Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Loredana <loredana_sad@hotmail.com> (Gelesen: 22240 mal)
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #30 - 08. März 2009 um 23:45
 
Suedwest77 schrieb on 06. März 2009 um 17:54:
Kleiner ZWISCHEN-Bericht

Im Laufe der kommenden Woche werde ich "vor Ort" mal vorbeischauen.....

Off Topic KommentarDeshalb bitte so lange noch in diesem Bereich lassen


Dann soll sie noch bleiben im geschützten Bereich!
« Zuletzt geändert: 08. März 2009 um 23:46 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Suedwest77
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 263
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #31 - 09. März 2009 um 05:06
 
bandit schrieb on 08. März 2009 um 23:45:
Dann soll sie noch bleiben im geschützten Bereich!


Danke  Zwinkernd

Hab ja nun zugesagt Geld zu senden, wenn ich den Pass habe (aber nicht daß einer von euch auf die Idee kommt ich tue das wirklich Zwinkernd Laut lachend)

Jetzt kam diese Mail (8.3.2009)

   Hy my Joe,
   
  the bank was told that my brother needs scanned order filed after the money..i wait tomorow your message..
  Kiss sweet....your future wife Loredana :*:*:*:*:*
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #32 - 09. März 2009 um 09:27
 
@ Suedwest77

Und du willst wirklich versuchen sie in Rumänien zu besuchen? Es ist doch bereits jetzt eindeutig das es Scam ist.
Kein Frau die ernsthaft eine Ehe mit einem Ausländer erwägt, würde nach ein paar Emails dazu bereit sein und
in keinem Fall solche Bilder schicken. Die Bilder kann man eher einer Prostituierten zuordnen, und es ist sehr
fraglich ob diese Frau eine Frau ist, oder eher ein Mann der irgendwo Bilder runtergeladen hat.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Suedwest77
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 263
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #33 - 09. März 2009 um 09:49
 
LeChuck schrieb on 09. März 2009 um 09:27:
Und du willst wirklich versuchen sie in Rumänien zu besuchen? Es ist doch bereits jetzt eindeutig das es Scam ist.
Kein Frau die ernsthaft eine Ehe mit einem Ausländer erwägt, würde nach ein paar Emails dazu bereit sein und
in keinem Fall solche Bilder schicken. Die Bilder kann man eher einer Prostituierten zuordnen, und es ist sehr
fraglich ob diese Frau eine Frau ist, oder eher ein Mann der irgendwo Bilder runtergeladen hat.  


Hallo,
ich bin selbstständiger Fotograf und freier Journalist. Eine Foto-Story in diese Richtung würde mich schon reizen Laut lachend

Daß dies Scam ist -und zwar unterste Schublade- ist mir klar. Daß die Aktion nicht ganz ohne ist weiß ich auch. Aber ein paar Pics vom "Rumänischen Vlad" wären schon toll.

Mit ihr selbst wird eh kein Treffen zustande kommen, da "sie" vermutlich nur in der Phantasie von Vlad existiert.

Da ich beruflich nach Rumänien gehe um eine Dokumentation der Zusammenarbeit von Deutscher und Rumänischer Polizei seit dem Schengener Abkommen zu machen möchte ich schon sehen, wo und wie Vlad lebt. 

Einer meiner Interview-Partner in Rumänien ist ganz heiß darauf, diese "Dame" kennenzulernen Zwinkernd Er spricht sehr gut Deutsch und wäre dann "ich".  Nun das wichtigste - er kann sich wenn es bränzlig wird- in "Dienst versetzen"  Zwinkernd Durchgedreht

Und ich hätte dann ein paar Pics "aus dem Hinterhalt". 

Schau'n mer mal was geht......
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #34 - 09. März 2009 um 10:08
 
@ Suedwest77

Off Topic KommentarSei aber trotzdem vorsichtig mit der Sache Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Suedwest77
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 263
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #35 - 10. März 2009 um 09:22
 
Hello my dear Joe,
Thanks for mail and i go to travel agency to buy a ticket for 20 or 21
I want to see you my dera:*:*:*:*Kiss you my dear :*:*:*

Quelltext:
Spoiler für headerRumaenien:
Return-Path: <loredana_sad@hotmail.com>
Received: from rly-da02.mx.aol.com (rly-da02.mail.aol.com [172.19.129.76]) by air-da10.mail.aol.com (v123.3) with ESMTP id MAILINDA103-a5349b618ffd5; Tue, 10 Mar 2009 03:38:55 -0400
Received: from blu0-omc2-s36.blu0.hotmail.com (blu0-omc2-s36.blu0.hotmail.com [65.55.111.111]) by rly-da02.mx.aol.com (v123.3) with ESMTP id MAILRELAYINDA023-a5349b618ffd5; Tue, 10 Mar 2009 03:38:39 -0400
Received: from BLU121-W3 ([65.55.111.73]) by blu0-omc2-s36.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Tue, 10 Mar 2009 00:38:39 -0700
Message-ID: <BLU121-W3B5F3D5A040C6DC1EAE67F8A10@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_ddf2a4d8-8e1c-4e0f-8580-62ddfc5801d8_"
X-Originating-IP: [77.81.182.238]
From: Cristina Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
To: Joe Germania <xxx@aol.com>
Subject: RE: Hello
Date: Tue, 10 Mar 2009 09:38:40 +0200
Importance: Normal
In-Reply-To: <d5c.350ec407.36e76b08@aol.com>
References: <d5c.350ec407.36e76b08@aol.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 10 Mar 2009 07:38:39.0441 (UTC) FILETIME=[3A9BB410:01C9A153]
X-AOL-IP: 65.55.111.111
X-AOL-SCOLL-SCORE:1:2:386241504:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:1


Ist das ihre Mutter oder "Vlad" mit Perücke auf dem untersten Bild?

« Zuletzt geändert: 23. März 2009 um 05:48 von Webmaster » 
Grund: Eingeliefert wurde diese Mail über die Rumänien 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #36 - 10. März 2009 um 14:13
 
Lass dich nicht ausrauben oder so, die da unten sind mit allen Wassern gewaschen, sei vorsichtig. 
Bei diesen Gangstern, kommt man schnell ins Krankenhaus oder Friedhof
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Suedwest77
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 263
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #37 - 18. März 2009 um 23:35
 
So, bin wieder zurück in "Old Germany" (ist noch alles heil bei mir Laut lachend)

Vorab: Weg damit in den "öffentlichen"

Habe erst brav meinen Auftrag -eine Dokumentation über die Deutsch/Rumänische Polizei-Zusammenarbeit seit dem Beitritt Rumäniens zum Schengener-Abkomen erledigt.

Dann ließ natürlich der Nervenkitzel nicht los - ich wollte diese Loredana bzw. den rumänischen Vlad "kennenlernen".

Der besagte Rumänische Beamte begleitete mich in das Nest in dem Loredana angeblich wohnt. 

Wir gingen vorab zum einheimischen Polizeirevier. Mein Begleiter (ebenfalls Polizeibeamter) zeigte seinen Kollegen die Fotos von "Loredana". Und.... sie war dort einem Beamten persönlich bekannt. Allerdings sei sie seit 2 Jahren verheiratet und habe ein Kind. Er könne sich nicht vorstellen, daß die Frau etwas mit er "Internet Sache" zu tun habe.

Soweit - so-gut. Nun waren es schon zwei Beamte, die wissen wollten was dahinter steckt. Also auf zu Loredana nach Hause. Ein einfaches Zweifamilienhaus in -für Rumänien- gutem bürgerlichen Zustand. 

Ich sollte im Auto warten - die beiden Beamten sprachen kurz mit Loredana (heißt in Wirklichkeit Sophie) und holten mich dann dazu.

Sie war allein mit einem ca. 1 jährigen Kind zuhause. Sie beteuerte, daß sie keine Ahnung habe, was ihr ExtFreund mit ihren Fotos anstellt. Er arbeite mit seinem Bruder zusammen - sie hätten eine kleine "Firma für Computerzubehör". Mehr wisse sie nicht, da sie keinerlei Kontakt mehrhabe. Sie sei oft geschlagen worden. 

Die Handy-Nr. die ich hatte - gehöre ihrem Exfreund. Er hat angeblich seit ein paar Monaten eine neue, um ca. 20 Jahre ältere  Freundin.

Die Beamten wollten sie dazu bringen Strafanzeige gegen ihren Ex zu stellen. Jedoch lehnte sie energisch ab - sie habe Angst um ihr Kind, ihren Mann und um sich selbst wenn sie da etwas macht.

Sophie war sichtlich geschockt und wirklich "vor den Kopf gestoßen" als sie die Fotos sah. Teilweise hätte sie die Aufnahmen unter Zwang machen müssen. Ihr Ex hätte immer gesagt, er braucht die Fotos um sie in Bukarest einem älteren Mann zu verkaufen den er kenne und der gut dafür zahlt.

soweit .... so gut..

Nun fuhr einer der Beamten zu der Adressedie ich hatte. Auch Sophie bestätigte, daß ihr Exfreund dort wohne. Es sei lediglich ca. 2 km von ihr entfernt.

Anschließend rief ich die Nummer von "Loredana" an und wollte ein Treffen vereinbaren. (im Beisein von dieser Sophie und dem zweiten Beamten) Sie hatte also keine Möglichkeit irgend jemanden zu warnen oder ähnliches. 

Loredana -wer immer das auch ist- meldete sich - und war nicht allzu begeistert, als ich ihr eröffnete in der Nähe ihrer Heimatstadt beruflich unterwegs zu sein und daß ich sie noch heute besuchen möchte. Es tue ihr leid, sie sei mit ihrem Bruder in Bukarest und kann erst am Sonntag wieder zurück. Aber sie würde mich sehr gerne sehen und bla bla bla...

Der zweite Beamte fuhr dann mit mir ebenfalls zu Loredanas Haus. Hier war alles verschlossen. In der Zeit während und nach meinem Telefonat mit 'Loredana' habe niemand das Haus verlassen. 

Ein Beamter befragte eine Nachbarsfrau. Der Mann sei verreist mit seinerälteren Dame. Sie habe die zwei seit einigen Tagen nicht mehr gesehen.

Der Beamte von der ortsansässigen Polizeistation will sich weiter um die Angelegenheit kümmern.

Ob dies geschieht sei dahingestellt. 

Ich jedenfalls bin für mich überzeugt, daß die Frau auf den Bildern wirklich nicht wußte, wofür die diese mißbraucht werden.








« Zuletzt geändert: 18. März 2009 um 23:38 von Suedwest77 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #38 - 23. März 2009 um 05:56
 
@ Suedwest77

Das habe ich mir schon zwei mal durchlesen müssen. Ist ja besser als Agatha Christie.
Nun, fast alle Bilder, die hier im Forum ausgestellt sind, sind auf irgend eine nicht so
legale Art und Weise entstanden. Die Frauen wissen nicht, für was für Zwecke diese mißbraucht werden.
Trotzdem, wir müssen diese Fotos ausstellen, sie sind der beste Hinweis auf SCAM.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #39 - 24. März 2009 um 07:20
 
@ Suedwest77

Gute Arbeit Zwinkernd.

So stelle ich mir auch die meisten 'Auflösungen' der hier beschriebenen Scam-Vorfälle vor.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #40 - 24. März 2009 um 16:43
 
@ Suedwest77

Tollkühne Sache - Respekt!!!  unentschlossen

Suedwest77 schrieb on 18. März 2009 um 23:35:
Teilweise hätte sie die Aufnahmen unter Zwang machen müssen. Ihr Ex hätte immer gesagt, er braucht die Fotos um sie in Bukarest einem älteren Mann zu verkaufen den er kenne und der gut dafür zahlt.


Na wer würde in dieser Situation auch was anderes behaupten?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Suedwest77 schrieb on 18. März 2009 um 23:35:
Ein einfaches Zweifamilienhaus in -für Rumänien- gutem bürgerlichen Zustand


Sicher geht die Frau auch einer für rumänische Verhältnisse, guten bürgerlichen Erwerbstätigkeit nach, die diese Lebensverhältnisse ermöglicht  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Suedwest77 schrieb on 18. März 2009 um 23:35:
Ich jedenfalls bin für mich überzeugt, daß die Frau auf den Bildern wirklich nicht wußte, wofür die diese mißbraucht werden.


natürlich wusste sie das nicht, wäre doch viel zu gefährlich für die Nicolaes - die gute könnte ja sonst die Sache selbst machen, anstatt nur unter Androhung von Gewalt zu posieren - ich hab mir, da ich ja auch ein alter Mann bin nun die Bilder nochmal in Ruhe angesehen und mir sind in Kenntnis der Entstehungsgeschichte die Tränen gekommen!

Sollten wir vielleicht einen Fond für die geschundene Kreatur einrichten?  Griesgrämig Cool
« Zuletzt geändert: 24. März 2009 um 16:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
honey_kupi
Ex-Mitglied


Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #41 - 05. Mai 2009 um 11:37
 
get laid 1000 € user
user loredana_sad@hotmail.com ....I live in turkey. € 1000 to send money. cristina, but no call....no news cristina.... send money to his brother. The name of his brother ILA FLORIN BOGDAN ...Romania police to tell me....correspondence stored on the computer.....cristina not to believe ... pettifogging... I want them to go to jail..... Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich I'm sorry. want a serious relationship with Loredana. I talk with him to msn.but not to talk. closed msn....danger loredana_sad@hotmail.com .....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Loredana <loredana_sad@hotmail.com>
Antwort #42 - 05. Mai 2009 um 13:27
 
@ honey_kupi

Never send money to a person you haven't seen. Western Union is still warning to do this.
Normaly it's not a woman you're corresponding with, it's a man who tries to steal your money!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema