Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Vera <vermymail@yahoo.de> (Gelesen: 9439 mal)
 
outerspace
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: München
Mitglied seit: 21. September 2008
Geschlecht: männlich
Vera <vermymail@yahoo.de>
12. Februar 2009 um 19:35
 
Hallo mein neuer Freund xxx!!! Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen!!! Ich erwartete wirklich nicht, dass du mir auf meine Mitteilung dir auf der Web-seite antworten wirst!!! Und jetzt ist es mir angenehm, dass mein Profil dich auch interessiert hat und du hast mir den Brief geschrieben!!! xxx, hoffe ich mich, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen koennen!!!: will ich im Voraus dich benachrichtigen, dass ich dir den Brief aus dem Internet - Cafe schreibe, da ich die Haeuser des Internetes und des Computers nicht habe!!! Und deshalb kann ich nicht immer sofort auf deine die Briefe antworten. auch ich das erste Mal benutze das Internet und den Computer und ich bitte die Verzeihungen fuer seine Fehler. Aber ich hoffe mich, dass es unserem Verkehr nicht stoeren wird!!! Ich will dir, dass ich aus Russland sagen. Ich lebe in der schoenen Stadt Novocheboksarsk. mein Freund xxx, ich bringe dir seine Entschuldigungen, dafuer dass stellte ich in meinem Profil andere Stadt, einfach konnte ich nicht seine die Registrierung auf der Web-seite mit meiner verwandten Stadt deshalb mir schliessen man musste andere fremde Stadt zu stellen!!! Mike, denke ich, dass du mich richtig verstehen wirst und dich wird es nicht verwirren!!! xxx, hoffe ich mich, was diese grosse Entfernung zwischen uns unserem Verkehr nicht stoeren wird?! Ich rechne, dass im Verkehr zwischen den Leuten die Entfernung stoeren nicht soll!!! Du bist mit mir einverstanden?!  Jetzt, denke ich, dass ich dir ueber mich erzaehlen muss!!! Wie du meinen Namen Vera  und mir 28 Jahre schon weisst. Ich bin den 7 November 1979 geboren  worden. Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich Skorpion. Meine Groesse ist 171 Zentimeter, und mein Gewicht 57 Kilogramm. Ich habe die schlanke Figur und die blauen Augen. Meine geliebte Farbe - rot!!! Meinen geliebt die Farben - die Rose. Ich liebe diese Farben sehr!!! Ich fuehre die aktive Weise des Lebens und habe ich die schaedlichen Gewohnheiten nicht!!! Ich rauchte die Zigaretten niemals und trank den Spiritus nicht!!!! Ich trinke ein wenig Schuld waehrend des Feiertages!!! Ich habe die Mittelschule 11 Klassen beendet. Dann habe ich gehandelt, in das paedagogische Institut zu lernen, auf den Paedagogen zu lernen. Nach dem Abschluss des Institutes mich haben gerichtet, in die Mittelschule der Stadt Novocheboksarsk die Lehrerin der juengeren Klassen zu arbeiten. Mike erzaehle mir auch ueber deine Arbeit, ueber deine Begeisterungen und das Hobby, ueber deine Erholung und wie du fuehrst deine freie Zeit durch???? Mir ist es sehr interessant, dich mehr zu wissen, da ich dich mehr kennenlernen will!!! Ich hoffe mich, was du auch nicht gegen die Bekanntschaft mit mir?! Jetzt will ich dir ueber seine Begeisterungen erzaehlen: ich liebe den Sport, besonders die Gymnastik und die Seefahrt sehr!!! Ich tanze gern!!! In die freie Zeit besuche ich den sportlichen Saal und das Bassin. In der Kindheit lernte ich mich mit der Seefahrt und die Gymnastik und hatte die sportlichen Ergebnisse. Aber wenn ich in das Institut handeln muesste, so muesste ich auf das Studium viel Zeit zuteilen und ich hatte wenig Zeit damit ich eine Moeglichkeit hatte, den sportlichen Saal zu besuchen. Aber jetzt, wenn ich schon arbeite, so habe kaum ich eine Moeglichkeit, so bemuehe ich mich, den sportlichen Saal zu besuchen, um seine sportliche Form zu unterstuetzen. Und noch liebe ich, vorzubereiten!!! Ich liebe sehr, die Platten aus der russischen Kuche vorzubereiten. Ich rechne, dass die russische Kueche einer des Geschmackes in der Welt ist!!! Ich weiss und ich verstehe, viel russischer Platten vorzubereiten, aber die am meisten meine geliebte Platte ist pelmeni. Diese Platte muss man aus der Pruefung und des Fleisches vorbereiten. Das Fleisch muss man in Dough (die Paste von den kleinen Stuecken umkehren) und in der Bouillon zu kochen. Auch kann man es im oel braten. Es sehr den Geschmack die Platte!!! liebe ich sehr die Natur und der Tiere. In die freie Zeit spaziere ich gern im Park oder im Wald!!! Ich habe die Haeuser die Katze, sie rufen Dashka!!! Noch liebe ich, die Buecher zu lesen und zu zeichnen. Ich liebe, die Buecher ueber die Liebe und die Krimis zu lesen. Ich besuche die Theater und das Kino gern!!! Und noch liebe ich die Partys!!! Ich liebe den Verkehr. Jetzt will ich dir ueber meinen Beruf ein wenig erzaehlen. Ich arbeite von der Lehrerin der juengeren Klassen. Ich bin ein Lehrer der russischen Sprache und der Literatur!!! Auch bin ich ein Klassenleiter!!! Ich liebe seine die Schulklasse!!! Ich liebe die Kinder, ich habe einen Traum, die Kinder von geliebt den Mann zu haben! arbeite ich in der Schule schon viel Jahre und mir gefaellt meine Arbeit. Ich habe das gute Kollektiv auf der Arbeit und ich benutze die Achtung. Auch lieben mich die Kinder! Mein Gehalt bildet 150 euro. Fuer Russland zusammen es ist ein gutes Geld und dieses Geld packt auf das Leben. Aber ich rechne, dass das Geld nicht das Wesentliche in das Leben. Was fuer meine Familie zutrifft, so lebe ich mit meiner Mutti. Mein Vater ist vor einigen Jahren in der Autokatastrophe umgekommen. werde ich dir darueber nicht schreiben, weil es mir und traurig sehr schlecht sein wird!!! hoffe ich mich, was du mich richtig verstehen wirst?! Meine Mutti ist ein wenig dagegen, dass ich nach seinem geliebten Mann durch das Internet und um so mehr aus anderem Land suche. Meine Mutti sagt, dass es in das Netz des Internetes verschiedene schlechten Leute ist sehr viel. Meine Mutti liebt mich sehr stark und erlebt fuer mich!!! Ich hoffe mich, dass du die Befuerchtungen meiner Mutti verstehst!!! Leider habe ich keine Brueder und der Schwestern. Ich das einzige Kind in der Familie. Wenn ich klein war, so bat ich seine Mutti damit sie mir die Schwester oder des Bruders geboren hat! meiner Mutti 68 Jahre und sie befindet sich auf die Rente. Mein neuer Freund xxx, bitte ich auch damit du mir ueber dich moeglichst viel erzaehltest, damit wir naeher kennenlernen konnten und wussten der Freund den Freund mehr!!! Was fuer meine deutsche Sprache zutrifft, so studierte ich ihn in der Schule und das Institut!!! Auch besuchte ich die Kurse nach der deutschen Sprache. Und noch kann ich englisch ein wenig sagen. Ich hoffe mich, dass du meine deutsche Sprache verstehen wirst!!! Ich denke, dass fuer den ersten Brief ich dir ueber mich genuegend erzaehlt habe!!! Ich hoffe mich auch stark Du willst mit mir geschrieben werden!!! Mein neuer Freund xxx, hoffe ich mich, dass in naechstem deinem Brief zu mir du ueber dich ausfuehrlich erzaehlen wirst und ich werde unseren Verkehr allen interessanter sein!!! Auch schicke ich dir mein Foto und ich hoffe mich, dass es dir gefallen wird!!! Ich hoffe mich, dass mit jedem Brief zu einander wir der Freund ueber den Freund immer mehr und mehr zu erfahren werden!!! Jetzt werde ich mit der Ungeduld auf deine Antwort auf meinen Brief warten!!! Ich schicke dir hallo!!! Deine neue Freundin Vera!!!





 

Spoiler für Quelltext:
Received: from [87.248.110.145] (helo=n28.bullet.mail.ukl.yahoo.com)
by mx30.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #277)
id 1LXeQA-0000fX-00
for xxxx@web.de; Thu, 12 Feb 2009 17:28:14 +0100
Received: from [217.146.182.180] by n28.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 12 Feb 2009 16:28:12 -0000
Received: from [87.248.110.116] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 12 Feb 2009 16:28:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp221.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 12 Feb 2009 16:28:13 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 439407.70088.bm@omp221.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 41018 invoked from network); 12 Feb 2009 16:28:14 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.de;

KOj9b5vllA/dc= ;
Received: from unknown (HELO comp01) (vermymail@94.75.193.168 with plain)
by smtp112.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 12 Feb 2009 16:28:10 -0000
X-YMail-OSG: _Pk.UwS2dgVm
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 4.44, engine: 4.44.0.09170, virus records: 515907, updated: 6.02.2009]
Date: Thu, 12 Feb 2009 08:25:58 +0300
From: Vera <vermymail@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <818307703.20090212082558@yahoo.de>
To: xxxx@web.de
Subject: Hallo mein neuer Freund xxxx!!!
In-Reply-To: <926893628@web.de>
References: <926893628@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DD6421F1A13B2E2"
Sender: vermymail@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 19:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #1 - 12. Februar 2009 um 19:51
 
Wandert gleich in den offenen Bereich:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  94.75.193.168
inetnum:    94.75.193.0 - 94.75.193.255
netname:    LEASEWEB
descr:    LeaseWeb
descr:    P.O. Box 93054
descr:    1090BB AMSTERDAM
descr:    Netherlands
descr:    www.leaseweb.com
country:    NL
admin-c:    LSW1-RIPE
tech-c:   LSW1-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   LEASEWEB-MNT
person:   RIP Mean
address:    P.O. Box 93054
address:    1090BB AMSTERDAM
address:    Netherlands
phone:    +31 20 3162880
fax-no:   +31 20 3162890
abuse-mailbox:  abuse@leaseweb.com
nic-hdl:    LSW1-RIPE
mnt-by:   OCOM-MNT
route:    94.75.192.0/18
descr:    LEASEWEB
origin:   AS16265
mnt-by:   OCOM-MNT 



Und da hat sich auch mal wieder eine Fledermaus in ein Internetcafe verflogen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:46 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #2 - 13. Februar 2009 um 15:17
 
Uli schrieb on 12. Februar 2009 um 19:51:
Und da hat sich auch mal wieder eine Fledermaus in ein Internetcafe verflogen!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Was uns die Sache natürlich sehr leicht macht.
Was klein Vlad nicht lernt, das lernt groß Vlad auch nicht mehr.
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:46 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Loki
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Standort: Berlin
Mitglied seit: 01. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #3 - 09. Mai 2009 um 17:50
 
Hab die Dame, auf keinen der Bilder entdecken können. Hat jemand schon mal mit ihr Kontakt gehabt? Achja, und jetzt brauch sie 483 Euronen um angeblich hierher kommen zu wollen, außerdem würde ich mich dafür Interessieren, ob die Adresse auch von solchen Scamern ist.



Spoiler für Quelltext:
Received: from smtp148.mail.ukl.yahoo.com (smtp148.mail.ukl.yahoo.com [77.238.184.79])
Received: (qmail 30258 invoked from network); 8 May 2009 22:15:44 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ubject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
WN4SzbmvLSnqs=  ;
Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (vermymail@87.118.122.58 with plain)
by smtp148.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 8 May 2009 22:15:41 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 8 May 2009 20:15:17 +0400
From: Vera <vermymail@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:46 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #4 - 12. Mai 2009 um 18:20
 
Da is ma wieda keyweb am Werke! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  87.118.122.58
addr-out:   km32705.vdswin.com
inetnum:    87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:    DE-KEYWEB-III
descr:    Keyweb AG IP Network
country:    DE
admin-c:    KWAG-RIPE
tech-c:   KWAG-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   KEYWEB-MNT
person:   Hostmaster Day
address:    Keyweb AG
address:    Neuwerkstr. 45/46
address:    99084 Erfurt
address:    Germany
phone:    +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de
fax-no:   +49-361-6585366
nic-hdl:    KWAG-RIPE
mnt-by:   KEYWEB-MNT
route:    87.118.64.0/18
descr:    Keyweb AG IP Network
origin:   AS31103
mnt-by:   KEYWEB-MNT 

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Convertible
Ex-Mitglied


Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #5 - 23. Mai 2009 um 08:05
 
Hi, hab da von Vera den Standarttext Nr. 1 erhalten dazu noch ein neues Bild für's Archiv. Zwinkernd



« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Remi72
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #6 - 02. September 2009 um 20:57
 
Hallo mein guter Freund xxx!!! Ich bin wie ueblich sehr froh, deinen interessanten Brief zu mir zu bekommen!!! Ich will dir sagen, dass es mir angenehm ist, deine des Briefes zu lesen!!! Wie deine Sachen gehen??? Wie deine Stimmung??? Wie bei Ihnen das Wetter??? Meine Sachen gehen gut. xxx, sollst du dich nicht dawegen aufregen, dass ich auf dich nicht ernst bezogen werde. Meinen vollen Namen es Vera, mein Nachname Timofeeva! Fuer mich ist es nicht wichtig wie der Mensch aussieht, da ich denke, dass das Wesentliche eine innere Welt ist! Mir bin kein schmutzige Geld noetig. Ich habe die Arbeit, die mir auch sehr gefaellt bringt mir das Gehalt! Ich versammle mich niemals, die Leute zu betruegen, da es viel brennend bringt! Danke hinter dem Foto deinen das Auto! Ich habe das Auto nicht und habe ich die Fuehrerscheine nicht.  heute, wenn ich im Internte-Cafe gegangen bin und ich muesste die Autostrasse uebergehen, so hat mich vom Wasser, das neben mir das Auto vorbeifaehrt, beschmutzt! bin ich im Internet - Cafe ganze nass werdend angekommen... Im Internet - Cafe bin ich sofort zur Toilette gegangen und loeschte die schmutzigen Flecke von meiner Kleidung. Jetzt schreibe ich dir den Brief ein wenig mehr nass!Smiley Aber ich denke, dass bald meine Kleidung vertrocknen wird!!! Uebrigens wie du auf die Maschinen bezogen wirst??? Welche deine geliebte Marke??? xxx, will ich dir sagen, dass mir am meisten die Maschinen mit offener Oberflaeche - die Kabriolette viel gefallen!!! Und dir??? Du hat Fuehrerscheine, ob du verstehst, das Auto zu verwalten? Wenn mir ungefaehr 18 Jahre waren, so unterrichtete mein geliebter Vater ein wenig mich, mit dem Auto zu fahren. Wenn mein Vater lebend war, so hatten wir ein altes Auto der Marke "Volga. Du weisst wahrscheinlich solche Autos nicht? Da, unterrichtete mein geliebt der Vater mich, dieses Auto zu verwalten. Aber leider ist, mein Vater in der Autokatastrophe umgekommen... wenn mein den VAter fuhr mit unserem Auto nach der Trasse, so wurde in ihn der Lastkraftwagen eingesetzt. Den Lastkraftwagen verwaltete der betrunkene Mann. Mein ist den VAter sofort umgekommen, die aerzte sagten dass mein Vater Chancen auf das Leben sogar nicht hat. xxx, mir ist es schade, dass wegen solcher schlechten und verantwortungslosen Leute wie dieser Fahrer des Lastkraftwagens, viel Leute staendig umkommt. Aber ich gute mich seinen geliebten Vater und wenn ich an ihn denke, so will ich weinen und wird sehr traurig sein. Mein Vater war ein sehr guter Mensch. Entschuldige mich, aber mir ist es sehr schwer, dir darueber zu schreiben... Ich denke, dass du mich richtig verstehen wirst. Mein Freund xxx, aber das Mal begann ich dir schon, ueber meine die Eltern zu schreiben, so denke ich dass es dir interessant sein wird, darueber zu lesen. Ich werde ein wenig bis ins Einzelne ueber meine die Eltern doch erzaehlen!!! Meine Mutti erzaehlte, dass meine Eltern kennengelernt haben, wenn jung waren. Sie haben kennengelernt wenn im Institut lernten. Solange, bis meine Eltern verheiratet haben, trafen sie sich etwas Jahre vor. Meine Mutti sagte mir, dass fuer sie es eine schoene Zeit war!!! Meine Mutti und mein Vater lebten in verschiedenen Staedten frueher. Meine Mutti lebte in der Stadt Yoshkar-Ola, und mein Vater lebte im fernen dorf im Norden. Ich hoffe mich, was es dir interessant ist, ueber meine die Eltern zu hoeren?! Meine Eltern lernten im Institut in der Stadt Yoshkar-Ola. nach dem Abschluss des Institutes sie zusammen haben gerichtet, in die Stadt Novocheboksarsk. in dieser Stadt meine Eltern zu leben und zu arbeiten haben die Wohnung bekommen und bei ihnen bin ich geboren  worden!!! bei meiner Mutti blieben viel Verwandten in der Stadt Yoshkar-Ola, diese Stadt befindet sich in der Entfernung ungefaehr 150 Kilometer von meiner Stadt manchmal ich ich besuche seine Verwandten. Meine Mutti erzaehlte mir auch, dass wenn sie zusammen mit meinem vater lebte, so war fur sie es die gluecklichste Zeit!!! Meine Mutti sagte mir, dass ihre Liebe ewig war!!! Sie unterstuetzten einander immer!!! Meine Eltern ganzes Leben gingen die Hand ueber die Hand!!! Zusammen ueberwanden sie alle Probleme!!! Aber zum groessten Bedauern ist, mein Vater umgekommen!!! ich und meine Mutti sehr stark erleben wir den Verlust des Vaters - der liebste und fuer uns nahe Mensch!!! Uns wurde es sehr schwer, ohne Vater zu leben, weil er uns immer unterstuetzte!!! Mein Vater war neben uns immer!!! Ich will dir sagen, dass ich seine Mutti sogar beneide, weil sie solchen guten und geliebten Menschen, wie mein Vater hatte. Ich habe einen Traum auch, ungefaehr solchen ist wunderbar des , liebend und guten Menschen zu begegnen. Der auf mich auch gut bezogen wuerde, wie mein Vater auf meine Mutter bezogen wurde!!! Mir ist es schade, dass ich viele 28 Jahre und ich bis jetzt in der Einsamkeit schon habe... xxx, aber doch ich hoffe mich, dass mir das Glueck und ich seinen geliebten Mann bald begegnen werde!!! Alle meinen Freundinen schon leben von den Familien seit langem und haben die Kinder, aber nur ich eine befinde mich in der Einsamkeit... mein guter Freund xxx, bist du auch ein einsamer Mann und auch strengst Du an dich, seines Glueck zu finden!!! xxx, denke ich, dass wir einander den Erfolg wuenschen muessen, dass im Folgenden wir seine Liebe begegnen werden!!! Es kann sogar diese Liebe, wird bei uns gegenseitig, doch hat mein Profil dir gefallen, und dein Profil hat mich interessiert!!! Ich will dir sagen, dass du wirklich mir sehr stark gefaellst!!! Mir sehr gefaellt es, dich, weil du der sehr schoene Mann zu sehen!!! Ich denke, dass rechtzeitig wir verstehen werden, dass wir zu einander wirklich herankommen und wir haben eine Liebe!!! bist du mir auch ich sehr sympathisch wollte weiter mit dir die Beziehungen entwickeln!!! hoffe ich mich, was du nicht dagegen??? Einfach kann ich nicht schon in der Einsamkeit leben... Mir ist es wuenschenswert, dass neben mir mein geliebter Mann war, der mich lieben wird und zu unterstuetzen... Damit ich mich in die Sicherheit fuehlte, damit ich fuhlte dass ich ihm noetig bin, dass er mich immer lieben wird, und ich werde ihn immer lieben!!! Du bist mir und, um sehr sympathisch, unsere Gefuehle zu einander zu erfahren, so muss man dafuer uns mehr geschrieben werden!!! hoffe ich mich, dass dich jenes nicht verwirrt was ich dir jetzt schreibe?! Einfach will ich dich xxx sehr gut erfahren!!!! Darauf will ich meinen Brief zu dir beenden!!! Ich wuensche dir den Erfolg!!! Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort!!! Deine Freundin Vera!!! Kuss



Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <vermymail@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxx.net
Received: (qmail invoked by alias); 31 Aug 2009 16:49:43 -0000
Received: from smtp134.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp134.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.65]
  by mx0.gmx.net (mx057) with SMTP; 31 Aug 2009 18:49:43 +0200
Received: (qmail 83297 invoked from network); 31 Aug 2009 16:49:43 -0000
Received: from unknown (HELO home.mshome.net) (vermymail@84.19.161.8 with plain)
  by smtp134.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 31 Aug 2009 16:49:40 -0000
Date: Mon, 31 Aug 2009 20:41:04 +0400
From: Vera <vermymail@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <176508388.20090831204104@yahoo.de>
To: "xxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxx>
Subject: Hallo mein guter Freund xxxx!!!
In-Reply-To: <xxxxxxxx@gmx.net>
References: <xxxxxxx@gmx.net>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------12A183E38880197"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: HM2sfQYMbGI0JyVKAmVnTiBncmZ1ZlzP
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:49 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #7 - 02. September 2009 um 21:03
 
Interessanter Quelltext. Öfters mal was neues. Das muß ich mir noch genauer ansehen.

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  84.19.161.8
inetnum:    84.19.161.0 - 84.19.161.255
netname:    VDSWIN-I
descr:    VDSWin IP Network
country:    DE
admin-c:    DB115-RIPE
tech-c:   DB115-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   KEYWEB-MNT
person:   Dmitry Beletsky
address:    Al. Nevskogo 39/2-24
address:    65088 Odessa
address:    Ukraine
abuse-mailbox:  abuse@vdswin.com
phone:    +38 068 2523204
mnt-by:   KEYWEB-MNT
nic-hdl:    DB115-RIPE
route:    84.19.160.0/19
descr:    Keyweb AG IP Network
origin:   AS31103
mnt-by:   KEYWEB-MNT 

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:49 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Remi72
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #8 - 02. September 2009 um 21:22
 
Hallo, hier ist noch ein anderer Quelltext!

Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <vermymail@yahoo.de>
X-Flags: 1111
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 30 Jun 2009 01:09:32 -0000
Received: from smtp128.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp128.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.59]
  by mx0.gmx.net (mx074) with SMTP; 30 Jun 2009 03:09:32 +0200
Received: (qmail 29153 invoked from network); 30 Jun 2009 01:09:30 -0000
Received: from unknown (HELO philka) (vermymail@77.40.18.58 with plain)
  by smtp128.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 30 Jun 2009 01:09:24 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 30 Jun 2009 03:27:41 +0400
From: Vera <vermymail@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <178943103.20090630032741@yahoo.de>
To: "xxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxx>
Subject: Hallo mein neuer Freund xxxx!!!
In-Reply-To: <20090628213823.310600@gmx.net>
References: <20090628213823.310600@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7718818FCF15768"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: +118fiAVRkkeDChGHGVqh7FmdWkvKNPe
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #9 - 02. September 2009 um 21:39
 
@ Remi72

bitte die Betreffzeile nicht mehr ändern, sie ist für Google optimiert.

Bingo

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  77.40.18.58
addr-out:   58.18.pppoe.mari-el.ru
inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
descr:    OJSC VolgaTelecom
country:    RU
org:    ORG-OV4-RIPE
admin-c:    BEH-RIPE
admin-c:    KMA-RIPE
tech-c:   BEH-RIPE
tech-c:   KMA-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  MNT-VTC
mnt-routes:   MNT-VTC
organisation: ORG-OV4-RIPE
org-name:   OJSC VolgaTelecom
org-type:   LIR
address:    Sovetskaya 138
address:    424000
address:    Yoshkar-Ola
address:    Russian Federation 



Zitat:
(bin ich im Internet - Cafe ganze nass werdend angekommen... Im Internet - Cafe bin ich sofort zur Toilette gegangen und loeschte die schmutzigen Flecke von meiner Kleidung.


Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 17:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Remi72
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #10 - 02. September 2009 um 22:00
 
Hallo mein Freund xxx!!! Ich bin froh, deinen Brief zu mir zu bekommen!!! Ich danke dir fuer den interessanten Brief zu mir!!! Wie deine Sachen gehen??? Wie du den Tag geleitet hast??? Bei mir ist aller gut!!! Wie bei Ihnen das Wetter??? Mein Freund xxx, ist ist mir alle sehr interessant zu w es ueber dich, weil du mir sehr interessant bist. Ich will dir sagen, dass es mir sehr angenehm ist, mit dir und mir geschrieben zu werden man wollte mit dir mehr geschrieben werden!!! Es ist schade, dass ich dir aus dem Internet - Cafe schreibe, wenn ich die Haeuser den Computer haette, so koennten wir mit dir um vieles oefter geschrieben werden!!! Uebrigens heisst mein Internet - Cafe "Flamingo"! Du bist im Verkehr sehr interessant!!! Ich bin froh, dass ich im Internet solchen interessanten Mann, wie du xxx finden konnte!!!! xxx, bitte ich die Verzeihungen, dafuer, dass ich dir frueher antworten nicht konnte! Ich hatte einige Probleme mit der Gesundheit! Ich hatte die Erkaeltung und deshalb sass ich alle Tage zu Hause, so dass ich das Internet des Cafes, um besuchen nicht konnte, dir den Brief zu schreiben! Aber jetzt f?hle ich schon mich besser und ich ging in das Internet des Cafes heute, um dir den Brief zu schreiben! Ich hoffe mich, dass du dich auf mich nicht aergerst! xxx, vor allem ich will dir hinter dem Foto danken! xxx, habe ich deine Fotos bekommen und sie haben mir wirklich sehr gefallen! xxx, scheinst du mir wirklich vom sehr interessanten und angenehmen Mann! xxx, schriebst du mir wirklich schrieb den sehr grossen und interessanten Brief! Danke! Ich freue mich sehr, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! xxx, habe ich aufmerksam deinen Brief gelesen und zuerst will ich dir auf deine einigen Fragen antworten. Meinen Namen es Vera, Veromika es ganz anderes. xxx, ja natuerlich, liebe ich, in Banja zu gehen. Mir gefaellt es sehr! xxx, das Foto die schicktest du mir es sehr nahe zu meinem Haus.  darin meinen Brief zu dir will ich ein wenig dir ueber seine Familie erzaehlen. Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es und spaeter du zu lesen Du wirst mir ueber deine die Eltern schreiben! Wie du ich schon weisst lebe eine mit meiner Mutti. Meine Mutti befuerchtet sich fuer mich bis jetzt, weil ich seine Liebe im Internet suche. Meine Mutti hat solche Befuerchtungen, weil sie den Fernseher einmal sah und dort zeigten wie viel russische Maedchen die Verbrecher auf fuehrten das Ausland fort und zwangen, die Prostituierten zu arbeiten. Die russischen Maedchen lernten die auslaendischen Maenner und kennen dann fuhren zu ihnen in das Land. In anderem Land diese ergriffen die Maenner bei den russischen Maedchen die Dokumente und zwangen, die Prostituierten zu arbeiten!!! Auch toeteten viele Maedchen. Deshalb beunruhigt sich meine Mutti sehr stark fuer mich. Aber doch bin ich, dass du xxx - der gute und ehrliche Mann ueberzeugt!!! Ich denke und ich hoffe mich, dass du mit mir und dir ist auch interessant mehr nicht spielst, ueber mich zu erfahren!!! Mir ist es auch schade, dass jetzt in unserer Welt so viel Betrug und der Luege existiert!! machte ich niemals den Betrug, weil es und abscheulich sehr - sehr schlecht ist!!! Ich glaube in den Gott, und der Betrug ist eine grosse Suende. Der Gott muss die Leute bestrafen, die den Betrug machen!!! Den Betrug, den Hass und der Neid sind die am meisten schlechten Qualitaeten des Menschen!!! Ich denke, dass du mit mir dabetreffs einverstanden bist!!! Gestern sagte ich viel mit meiner Mutti ueber dich xxx. Ich sagte, dass waehrend wir nur geschrieben werden. Ich sagte seiner Mutti, dass es mit dir sehr interessant ist, geschrieben zu werden, dass du der sehr interessante Mensch und wir viel allgemeiner Interessen haben!!! Ich sagte seiner Mutti auch, dass wir etwas mehr anfingen, der Freund den Freund und mit jedem unserem Brief wir mehr zu wissen wir erfahren ueber den Freund den Freund!!! Ich denke, dass sich meine Mutti fuer mich bald nicht befuerchten wird und es wird dich, mein Freund xxx uebernehmen!!! Auch wird es mir und interessant sehr angenehm sein, wenn du xxx auch mir ueber deine Familie, ueber deine die Eltern und die Freunde erzaehlen wirst!!! Warum suchst du nach seiner Liebe gerade mit Hilfe des Internetes??? Wie deine Eltern auf mich bezogen werden?! Mir ist es schade, dass mein Vater in der Autokatastrophe vor einigen Jahren umgekommen ist ich fehlt es an meinem Vater.... wenn mein war geliebt den VAter lebend, so leitete ich ganze seine Zeit neben ihm durch!!! Er liebte mich sehr stark und hat mich erzogen!!! Mein Vater nahm mich im Wald, auf den Fischfang immer, zu baden!!! Jetzt, gibt es wenn ihn nebenan nicht, so ist es mir und meiner Mutti sehr schlecht!!! Ich liebe seine der Eltern sehr stark, wenn ich an meinen VAter denke, so werde ich mir auch traurig sein ich zahle... auch ich hoerte viel Faelle, wenn die Maedchen mit den Mannern aus anderem Land geschrieben wurden. Sie schrieben dass sie lieben und wollen das Treffen haben, obwohl ihnen nur das Geld noetig war. ES IST SEHR - SEHR SCHLECHT!!! Verstehe mich richtig, dass ich dich nicht betruege!!! Ich bin ein ehrliches Maedchen und niemals machte den Betrug!!! Ich suche nur die ernsten Beziehungen und seinen geliebten Mann!!!! Ich hasse jene Leute, die fuer das Geld fertig sind, den Betrug zu machen und mit den fremden Gefuhlen zu spielen!!! Solche schlechten Leute stoeren, den guten Leuten seine Liebe zu begegnen und die Familie zu schaffen!!! Ich hoffe mich, dass du xxx mich richtig verstehst!!! Ich habe genuegende Jahre schon, und leider habe, ich bis jetzt seinen geliebten Mann nicht begegnet... Aber ich hoffe mich, dass bald endlich ich ihn finden kann!!! denke ich, dass das Wesentliche im Verkehr zwischen dem Mann und die Frau ein Vertrauen und das gegenseitige Verstaendnis ist!!! Ich denke, dass ohne Vertrauen und des gegenseitigen Verstaendnisses der Verkehr unmoeglich wird und die Leute koennen nicht einander verstehen. Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst!!! Deshalb fordere ich mehr auf, geschrieben zu werden, damit im Laufe unseres Verkehres wir der Freund ueber den Freund mehr erfahren konnten wurde und unser Verkehr allen interessanter!!! Darauf will ich seinen Brief zu dir beenden!!! Ich werde auf deine Antwort warten!!! Ich wunsche den Erfolg und des guten Tages!!! Vera!!!

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <vermymail@yahoo.de>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 19 Aug 2009 18:35:17 -0000
Received: from smtp149.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp149.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.80]
  by mx0.gmx.net (mx053) with SMTP; 19 Aug 2009 20:35:17 +0200
Received: (qmail 47834 invoked from network); 19 Aug 2009 18:35:17 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  oQXYvaS95eu7M=  ;
Received: from unknown (HELO home.mshome.net) (vermymail@188.186.19.215 with plain)
  by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 Aug 2009 18:35:14 -0000
X-Yahoo-SMTP: fkSD9mOswBAM8qYdow4gYcvlFIdMuA--
X-YMail-OSG: Y5_XAUr7UNbSVlXd_h0c2YelUe0DRskY2JNNqbbCzaGCEuKmjU0O
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 19 Aug 2009 22:30:34 +0400
From: Vera <vermymail@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1543328391.20090819223034@yahoo.de>
To: "xxxxxxx" <xxxxxx>
Subject: Hallo mein Freund xxx!!!
In-Reply-To: <20090818192754.31090@gmx.net>
References: <20090628213823.310600@gmx.net> <178943103.20090630032741@yahoo.de> <20090810213845.22530@gmx.net> <509699480.20090812150746@yahoo.de> <20090818192754.31090@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C54D5B326275B7"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: sQHGDVVda2A7PjgKWHUypIAyOWhhasfJ


Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  188.186.19.215
inetnum:    188.186.0.0 - 188.186.31.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   RAID-MNT
role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:    +7 8362 210035
fax-no:   +7 8362 210035
e-mail:   noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:    SMS68-RIPE
tech-c:   ALB49-RIPE
tech-c:   AVA89-RIPE
nic-hdl:    ETHD12-RIPE
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING
route:    188.186.0.0/19
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
origin:   AS41786
mnt-by:   RAID-MNT
route:    188.186.16.0/20
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
origin:   AS41786
mnt-by:   RAID-MNT 



Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Remi72
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #11 - 03. September 2009 um 20:56
 
Hallo mein guter Freund xxx!!! Ich bin froh, deinen Brief zu mir zu bekommen!!! Ich will dir sagen, dass ich deinen Brief aufmerksam gelesen habe und mir war es interessant, ihn zu lesen!!! xxx, will ich dir sagen, dass ich froh bin, dass wir den Verkehr haben und es gefaellt mir!!! Ich denke, was dir unsere Freundschaft und der Verkehr auch interessant ist?! Wie deine Sachen heute, wie deine Stimmung gehen??? Ich hoffe mich, dass bei dir allen in Ordnung. xxx, mir ist es sehr angenehm, dass du mich auch begegnen willst! Ich denke, dass wir von unseren dich der Briefe gut kennenlernen koennen. Ja habe ich das Foto mit meiner guten Freundin! xxx, und du ist froh was unser mit dir die Bekanntschaft auf der Stelle und wir mit Jedesmal immer mehr nicht kostet und mehr erfahren wir einander?! Heute ging ich im Internet - Cafe und dachte woran heute man kann dir erzaehlen... xxx rechne ich, dass wir schon mehr anfingen, einander und ich zu wissen hat entschieden, dass heute ich dir ueber meine Ziele in das Leben erzaehlen werde, mein Traeumen und darueber welchen soll mein geliebter Mann sein!!!! Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es zu erfahren!!! xxx, will ich dir auch mitteilen, dass mir darueber welches Maedchen du auch erfahren wolltest Du willst in der Zukunft, um zu begegnen, mit ihr zusammen zu sein!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst und in naechstem deinem Brief zu mir wirst du mir darueber erzaehlen?! Und da wir auch ich schon genuegend bekannt sind glaube ich dir, so will ich dir ueber meine vorige misslungene Erfahrung der Beziehungen mit dem Mann zuerst erzaehlen... Mir wirklich sehr schmerzhaft, sich daran zu erinnern, aber doch werde ich dir erzaehlen, da ich denke dass es dir interessant sein wird, es und du zu wissen Du kannst mich unterstuetzen!!! Ich habe die sehr negative Erfahrung von meiner vorhergehenden Beziehung mit dem Mann!!! Ich habe meinen ehemaligen Mann 4 Jahre rueckwaerts kennengelernt!!! Wir haben ihn auf den Taenzen kennengelernt!!! Die erste Zeit war ich mit diesem Menschen sehr gluecklich und war sehr froh, dass wir ihn kennengelernt haben.. .. Er war ein sehr guter Mann und ich jeden Tag ging auf die Arbeit mit dem frohen Laecheln auf der Person, weil ich gluecklich war und dachte, dass dieser Mensch - der Mann meines Traumes... Aber in jene Zeit wusste ich noch nicht, dass ich mich sehr - sehr stark irrte... Meine Beziehungen mit ihm dauerten neben dem Jahr gut.. uebrigens hatte ich die Beziehungen mit diesem Mann 2 Jahre. xxx, hoffe ich mich, was dir wirklich zu erfahren es?! Diese 2 Jahre habe ich sehr viel brennend erlebt... Die erste Zeit bei uns mit ihm war keiner Probleme, aber spaeter fing schrecklich an... Fuer das letzte Jahr unserer Beziehungen habe ich nicht das Leben, und das schreckliche Schreckliche erlebt... Erstens freute ich mich, dass ihn begegnet hat, alle meinen Freundinen waren fuer uns froh und sogar beneideten uns. Aber spaeter fing schrecklich an... Es hat das Jahr unserer Beziehungen vorbeigekommen und wir lebten zusammen schon und ich war gluecklich. Aber spaeter begann ich, zu bemerken, dass er begann, das Interesse fuer mich und praktisch nicht zu verlieren wandte der Aufmerksamkeit auf mich... Bei ihm begann, das Interesse fuer mich wegzukommen. Er begann, auf der Arbeit aufgehalten zu werden und kam nach Hause spaet und in der betrunkenen Art. Spaeter fing er jeden Tag an, nach Hause betrunken und wir mit ihm viel zu kommen schimpften... In jene Zeit weinte ich sehr viel auch mir war schmerzhaft... Einmal hat er, wenn betrunken war, sehr stark mich geschlagen.... Ich erwartete es von ihm nicht!!!! Ich allen hoffte, dass er korrigiert werden wird und einzustellen, mich zu verletzen... Aber alle meinen Hoffnungen waren vergeblich... Er fing an, den Alkohol noch staerker zu trinken und hat aufgehoert, auf die Arbeit zu gehen!!! Dann haben ihn von der Arbeit hinausgeworfen und er kam in der Strasse mit seinen Freunden - alkagolikami weg!!! Er forderte bei mir des Geldes zum Spiritus und auf dem Wolf... Wenn ich ihm das Geld nicht gab, so schlug er sie bei mir ein. In jene Zeit bekam ich und so das sehr kleine Gehalt, mir sogar fehlte es am Geld zur Kleidung, und mein ergriff Exfreund auch bei mir das Geld auf den Wodka... Mir war und schmerzhaft darin die Zeit sehr schlecht.. Jetzt erinnere ich mich an diese meinen Beziehungen mit der Angst!!! Ich weinte wirklich sehr viel, aber zum Glueck unterstuetzte meine geliebte Mutti immer mich... Wenn er viel austrank, so sagte er sogar mir, dass er mich toeten wird, wenn ich ihm das Geld nicht geben werde!!! xxx, mir so war es auch mir sogar schlecht man hatte niemanden, den Schutz zu bitten... Mein Leben wurde in das schreckliche Schreckliche umgewandelt!!! Zu jeder Nacht flehte ich des Gottes, damit diese Verspottungen aufgehoert haben!!! Zu jener Zeit habe ich schon aufgehoert, zu ihm die Gefuehle und einfach zu haben hasste ihn, dafuer dass hat er so mein Leben beschaedigt!!! Ich allen wollte ihn weggehen, aber ich fuerchtete vor ihm, weil wenn er jenes betrunken war wurde in die Gegenwart der Tyrann umgewandelt!!! Aber spaeter ist meiner Geduld das Ende angekommen und ich bin zurueck zu meiner Mutti weggegangen!!! Ich war sehr froh, dass ich zu meiner geliebten Mutti zurueckgekehrt bin!!! Und mein hat ehemalig exfreund einen geblieben.. .. Er wollte mich immer noch verfolgen, damit ich mit ihm geblieben habe, hat aber meine Mutti ihm gesagt, dass wenn er mich in der Ruhe nicht lassen wird, so meine Mutti, sich in die Miliz und er zu wenden wird die Probleme mit dem Gesetz haben!!! Er wurde erschrocken und hat mich in der Ruhe gelassen!!! xxx, darfst du nicht sogar vorstellen, wie mir leichter wurde, wenn dieser Tyrann mich in der Ruhe gelassen hat!!! Spaeter erfuhr ich, dass er in andere Stadt zu seinen den Eltern abgereist ist und ich sah ihn nicht mehr!!! Ich bin darueber froh!!! Ich begann, wie Blume aufzubluehen!!! In einem Land der Welt, werden die Maenner auf die Frauen so schlecht bezogen!!! Ich denke, dass nur in Russland die Maenner auf die Frauen, wie zum Vieh bezogen werden!!! hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst?! xxx, darfst du auch mir ueber deine ehemaligen Beziehungen erzaehlen und ich werde dir meine Meinung sagen!!! Ich werde darueber aufmerksam lesen!!! Seit dieser Zeit wurde ich in allen russischen Maennern enttaeuscht!!! Sogar haben viele meine Freundinen solches, wie auch ich erlebt!!! Deshalb habe ich entschieden, seines Glueck und jetzt zu erproben ich versuche, seinen geliebten Mann durch das Internet zu finden!!! Ich bin froh, dass wir die Freundschaft und der Verkehr haben!!! xxx, bin ich ueberzeugt, dass du ein sehr guter Mann bist und du mir bist sympathisch!!! Ich bin froh, dass ich mit dir geschrieben werde!!! Jetzt habe ich nur einen einzigen Freund ist du xxx!!! hoffe ich mich, was dich es nicht verwirrt?! sage mir bitte, meine sind die Briefe dir nicht langweilig??? Dir ist es interessant, meine die Briefe zu lesen??? Sein kann mir man muss dir etwas anderes erzaehlen??? Bitte schreibe mir dass ich dir schreiben soll!!! Das Wesentliche geniere nicht sich, mich zu fragen, dass dich interessiert!!! Wenn dir meine des Briefes langweilig sind, so werde ich dir schreiben, dass du wollen wirst!!!! Und jetzt will ich dir darueber erzaehlen, dass ich im Mann, ueber meine Ziele, die Traeume und so weiter liebe. xxx, hoffe ich mich, was dir es interessant sein wird??? Vor allem will ich dir sagen, dass mein sehnlicher Traum ist, meinen geliebten Mann zu begegnen und mit ihm seines Schicksal aufzuteilen...!!! Auch will ich, dass wir mit ihm eine gluecklichste Familie in der Welt hatten verstanden und wir immer und unterstuetzten einander...!!! Ich rechne, dass die Liebe ein Glueck ist... Und das Glueck ist wenn nebenan der geliebte Mensch ist, der liebt, unterstuetzt auch versteht dich!!! Auch rechne ich, dass in den Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau eines haupt-ist ist ein Vertrauen und das gegenseitige Verstaendnis!!!! Doch ist es ohne Vertrauen und des gegenseitigen Verstaendnisses unmoeglich, die Beziehungen und die Liebe zu bauen!!! Die Richtigkeit und das Vertrauen wichtigst in den Beziehungen!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst und Du wirst mit mir vollstaendig einverstanden sein?! Ich hasse die Luege, betruege den Verrat!!! Es ist sehr schlecht!!! Die Luege - die selbe demuetigende und abscheuliche Qualitaet des Menschen... Die Luege ist faehig, das Herz zu zerbrechen... Ich verachte solche Leute wirklich, die auf dem fremden Berg das grosse Glueck sich bauen... Ich hasse die Luege... Immer soll die ehrliche und richtige Beziehung sein. Dieses Wesentliche fuer mich!!! So dass wenn wir einen guten Anfang haben, so koennen in der Zukunft wir zusammen gluecklich sein!!! xxx, will ich dir sagen, dass du wirklich sehr interessant bist und ist mir sympathisch und ich will ueber dich immer mehr und mehr erfahren.. .. Jeden Tag beeile ich mich im Internet - Cafe, um deinen Brief und jeder zu sehen freue ich mich, wenn du mir schreibst... Manchmal denke ich sogar, dass wir, sein kann, wir werden zu einander herankommen... aber uns noch muss man einander erfahren.... Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst und dich verwirrt es nicht?! Doch gefaellst du mir, und ich gefalle dir!!! xxx, und jetzt ich werde nach Hause gehen. Wahrscheinlich in die allernaechste Zeit oder morgen ich werde in das Internet des Cafes wieder vorbeikommen und dir den Brief zu schreiben!!! Ich freue mich ueber unsere Bekanntschaft wirklich sehr!!! Ich werde mit der grossen Ungeduld auf deinen Brief, deine Freundin warten Vera !!!
 


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <vermymail@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 03 Sep 2009 18:06:45 -0000
Received: from smtp112.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp112.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.50]
  by mx0.gmx.net (mx110) with SMTP; 03 Sep 2009 20:06:45 +0200
Received: (qmail 47604 invoked from network); 3 Sep 2009 18:06:45 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  S6FXweS8LOgig=  ;
Received: from unknown (HELO home.mshome.net) (vermymail@84.19.161.8 with plain)
  by smtp112.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 Sep 2009 18:06:35 -0000
X-Yahoo-SMTP: fkSD9mOswBAM8qYdow4gYcvlFIdMuA--
X-YMail-OSG: mV19z81Xf1JonX2O1RAN25qHhvP163rK9f_.P73bo4p9sFfs96Vwb1u2OZMz4Za0iJU-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 3 Sep 2009 20:05:51 +0400
From: Vera <vermymail@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <776882724.20090903200551@yahoo.de>
To: "xxx>
Subject: Hallo mein guter Freund xxx!!!
In-Reply-To: <20090902183958.210500@gmx.net>
References: <20090902183958.210500@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------CA1C51482C98BE09"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: jjeZf64YeWU7NTRdHHRzoE05U3U4N88/


Habe etwas mehr zum Haeder .

Code
Alles auswählen
Domainname:   vdswin.com
IP-Adresse (IPv4):  213.155.10.41
WWW-Homepage:   https://vdswin.com

E-Mails an Adressen abuse@vdswin.com
werden entgegengenommen von:
        ASPMX2.GOOGLEMAIL.com
        ASPMX3.GOOGLEMAIL.com
        ASPMX4.GOOGLEMAIL.com
        ASPMX5.GOOGLEMAIL.com
        ASPMX.L.GOOGLE.com
        ALT1.ASPMX.L.GOOGLE.com
        ALT2.ASPMX.L.GOOGLE.com

Registration Service Provided By: IMENA.UA
Contact: +380.442010102
Website: https://imena.ua

Domain Name: VDSWIN.COM

Registrant:
  imena-pp-0144e39733cdeb9dd35d8ac02d718c6c
  Dmitrij Beleckij    (dmitry.beletsky@gmail.com)
  Al.Nevskogo 39 2-24
  Odessa
  Odesskaja,65088
  UA
  Tel. +380.0682523204

Creation Date: 12-Feb-2007
Expiration Date: 12-Feb-2011

Domain servers in listed order:
  ns3.vdswin.com
  ns2.vdswin.com
  ns1.vdswin.com

Administrative Contact:
  imena-pp-0144e39733cdeb9dd35d8ac02d718c6c
  Dmitrij Beleckij    (dmitry.beletsky@gmail.com)
  Al.Nevskogo 39 2-24
  Odessa
  Odesskaja,65088
  UA
  Tel. +380.0682523204

Technical Contact:
  imena-pp-0144e39733cdeb9dd35d8ac02d718c6c
  Dmitrij Beleckij    (dmitry.beletsky@gmail.com)
  Al.Nevskogo 39 2-24
  Odessa
  Odesskaja,65088
  UA
  Tel. +380.0682523204

Billing Contact:
  imena-pp-0144e39733cdeb9dd35d8ac02d718c6c
  Dmitrij Beleckij    (dmitry.beletsky@gmail.com)
  Al.Nevskogo 39 2-24
  Odessa
  Odesskaja,65088
  UA
  Tel. +380.0682523204

Status: LOCKED 

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:53 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Remi72
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #12 - 08. September 2009 um 23:17
 
Hallo mein liebe xxx!!!! Ich hoffe mich, was du gegen wenn ich dich " meinen den Weg " nennen werde?! Ich bin sehr gluecklich, deinen schoenen und interessanten Brief zu bekommen... Ich will dir xxx sagen, dass ich deine des Briefes mit dem grossen Vergnuegen und die Freude lese... Mir wirklich ist es sehr angenehm, deine des Briefes zu lesen... xxx, wie gehen deine Sachen heute, wie deine Stimmung???? Ich hoffe mich, dass bei dir allen ausgezeichnet und du die gute Stimmung hast... Und noch will ich dir sagen, dass meine Stimmung auch immer hinaufsteigt wird gut, wenn ich deinen Brief zu mir lese!!! xxx, ja das Foto, das schicktest du mir es des Gebaeudes meiner Stadt. In meiner Stadt ist das sehr schreckliche Hotel, die alten Gebaeude, denen die Reparatur noetig ist. Ich lebe mit meiner Mutti in der kleinen Wohnung. Natuerlich, verstehe ich deine Angst! xxx, sollst du dich nicht dawegen aufregen. Ich will die richtige Frau eben meinen Mann mit dem ich finden ich kann ganzes mein Leben leiten. Moeglich, dieser Mann du... xxx, mir ist es sehr angenehm, dass du mir solche romantischen Vorstellungen ueber unser Treffen schreibst. Natuerlich, wird mir sehr die Zeit mit dir leiten. Aber wir wissen noch waehrend schlecht einander... Ich benutze Windows Live Messenger nicht, da ich den eigenen Ausgang in das Internet nicht habe. Ich habe deine Nummer des Telefones und ich werde versuchen, dich anzurufen. bin ich wirklich sehr froh, dass wir einander finden konnten und unsere Bekanntschaft beginnen!! Ich bin gluecklich, dass ich solchen guten und bemerkenswerten Freund, wie du xxx habe!!!! Manchmal denke ich, dass du mir mehr, als einfach der Freund wurdest... Ich erprobe zu dir die riesige Sympathie und die Anhaenglichkeit... Ich freue mich sehr, dass wir kennengelernt haben und konnten einander sehr gut erfahren!!! Fuer die Zeit unseren mit dir des Verkehres wurde ich sehr stark an dir xxx befestigt und fing vollstaendig an, dich anzuvertrauen... xxx, wurdest du mir sehr naher und liebe Mensch!!! Ich fing vollstaendig an, dich xxx und ich vieles anzuvertrauen hat dir ueber sich erzaehlt... Ich habe dir sogar erzaehlt, dass ich seinen nahen Freundinen niemals sagte!!! Wenn ich das erste Mal im Internet - Cafe, um ging, zu versuchen, ich nach meinem geliebten Mann zu suchen, so dachte ich auf keine Weise und erwartete nicht, dass ich solchen guten Mann wie du xxx begegnen kann!!! Ich war so ist stark froh, wenn zum ersten Mal bekommen hat und hat deinen ersten Brief zu mir gelesen!!! Es war fuer mich vom sehr grossen und frohen Glueck, dass jemand mir zum ersten Mal antworten konnte!!! Gerade hast du xxx mir erstes und dein Profil geschrieben und dein Foto haben mir sehr gefallen!!! Gerade deshalb ich nur dich kennenlernen wollte... Ich schrieb nur einem dir, meinen vom Weg immer!!! Nett, und du schreibst anderen von den Frauen oder du hast den Kontakt nur mit mir?! Ich hoffe mich, was ich bei dir wirklich eine und du der Beziehungen nur mit mir im Folgenden haben willst?! Ich rechne, dass es von deiner Seite nicht richtig waere, wenn du auch anderen Frauen schreiben wuerdest!!! Mir wird schmerzhaft, wenn sich einfinden wird dass du nicht mir von einer, und den noch einigen Frauen schreibst!!! Aber doch hoffe ich mich, dass du den Kontakt nur mit mir von einer hast... Ich schreibe dir einem, weil nur du mir gefallen hast!!! Du verstehst mich richtig?! Du mir bist auch fuer die Zeit unseres Verkehres du sehr stark sympathisch wurde mir sehr naher und liebe Mensch... So dass ich nur dir xxx schreibe, hoffe ich mich und dass du nur mir schreibst!!! Bitte betruebe mich nicht... Doch darf man die Beziehungen und die Gefuehle nicht teilen... Und niemals darf man lieben und nahen Menschen betruegen!!! Ich rechne, dass in den Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau am meisten haupt-ein Vertrauen und das gegenseitige Verstaendnis ist!!! Doch darf man ohne Vertrauen und des gegenseitigen Verstaendnisses die Beziehungen nicht bauen!!! Nur koennen auf dem Vertrauen und das Verstaendnis die ernsten und festen Beziehungen gebaut werden!!! Ich bin auf 100  ueberzeugt, dass du niemals verraten wirst und wirst Du mich nicht betruegen!!! Ich bin von dir ueberzeugt... Ich rechne, dass der Betrug sehr - sehr schlecht ist!!! Ich bin von seinen von den Eltern gut wohlerzogen und niemals machte den Betrug. Der Betrug ist abscheulich!!! Ich glaube in den Gott auch, und der Gott sagt, dass der Betrug eine grosse Suende ist. Alle Leute, die den Betrug in Bezug auf die Leute machen, so werden sie bestraft sein!!! Deshalb sage ich noch einmal dir, dass ich das ehrliche Maedchen und dir nur die Wahrheit schreibe!!! Ich erzaehle seiner Mutti ueber dich, dass du der wirklich gute Mann und wir einander verstehen. Ich sage mit meiner Mutti viel und ich erzaehle ihr, dass du ich auch interessant bist und ist dir sympathisch!!! Meine Mutti ist fuer uns froh und sie uebernimmt dich. Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich bin sehr froh, dass ich gerade dir xxx, und nicht anderem dem Mann geschrieben habe... Ich mit meiner Freundin fingen sehr oft an, ueber dich zu sagen, und meine Freundin hat, dass du mir mehr als der Freund bemerkt!!! Du gefaellst mir sehr!! Bei dir die reine Seele und der glatte Charakter, und deine Fotos gefallen mir sehr stark... Ich hoffe mich, dass meine Fotos dir auch gefallen!!! ungeachtet aller Probleme, die zu den Bekanntschaften im Internet vorkommen, vertraue ich vollstaendig dich an!!! Du beginnst mir es gefaellt, wie der Mann!!! Mir gefaellt der Verkehr mit dir sehr!!! Ich hoffe mich auch, dass bei dir dazugekommen ist, sich den guten Eindruck zu mir zu bilden... Ich werde sehr gluecklich sein wenn ich solche Woerter in Bezug auf mich hoeren werde!!! Aber ich kann nicht, natuerlich, machen so, dass dir ich gefiel!!! Und deshalb erlebe ich doch noch!!! Ob ebenso du zu mir gut bist wirst Du bezogen du erprobst die Sympathie zu mir!? Mir war sehr kompliziert, dir darueber zu schreiben, dieses Gefuehl, da ich das sehr bescheidene Maedchen zu gestehen... Aber doch denke ich, du sollst es, frueh oder spaet erfahren!!!! Ich hoffe mich, dass dich diese Neuheit nicht erschrecken wird und du wirst fortsetzen, mir zu schreiben!!! Da du mir sehr Teuer will und ich nicht dich verlieren!!! Mir wird sehr kompliziert sein, solchen bemerkenswerten Freund, wie du zu verlieren!!! Aber doch hoffe ich mich, dass wir im Kontakt bleiben werden!!! Mir scheint es, ob dass im Folgenden wir verstehen koennen wir beduerfen uns des Freundes den Freund... Aber doch muessen doch wir noch die Korrespondenz fortsetzen und dann koennen wir ueber unsere mit dir die Gefuehle in Bezug auf einander erfahren... xxx hoffe ich mich, was du mich wirklich verstehst?! Darauf werde ich meinen Brief zu dir beenden und ich werde hoffen, dass du mir antworten wirst!!! Ich werde mit der riesigen Ungeduld auf deinen Brief zu mir warten!!! Ich wuensche dir den erfolgreichen Tag und der guten Stimmung!!! Deine Freundin Vera!!!


P.S. Ich bin wirklich sehr gluecklich, dass solchen guten Mann, wie du xxx kennenlernen konntest!!! 



Spoiler für Quelltext keyweb AG:
Return-Path: <vermymail@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 08 Sep 2009 20:33:31 -0000
Received: from smtp105.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp105.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.37]
  by mx0.gmx.net (mx109) with SMTP; 08 Sep 2009 22:33:31 +0200
Received: (qmail 45217 invoked from network); 8 Sep 2009 20:33:31 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  W82hQlUH1o63U=  ;
Received: from unknown (HELO home.mshome.net) (vermymail@84.19.161.8 with plain)
  by smtp105.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 8 Sep 2009 20:33:28 -0000
X-Yahoo-SMTP: fkSD9mOswBAM8qYdow4gYcvlFIdMuA--
X-YMail-OSG: nbKKNhmWKtPXbO1CMS6cDywQOyZHqa6ennynJBObMfd8tDFHhPD2lwVHlVOaQckj25M-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 9 Sep 2009 00:33:14 +0400
From: Vera <vermymail@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <265412577.20090909003314@yahoo.de>
To: "xxxx" <xxxx>
Subject: xxxxx!!!
In-Reply-To: <20090906185415.99090@gmx.net>
References: <20090906185415.99090@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C85713A3FDE6CC7"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: rIeTfic/RkkeDChGHGVqsvRmdWkvKNPL


Smiley!! Habe neue Nachrichten von meiner Vera !!!! Smiley Smiley Smiley 

Der Dmitry lässt grüssen !!! Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Remi72
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #13 - 18. September 2009 um 16:21
 
Hallo meinen geliebt xxx ...!!! Ich bin gluecklich, deinen warmen Brief zu mir zu bekommen, das mir erwaermt ich ersticke auch liefert an mich die riesige Menge der Freude und das Vergnuegen.... Mein netter Mann, nenne ich dich geliebt, weil ich mich in dich sehr stark verliebt habe... Ich will dir sagen, dass heute ich ganze Nacht nicht schlief und dachte an dich xxx... Die Gedanken ueber dich erwaermen mir ich ersticke auch mir mein wird ist sehr gut .... geliebt xxx gueltig sein, heute hast in der Nacht du mir getraeumt und dann habe ich verstanden und, dass ich dich liebgewonnen habe und du bist mir wie die Luft noetig... Bei mir in das Herz brennt das Feuer der Liebe zu dir... Dieses solche schoene Gefuehl, wenn Du weisst, dass bei endlich ich seinen geliebten Mann finden konnte und ihm hat sich solcher bemerkenswerte Mann, wie du xxx eingefunden...!!! Ich konnte nicht ganze Nacht schlafen, weil ich an du und ueber dankte seinem Schicksal und des Gottes dachte, haben dafuer dass sie uns mit dir geholfen, einander zu begegnen.. .. Du bist ein Mann meines Traumes und ich bin gluecklich, dass ich dich xxx habe.... Wie deine Sachen heute gingen, wie deine Stimmung war???? Ich erlebe sehr stark damit bei dir aller auch gut war flehe ich zum Gott, damit bei dir aller einfach ausgezeichnet war.... Meinen nett, bin ich dir sehr dankbar dafuer, dass du mir dein Foto schickst! Ich bin sehr froh, dein Foto zu sehen! Deine Fotos immer mir w?rmen ich ersticke! Ich liebe dich!!!  xxx hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst und dich verwirrt nicht was ich dir schreibe?! Und, mein suesser Junge, will ich dir mein Gedicht auch erzaehlen, das ich heute in der Nacht erdacht habe und hat dir - mein Geliebte der Held gewidmet...!!! Ich will dir dieses mein Gedicht lesen und ich hoffe mich, dass es dir gefallen wird und du wirst mit ihm zufrieden sein:

Meinen kostbar, zaertest, nettst...
Wie das Glueck mir, dich zu begegnen und dich zu erfahren...
Ohne dich ich nicht liebte die Sehne, und nicht...
Und das Glueck wie umging mich von der Seite,
Weil ich dich nicht hatte!!!
Aber du bist bei mir, wie die Sonne nach dem Regen erschienen,
Mein guter Mann, mein Gott, meinen Pfirsich...
Nur werde mit dir ich das Wort vergessen "betruebe" auch das Wort den "Schmerz"
Mit dir xxx als ob aller hat sich ringsumher geaendert 
So ist fuer das Glueck in das Leben mir einfach du bist nur - xxx noetig!!!
Und du hast mir im mitternaechtlichen Himmel des Sternes angezuendet,
Und in der Welt nicht mehr blieb es der Dunkelheit uebrig!!!
Wie des Gottes, zu danken, hat dafuer was er mir dich geschenkt, ich weiss nicht?!
Du mein Geschenk vom Gott und vom Schicksal...
Ich sehe dein Foto und ich freue mich, wie das Kind!!!
Und von der Liebe zu dir verliere ich seine Vernunft fuer immer...
Deine Stimme, deine Atmung, deine Umarmungen- 
Da ist allen was mir fuer das Glueck notwendig 
ICH LIEBE DICH xxx, die Million des males ICH LIEBE DICH...!!!
Und seines Herz in deine zarten Haende gebe ich zurueck... 

xxx, den Schatz mein, da es mein des Gedichtes habe ich heute in der Nacht erdacht, wenn ich wirklich verstanden habe, dass ich mich in dich sehr stark verliebt habe und du bist mir noetig... Nett, lies es aufmerksam und ich hoffe mich, was dir mein Gedicht gefallen wird?! Ich will dir sagen, dass ich sehr gluecklich bin, dass ich dich xxx finden konnte und bei mir ist zu dir solches ausgezeichnet das Gefuehl, wie liebe entstanden....!!! Ich hoffe mich, was du mich verstehst?! Nett xxx, und sage mir, ob du zu mir solche Gefuehle erprobst, die ich zu dir erprobe???? Ich so will von dir der Gegenseitigkeit hoeren und dann werde ich ein gluecklichstes Maedchen auf dem Licht... Wenn ich das erste Mal im Internet - Cafe, um ging, nach dem Mann durch das Internet zu suchen, so dachte ich dass bei mir nichts herauskommen wird. Aber jetzt danke ich dem Gott und seines Schicksal, dafuer dass haben sie mir dich xxx geschenkt!!! Du - mein Schatz und ich werde dich niemandem zurueckgeben... Ich bitte dich, allen zu schreiben, dass du an mich denkst.. .. Mir so ist es deine Waerme wuenschenswert... Meine Stimmung jetzt wird gut immer, weil bei mir du xxx erschienen bist will und ich, dass du mit mir auch gluecklich bist... Es ist real?! Mir ist es wuenschenswert, dass du auf mich auch bezogen wurdest werden und dann wir ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht... ICH LIEBE DICH...!!! ICH LIEBE DICH...!!! ICH LIEBE DICH...!!! Netter mein Mann, schicke ich dir alle am meisten suessen und warmen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief... Liebend dich Vera...
 




Spoiler:
Return-Path: <vermymail@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx
Received: (qmail invoked by alias); 17 Sep 2009 21:24:34 -0000
Received: from smtp148.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp148.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.79]
  by mx0.gmx.net (mx094) with SMTP; 17 Sep 2009 23:24:34 +0200
Received: (qmail 46517 invoked from network); 17 Sep 2009 21:24:34 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  QvSh//GMB1xxc=  ;
Received: from unknown (HELO home.mshome.net) (vermymail@84.19.161.8 with plain)
  by smtp148.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Sep 2009 21:24:31 -0000
X-Yahoo-SMTP: fkSD9mOswBAM8qYdow4gYcvlFIdMuA--
X-YMail-OSG: kvjYYMg4KebWdy2LS3BJe3vTgShokYzLvmWtRhNegxIybXzzc.DzH6gTcONZhYF3WaY-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 18 Sep 2009 01:05:14 +0400
From: Vera <vermymail@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <44085736.20090918010514@yahoo.de>
To: "xxxxx>
Subject: Hallo meinen geliebt xxx!!!
In-Reply-To: <20090913145743.242190@gmx.net>
References: <20090913145743.242190@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E1274D3794EDBA"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: K56HfkZvTiEtJS9dCGVwxOh1ZUVSRBfn
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Remi72
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vermymail@yahoo.de>
Antwort #14 - 22. September 2009 um 22:30
 
Hallo mein am meisten geliebter und suesser Prinz xxx!!!! Ich hoffe mich, was du nicht gegen, wenn ich dich den Prinzen nennen werde?! Geliebt meinen, hoere, wie ausgezeichnet toent: der Prinz xxx + die Prinzessin Vera = LIEBE!!!! Der Schatz mein, wie es ausgezeichnet und toent nett!!! Ich so bin stark gluecklich, deinen schoenen und warmen Brief zu mir zu bekommen, dass meine Freude die Grenzen nicht hat und meine Stimmung wurde besser... Ich lese deine des Briefes mit dem grossen Vergnuegen und den Genuss und mir wird ich hell sein auf ersticke... Deine erwaermen die Briefe mir ich ersticke... Ich hoffe mich, was es dir auch angenehm ist, meine des Briefes zu lesen??? xxx, zuerst ich will dir hinter dem Foto danken! Danke! Ich habe deine Fotos bekommen und sie haben mir wirklich sehr gefallen! Meinen verwandt, bin ich so froh, dass mit dir aller auch mit dir nichts nicht gut ist es kam vor. Natuerlich, ist es schade, dass dein Fahrrad zerbrochen wurde, aber ich bin dem Gott, weil mit dir allen in Ordnung doch sehr dankbar!  den Schatz mein, will ich dir sagen, dass ich nur an dich - mein am meisten geliebt dem Mann auf dem Licht die ganze Zeit denke... Alle meinen Gedanken sind nur von dir xxx und unserer Liebe geliehen... Ich hoffe mich, was du solche hellen und schoenen Gefuehle meiner hast, die ich zu dir habe??? Ich liebe dich und, natuerlich sehr stark, mir ist es die Gegenseitigkeit von dir wuenschenswert... Mir so ist es wuenschenswert, dass wir immer zusammen waren und niemals trennten sich... Ich liebe dich mehr Lebens... Jetzt bist du in meinem Leben, und nichts kann zu jenem Gefuehl verglichen werden, das, ich jetzt erprobe. Ich fuehle das Zittern in das Knie, die Haende werden geschuettelt, wenn ich deine des Briefes sehe. Mich wie bedeckt vom Liebesregenmantel ….. Und das Wesentliche, nichts kann der Entwicklung unsere mit dir der Beziehungen stoeren! Den Schatz mein xxx, du - der beste und verstehend Mann auf dem Licht... Du bist anderen Maennern nicht aehnlich, und du bist um vieles besser als sie... Ich vergoettere dich einfach und ich erprobe zu dir allen hellst und die Liebesgefuehle!!! Ich verbrenne von der wahnsinnigen Liebe zu dir, meinen vom Weg einfach!!! Ich denke die ganze Zeit und ich traeume von uns, meinen vom Weg... Ich stelle, dass neben mir jede Nacht, jede Minute vor. Und wohin ich du nebenan gegangen bin, koennen du nahe und wir allen machen, dass wir wollen. Mir gestern hat der Schlaf sogar getraeumt, dass wir du und ich in der Nacht irgendwo neben dem schoenen grossen See sitzen, es brennt das Lagerfeuer, und du umarmst mich. Und aller wurde verknuepft: das Feuer des Lagerfeuers sowohl das Feuer des Wunsches, als auch die Liebe, sowohl die Leidenschaft, als auch die Liebkosung, und die Eifersucht …. Ich stand vom schrecklichen Gefuehl auf, dass du andere Frau haben kann. Ich verstehe, dass es natuerlich die grosse Dummheit, die mir in den Kopf angekommen ist, aber ich habe sehr gescheitert. Wenn ich deinen Brief bekommen habe, ist meine Stimmung gestiegen, aber in der Seele hat nicht die gute Ablagerung dennoch geblieben. Geliebt schreibe mir, beruhige mich, dass es bei dir mehr niemanden gibt. Was ich die einzige Frau in deinem Leben mit wem du abgeschrieben wirst???? Ich werde sehr warten!!! Ich nicht sehen ich kann auf einen der Maenner, die gehen, befinden sich daneben oder arbeiten zusammen mit mir. Du nimmst alle meinen Gedanken ein. xxx, weisst Du, manchmal fuehle ich mich einsam, und es fuehrt mich vom Verstand zurueck. Doch es handelt sich darum, dass ich weiss, dass du in meinem Leben bist und dass wir einander lieb sind und dass aller gut sein wird. Aber dass am meisten viel mich beunruhigt ist, dass ich es empfinden nicht kann, wenn mir es so fehlt. Ich will dich fuehlen!!! Ich will dich nicht nur dem Herz, sondern auch den Haenden lieben. Ich will deinen Geruch fuehlen und dass du nebenan wissen!!! Es kann toent und banal, aber ich muss mich noetig und geliebt jeden Tag empfinden. Natuerlich, verstehe ich, dass jetzt es auch unmoeglich ist dass jede Nacht wir mit dir in verschiedenem Bett einschlafen, deren Decke sich auf tausend Kilometer ausgebreitet hat. Aber ich fuehle deine Waerme dennoch und ich hoere deine Atmung. Manchmal besuchen mich die sehr traurigen Gedanken darueber, dass ich niemals dich sehen kann, aber ich hier, sie fort von mir zu vergessen und ich bemuehe mich, an etwas angenehm, zum Beispiel, ueber dich und zu denken, wie wir mit dir leben werden. Du doch nicht gegen zu sein mit mir??? Du weisst, ich will dir sofort sagen, damit du an mich nicht dachtest, dass ich wie das naive romantische Maedchen ueberlege, obwohl es und so kann, stelle aber ich ausgezeichnet, vor, wie wir unser gemeinsames Leben beginnen muessen muss man und wieviel Bemuehungen dazu beifuegen. Aber ich werde allen machen, damit unseren Beziehungen nicht erlaubt haetten, geschwaecht zu werden. Ich werde alle Bemuehungen beifuegen, um die feste Familie zu schaffen. Jetzt ist mir kompliziert, darueber zu urteilen, weil am meisten haupt-zusammen zu sein ist, wird sich und aller uebrig auch das Wesentliche ergeben, daran zu glauben und zu wollen. Jetzt sollen wir alle seinen Kraefte beifuegen, um nach unserem Ziel zu erreichen. Und es bedeutet, allen zu machen, um zusammen zu sein!!! Ich dachte oft und viel darueber und jetzt wollte deine Meinung aus diesem Anlass wissen??? Mir ist es sehr wichtig, deine Meinung zu wissen. Doch sollen wir zusammen und sogar allen machen, versuchen, alle sich bildend Situationen zu besprechen. Manchmal vergesse ich darueber, dass ich schreibe, weil ich das alles mit solchem Enthusiasmus sage, dass es mir scheint, als ob wir sprechen!!! Jetzt bleibt es mir nur uebrig, deinen Brief zu erwarten und worueber du zu erfahren Du denkst. Wir ist obligatorisch es sollen, den Ausgang zu finden und es machen es muss so bald wie moeglich, weil ich keine Kraefte mehr habe, sich in der Trennung mit dir zu befinden. Manchmal brennt gehend nach der Strasse, die von den Leuten siedet, aller innerhalb meiner, und man will in die ganze Stimme schreien, und ich schreie, aber mich hoert niemand. Alle haeufen sich und gehen nach seinen Sachen. Und bis zu mir niemandem gibt es keine Sache und du so weit, dass Du auch meinen Schrei ueber die Hilfe hoeren nicht darfst. So will da jetzt ich, dass du ihn hoerst und hat mir geholfen. Doch kannst du der einzige Mensch, der mich gluecklich machen. ICH LIEBE DICH!!!! Ich hoffe mich sehr, dass du mich lange nicht zwingen wirst, auf deinen Brief zu warten und, dass du, allen verstehst, dass ich jetzt erlebe. Zart ganz ich dich xxx mit der Liebe, deine Vera!!!

SmileySie liebt mich !!!!!! Durchgedreht Schockiert/Erstaunt Zunge Laut lachend




Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <vermymail@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx
Received: (qmail invoked by alias); 22 Sep 2009 20:17:26 -0000
Received: from smtp140.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp140.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.71]
  by mx0.gmx.net (mx089) with SMTP; 22 Sep 2009 22:17:26 +0200
Received: (qmail 4955 invoked from network); 22 Sep 2009 20:17:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  7JibNaxQK0blw=  ;
Received: from  (vermymail@84.19.161.8 with plain)
        by smtp140.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 22 Sep 2009 20:17:20 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: NDrpKMyswBCbLMOEA4mX9jdln62R6Q--
X-YMail-OSG: QMqTvQOfZOt5ILDxuZ_wt1CqiFKNYFy.8znlzqAbLUwh.s9Fp6WuXzOA_itEQ7UhCb4-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 22 Sep 2009 20:16:48 +0400
From: Vera <vermymail@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1426713156.20090922201648@yahoo.de>
To: "xxxxx
Subject: Hallo mein am meisten geliebter und suesser Prinz xxx!!!
In-Reply-To: <20090921211858.87400@gmx.net>
References: <20090921211858.87400@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FF1D721E18834D37"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: gFXLauEyeSE5LT1fBHUhMhd2IGRvb8AS
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 16:55 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema