Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anna / Alesya <einsameanna@safebox.ru> (Gelesen: 2374 mal)
 
sieges
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 28
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Anna / Alesya <einsameanna@safebox.ru>
03. März 2009 um 22:13
 
Hallo!! Zwinkernd Wie bei Ihnen die Stimmung? Ich hoffe dass bei Ihnen allen sehr gut.
Ich errate uber als Sie denken jetzt, ja es so! Ihnen ist interessant, wer ich
wahrscheinlich zu erkennen? Mich rufen Alesya. Ich bemuhe mich die sehr lustige
und lebenslustige Frau, und mich, solchen sogar in die schwierigen Minuten zu
bleiben!
Ich hoffe dass Sie mir antworten werden. Schreiben Sie mir uber sich auch! 
Schreiben Sie mir das, wie bei Ihnen die Schaffen, 
Wenn Sie mir ich antworten werden werde ich Ihnen uber mich grosser erzahlen,
eben werde ich Ihnen des Fotos senden Smiley.
Ich werde auf deinen Brief warten!!!
Anna!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-path: <einsameanna@safebox.ru>
Delivery-date: Tue, 03 Mar 2009 19:21:02 +0100
Received: from [195.4.92.21] (helo=11.mx.freenet.de)
     by mbox47.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #77)
     id 1LeZEj-0000mR-T9
     for xxxxxx@01019freenet.de; Tue, 03 Mar 2009 19:21:01 +0100
Received: from e-post08.km.ru ([217.197.114.148]:4710)
     by 11.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #76)
     id 1LeZEj-0006Wy-FA
     for xxxxxxxx@freenet.de; Tue, 03 Mar 2009 19:21:01 +0100
Received: from [10.237.37.248] (<unknown> [85.26.161.234])
     by e-post08.km.ru with ESMTP
     id 3381FC481005610176285702; Tue, 3 Mar 2009 21:21:03 +0300
Date: Tue, 3 Mar 2009 19:33:24 +0300
From: einsameanna <einsameanna@safebox.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: einsameanna <einsameanna@safebox.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1684643312.20090303193324@safebox.ru>
To: xxxxxxxxfreenet.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Delivered-To: xxxxxxxfreenet.de
Envelope-to: xxxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::090303192101-0BBC46C0-DBBB7FBD/2521647534-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxx.de

« Zuletzt geändert: 02. April 2021 um 22:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Anna / Alesya <einsameanna@safebox.ru>
Antwort #1 - 03. März 2009 um 22:45
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Moskau, Russland:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  85.26.161.234
inetnum:	  85.26.160.0 - 85.26.163.255
netname:	  MF-MGSM
descr:	    OJSC MSS-Povolzhe network - GPRS Access Pool No. 2
country:	  RU
admin-c:	  OAY-RIPE
tech-c:	   OAY-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   MEGAFON-RIPE-MNT
mnt-by:	   MGSM-MNT
mnt-routes:     MGSM-MNT
mnt-lower:	MGSM-MNT
mnt-domains:    MGSM-MNT
source:	   RIPE # Filtered

person:	   Oleg A. Yurlov
address:	  Oleg A. Yurlov
address:	  115035 30, Kadashevskaya emb.
address:	  Moscow, Russian Federation
 

« Zuletzt geändert: 02. April 2021 um 20:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
sieges
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 28
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Anna / Alesya <einsameanna@safebox.ru>
Antwort #2 - 08. März 2009 um 05:09
 
Hallo, teuerer Freund! Ich bin sehr froh, dass Sie mir geantwortet haben! Danke Ihnen fur Ihren Brief. Es ist,
um sehr angenehm, unseren Dialog in nachster Zukunft ich zu beginnen ich wunsche, die Neuheiten von Ihnen in
der Antwort auf meinen Brief zu bekommen! Ich hoffe, dass wir die wahrhaften Freunde mit Ihnen werden! Ich
denke, dass zuerst wir der Freund uber den Freund grosser erkennen sollen. Ich meine, dass jeder Mensch in der
eigenen Weise einzigartig ist, und deshalb wunsche ich, uber mich ein wenig fur Sie zu sagen!
Ich werde damit beginnen, dass ich am 15. Marz 1980 geboren worden bin.
Ich Bin im kleinen Dorf geboren worden, jetzt lebe ich in der Stadt Cheboksary (Russland). Ich habe sehr
gern, in dieser Stadt zu leben.
Ich wollte ein wenig Ihnen uber mein Landleben sagen. Das Landleben unterscheidet sich von der Stadt sehr. Im
Dorf, um die Ernte haben muss man viel zu arbeiten: wir bereiten das Heu im Sommer fur den Winter vor, wir
zuchten das Gemuse und die Fruchte im Gemusegarten, wir sorgen uns um die hauslichen Tiere. Ich bevorzuge die
naturlichen Lebensmittel grosser, die auf dem Gemusegarten wuchs. Ich habe sehr gern, im Sommer in der Wald,
dass dort die Pilze zu suchen, der Beere, und dem Herbst die Nusse zu gehen. Bei uns war es im Dorf die sehr
reine Luft und die bemerkenswerte Natur, deshalb mir sehr angenehm, dort zu leben. Vorbei unserem Dorf der
kleine Fluss, gehen meine Bruder auf den Fluss haufig, um auf dem Fluss zu fischen. Wenn ich klein war, ging
ich mit ihnen auch, dass zu fischen.
Aber ich habe mich entschieden, in die Stadt zu fahren, um in der Stadt zu lernen und zu arbeiten ist
weiter. Es ist mehr, weil in der Stadt als die Perspektive auf das Leben ist weiter. Es ist um vieles
leichter, die perspektivische Arbeit in der Stadt zu finden. Im landlichen leiseren Leben ist wenig es gute
Arbeit und gro?e Bezahlung fur das Werk. Bei uns im Dorf wei? jeder einander, deshalb versammelt sich das
ganze Dorf fur den gro?en Feiertag.
Unseren Feiertag im Dorf immer sehr interessant und energisch: wir spielen verschiedene Spiele, wir machen
verschiedene Wettbewerbe. In der Stadt absolut andere Unterhaltungen, aber habe ich auf ihnen keine Zeit
tatsachlich nicht, da die Arbeit und die Forschung den gro?en Teil der Zeit nehmen. Manchmal gehe ich in die
freien Tage zu den Eltern im Dorf, um sie zu besuchen. Ich denke, dass ich mich um die Eltern sorgen soll,
weil sie mir das Leben gegeben haben. Wenn ich klein war, machten sie fur mich allen, und soll ich jetzt ihnen
helfen. Ich mag den Bonbon sehr, deshalb mache ich haufig selbst verschiedenen su?en Sachen: die Piroggen, das
Geback und andere su?e Sachen. Ich liebe der Tiere des Hauses sehr, jetzt lebt im Dorf der Hund, ich mag zur
Sorge um sie sehr.
Ich habe sehr gern der klassischen Musik, der Komposition solcher Autoren wie Beethoven, Mozart, Vivaldi,
Tchaikovsky zuzuhoren. Ich hore auch einiger moderner Musik zu. In uns in der Stadt verschiedene musikalische
Konzerte, denen ich manchmal zuhore. In diesen Konzerten hauptsachlich unsere lokalen Musiker. Aber ich
traume, um dem Konzert der bekannten westlichen Musiker zuzuhoren. Zum ersten Mal, wenn ich in Cheboksary
angekommen bin, ich konnte allen ruhig nicht machen, weil es die gro?e und moderne Stadt ist. Aber bald war
ich in der Gewohnheit, in der Stadt zu leben. Ich mag die schone Kleidung. Ich habe gern, die Zeitschriften
der Mode zu lesen, und ich beobachte die Veranderungen in der Welt der Mode. Ich habe sehr gern, sich mit den
Wettkampfen, fur die Unterstutzung des Korpers zu beschaftigen. Bei uns sagen: "Im gesunden Korper - der
gesunde Geist!". Ich meine, dass das Madchen die Figur beobachten soll. Wenn bei mir die freie Zeit, ich
in die Turnhalle fur das Tennis gehe.
Im Winter habe ich gern, in der Wald auf den Ski zu gehen, aber dazu fahre ich ins Dorf. Ich habe sehr gern,
die Schonheit des Winterwaldes zu beobachten. Uber die Schonheit der Natur zu verfugen. Es ist viel Menschen
in uns in Russland verachtlich betreffen zur Natur, werfen den Mull auf die Natur. Ich verstehe diese Menschen
nicht, die die Natur verunreinigen. Ich meine, dass man damit kampfen muss. Ich habe sehr gern, die Bucher zu
lesen, besonders mag ich die Romane der Liebe. Ich bevorzuge die Romane mit dem glucklichen Ende, wo die
Haupthelden die Liebe finden und leben weiter glucklich zusammen. Ich traume auch, um solche Liebe zu finden,
von der ich lebenslang fuhren wurde. Sie haben gern, die Bucher zu lesen? Was Ihr Lieblingsautor? Ich
bevorzuge das Gesundheitsverhalten. Ich rauche nicht, und ich trinke nicht, weil meinen, dass es fur die
Madchen auch es verderblich sehr schadlich ist, um widergespiegelt in den zukunftigen Kindern zu sein.
In der Stadt miete ich die Wohnung mit der Freundin, deshalb soll ich viel arbeiten, um fur das Haus zu
zahlen. Ich versuche, die Gemutlichkeit in unserer Wohnung zu schaffen. Da wir keinen Computer im Haus nicht
haben, soll ich zum Internet-Cafe gehen. Ich verbrauche einigen Teil des verdienten Geldes fur das
Internet-Cafe. Die Freundin haufig, mich zu schelten, dass ich vieles Geld fur das Internet-Cafe verbrauche.
Aber ich habe sehr gern, die neue Welt zu erkennen.
Ich umgehe mich mit den Menschen, ich lese viel Interessanten. Es gefallt mir sehr. Ich werde grosser wissen.
Du hast gern, es auch zu machen? Ich habe wahrscheinlich zu sehr viel uber Mich geschrieben.
Ich hoffe, dass es Ihnen interessant war, meinen Brief zu lesen.
Ich werde warten, dass Sie uber sich grosser schreiben Sie und werden auf meine Fragen antworten.
Ich wunsche Ihnen den Erfolg.
Anna.
« Zuletzt geändert: 02. Dezember 2019 um 03:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema