Heute als Spam reingeflattert!
Mail: Schцne GrьЯe,
ich bitte Sie um Nachsicht fьr ein dringendes Geschдft.
Ich bin mir sicher das diese Geschдft eine enorme Interesse fьr Sie ist und auch zu unsere Beiden Vorteil ist.
Ich bin im Besitz einer privilegen Information ьber eine riesige Summe die von unserem verstorbenen Kunden Herrn Christian Eich, in unsere Bank Filiale hinterlegt wurde. Wir wьrden Sie gerne als einen Erben einsetzen, da es in unserem Bank Rekord keine vorhandenen Erben eingetragen sind.
Wenn Sie Interesse haben fьr dieses Geschдften, bitten wir Sie uns eine Antwort, wo wir Ihnen alles weitere mitteilen kцnnen.
Sie kцnnen bitte Ihre Antwort zu meine vertaulichen E-Mail Adresse weiterleiten (patrickluthuli@gmail.com).
Mit freundlichen GrьЯen.
Patrick Luthuli.
GESETZLICHER HINWEIS
Die Informationen in dieser Email und eventuellen Anlagen (attachements) sind vertraulich und nur fьr den Adressaten bestimmt. Das Lesen, Kopieren, Verbreiten oder der Gebrauch der Inhalte durch nicht autorisierte Dritte ist verboten. Falls Sie nicht der vorgesehene Adressat sind, lцschen Sie bitte diese Email und alle Anlagen und verstдndigen Sie den Absender durch ein Antwort - Email. Die Meinungen und Inhalte dieser Email reprдsentieren keine offizielle ДuЯerung des Kinderwunschzentrums Goldenes Kreuz Privatklinik, auЯer wenn sie in direktem Zusammenhang mit den offiziellen Tдtigkeiten des Kinderwunschzentrums Goldenes Kreuz Privatklinik stehen.
Quelltext: Zitat:Kinderwunschzentrums Goldenes Kreuz
Gibt es im Internet wirklich!