Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ulia <ulia3030@yahoo.com> (Gelesen: 2553 mal)
 
manta
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 108
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Ulia <ulia3030@yahoo.com>
03. März 2009 um 19:49
 
Habe heute eine Mail von ihr bekommen

Meine volle Life Story mit viel Liebe und TRUST PLEASE HELP ME OUT




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Meine Liebe 

Es ist mir Freude, zu wissen, wie Sie tun, Sie sind heute der Ansicht, mit allen Hoffnungen zu erfüllen withyou sehr schnell für ein schönes Leben in Ihrem Land. 
Mine hier ist sehr heiß und wie Sie wissen, wir leben im Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal 
Mein verstorbener Vater Dr. Mustapha Ammed war ein Politiker und der Geschäftsführer des Gold & Mine Ind in Abidjan (Hauptstadt von Ivory.coast) vor den Rebellen angegriffen unserem Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater und mein Bruder nur Amudu in kaltem blood.It war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt als Flüchtling in einem Reverend-Pastor der Pflege, und ich bin mit seinem Computer zu senden Sie diese Nachricht an Sie. 

Meine Liebe, was sehr schlecht für mich hier in die Flüchtlingslager, wo lebe ich heute. Ich war Student im ersten Jahr der Universität Studium der Rechtswissenschaften ungly vor dem Vorfall ums Leben kamen meine Eltern, dass die mich in diesem schrecklichen Ort, an dem ich mich toady. Dieser Ort ist wie ein Gefängnis, wie wir nur können, um die auf Montag und Freitag der Woche, wie sie von den Vereinten Nationen und die Verordnung hier in Senegal. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes will ich Sie hier in Kürze. 

Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich haben jetzt Rev Ken Aduma Wer ist der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier in der Flüchtlings - Er war sehr nett zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge, weil die Flüchtlinge haben zwei Hostels für Männer die andere für Frauen, und ich Sie sofort gewählt Ich sah dein Profil auf der Website ohne Verzögerung, weil sie sagte, dass von hundert, es muss ein guter Samariter, und ich hoffe, dass er durch Gottes Gnade, dass ich Sie ausgewählt und während meiner beten, Gott zeigt mir, dass Sie ein sehr Art Person, die der Lage, um mir zu helfen. Und ich habe 100% Vertrauen in Sie und ich bin sicher, Sie werden mir sicherlich helfen, aus diesem schrecklichen Ort namens Flüchtlingslager. 

Ich werde wie du, mich heute mit meinem Vater rev Telefon, Rev Pastor Ken Aduma (00221-7646-875-51) Wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen, damit er wird für mich die Frauen Jugendherberge zu einem Gespräch mit Ihnen über das, was ich durch here.I nicht über Geld zu rufen Sie dort, da meine sitaution hier ist sehr difficult.I wollen, gehen Sie zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem Ereignis, dass traggic führen Zu meinen, in dieser Situation jetzt stattgefunden hat. 

Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 3,8 Millionen (drei Millionen acht hunderttausend Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen. Ich habe dieses Geheimnis für die Menschen in der Flüchtling hier die einzige Person, die weiß, es ist die Revrend, weil er ist wie ein Vater für mich. In Anbetracht der oben genannten werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht zu sagen, denn ich bin jemand Angst vor dem Verlust meines Lebens, und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen i abgesetzt auf Sie. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, 
 wahrheitsgemäße und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart. 
 
Mein lovei wird gerne wissen, Ihre Bereitschaft, mich in dieser Behauptung, so dass ich die volle geben Sie Ihre Ansprechpartner der Bank in Europa, damit Sie sich mit ihnen für die Überprüfung und Bestätigung. Ich werde aber, wenn ich apprecaited können Sie mir bei dieser Telefonnummer (00221-7646-875-51) in der Kirche mit Sitz in dem Flüchtlingslager, damit ich kann Ihnen sagen, mehr über das, was ich durch. Wenn Sie, sagen Sie Rev Ken Aduma, dass Sie mit mir zu sprechen, damit er wird für mich die Frauen Jugendherberge, um sich mit Ihnen. 
Inzwischen werde ich wie Sie, mich, wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen. 
Schönen Tag haben und denken über mich. 
In Erwartung, von Ihnen zu hören bald 
Mit freundlichen Inlove 
Miss Ulia

My love

It's mine pleasure to know how you are doing today.I believe you are fine with all hopes to meet withyou very soon for a lovely life in your country.
Mine here is very hot and like you know we are living in the refugee Camp here in Dakar senegal
My late father Dr Mustapha Ammed was a politician and the managing director of a Gold & Mine Ind in Abidjan (the capital of Ivory.coast) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father and my only brother Amudu in cold blood.It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am living now as a refugee under a Reverend-Pastor's care and i am using his computer to send these message to you.

My love , thing are very bad for me here in the refugee camp where i am living today. I was first year student in the university studing law before the ungly incident that killed my parents that put me in this horrible place i found myself toady. This place is like a prison as we are only allowed to go out on monday and friday of the week as given by the united nation rules and regulation here in Senegal. It's just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.

I don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev Ken Aduma who is the pastor of the (Christ for all Churches) here in the refugee he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the refugee have two hostels one for men the other for women and i chosen you immidiately i saw your profile at the site without delay,because they said that out of hundred,there must be a good samaritan and i hope that it was by God's grace that i chosen you and during my praying,God reveal to me that you are a very kind person,that is capable to help me. And i have 100% trust and confidence in you and i am rest assured that you will surely help me out from this terrible place called refugee camp.

I will like you to call me today with my rev father's phone, Rev Pastor Ken Aduma (00221-7646-875-51) When you call tell him that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to talk with you about what i am going through here.I dont have money to call you there,since my sitaution here is very difficult.I want to go back to my studies because i only attended my first year before the traggic incident that lead to my being in this situation now took place.

Please listen to this, i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin, the amount in question is $3.8M (Three Million eight Hundred Thousand Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the refugee here the only person that knows about it is the Revrend because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people,
truthful and a man of vision, truth and hardworking.
 
My lovei will like to know your willingness to assist me in this claim so that i can give your the full contact of the bank in Europe for you to contact them for verification and confirmation. I will however i apprecaited if you can call me with this telephone number (00221-7646-875-51) in the church office located in the refugee camp so that i can tell you more about what i am going through. When you call, please tell Rev Ken Aduma that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to talk with you.
Meanwhile i will like you to call me like i said i have alot to tell you.
Have nice day and think about me.
Awaiting to hear from you soonest
Yours Inlove
Miss ulia

Spoiler für MailHeader:
X-AOL-UID: 3108.1463650224
X-AOL-DATE: Tue, 3 Mar 2009  3:09:09 AM Eastern Standard Time
Return-Path: <ulia3030@yahoo.com>
Received: from rly-dc05.mx.aol.com (rly-dc05.mail.aol.com [172.19.136.34]) by air-dc02.mail.aol.com (v123.3) with ESMTP id MAILINDC023-b1f49ace596e0; Tue, 03 Mar 2009 03:09:09 -0500
Received: from n4a.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n4a.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.67]) by rly-dc05.mx.aol.com (v123.3) with ESMTP id MAILRELAYINDC053-b1f49ace596e0; Tue, 03 Mar 2009 03:08:54 -0500
Received: from [76.13.13.26] by n4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2009 08:08:54 -0000
Received: from [76.13.10.166] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2009 08:08:54 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2009 08:08:54 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 613833.59787.bm@omp107.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 99013 invoked by uid 60001); 3 Mar 2009 08:08:54 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1236067734; bh=ZyiGELBYLdSxZVizxvhVlGas99zXI6THZW1o8EDEujQ=; y-To:MIME-Version:Content-Type; brltdtW0At6b8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ly-To:MIME-Version:Content-Type;
VGeb43Kn+/M5sI=;
Message-ID: <346517.97746.qm@web59610.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: rQu.R1smO_HtwU.4xA--
Received: from [41.208.176.169] by web59610.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Tue, 03 Mar 2009 00:08:54 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Tue, 3 Mar 2009 00:08:54 -0800 (PST)
From: Ulia Am <ulia3030@yahoo.com>
Reply-To: ulia3030@yahoo.com
Subject: MY FULL LIFE STORY WITH LOVE AND TRUST PLEASE HELP ME OUT
To: xxxxxx@aol.com
In-Reply-To: <8CB6980C67A497A-A74-1F37@webmail-me10.sysops.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1120707545-1236067734=:97746"
X-AOL-IP: 76.13.13.67
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-d289.2 ; domain : yahoo.com DKIM : pass

--0-1120707545-1236067734=:97746
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Zuletzt geändert: 14. Februar 2011 um 21:40 von zapparella » 
Grund: afr10190 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ulia <ulia3030@yahoo.com>
Antwort #1 - 03. März 2009 um 19:53
 
Code
Alles auswählen
% Information related to '41.208.176.0 - 41.208.176.255'

inetnum:	  41.208.176.0 - 41.208.176.255
netname:	  BAS3
descr:	    SONATEL
country:	  SN
Webmaster-c:	  MN1281-AFRINIC
tech-c:	   FN4-AFRINIC
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   SMM-MNT
mnt-lower:	SMM-MNT
changed:	  fatoumata.ndiaye@orange-sonatel.sn 20071105
source:	   AFRINIC
parent:	   41.208.128.0 - 41.208.191.255

person:	 Mody Ndiaye
address:	SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:	Sonatel
address:	Dakar
address:	Senegal
e-mail:	 modyndiaye@sentoo.sn
phone:	  +221 8392337
fax-no:	 +221 8233698
nic-hdl:	MN1281-AFRINIC
notify:	 modyndiaye@sentoo.sn
mnt-by:	 SMM-MNT
changed:	modyndiaye@sentoo.sn 20051012
remarks:	data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:	 AFRINIC
 



Und nicht zu vergessen: SONATEL

Zitat:
Date: Tue, 3 Mar 2009 00:08:54 -0800 (PST)
From: Ulia Am <ulia3030@yahoo.com>
Reply-To: ulia3030@yahoo.com


Zitat:
$3.8M (Three Million eight Hundred Thousand Dollars)


100% Scam!
« Zuletzt geändert: 17. August 2010 um 22:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paul1347
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 48
Standort: Landsberg
Mitglied seit: 19. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ulia <ulia3030@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. Februar 2009 um 08:22
 
Hatte heute Morgen die Mail bekommen bei Freenet.
yana2020 ist der Freenet Name

Zitat:
Geschlecht:              weiblich
Ich suche:              einen Mann
Status:      
Letzter Besuch:        26.02.2009 23:36
Alter:                      25
Sternzeichen:          Zwillinge / Vergleich
Wohnort:                      Halberstadt
Bundesland:            Baden - Württemberg
Meine Intention:      E-Mail Kontakt, Beziehung


Die Stadt gibt es aber in Sachsen-Anhalt


Ich werde wie Sie, mich durch diese meine E-Mail-Adresse
ulia3030@yahoo.com, und ich werde Ihnen zeigen, mein Bild, dann werden
Sie wissen mehr über mich. Bitte kontaktieren Sie mich direkt an meine
E-Mail-Adresse ulia3030@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 17. August 2010 um 22:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Ulia <ulia3030@yahoo.com>
Antwort #3 - 27. Februar 2009 um 10:11
 
Toll - wieder einmal ein Profil ohne Bild, die werden langsam schlau, weil die Profile ohne Bild nicht angezeigt werden bei "Neu bei freenetSingles"

Die gehen mir natürlich dadurch garantiert durch die Lappen.

Das Schätzchen scheint ne fleißige Scambiene zu sein, denn "sie" hat bereits einen Award den "Top 5 Autor Award" den bekommen jene Mitglieder welche an einem Tag am meisten Nachrichten geschrieben haben.

Damit ist wohl klar was hier los ist.

auf gdate.ru ist sie wassermann 24 aus Berlin Zwinkernd
Smiley

google Suche nach "ulia3030" 
Smiley

Ich hoffe jemand von uns schreibt "ihr", damit wir noch ein wenig mehr bekommen um "sie" dann auch ruhigen Gewissens in die Öffentlichkeit bringen können.
« Zuletzt geändert: 17. August 2010 um 22:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema