Wieder mal die alte Leier von der angeblichen Bank.
Mein Liebling
Ich danke wieder für Ihren Anruf heute Ihnen und bin so froh, Ihre süße schöne Stimme vielen Dank. Honig zu hören.
Ich werde Sie auch von Angesicht zu Angesicht nach der Übertragung des Geldes zu Ihrer Rechnung sehen mögen, und ich werde diese Gelegenheit verwenden, Ihnen mitzuteilen, dass GOTT Sie gewählt hat, um mir unter anderen Männern auf diesem Planeten (Erde) sein jetzt abgereist Sie und Gott zu helfen, der Sie zu mir leitete, um mir aus dieser Kategorie zu helfen, in die ich jetzt fand.
Ich glaube und weiß, dass Sie der Mann sind, bin ich dabei, abzuhängen und meinem Leben zu vertrauen.
Ich bin nicht dabei, Ihre Liebe jedem anderen Mann zu geben, Sie werden mich, so unnötig befriedigen, nach einem anderen Mann zu suchen.
Ich werde mögen, dass Sie erfreuen, behalten dieses Übertragungsgeheimnis anderen Leuten, weil, da es (GELD) ist, alle Augen darauf sein werden. Erinnern Sie sich, dass ich vertraue, dass ich betete und fastete, als ich Ihren Kontakt bekam und Gott Sie mir als die richtige Person offenbarte, um mir in dieser Übertragung wegen meines Status hier in Dakar Senegal zu helfen.
Ich habe die Bank in Schottland über meine Pläne dazu informiertIch werde Ihnen 15 % des Totalgeldes geben, um mir und 5 % für jeden Ex-Penny zu helfen, der kann, wird occour während der Transaktion und des restlichen Geldes von Ihnen in jedem Geschäft Ihrer Wahl geführt, weil ich nicht im Stande sein kann, solch einen riesigen Betrag des Geldes zu führen, außerdem will ich zur Schule zurückgehen, um meine Ausbildung wieder in Ihrem Land und Stadt anzufangen, wo Sie leben..
In dieser Beziehung werde ich mögen, dass Sie sich mit der Bank sofort damit Informationen in Verbindung setzen, ihnen sagen, dass Sie mein Auslandspartner sind, und dass Sie die Möglichkeiten der Unterstützung von mir im Übertragen (US-Dollars von 6.8 Millionen $) abgelegt von meinem verstorbenen Vater wissen wollen, dessen ich die folgende von der Verwandtschaft bin.
Die Kontakt-Information der Bank ist wie folgt,TRIODOS-BANK PLC SCHOTTLAND.
E-Mail: accounts@triodospb.com
E-Mail: info@triodospb.com
Der Name des Übertragungsoffiziers ist Herr Peter Blom.
Das Bankwesen von Stunden: Telefon-Kontakt Nummer 00447031808624, 00447031809531
Fax No 00 44 709-280-4174
Acc-Zahl: 87423007
Kontoinhaber: Dr Robert Peterson
Als nächstes der Verwandtschaft: Fräulein Mabel Peterson
Setzen Sie sich bitte mit der Bank sofort darauf in Verbindung, wie man die Dollars von 6.8 Millionen $ abgelegt von meinem verstorbenen Vater überträgt, dessen ich die folgende von der Verwandtschaft bin. Wie sagte ich früher, ich habe 15 % für Ihre Hilfe und 5 % für irgendwelche Ausgaben ausgearbeitet, die in dieser Übertragung heraufkommen könnten. Mein liebes ich bin froh, dass Gott Ihnen dazu gebracht hat, mich aus dieser Situation zu sehen, und verspreche ich, freundlich zu sein, und werde Sie in jedem Gebiet meines Lebens plus die Investierung dieses Geldes ebenso brauchen, da ich noch zu jung bin, um diesen Betrag des Geldes zu führen.
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich mit der Bank in Verbindung setzen, so dass nach der Übertragung Sie etwas Geld von diesem Geld für mich senden können, um meine reisenden Dokumente vorzubereiten, um sich mit Ihnen da drüben in Ihrem zu treffenDas Erwarten, um von Ihnen als bald zu hören
wie Sie im Kontakt mit der Bank gewesen sind, heute erfreuen!
Ihrig für immer verliebt,
Fräulein Mabel
Kein Bild Mein Gott George, wann fällt dir mal was Neues ein?