90.14 with SMTP id s14cs303078rvl;
       Thu, 19 Mar 2009 13:35:45 -0700 (PDT)
Received: by 10.224.53.201 with SMTP id n9mr4496484qag.270.1237494944665;
       Thu, 19 Mar 2009 13:35:44 -0700 (PDT)
Received: from n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.234])
       by mx.google.com with SMTP id 16si589524qyk.136.2009.03.19.13.35.43;
       Thu, 19 Mar 2009 13:35:43 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.234 as permitted sender) client-ip=76.13.13.234;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of maria.ammed@yahoo.com designates 76.13.13.234 as permitted sender) smtp.mail=maria.ammed@yahoo.com; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.com
Received: from [76.13.13.26] by n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 19 Mar 2009 20:35:41 -0000
Received: from [76.13.10.167] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 19 Mar 2009 20:35:41 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp108.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 19 Mar 2009 20:35:41 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 546834.30680.bm@omp108.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 57944 invoked by uid 60001); 19 Mar 2009 20:35:41 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1237494941; bh=R5TtkxXE8Ltp4QRgzM1HAVB0i2Q7oxxqK0IKCwyuTdk=; y-To:MIME-Version:Content-Type; StlpdDbNhzAQU=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  y-To:MIME-Version:Content-Type;
  Gamq2HCL8EfAM=;
Message-ID: <419144.57785.qm@web59711.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: ClYW
Received: from [196.207.229.28] by web59711.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Thu, 19 Mar 2009 13:35:41 PDT
Date: Thu, 19 Mar 2009 13:35:41 -0700 (PDT)
Subject: FROM MARIA-----DARLING PLEASE SEND THIS MAIL TO LAWYER OK
To: **********@gmail.com
In-Reply-To: <6a4ced560903181643n3a9863e7k1108ad3fbe016be1@mail.gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-18161730-1237494941=:57785"

Eingeliefert über 196.207.229.28, wieder Sonatel in Dakar

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henny
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #13 - 20. März 2009 um 23:44

Post vom Anwalt:
Achtung sehr geehrter Herr,

Sequel an Ihre E-Mail zur Vorbereitung einer Vollmacht für Sie und Ihre Partner Miss Ammed.
Ihr Partner war in meinem Büro mit Rev Ken, um über die Erteilung einer Genehmigung für Sie Schreiben, mit denen man in ihrem Namen, um ihr Geld von der Triodos Bank of Scotland auf Ihr Konto in Ihrem Land oder anderswo.
Vor meiner enquries aus dem Bank-und High Court, ich verstehe von der Bank, dass es drei Dokumente, die sie vor der Übertragung des Geldes an Sie ...

1.A Kopie der Sterbeurkunde von Dr. MUSTAPHA AMMED
2.A Kopie seiner Erklärung vom Konto. (DIE ich Ihnen zusammen mit der Vollmacht).
Es ist jetzt noch ein Dokument.
Die Vollmacht, die es ermöglichen, die Bank, um mit Ihnen im Namen Ihrer Partner ....

Aus meiner Anfragen, die Kosten die Summe von 980 Euro für die Authentifizierung von der Leistung der rof att o rney an der High Court, bevor sie gültig und 500 Euro für Notar Stempeln am Notar Republik Meine rechtlichen Bearbeitungsgebühr von 200 Euro insgesamt (1680 Euro)
Um schnell die von Ihnen zu senden Sie Ihren vollständigen Namen und Anschrift, wie Sie wollen, dass er auf das Dokument und die 1680 Euro für mich heute durch Western Union Money Transfer System ... (das ist der schnellste Weg, Geld, um meine edlen Büro Vorbereitung und Validierung der Vollmacht hier in der High Court und Notar Republik bzw. ..

Sie sind um die 1680 Euro mit meinem Namen Elvis Dr. Maurice

Dr. Elvis Maurice
18 Airport Road Dakar Senegal
Senden Sie oder rufen Sie mich für die Informationen, sobald Sie das Geld, um meine Kammern sammeln das Geld von Western Union Büro hier, und uns auf Ihren vollständigen Namen und Adresse auf meine Kammern.

Mit freundlichen Grüßen im Dienst,
Dr. Elvis Maurice (Principal Partner )....................( ESQ)
Nr. 18 Airport Road Dakar Senegal (2. Stock)
Dakar, Senegal
-- 
Be Yourself @ mail.com!
Choose From 200+ Email Addresses
Get a Free Account at www.mail.com!
Spoiler für MailHeader:
Zitat:
Delivered-To: ****@gmail.com
Received: by 10.141.90.14 with SMTP id s14cs332467rvl;
       Fri, 20 Mar 2009 05:23:41 -0700 (PDT)
Received: by 10.224.36.194 with SMTP id u2mr5484660qad.83.1237551820504;
       Fri, 20 Mar 2009 05:23:40 -0700 (PDT)
Return-Path: <elvislawfirm@lawyer.com>
Received: from outbound1-1.us4.outblaze.com (outbound1-1.us4.outblaze.com [208.36.123.129])
       by mx.google.com with ESMTP id 6si4138742ywp.41.2009.03.20.05.23.39;
       Fri, 20 Mar 2009 05:23:40 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 208.36.123.129 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of elvislawfirm@lawyer.com) client-ip=208.36.123.129;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 208.36.123.129 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of elvislawfirm@lawyer.com) smtp.mail=elvislawfirm@lawyer.com
Received: from wfilter3.us4.outblaze.com.int (wfilter3.us4.outblaze.com.int [192.168.8.242])
     by outbound1-1.us4.outblaze.com (Postfix) with QMQP id 4B2D87E0080
     for <****@gmail.com>; Fri, 20 Mar 2009 12:23:39 +0000 (GMT)
X-OB-Received: from unknown (208.36.123.145)
  by wfilter3.us4.outblaze.com; 20 Mar 2009 12:23:39 -0000
Received: by ws1-10.us4.outblaze.com (Postfix, from userid 1001)
     id 362871BF28D; Fri, 20 Mar 2009 12:23:39 +0000 (GMT)
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_----------=_1237551819148371"
From: "Barrister Elvis Maurice" <elvislawfirm@lawyer.com>
To: ****@gmail.com
Date: Fri, 20 Mar 2009 07:23:39 -0500
Subject: Deutschland Sprache
Received: from [41.205.166.131] by ws1-10.us4.outblaze.com with http for
elvislawfirm@lawyer.com; Fri, 20 Mar 2009 07:23:39 -0500
X-Originating-Ip: 41.205.166.131
X-Originating-Server: ws1-10.us4.outblaze.com
X-Ob-Auth: elvislawfirm:lawyer.com@mail.com
Message-Id: <20090320122339.362871BF28D@ws1-10.us4.outblaze.com>

1 Minute später das gleiche in englisch:
Attention Sir,

Sequel to your email on how to prepare a power of attorney for you and your partner Miss Ammed.
Your partner was in my office with Rev Ken to discuss about the issuing to you an authorisation letter that will enable you stand on her behalf to transfer her money from  TRIODOS  BANK OF SCOTLAND to your account in your country or elsewhere.
Prior to my enquries from the bank and high court,I understand from the bank that there are three documents required by them before the transfer of the money to you...

1.A copy of Death certificate of Dr  MUSTAPHA AMMED
2.A copy of His Statement of account.(WHICH I SEND TO YOU TOGETHER WITH THE POWER OF ATTORNEY).
It is now remaining one document.
Which is power of attorney which will enable the Bank to deal with  you on behalf of your partner....

From my enquiries, it will cost the sum of 980 euros for authentica tion of the powe r o f att o rney at the high court before it becomes valid and 500 euros for notary stamping at the notary republic My legal processing fee of 200 euros  total (1680 euros)
To speedy the process you are to send your full name and address as you want it to appear on the document and the 1680 euros to me today through western union money transfer system...(which is the fastest way of sending money to enable my noble office prepare and validate the power of attorney here in the high court and notary republic respectively..

You are to send the  1680 euros  with my name  Dr Elvis Maurice

Dr Elvis Maurice
18 Airport Road  Dakar Senegal
Send or call me for the information as soon as you send the money to  enable my chambers collect the money from western union local office here and forward your full name and address to my chambers.

Yours sincerely in service,
Dr Elvis Maurice(Principal Partner)....................(ESQ)
No 18 Airport Road  Dakar Senegal (2nd-floor)
Dakar,Senegal
-- 
Be Yourself @ mail.com!
Choose From 200+ Email Addresses
Get a Free Account at www.mail.com!
Spoiler für MailHeader:
Zitat:
Delivered-To: ****@gmail.com
Received: by 10.141.90.14 with SMTP id s14cs332490rvl;
       Fri, 20 Mar 2009 05:24:31 -0700 (PDT)
Received: by 10.224.89.76 with SMTP id d12mr5395893qam.382.1237551870422;
       Fri, 20 Mar 2009 05:24:30 -0700 (PDT)
Return-Path: <elvislawfirm@lawyer.com>
Received: from outbound1-1.us4.outblaze.com (outbound1-1.us4.outblaze.com [208.36.123.129])
       by mx.google.com with ESMTP id 9si4134329ywf.36.2009.03.20.05.24.29;
       Fri, 20 Mar 2009 05:24:30 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 208.36.123.129 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of elvislawfirm@lawyer.com) client-ip=208.36.123.129;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 208.36.123.129 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of elvislawfirm@lawyer.com) smtp.mail=elvislawfirm@lawyer.com
Received: from wfilter3.us4.outblaze.com.int (wfilter3.us4.outblaze.com.int [192.168.8.242])
     by outbound1-1.us4.outblaze.com (Postfix) with QMQP id A8CDE7A0941
     for <****@gmail.com>; Fri, 20 Mar 2009 12:24:29 +0000 (GMT)
X-OB-Received: from unknown (205.158.62.182)
  by wfilter3.us4.outblaze.com; 20 Mar 2009 12:24:29 -0000
Received: by ws1-6.us4.outblaze.com (Postfix, from userid 1001)
     id 8B3FD1CE917; Fri, 20 Mar 2009 12:24:29 +0000 (GMT)
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_----------=_1237551869110850"
From: "Barrister Elvis Maurice" <elvislawfirm@lawyer.com>
To: ****@gmail.com
Date: Fri, 20 Mar 2009 07:24:29 -0500
Subject: LETTER OF ACCEPTANCE
Received: from [41.205.166.131] by ws1-6.us4.outblaze.com with http for
elvislawfirm@lawyer.com; Fri, 20 Mar 2009 07:24:29 -0500
X-Originating-Ip: 41.205.166.131
X-Originating-Server: ws1-6.us4.outblaze.com
X-Ob-Auth: elvislawfirm:lawyer.com@mail.com
Message-Id: <20090320122429.8B3FD1CE917@ws1-6.us4.outblaze.com>

Beides selbe IP 41.205.166.131, neuer Provider: Starcomms aus Lagos, Nigeria
Code
Alles auswählen
inetnum:	  41.205.166.0 - 41.205.166.255
netname:	  ORG-SA57-AFRINIC-20050513
descr:	    Assigned to PH dial-pool customers
admin-c:	  NS4-AFRINIC
tech-c:	   CM9-AFRINIC
mnt-by:	   STARCOMMS-MNT
mnt-lower:	STARCOMMS-MNT
source:	   AFRINIC # Filtered
parent:	   41.205.160.0 - 41.205.191.255

person:	   NAVNEET SINGH
address:	  Plot 1261, Bishop Kale Close, off Saka Tinubu
address:	  Victoria Island, Lagos, Nigeria
nic-hdl:	  NS4-AFRINIC

person:	   Catalin Miclaus
address:	  Plot 1261C, Bishop Kale Close, off Saka Tinubu
nic-hdl:	  CM9-AFRINIC

Wo liegt das denn? Zumindestens in Nigeria. Aber sonst ein völlig anderer Mail-Header. Kommt von einem free mail Provider.
Also Ammed und die Bank sind ja die selben. Der Elvis scheinbar wer anders?
Außerdem: Ist er nun aus Senegal oder aus Nigeria? Dazwischen liegen immerhin 2000km.
Oder IP verschleiert? Da will ich noch eine Mail haben!

weinend Die haben ja stolze Preise! Sind die Papiere vergoldet? Mal sehen ob er sich runter handeln läßt...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Huntervill
General Counsel

Ich krieg sie alle!

Standort: Mantova
Antwort #14 - 20. März 2009 um 23:52

@ Henny

Zitat:
Außerdem: Ist er nun aus Senegal oder aus Nigeria?

Oder IP verschleiert?

Schwer zu sagen, für beide Länder gilt:

Standardzeitzone: Kein UTC/GMT Abweichung 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema