Gru?e liebe xxx
Ich habe gerade mit dem Internet von Kaffee zu empfangen und zu schreiben Sie den Buchstaben ein. Ich ging hier mit dem gro?en Ungeduld. Wie ich sehr stark mochten, schreiben Sie an Sie. Ich denke, dass man zu verstehen mich und meine Gefuhle. In der Tat auf mich ist nur fur die ersten Zeit. Sie haben wahrscheinlich verstehen, was jetzt zu mir? Ich mochte kennen zu lernen Sie es sich so weit wie moglich. Aber Sie haben nicht geschrieben fur mich, dass heute? Warum so? SIE, die sich Straftat auf mich oder was?
Sie nicht mochten, dass-to-talk zu mir? Ich, die haben ergeben, dass fur Sie schlecht, dass Sie kann nicht schreiben, um mich auf allen? Ich bitte Sie mir erklaren, wenden Sie sich bitte den Grund. Gut? Ich mochte unbedingt, wenn Sie verstehen, dass dass nicht so. Seien Sie keine Angst vor mir bitte. Ich mochte nur gute und Art Einstellungen. Heute haben Sie nicht auf mich, aber ich werde auch schreiben Sie an Sie. Und sehr viel Ich hoffe, Sie werden antworten jetzt fur mich dieses Schreiben. Lieber Freund Ich mochte mehr uber Sie zu viel gro?er und wird kennen lernen, um Ihnen mehr naher. Ich hoffe, dass auch sie werden angenehm fur Sie wird kommunizieren zu mir und mehr um sich naher. Ich mochte die gute Person fur mich und ich konnte, dass sich immer auf ihm, dass meine Nahe Person fur mich immer unterstutzen konnte mir als aber fur mich war es nicht schlecht, auch dass es immer war aufrichtig mit mir!
und das wichtigste, dass mochte und wann nicht verraten. In Russland haben wir nicht genug gute Manner, ich wahrend mehreren Jahren konnen nicht bereits erfullen diese Person, ware immer aufrichtig und widmet sich mich. In Russland das Problem der Abhangigkeit alkoholische und ein narcotism ist am weitesten verbreiteten. Viele Menschen Missbrauch alkoholische Getranke und alle Muck, und dann ihre Ergebnisse Zerstorungen. Viele glaube nicht, dass es und machen den gro?en Fehler, die bereits zu, wenn nicht Hin-und Ruckflug. Ich kann nicht Blick auf, dass Kinder obdachlos sind, die in einem narcotism. Ich weiss nicht wollen, dass alle es sehen, ich mochte nicht, dass mein Leben wurde verurteilt fur wie schlechte Bilder von unserem Leben. Deshalb habe ich an die Internet, um den Mann aus anderen Land und nicht fur ein Leben , mit dem die Manner aus unserer Russland. Ich mochte zu treffen und sich mit den guten und Person gewidmet, die Besorgnis zu mir in Bezug auf die Frau. Ich habe Sie, dass ich jetzt Arbeit als Verkaufer in einem Blume Geschaften unserer Stadt. Ich mag die Kommunikation mit Menschen,-to-talk zu ihnen zu verschiedenen Themen. Um ihnen dabei zu helfen, um einen Blumenstrau? fur ihre Person schlie?en. Meine Arbeit ist sehr interessant und treffen sich viele mal Leute. Wenn Sie kommunizieren Sie verstehen, viel mehr, dass es eine Sinn in diesem Leben, und es ist nicht notwendig, eine Hand oben etwas, zu entscheiden, ist es moglich, alle Probleme und Probleme und lassen Sie mein Lohn ist nicht so toll, aber meine Arbeit bringt mir nur Freude und Gluck, Wunsch nach Arbeit, und ich denke, dass dies au?erst wichtig, dass kann in Arbeit. Es ist unmoglich zu arbeiten, ohne Wunsch und das Streben zu den besten. Ich denke, dass Sie mir zustimmen. Ich sehr stark die Liebe Tier-und Pflanzenwelt und ich mochte, dass alle Welt wurde Farbe am Leben zu erhalten. Still I mochte, dass alle Menschen in unserer Welt liebte die Mutter der Natur und nicht ubersehen, dass sie bei uns ein auf dieser wei?es Licht. Wir gehen auf haben eine Pause von der Art, wollen wir einen Spaziergang uber eine reine Holz, auf einem reine Gras, zu expiated in der Fluss-und reine, wenn alle werden verschmutzt, die den Wunsch haben, einen Rest auf unsere Natur, die durch der Gott. Wenn die Menschen nicht die Natur, was in unserer Welt wird biegen Sie? Es ist notwendig, uns, die ganze Menschheit, uber sie. Wie Sie denken? Mein lieber ware es fur mich sehr interessant zu erfahren, uber Sie, , um sich mit Ihnen sehr viel naher. Auch die Frage nach Kindern ist fur mich sehr interessant aus. Sie konnten antwortet mir, dass fur Sie kleine Kinder bedeuten? Wie Sie es mit Sorge? Ich liebe Kinder und Es handelt sich um feinen Kreationen, die sich auf unserem Boden. Vor allem, wenn sie sehr klein, sie solche schonen. Und Sie lieben Kinder? Um Sie zu wie auf Kommunikation mit ihnen zu spielen, dass sie ihre Spiele fur Kinder? Kinder dieser unsere Zukunft ist auch notwendig, Pflege und von ihnen zu vermitteln, ihm Liebe Freundlichkeit und seit den fruhesten Kindheit, diese sind bemerkenswert Kreationen. Ich denke, dass Sie mir zustimmen. Mein Freund sagen zu mir auf detailliertere uber Ihre Arbeit, und eine tagliche Leben. Wie Sie betreffen die Arbeit, unabhangig davon, ob Ihre Arbeit ist angenehm fur Sie? Ihr Hobby? Erzahlen Sie mir!
wenden Sie sich bitte uber die Verwandten mehr mehr im Detail. Lieber Freund auf sie ich das Schreiben Fertigstellen. I mit Ungeduld wird freuen uns auf das Gesprach von Ihnen auf mein Schreiben. Mit der gro?en Sorgfalt und Freundlichkeit an Sie Ihre Larisa Freund!