Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Regina <loveligina@gmail.com> (Gelesen: 2075 mal)
 
Blue_67
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Regina <loveligina@gmail.com>
22. Februar 2009 um 21:55
 
Grüße!

Ich brauche Hilfe.
Ist es Ihnen bekannt vorkommen
E-Mail-Adresse:
loveligina@gmail.com
Ihr Name ist Regina
und ist über das Leben in der Stadt Kasan.
Ist das Mädchen täuschen Sie.

Ich wohne in Finnland, habe ich
etwa zwei Wochen mit Regina.

« Zuletzt geändert: 22. März 2009 um 09:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <loveligina@gmail.com>
Antwort #1 - 22. Februar 2009 um 22:04
 
@ Blue_67

Smiley on Board.
Du mußt uns mehr Informationen geben. Wir brauchen E-Mails, die Kopfzeilen der Mails und Bilder.
Wir müssen erst einmal feststellen, ob sie wirklich aus Kazan schreibt. Das können wir an Hand der 
Kopfzeilen feststellen. Bilder sagen uns aus, ob sie nicht schon in der Galerie bekannt ist.

Smiley
« Zuletzt geändert: 27. Februar 2009 um 21:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <loveligina@gmail.com>
Antwort #2 - 22. Februar 2009 um 22:11
 
@ Blue_67

Ich habe etwas in finnischer Sprache gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich kann leider die Sprache nicht.
Bilder habe ich auch einige gefunden.

Zitat:
Houkuttelevaa, houkuttelevaa, mutta minä olen vain yhden naisen mies kerrallaan. Tai sitten minulle pitää ainakin ilmoittaa etukäteen ja meidän pitää sopia pelisäännöt hyvissä ajoin sekä muistaa että en ole niin nuori kuin aikoinaan.

En tietenkään voi olla myöntämättä etteikö Loveliginan viesti olisi jossain määrin houkutteleva...:

"Hei rakas ystava! I lahetetty profiilin kyseiseen sivustoon, joka ei juurikaan tarkea syy. Haluan loytaa hyvia reagoiva oikeuksien vakavia suhteita. Olen kauan tietaa, kenen kanssa olen naytettava.
Paatin pitkasta aikaa kirjoittaa, ja jos niin kehotetaan tekemaan, sydamessani, etta me tavata sinut enemman tiiviimpaa ja paljon oppia toisiltamme.
Ensimmainen kirje on lyhyt.
Uskon, etta voimme oppia paljon toisiltaan kautta kirjeita.
Haluan kertoa teille hieman itsestasi. Nimeni on Regina. Olen 27-vuotias. I tuulinen nuori tytto, sosiaalinen ja arvostaa. En ole silloin, kun aviomies. Mielestani se on minulle niin kauan kuin on tarpeen loytaa toinen puoli, hyvaa ja omistettu minun oikeassa.
Uskon, etta aito, todellinen rakkaus tulee ajan myota ja etta on todella merkitysta ihmisille on luottamusta ja ymmartamysta. Toivon, etta te vastaatte minulle ja kirjoittaa minulle kirjeen vastauksen, laheta minulle kuva. Voit kirjoittaa minulle minun E-mail: loveligina@gmail.com
Olen hyvin innokkaasti odottaneet teita kirjeen, vastauksesi!"

Mutta ei, valitan: aivan liian vähän, aivan liian myöhään.

Digiboksi
Muistanette kuinka uskollisesti sukuani alle puolet takuuajastaan palvellut digiboksini Betsy jätti meidät? Yritin vielä viedä sen huoltoon, mutta ikävä kyllä se todettiin kuolleeksi jo saapuessaan.

Lepää rauhassa, vanha ystävä.

Sen sijaan minulle annettiin uusi digiboksi. Aluksi vähän vierastin sitä ja sen uudenlaista kaukosäädintä, mutta nyt muutaman päivän kokeiltuani en muista aikaa ennen sen saapumista.

Tiedän että mietitte mielessänne, onko tälläkin digiboksilla oma nimi?

Hah, kuinka lapselliseksi te oikein minua kuvittelette? Ettäkö nimeäisin elottomia kodinkoneita kuin lemmikkieläimiä? Kuinka kaukana todellisuudesta ja terveestä järjestä olisin silloin? Älkää nyt viitsikö....



« Zuletzt geändert: 27. Februar 2009 um 21:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <loveligina@gmail.com>
Antwort #3 - 22. Februar 2009 um 22:41
 
Übersetzung des finnischen Textes:

Zitat:

Verführerisch, verlockend, aber ich bin nur eine Frau, ein Mann zu einer Zeit. Oder vielleicht sollte ich zumindest im Voraus ankündigen, und wir müssen über die Regeln für das Spiel in guter Zeit und merken, dass ich nicht so jung wie aikoinaan.En, natürlich, nicht gewährt werden kann, dass Loveliginan Nachricht wäre etwas attraktiver ...: 

"Hallo mein lieber Freund, ich habe ein Profil auf dieser Seite, die ist nicht sehr wichtiger Grund. Ich möchte gute reaktive Rechte ernsthafte Beziehungen. Sehne ich mich zu wissen, wer ich bin naytettava.Paatin eine lange Zeit zu schreiben, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, in meinem Herzen, dass wir die gesetzlichen Anforderungen Sie intensiver und viel zu lernen toisiltamme.Ensimmainen Schreiben ist lyhyt.Uskon, dass wir lernen viel von einander durch kirjeita.Haluan erzählen Sie etwas über sich selbst. Mein Name ist Regina. Ich bin 27 Jahre alt. Ich gelaunt das junge Mädchen, die sozialen und schätzen. Ich bin nicht in der Wenn der Ehemann. Ich glaube, es ist für mich so lange wie nötig, um die zweite Hälfte, gut und für meine oikeassa.Uskon, dass echte, wahre Liebe kommt mit der Zeit, und das ist wirklich für die Menschen ist Vertrauen und Verständnis. Ich hoffe, dass Sie mir antworten und schreiben Sie mir ein Schreiben der Antwort, schicken Sie mir ein Bild. Sie können schreiben Sie mir in meinem E-Mail: loveligina@gmail.comOlen sehr sehnsüchtig warten 

Aber nein, sorry: zu wenig, zu myöhään.DigiboksiMuistanette, wie treu sukuani, weniger als die Hälfte ihrer Zeit für die Garantie dient der Digital Betsy uns? Ich habe versucht zu exportieren, um eine Dienstleistung, aber leider war es tot in saapuessaan.Lepää in Frieden, alte ystävä.Sen statt I wurde die neue Digital. Zunächst ein wenig entfernt, und seine eine neue Art von Remote-Kontrolle, aber jetzt ein paar Tage zu versuchen Ich kann mich nicht erinnern, die Zeit, bevor sie saapumista.Tiedän der Meinung, dass im Hintergrund, unabhängig davon, ob diese digitale mein Name? Hah, wie kindisch bist du für mich tun Sie? Ettäkö den Namen der meisten Nicht-Lebens-als Haustiere? Wie weit entfernt von der Realität und Vernunft wäre dann? Nicht jetzt, .... 
« Zuletzt geändert: 27. Februar 2009 um 21:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <loveligina@gmail.com>
Antwort #4 - 25. Februar 2009 um 17:13
 
Habe noch eine loveligina aus Berlin gefunden, bei der man sofort merkt, dass die nicht aus Berlin kommt:
http://single-galaxy.de/user.aspx?name=loveligina
Möglich, dass die identisch sind, auch wenn in diesem Profil keine Mailadresse steht. Aber das loveligina ist so auffällig falsch geschrieben!
Hier das Foto aus ihrem Profil bei single-galaxy:

 
« Zuletzt geändert: 22. März 2009 um 09:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <loveligina@gmail.com>
Antwort #5 - 25. Februar 2009 um 17:18
 
Loveligina ist bei mehreren Datingseiten angemeldet, bei manchen aber schon wieder gelöscht.
Bei http://www.suchelove.de/home/login.htm.php?service=view&ToLoginID=8co9024bis&sid... kommt sie aus Schweden. Leider ist das bIld dort so klein, dass man nicht feststellen kann, ob beide wirklich identisch sind.
Bei http://teemix.aufeminin.com/mon-espace/loveligina habe ich das kleine Vergleichsbild größer gefunden. Sind identisch:

« Zuletzt geändert: 22. März 2009 um 09:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Regina <loveligina@gmail.com>
Antwort #6 - 27. Februar 2009 um 22:17
 
Wenn ich mir das Gesichtchen so anschaue hat die Ähnlichkeit mit meiner Ex, Alleksandra:

Smiley

Könnte doch gut sein, dass sie das ist oder?  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <loveligina@gmail.com>
Antwort #7 - 27. Februar 2009 um 22:34
 
bandit schrieb on 27. Februar 2009 um 22:17:
Wenn ich mir das Gesichtchen so anschaue hat die Ähnlichkeit mit meiner Ex, Alleksandra:

Smiley

Könnte doch gut sein, dass sie das ist oder?  Laut lachend

Damit liegst Du richtig!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema