Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com> (Gelesen: 32110 mal)
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #15 - 10. April 2009 um 15:09
 
"Chicken George" hat sich auch bei mir gemeldet.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Er war aber noch nicht ganz wach:

Hallo liebe ein,
Mein Name ist Frau Bianca, Ich mag dein
profile! auf flirtcafe.de Wenn Sie
denken, dass Sie möchten, um zu wissen,
ein wenig mehr über mich, senden Sie mir
eine Nachricht zurück, und wir können
davon aus there.I "m interessiert, um
mehr zu erfahren, und es wäre schön zu
sehen, was Ich sehe like.please
schreiben Sie mir, sobald Sie erhalten
diese Mail, damit kann ich mein Bild für
Sie und erfahren Sie mehr über mich.
kontaktieren Sie mich durch meine
E-Mail-Adresse hier
(biancaavor@yahoo.com)
DANKE


Die Nachricht habe ich aber auf kostenlos-verlieben bekommen.


Ein paar Minuten später gleiche Nachricht, aber mit der richtigen Datingseite


Ich glaube, der geistert gleichzeitig auf mehreren Plattformen herum.
« Zuletzt geändert: 10. April 2009 um 17:07 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #16 - 10. April 2009 um 16:57
 
Off Topic Kommentar Razor Buzz schrieb on 10. April 2009 um 15:09:
Hallo liebe ein,
Mein Name ist Frau Bianca, Ich mag dein
profile! auf flirtcafe.de Wenn Sie


Laut lachend Wer weiß, wieviele solcher Nachrichten in meinem Flirtcafe-Account liegen, ich bekomm alle Nase lang Mails, dass dort was für mich eingegangen ist  Laut lachend
Da ich mich strikt weigere, für Kontakt-Börsen auch nur einen Cent auszugeben, kann ich dort als Basis-Mitglied nicht einmal meine Nachrichten lesen...im Moment bin ich nur zu faul, mein Profil dort zu löschen Ärgerlich 
MfG
« Zuletzt geändert: 10. April 2009 um 17:06 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #17 - 10. April 2009 um 18:25
 
Dann seht mal zu, dass Ihr auch etwas zum anschauen bekommt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #18 - 10. April 2009 um 19:33
 
So, jetzt auch von Bianca eine Antwort, und, wie kann es anders sein, der gleiche Scheiß wie bei Vicky, 
aus Elfenbeinküste nach Senegal geflüchtet:


Hallo Liebste,
Wie sind Sie heute Morgen? Ich bin mehr als glücklich,in Ihrem reply.How war die Nacht? Mine,und ich danke Gott für die Aufbewahrung der mir bis jetzt hier in Dakar Senegal.Mein Name ist Bianca AVOR aus der Elfenbeinküste in Westafrika und heute bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, die in meinem Land, wenden Sie sich bitte meine Liebe nicht discoraged werden für die Anhörung dieses ok.
 
Mein verstorbener Vater Dr.Patrick AVOR, wurde der Geschäftsführer von Mavococoa and Associates (Ltd).Und die persönliche advicer auf den früheren Staatschef .. (Late Dr Robert Guéï) vor den Rebellen angegriffen unserem Haus ein am frühen Morgen und meine Mutter getötet und meine father.It ist mir nur,dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich jetzt aus.
 
So jetzt weiß ich,dass ich bereit bin, glücklich zu sein und zu fühlen sich alle Freuden des Lebens in ein paar mit meiner Geliebten. Ich habe alle links ist, Sie kennen zu lernen, mein Sweetheart.
Ich möchte mehr wissen über you.Your Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun presently.I erfahren Sie mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild für Sie, ich glaube, Sie werden begeistert mein Aussehen wenn ich nicht alle, dass fotogen, ich hoffe, Sie would'nt mind.i auch, um zu sehen, wie Sie. Ich warte, von Ihnen zu hören bald.
   Kuss
    Bianca


Hello Dearest,
How are you this morning? I am more than happy in your reply.How was your night? Mine, well i thank God for keeping me till this moment here in Dakar Senegal. My name is Bianca Avor from Ivory Coast in West Africa and presently i am residing in the refugee camp here in dakar as a result of the civil war going on in my country, please my love don't be discoraged for hearing this ok.
 
My late father Dr Patrick Avor,was the managing director of Mavococoa and Associates(Ltd).and the personal advicer to the former head of state ..(Late Dr Robert Guei) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father.It is only me that is alive now and i managed to make my way to a near by country  Senegal  where i leaving now.
 
So now I know that i am ready to be happy and to feel all the pleasures of living in a couple with my beloved.all I have left is to meet you, my Sweetheart.
I would like to know more about you.Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture for you,I think you will love my appearance though I am not all that photogenic,i hope you would'nt mind.i will also like to see yours.I wait to hear from you soonest.
  Kiss
   Bianca




Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <biancaavor@yahoo.com>
Received: from rly-mf01.mx.aol.com (rly-mf01.mail.aol.com [172.20.29.171]) by air-mf07.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINMF072-93c49df7cab76; Fri, 10 Apr 2009 13:07:21 -0400
Received: from n79.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n79.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.44.39]) by rly-mf01.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINMF012-93c49df7cab76; Fri, 10 Apr 2009 13:06:51 -0400
Received: from [216.252.122.218] by n79.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 10 Apr 2009 17:06:50 -0000
Received: from [67.195.9.82] by t3.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 10 Apr 2009 17:06:50 -0000
Received: from [67.195.9.97] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 10 Apr 2009 17:06:49 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp101.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 10 Apr 2009 17:06:47 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 415747.81469.bm@omp101.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 3111 invoked by uid 60001); 10 Apr 2009 17:06:47 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1239383207; bh=Qx4dJ4Ce0Vt3i3o8AjFp3U92sQHjiea51pkhgCkvL+w=; tent-Type; g9EQG4R6r44UU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Type;
O/ZvglzsiduwWQ=;
Message-ID: <378674.3041.qm@web111201.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: x1xsIJPzDJt6nng0nTFkL6kSCPRodwwl5YGzjCsalMjnQg2IjjkDFwDf0avoeZdp2HKK_BFcVQ--
Received: from [196.207.231.164] by web111201.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 10 Apr 2009 10:06:47 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.15 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Fri, 10 Apr 2009 10:06:47 -0700 (PDT)
From: Bianca Avor <biancaavor@yahoo.com>
Subject: HOPPING TO HEAR FROM YOU
To: xxx@aol.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1439954685-1239383207=:3041"
X-AOL-IP: 98.136.44.39
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:466663744:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-d289.1 ; domain : yahoo.com DKIM : fail


Jetzt würde mich ja glatt mal interessieren, ob der Header von Vickys Smiley Mail sich wirklich von Biancas unterscheidet, nachdem in den Mails von beiden fast der gleiche Schwachsinn in den Texten steht.

2 nette Bildchen hat sie auch mitgeschickt, nichts wirklich weltbewegendes, aber offenbar neu hier. Das wars dann wohl mit dem geschützten Bereich, nicht wahr ?  Laut lachend

« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2009 um 21:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #19 - 10. April 2009 um 19:38
 
@ DBEKrause

Dieses Mal hattest du noch mehr Vorsprung   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Habe gerade den selben Blabla bekommen.


Spoiler für Header:

Received: from [196.207.231.164] by web111202.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 10 Apr 2009 10:32:59 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.15 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Fri, 10 Apr 2009 10:32:59 -0700 (PDT)
From: Bianca Avor <biancaavor@yahoo.com>
Subject: HOPPING TO HEAR FROM YOU
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #20 - 10. April 2009 um 19:41
 
Razor Buzz schrieb on 10. April 2009 um 19:38:
Dieses Mal hattest du noch mehr Vorsprung  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


<grins> das nächste Mal warte ich etwas, dann muss ich weniger tun  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #21 - 10. April 2009 um 19:47
 
Langsam langweilig, diese Story. Aber auch hier fehlt das kalte Blut! Da brauchen wir auch nicht mehr zu warten!

Smiley Smiley, Baby!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #22 - 10. April 2009 um 19:55
 
Uli schrieb on 10. April 2009 um 19:47:
Aber auch hier fehlt das kalte Blut!


Laut lachend Das mit dem kalten Blut steht doch immer nur bei denen, die aus dem Sudan nach Senegal "geflohen" sind...vielleicht werden Chefs, Regierungsbeteiligte und Berater von unseren Scammerleins in Elfenbeinküste ja bei heißem Blut umgebracht  Zunge

MfG
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 10:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #23 - 10. April 2009 um 19:57
 
NaSoWas schrieb on 10. April 2009 um 19:33:
Jetzt würde mich ja glatt mal interessieren, ob der Header von Vickys Mail sich wirklich von Biancas unterscheidet


Bis auf die IP eigentlich nicht. Es ist der gleiche Postfachbetreiber. 


Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  196.207.231.164
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.231.164
Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de

Antwort des Whois-Servers whois.afrinic.net:

% This is the AfriNIC Whois server.

% Note: this output has been filtered.

% Information related to '196.207.231.0 - 196.207.231.255'

inetnum:	  196.207.231.0 - 196.207.231.255
netname:	  SONATELNET
descr:	    Pool ADSL BAS1
country:	  SN
admin-c:	  SBT7-AFRINIC
tech-c:	   MN1281-AFRINIC
tech-c:	   SBT7-AFRINIC
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   SMM-MNT
mnt-lower:	SMM-MNT
source:	   AFRINIC # Filtered
parent:	   196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:	 Seydou Bocar THIAM
address:	SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:	Direction des Reseaux
address:	6 Rue Wagane DIOUF
address:	BP 69 Dakar
address:	SENEGAL 


« Zuletzt geändert: 10. April 2009 um 19:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #24 - 10. April 2009 um 20:01
 
Webmaster schrieb on 10. April 2009 um 19:57:
Bis auf die IP eigentlich nicht. Es ist der gleiche Postfachbetreiber.


Das wäre jetzt auch der Super-Lacher gewesen, wenn sich dort mehrere verschiedene Scammerleins auch noch einen Rechner bzw. Router teilen würden. 

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #25 - 10. April 2009 um 20:14
 
@ DBEKrause

Mich würde aber nicht wundern, wenn die Bilder bei der anderen die selben sind.
Warten wir mal ab, was da noch so eintrudelt.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #26 - 10. April 2009 um 20:45
 
Webmaster schrieb on 10. April 2009 um 20:14:
Mich würde aber nicht wundern, wenn die Bilder bei der anderen die selben sind.
Warten wir mal ab, was da noch so eintrudelt.


Sind sie nicht, zumindest nicht bei den beiden, soviel kann man schon sehen...und wenn ich das richtig sehe, sind es auch neue Bilder, ich habe weder das von Vicky noch die beiden von Bianca hier schon mal gesehen...aber dafür haben wir ja mindestens einen Spezialisten hier  Zwinkernd

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1569
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #27 - 11. April 2009 um 05:51
 
und genau das gleiche war gestern bei mir angekommen. Deshalb poste ich es nicht nochmal
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #28 - 11. April 2009 um 16:42
 
Auch Bianca hat sich beeilt mir mitzueilen, dass dort irgendwo 5,3 Millionen darauf warten, an mich überwiesen zu werden, 
daher kommentiere ich diesen Scheiß auch gar nicht weiter:


Hallo Liebste, 
Ich freue mich, Ihnen zu schreiben, wie geht es Ihnen? Hoffe, Sie sind eine gute Sache, 
Ich danke Gott für you.Your Nachricht war ein vollständiger Befreiung für mich. Möge Gott Sie schützen, für mich, denn er ist derjenige, der dich in meinem Leben. Ich werde wie er, um sich für Sie, mein Prinz Ich liebe den Klang, wie Sie zu mir, und ich verspreche, sei mit euch und ich werde wie Sie mir helfen, aus diesem Lager, so dass ich zu Ihrem Land für uns für die Durchführung und aktualisieren unsere dream.In diesem Lager sind wir nur können, um die aus dem Lager nur montags, freitags und sonntags ist der week.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, dass ich durch die Gnade Gottes, mit Ihre Hilfe kommt von hier sehr soon.We habe keine Verwandten, die wir jetzt gehen können, um alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges. 
 
Die einzige Person, die wir jetzt haben, ist Rev. Steven, der die Minister Pfarrer in der Kirche zu diesem Camp (DE CHRIST RETTER Mission). Er war sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin das Leben in der Frauen-Herberge, weil das Lager haben zwei Hostels für Männer die andere für women.The Pastoren Tel..-Nummer (+221-777 -205-811) Fühlen Sie sich frei, um mich über seine Nummer. Wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit mir sprechen, er wird für mich in der Herberge. 
Als Flüchtling hier habe ich nicht Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz des Landes. Ich möchte zurück zu meinem Beruf, denn es war mein Vater der Traum, eine Mutterschaft für mich vor dem tragischen Vorfall, die zu meiner wird in dieser Situation statt. 
 
Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken im Vereinigten Königreich, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 5.3 (fünf Millionen, drei hundert tausend US-Dollar). 
Daher werde ich, wie Sie mir helfen und die Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto als "ausländische Patner", das war die Voraussetzung für die Bank das Geld überwiesen. Von ihm können wir nach Amerika oder allen wichtigen Ländern in Europa und dort leben. Ich habe dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier, die einzige Person, die weiß, es ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich. 
 
In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen auf I abgesetzt you.I wie ehrlich, das Verständnis und die Menschen Gott fürchten, wahrhaftig und ein Mann mit Vision, und hardworking.I bin 23 Jahre alt und meine bevorzugte Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fließend, da beide meinem Vater und meiner Mutter studierte in Europa der Zwischenzeit werde ich wie Sie, mich um 15 Uhr GMT senegalesischen lokale Zeit, wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen. 
 
Have a nice day und denken über mich. 
In Erwartung, von Ihnen zu hören bald 
Vielen Dank und bleibt gesegnet 
  Ihr in der Liebe, 
     Bianca


Hello Dearest,
I am glad to write to you,how are you? Hope you are fine,
I thank God for you.Your message was a total relief to me. May God protect you for me because he is the one who brought you in my life. I will like him to make away for you, my prince i love the way you sound to me, and i promise to be with you and i will like you to help me to come out of this camp so that i come to your country for us to carry out and actualize our dream.In this camp we are only allowed to go out from the camp only on Mondays, Fridays and Sunday's of the week.Its just like one staying in the prison and I hope by Gods grace I,with your help will come out of here very soon.We don't have any relative now whom we can go to, all our relatives ran away in the middle of the war.
 
The only person we have now is  Rev. Steven who is the Reverend Minister in charge of the church on this camp ( CHRIST DE SAVIOR MISSION).. He has been very nice to me since I came here but I am not living with him rather I am living in the women's hostel because the camp have two hostels one for men the other for women.The Pastors Tel number is (+221-777-205-811) Feel free to call  me through his number. If you call tell him that you want to speak with me, he will send for me in the hostel.
As a refugee here I don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country. I want to go back to my profession because it was my father's dream to establish a maternity for me before the tragic incident that lead to my being in this situation took place.
 
Please listen to this,I have my late father's statement of account and death certificate here with me which I will send to you latter,because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in United Kingdom which he used my name as the next of kin, the amount in question is $5.3 (Five Million, three Hundred Thousand US Dollars).
So I will like you to help me process and transfer this money to your account as a 'foreign patner 'which was the bank's condition to get the money transfered. From it we can travel to America or any major country in Europe and live there. I kept this secret to people in the camp here, the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me.
 
So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for I am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember I am giving you all these information due to the trust I deposed on you.I like honest, understanding and God fearing people,truthful and a man of vision, and hardworking.I am 23 year old and my favorite language is English but our language is french but I speak English very fluently because both my father and mother studied in Europe Meanwhile I will like you to call me by 15 o'clock GMT Senegalese local time, like I said i have a lot to tell you.
 
Have a nice day and think about me.
Awaiting to hear from you soonest
Thanks and remain blessed
 Yours in love,
    Bianca


 

Header
Spoiler:
Return-Path: <biancaavor@yahoo.com>
Received: from rly-mh09.mx.aol.com (rly-mh09.mail.aol.com [172.21.166.145]) by air-mh07.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINMH072-bf449e0a6f519f; Sat, 11 Apr 2009 10:19:56 -0400
Received: from n7.bullet.re3.yahoo.com (n7.bullet.re3.yahoo.com [68.142.237.92]) by rly-mh09.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINMH094-bf449e0a6f519f; Sat, 11 Apr 2009 10:19:33 -0400
Received: from [68.142.237.88] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Apr 2009 14:19:14 -0000
Received: from [67.195.9.81] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Apr 2009 14:19:11 -0000
Received: from [67.195.9.106] by t1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 11 Apr 2009 14:19:11 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp110.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 11 Apr 2009 14:17:35 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 341563.84499.bm@omp110.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 56560 invoked by uid 60001); 11 Apr 2009 14:19:11 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1239459551; bh=nuttgvKlUvcLb0ViSbJT2CG2Zwy8XSsGJEbF4ue+BSs=; tent-Type; AUHRi7GSdHmVU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Type;
F6SNBtCeLhnCa0=;
Message-ID: <73362.56524.qm@web111205.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: N5mVBgCnXjHDdTzN21mzIVU.rBfoX4PRVoy1yb9wa9FSqMqor_KkE_r0zwx475CMecwJJL.89w--
Received: from [196.207.231.151] by web111205.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sat, 11 Apr 2009 07:19:10 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.15 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Sat, 11 Apr 2009 07:19:10 -0700 (PDT)
From: Bianca Avor <biancaavor@yahoo.com>
Subject: ALL ABOUT ME
To: xxx@aol.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1437325218-1239459550=:56524"
X-AOL-IP: 68.142.237.92
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:336381888:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-d252.1 ; domain : yahoo.com DKIM : fail


Ein Bild hat sie auch mitgeschickt, nett, aber wen will sie damit vom Hocker reißen ?  Laut lachend

MfG



« Zuletzt geändert: 09. Mai 2009 um 10:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizy / Bianca / Rita / Grace <lizylove4u@yahoo.com.ph> <biancaavor@yahoo.com> <grace41onluve@yahoo.com.ph> <ritakamara24@ymail.com> <sctbplcuk@aim.com> <standchateredbnk@aol.co.uk> <customercarestandardchartbank@gmail.com> <rolandwoods@zbavitu.net> <drdukeashmann@yahoo.com> <drasman@mybestmail.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #29 - 11. April 2009 um 20:28
 
Da brauche ich nicht mehr zu schauen, die IP ist hinreichend bekannt: SONATEL!


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema