Guten Abend. Und kann und Tag.
Und morgens kann ist einfach. Aber ich mochte Ihnen sagen,
Und HI mein Freund flustern kann !!!!!
Ich bin sehr froh, dass Sie haben auf meine Botschaft
Au?erdem haben mich die Antwort. Hoffe, wir finden mit Ihnen die freundschaftlichen Beziehungen
Auch wir werden verstehen, dass wir die Suche in diesem riesigen, ohne Grenze internete.
Es konnen suchen wir fur den Freund ... Und es kann eine Liebe ... Nicht, wer nicht wei?, dass wird
Bei uns in der Zukunft ... Aber ich hoffe, dass wir lernen, die notwendig ist fur uns ...
Nicht die Wahrheit?
Nun mochte ich ", wenn Sie nichts dagegen haben", um auf die Madchen, die zu Ihnen
Geschrieben hat ... Uber sich selbst.
Mein Name ist Alisa. Dieser Name mir benannt, Waschen Favoriten Mutter, zu Ehren von meiner Gro?mutter.
In der griechischen Sprache von ihm benannten "Wasser" wahrscheinlich im eigenen Namen ich sehr liebe ich alles, was im Zusammenhang mit Wasser und Fauna von Ruckhaltebecken. Und Ihr Name ist verbunden mit dem, was ich zu lernen? Wenn es fur Sie nicht ein Geheimnis?
Ich hoffe, dass nicht anwesend war. Es ist sehr angenehm fur mich, zu lernen.
Am Anfang mochte ich Ihnen sagen, dass ich lebe in Russland. Und ich hoffe, dass dieser Umstand nicht erschrecken Sie. Ich wei?, dass uns trennt die gro?e Entfernung, aber ich mochte Ihnen sagen, dass aus Grunden der geliebten Person Ich bin bereit, jede Distanz uberwinden. Wenn also bei uns, dass wird sich herausstellen, ich ohne Probleme zu Ihnen kommen.
Stadt, in der ich wohne hei?t Zvenigovo. Es ist sehr kleine Stadt, die in der Republik Chyvashiya. Ich sehr viel, wie diese Stadt, nach der alles, was ich geworden, und ich leben in ihm. Unsere Stadt sehr still und ruhig.
Um mich uber 28 Jahre. Aus diesen Jahren habe ich viel gelernt. Und es ist eine Menge von nicht zu verstehen. Und viel ich lernen mochte, um Menschen
Welches sind, sind weit von mir fur tausend Meilen hinter gro?en Ozeane, uber Traditionen, uber ihre Kultur, uber die Sie .... Es ist sehr angenehm fur mich der Austausch mit Ihnen uber ein Leben, uber die Arbeit.
Ich bin zuversichtlich, ich wei? nicht warum, aber wir finden sie mit der allgemeinen Interessen, die uns interessieren.
Sie lieben Sport? Ich bin in der Aerobic, sehr viel zu wie er mir gefallt diese Art von Sport. Es sei denn, es ist schlecht, wenn
Das Madchen wacht uber die Gesundheit und die hinter der Figur. Die immer in Form. , Zu dem es ist angenehm zu lesen und in der Freude, um in der Nahe ist. Es ist nicht viel uber meine Arbeit.
Ich arbeite in Einkaufszentrum. In dem Shop "Die erfolgreiche Fischer" genannt wird. In dieser Abteilung ist es moglich,
Sie alle, dass es erforderlich ist, um die Fischer. Seit einem kleinen Haken und Finishing ein Motorboot. Ich mag meine Arbeit. Standigen Dialog mit den Menschen. Dass diese zu empfehlen, die Anfanger in diesem Geschaft.
Es ist angenehm zu horen, was die Geschichte, wahrend die Kaufer die Ware wahlen.
Und wo arbeiten Sie? Und mit dem, was Ihnen die Arbeit verbunden ist?
Ich hoffe sehr, dass Sie verstehen mich. Auch, dass ich ein Schreiben an Sie. Ich spreche nur auf Englisch ist besser als ich schreiben.
Wenn Sie, dass nicht zu verstehen, dass aus meinem Schreiben Sie zogern Sie nicht fragen, ich werde versuchen, Ihre Fragen zu beantworten, damit Sie es verstehen, meine Gedanken, meine Worte.
Zu meinem gro?en Bedauern habe ich keinen Computer und schreibe ich an Sie mit
Ich verstehe, dass es nicht Bequemlichkeiten im Dialog, aber ich kann so reden Sie nur.
Ich hoffe, dass Sie nicht gestort. Und fur mich schreiben Sie Ihre Antwort. Auf diesen Satz werde ich aufhoren zu schreiben, wahrend Sie.
Aber ich morgen wieder hier, Sie werden sehen, was fur mich das Schreiben. Ich werde warten, bis sie.
Ich wunsche Ihnen einen angenehmen Tag, und guten Morgen.
Ich warte Ihr Schreiben. Alisa.