Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Stephanie / Linda / Yana / Remis <stephanielove74@yahoo.com> <linda_love4u22@yahoo.co.uk> <lindaluv23@yahoo.co.uk> <yana_saleeby6@yahoo.com> <remis_sk@yahoo.co.uk> (Gelesen: 7690 mal)
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephanie / Linda / Yana / Remis <stephanielove74@yahoo.com> <linda_love4u22@yahoo.co.uk> <lindaluv23@yahoo.co.uk> <yana_saleeby6@yahoo.com> <remis_sk@yahoo.co.uk>
Antwort #30 - 18. Juni 2009 um 09:39
 
Hier den Mist den sie mir geschrieben hat mit Bilder


Von: Yana Saleeby
Datum: 06/18/09 08:01:34
An: xxxxxxxx
Betreff: [Spam] ALL ABOUT ME AND MY PICS
      
Meine Liebste, 
Wie war Ihr Tag? Ich hoffe, Sie sind in einem guten Zustand der Gesundheit? Ich bin fein, und ich danke Gott für heute, ich danke Ihnen für Ihre Mail, und Sie sind eine Art Mensch. 
Ich bin sehr froh, zu lesen, Ihre E-Mail und danken Ihnen für die Antwort auf meine E-Mail, und ich danke dem Allmächtigen, der hat mir Kraft zu leben und zu sehen, Ihre E-Mail heute. 
Ich bin ursprünglich aus Liberia in den westlichen Teil von Afrika. Mein vollständiger Name ist Yana. E. Saleeby. Mein Vater ist in Liberia, während meine Mutter stammt aus Brasilien. Ich bin in einer schwierigen Situation hier in Senegal, und ich werde nicht, wie zu Beginn einer Beziehung und Sie gehen weg, weil meine Situation, glaubte ich, sollten wir, wenn wir gemeinsam zu tragen haben, einander die Last zusammen und freuen uns auch im Leiden und in Freude. 
Sie sind wie eine schöne wunderbare Mann jede Frau möchte als Partner. 
Ich bin wirklich froh, Ihnen mitzuteilen, dass freut mich, dass im Zusammenhang mit Ihnen als friend.You klingt zuversichtlich und trsutworthy.Please ich gerne wissen, mehr von Ihnen für eine gute Beziehung. Im Moment I dont Arbeit, Mein Hobby ist das Lesen Romane und Musik hören. Ich bin auch gerne tanzen und froh, Ihnen zu sagen, dass ich ein sehr guter Tänzer. Ich bin sehr gut in der Küche. Das Wichtigste, das ich will für jetzt ist es aus diesem Flüchtlingslager. 
  
Nun, ich bin 23years alt und lebe ich in die Flüchtlingslager der Dmmm Gemeinde der Kirche hier in Senegal. Ich war das Studium in der Hochschule in den USA, wenn ich hart dem plötzlichen Tod meiner Mutter. Daddy bezahlt mein Ticket wieder für die Beerdigung und nach der Beerdigung bin ich über, um wieder auf, bevor mein Vater, der als Gouverneur der Zentralbank von Liberia haben ein Problem in der Hauptstadt von Liberia Monrovia. Bitte gehen Sie über die Website belowand herauszufinden, die Geschichte für sich. 
www.theperspective.org/2004/may/saleebyresigned.html ;
Da dieses Problem, hat mein Vater landete im Leben Gefängnis, so fand ich es schwierig, gehen Sie zurück nach Amerika. Jetzt hör mir mal zu mir ich habe meines Vaters Kaution Zertifikat hier bei mir, die ich Ihnen letztere, weil, wenn er aktiv war er beim einige viel Geld in eine führende Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, den Betrag in Frage ist, $ 2,7 m (Werg Millionen siebenhunderttausend-Dollar). Ich werde Sie zu garantieren, wie Sie mich über Ihr Vertrauen und Ihre Fähigkeit, weil ich nicht wirklich wissen, dass Sie, aber ich fühle in mir Sie sind harmlos und bitte nehmen Sie es nicht für selbstverständlich . Ich weiß, wie es klingen mag, aber ich habe keine andere Wahl, als zu sagen, dass Sie alles, was mich betrifft, da möchte ich nicht verbergen etwas von Ihnen, da wir uns in einer relationship.i Feel müssen Sie wissen alles über mich, und ich Alle müssen wissen, ich über Sie nicht möchten, dass Sie denken, ich bin verzweifelt, aber ich will einfach nur um ehrlich zu sein und ehrlich zu Ihnen, Sie haben eine gute Geist von Ihrem E-Mail und ich glaubte, es ist Schicksal, das hat uns dieser Tag, don " t sich das Geld aber auch in mein Herz erste und lassen Sie sich selbst und die Liebe entdecken, dann können wir über den Himmel steigen, für die dieser Tag ist schwer zu vertrauen, ich habe aus meiner Meinung nach, sich mit einer schweren Mann, der wird mich Liebe und Fürsorge, und ich werde das Gleiche tun. Nach einer sehr langen Zeit in Liberia ich beschlossen, Liberia und kommen hier in Senegal. Ich habe in Senegal für die fast 10 Monate. Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihre Position in Ihrem Land und von ihm können Sie etwas Geld für mich, um Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit you.I geheim gehalten, um diese Menschen in der Camp hier die einzige Person, die weiß, es ist der Priester, weil er ist wie ein Vater für mich. also im Lichte der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für alle, für die ich fürchte, der mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. 
Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen auf i abgesetzt you.I wie ehrlich und Verständnis jemand, der Wahrheit und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart. Meine bevorzugte Sprache ist Englisch. In der Zwischenzeit werde ich wie Sie, mich mit dem Rev Tomson David Zahl +221-765-223-385 und ihm sagen, dass Sie speake mit mir und ihm alles Gute für die schicken mich in das Mädchen houstal zu kommen und speake mit you.like 
Ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen. In Erwartung, von Ihnen zu hören bald. 
Liebe, 
Yana.




My Dearest,
How was your day ? I hope you are in good condition of health ? I am fine and i thank God for today, thank you for your kind mail and you are a kind man .
I am very happy to read your mail and thank you for replying to my email and i thank the almighty who has granted me strenght to live and see your mail today .
I am originally from Liberia in Western part of Africa. My full name is Yana .E .Saleeby. My dad is Liberian  while my mother is from Brazil. I am in a difficult situation here in Senegal and i will not like to start a relationship and after you walk away because of my situation , i believed if we should be together we have to bear one another's burden and rejoice together both in suffering and in joy.
You are such a nice wonderful man every woman would like to have as a partner.
I am really happy to let you know that am pleased to be associated with you as a friend.You sounds confident and trsutworthy.Please I will like to know more of you for a good relationship. At the moment I dont work,My hobby is reading novels and listening to music. I also like dancing and glad to tell you that I am a very good dancer. I am very good in the kitchen. The most important thing I want for now is to come out of this refugee camp.
 
Well, I am 23years old and I am living in the refugee camp of the D.m.m.m congregation of the church here in Senegal. I was studying in the college in US when i hard the sudden death of my mother. Daddy paid my ticket to come back for the burial and after the burial i am about to go back to states before my father who was the Governor of the Liberian Central Bank got a problem in the Capital city of Liberia Monrovia. Please go through the website belowand find out the story for yourself.
www.theperspective.org/2004/may/saleebyresigned.html
Because of this problem which has landed my dad in life jail so i found it difficult to go back to America.  Now Listen to me I have my  father's Deposite certificate here with me which i will send to you latter,because when he was active he deposited some amount of money in a leading bank which he used my name as the next of kin,the amount in question is $2.7M(Tow Million Seven Hundred Thousand Dollars).I will like you to guarantee me of your trust and capability because i don't really know you but i feel within me you are harmless and please don't take it for granted .I know how it may sound but i have no other choice than to tell you everything that concerns me as i don't want to hide anything from you since we are in for a relationship.i Feel you must know all about me and i must know all about you I don't want you to think i am desperate but i just want to be honest and frank to you , you have a good mind from your mail and i believed it is destiny that brought us this day , don't look at the money but look into my heart first and let love discover itself and then we can rise above the sky , for is hard this days to trust , i have made up my mind to settle down with a serious man who will show me love and careing and i will do the same .After a very long time in Liberia i decided to leave Liberia and come here in Senegal. i have been in Senegal for almost 10 months now. So i will like you to help me transfer this money to your position in your country and from it you can send some money for me to get travelling documents and air ticket to come over to meet with you.I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Priest because he is like a father to me .So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone, for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.
Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you.I like honest and understanding somebody,truthful and a man of vision,truth and hardworking. My favourite language is english .Meanwhile i will like you to call me with the Rev Tomson David number +221-765-223-385 and tell him that you want to speake with me and him well send for me in the girl houstal to come and speake with you.like
i said i have alot to tell you. Awaiting to hear from you soonest.
Love from, 
Yana. 

Spoiler für Quelltext Sonatel Dakar:

-Apparently-To: xxxxxx@yahoo.de via 212.82.104.170; Wed, 17 Jun 2009 23:01:35 -0700
X-YMailISG:
T4N8okeUrVdCM1M6OFo91Kgj
X-Originating-IP: [67.195.23.123]
Authentication-Results: mta291.mail.re2.yahoo.com
  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 67.195.23.123  (HELO web111814.mail.gq1.yahoo.com) (67.195.23.123)
  by mta291.mail.re2.yahoo.com with SMTP; Wed, 17 Jun 2009 23:01:34 -0700
Received: (qmail 71760 invoked by uid 60001); 18 Jun 2009 05:54:52 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1245304492;
bh=ff9MuYSMZA0MK/YPd8zBTe+YpDlXBfsfkIuX+btrrs8=;
tent-Type;
ImdB+jPNu/FHM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  rgvxardbD8edU=;
Message-ID: <633137.71686.qm@web111814.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
FQ--
Received: from [196.207.227.98] by web111814.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 17 Jun 2009 22:54:52
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Wed, 17 Jun 2009 22:54:52 -0700 (PDT)
From: Yana Saleeby <yana_saleeby6@yahoo.com>
Subject: [Spam] ALL ABOUT ME AND MY PICS
To: xxx <xxxxxxxx@xxx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1754396415-1245304492=:71686"
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.0.191; VDF:
7.1.4.108)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.8 on xxxxxx-4cjsxfuq (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.7.3.2 (16-04-09
07:51) global_words.db:7.0.4.7.0.1 (16-04-09 07:51) user_words.db:9.0.0.8.0.1 (15-06-09 17:52)
X-Avira-ScanDate: 06/18/09 09:19:14
X-Avira-SpamScore: ata:   5.444 bayes:   1.000 final:   9.581
X-Avira-SpamLevel: Very high



Die beiden Bilder hat sie in die Mail eingefügt, nicht als Anlage beigefügt, ich musste daher eine Bildschirmkopie machen.

« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2009 um 19:42 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephanie / Linda / Yana / Remis <stephanielove74@yahoo.com> <linda_love4u22@yahoo.co.uk> <lindaluv23@yahoo.co.uk> <yana_saleeby6@yahoo.com> <remis_sk@yahoo.co.uk>
Antwort #31 - 25. August 2009 um 18:39
 
Chicken George hat mal wieder über K-V geschireben

Ich bin besimmt nicht der einzigste der Post bekommen hat


Zitat:
Hi,Good Day
von remislove22
Hi,Good Day
My name is Miss remis , I saw your
profile today and was moved and become
interested in you, I will like you to
send me an email to my address
(remis_sk@yahoo.co.uk) so that i can
give you my pictures for you to know
whom i am.
I believed we can move from here?
Remember colour or distance does not
matter but LOVE matters allot in life).
Reply me back with my email address
please arange this email anc contat me
hope to hear from you soon
yours Miss remis


Zitat:
remislove22
Mitglied seit: 24.08.2009

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 10...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft

Alter: 24
Größe: bis 1.70
Statur: schlank
Haarfarbe: blond
Beruf: Zivildienst
Raucher: ja

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i am looking for my love i am looking for my love i am
looking for my love i am looking for my love

So sehe ich mich selbst:
i am looking for my love i am looking for my love i am
looking for my love i am looking for my love i am looking
for my love i am looking for my love i am looking for my
love i am looking for my love i am looking for my love i am
looking for my love

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
i am looking for my love i am looking for my love i am
looking for my love i am looking for my love i am looking
for my love i am looking for my love i am looking for my
love i am looking for my love i am looking for my love i am
looking for my love

Das mag ich überhaupt nicht:
i am looking for my love i am looking for my love i am
looking for my love i am looking for my love i am looking
for my love i am looking for my love i am looking for my
love i am looking for my love i am looking for my love

Hobbies:
Jazz, Mode und Lifestyle...
Das Leben genießen
Mode und Lifestyle
Partys

Aktiv und fit
Tauchen
Joggen/Nordic Walking
Tennis

Die freien Stunden
Umwelt und Naturschutz
Familie

Sport zwischen Mattscheibe und Stadion
Fußball

Die Welt der Klänge
Jazz
Klassik

Zwischen High-Tech und Heimwerken
Surfen im Internet
Autos

Einmal um die ganze Welt
Abenteuerreisen
Camping

Beruf und Karriere
Altersvorsorge
Sprachen


Werde ihr mal schreiben, mal sehn ob es wieder die Lieblingsdame von unserem Admin ist Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2009 um 19:35 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Stephanie / Linda / Yana / Remis <stephanielove74@yahoo.com> <linda_love4u22@yahoo.co.uk> <lindaluv23@yahoo.co.uk> <yana_saleeby6@yahoo.com> <remis_sk@yahoo.co.uk>
Antwort #32 - 25. August 2009 um 18:43
 
@ Wesermann

Hast absolut Recht, habe dasselbe im Posteingang. Hängst Du Dich da ran?

Grüße
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2009 um 19:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Stephanie / Linda / Yana / Remis <stephanielove74@yahoo.com> <linda_love4u22@yahoo.co.uk> <lindaluv23@yahoo.co.uk> <yana_saleeby6@yahoo.com> <remis_sk@yahoo.co.uk>
Antwort #33 - 25. August 2009 um 18:44
 
Wesermann schrieb on 25. August 2009 um 18:39:
Ich bin besimmt nicht der einzigste der Post bekommen hat




Richtig - mein Profil hat er auch heimgesucht.    Laut lachend
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2009 um 19:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephanie / Linda / Yana / Remis <stephanielove74@yahoo.com> <linda_love4u22@yahoo.co.uk> <lindaluv23@yahoo.co.uk> <yana_saleeby6@yahoo.com> <remis_sk@yahoo.co.uk>
Antwort #34 - 25. August 2009 um 18:45
 
@ jensgg

Klar doch Onkel Erich wird ihr wieder schreiben mal sehn ob es unsere Lieblingsfresse ist die der Admin nicht mehr sehn kann.
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2009 um 19:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephanie / Linda / Yana / Remis <stephanielove74@yahoo.com> <linda_love4u22@yahoo.co.uk> <lindaluv23@yahoo.co.uk> <yana_saleeby6@yahoo.com> <remis_sk@yahoo.co.uk>
Antwort #35 - 25. August 2009 um 19:28
 
So mal sehn was sie dem lieben Onkel Erich zurückschreibt

Zitat:
Hallo liebe Remis,

 

vielen Dank für die Nachricht bei Kostenlos-Verlieben. Ich heiße Erich und wohne in Berlin, ich bin 40 Jahre alt und vorsitzender des Zentralkomitees Der SED

Sachsen-Einheits-Deutschbier, ich leite eine sehr gut laufende Brauerei  wo Bier hergestellt wird. 

Ich freue mich daß Sie mich angeschrieben haben, weil ich Single bin und mir eine Frau mit der ich meinen Rest des Lebens verbringen kann wünsche. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen  mit einem Bild freuen, für heute grüße ich Sie Ihr Erich


« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2009 um 19:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephanie / Linda / Yana / Remis <stephanielove74@yahoo.com> <linda_love4u22@yahoo.co.uk> <lindaluv23@yahoo.co.uk> <yana_saleeby6@yahoo.com> <remis_sk@yahoo.co.uk>
Antwort #36 - 26. August 2009 um 17:54
 
Heute hat sie geantwortet

Ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehn und wenn ich diese immer wiederkehrende Geschichte lese muss ich 

Smiley
Smiley Smiley Smiley
Hallo liebe 
Es ist so schön, von Ihnen zu hören. Ich bin sehr froh, dass wir in jedem anderen interessierten wurde ich glaube, dass wir beide zu haben 

offenherzig und aufrichtig um zu wissen, einander tief und gut, teilen unsere Einsamkeit und Liebe zusammen. I really enjoyed your nice 
Schreiben, schreiben Sie mit großer Leidenschaft und es ist diese Art von Leidenschaft, wie ich glaube, bildet eine solide Grundlage für die Freundschaft, ebenso wie die Ehe. Ich glaube, dass es eine Leidenschaft, die gepflegt werden muss, während die 

die Beziehung. Es erfolgt die Kommunikation, Vertrauen, Verständnis und Vergebung, weil wir auch nur Menschen sind. Fehler gemacht werden, werden Missverständnisse auftreten, 
      aber wenn das Fundament ist stark genug, die Beziehung wird diese Barrieren zu überwinden. so lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mein Selbst. 
   
  Mein Name ist remis Soumah (23) Einzel-und heiratete nie, ich bin aus Darfur im Sudan, in Nord-Afrika und ich bin derzeit mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge der Krise, passiert in meinem Land. 
     Mein verstorbener Vater Dr. Abakar Soumah war Vorsitzender Geschäftsführer ( 

AKSA INDUSTRIAL COMPANY LTD), in Darfur eine Stadt in SUDAN mein Land, und er war auch der persönliche Berater von unserer ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete ihn mit mymother kaltblütig. 
  
  Es ist mir nur, was lebendig ist und jetzt ist mir gelungen, meinen Weg zu einer westafrikanischen countrySenegal, wo ich jetzt lebe ich als Flüchtling zu machen. Ich möchte mehr über die Stadt beglückwünschen Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit kennen. Ich werde Sie mehr über mich sagen, in meinem nächsten mail.Attached hier ist mein Bild. In der Hoffnung, von Ihnen zu hören schnellsten. 
     Yours Forever in Love 
    Miss remis Soumah


Spoiler:
Return-Path: <remis_sk@yahoo.co.uk>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to kotz@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 26 Aug 2009 14:03:46 -0000
Received: from web28206.mail.ukl.yahoo.com (HELO web28206.mail.ukl.yahoo.com) [87.248.110.95]
  by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 26 Aug 2009 16:03:46 +0200
Received: (qmail 24053 invoked by uid 60001); 26 Aug 2009 14:03:46 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1251295426;
bh=893AWwfdCU8xkbokpVim5MknafwhGqtY7d4xZKXE04A=;
-Version:Content-Type;
WYdImj7APz0Ik=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  -Version:Content-Type;
  r71hlZOinkUxU=;
Message-ID: <661863.23173.qm@web28206.mail.ukl.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
rPgIL6vYBKgVQogTvv.Rew--
Received: from [41.214.36.11] by web28206.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Wed, 26 Aug 2009 14:03:46 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.338.2
Date: Wed, 26 Aug 2009 14:03:46 +0000 (GMT)
From: Remis Soumah <remis_sk@yahoo.co.uk>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Ich_mag_es_zu_mehr_=FCber_Sie_erfahren?=
To: "kotz@gmx.de" <kuhmithut@gmx.de>
In-Reply-To: <4A941EFC.000009.03708@HOME-EC7FIKI84G>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1596362300-1251295426=:23173"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 8Xmtf1pLbmw60aMFBTRLtbFHUzc4clEt
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.1.7; VDF:
7.1.5.167)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.12 on home-ec7fiki84g (127.0.0.1) settings.db:9.0.0.12.3.2
(17-08-09 11:27) global_words.db:9.0.0.12.0.1 (17-08-09 11:27) user_words.db:9.0.0.10.0.1
(20-08-09 11:11)
X-Avira-ScanDate: 08/26/09 17:42:47
X-Avira-SpamScore: ata:   0.000 bayes:   0.700 final:   0.782
X-Avira-SpamLevel: No spam


Mail kommt aus Dakar  Senegal

Code
Alles auswählen
Information related to '41.214.0.0 - 41.214.127.255'

inetnum:        41.214.0.0 - 41.214.127.255
netname:        SN-SONATEL-20080326
descr:          SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:        SN
admin-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         AM2490-AFRINIC
org:            ORG-SNDT1-AFRINIC
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
mnt-domains:    SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-SNDT1-AFRINIC
org-name:       SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
org-type:       LIR
country:        SN
address:        Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
address:        6 Rue Wagane
address:        Diouf
address:        BP 69 Dakar
address:        Dakar
e-mail:         modyndiaye@sentoo.sn
phone:          +221 869 9715
fax-no:         +221 860 0164
admin-c:        BAW1-AFRINIC
admin-c:        AM2490-AFRINIC
admin-c:        SBT7-AFRINIC
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         AM2490-AFRINIC
tech-c:         MN1281-AFRINIC
mnt-ref:        AFRINIC-HM-MNT
mnt-ref:        SMM-MNT
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
remarks:        data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:         AFRINIC # Filtered

person:         Alpha Mbodj
nic-hdl:        AM2490-AFRINIC
address:        Sonatel
address:        Direction des Reseaux
address:        6 Rue Wagane DIOUF
address:        BP 69 Dakar
address:        SENEGAL
address:        Dakar
address:        Senegal
e-mail:         alpha.mbodj@orange-sonatel.com
phone:          +221 33 879 3222
fax-no:         +221 822 92 20
remarks:        data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:         AFRINIC # Filtered 



Alleine die Geschichte reicht mir die zieht um und zwar an die frische Luft
Smiley Smiley Smiley


« Zuletzt geändert: 21. Juli 2010 um 19:14 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema