Zitat:Thank you very much for your email and thanks for your care and concern ,i am really happy about this .well right now i dont now how to resolve this problem the only thing that can help me my darling is paying the customs fee, then i willbe able to collect my art work and the be able to comeback home..
Hmmm das ist für meine Begriffe ein wenig zu undramatisch - schade
Da sie eine in Österreich lebenden Geschäftsfrau ist, wird es ja wohl ein Geschäftskonto geben.
Ich würde mich freuen, ihre Wiener Adresse zu erfahren, den Namen der und die Anschrift der Frau und der Firma sowie die Bankverbindung
Ganz wichtig dann für unsere Raupensammlung hier die Kopie "ihres" Reisepasses.
Also geh wenn du magst bitte drauf ein (zum Schein) und sag ihr, dass wenn Du alle Daten und die Passkopie hast, ihr das Geld auf das Geschäftskonto überweist.
Wenn Du dann noch Lust und Nerven hast - wäre auch lustig ein Foto von "ihr" vor dem Zollschalter (vielleicht sogar mit Zöllner) mit einem Schild in der Hand "DEIN NAME .. pls help me"

Schade eigentlich dass Du nun nicht Dick Diddler heißt
Auf jeden Fall wird sie Dir auch anbieten können mit den Zollbehörden Kontakt aufzunehmen - wir würden doch gern die Aufrechnung der Gebühren hier sehen - oder nicht?
In dieser Situation ist alles gut, was hilft die Typen zu beschäftigen. Das funktioniert immer dann besonders gut, wenn sie hinreichend Hoffnung haben können, dass sie bekommen könnten was sie wollen