Hallo Leute,ich brauch mal wieder den Rat von Profis.Ein Mädel angeblich aus der Ukraine möchte mich schon nach dem zweiten Brief
besuchen kommen,riecht verdächtig nach Scam,oder???Ihr Name ist Zoja Kutsenko,hier die Details:
Hallo geliebter Ruediger!!!
Vielen Dank für Deinen Brief! Ich hoffe, es geht Dir gut ? Es ist sehr angenehm und schön von Dir einen Brief zu bekommen und ich freue mich sehr darüber. Ich habe mein Profil loeschen. Ich will nicht andere Kontakte haben. Du gefällst mir sehr, Ruediger! Du bist ein guter und schöner Mann. Ich wohne in der Ukraine in Krasnoperekopsk. Krasnoperekopsk liegt auf der Krim am Schwarzen Meer. Ich will gerne zu dir kommen. Was denkst du darüber? Ich heute sehr glücklich. Ich dachte an dich. Du verstehst meine Seele und mein Herz. Ich schreibe das erste Mal so offen, so fühle ich dass. Du bist sehr sympathische Mann. Du gefällst mir. Ich moechte Dir etwas ueber mich erzaehlen. Ich habe in der Schule Deutsch gelernt. Jetzt lerne ich auch Deutsch. Ich lebe mit der Mutti. Meine Mutti ist eine Rentner. Sie heisst Olja. Sie ist 57 Jahre alt. Ich habe keine Geschwister. Meine Tante Nina ist 43 Jahre alt. Sie lebt in Sewastopol. Sie ist verheiratet. Ihr Mann Wladimir arbeitet in Russland im Bau. In Russland ist mehr das Gehalt, als in Ukraine. Meine Tante arbeitet in den Weingarten. Ich arbeite in Sewastopol im Laden der Kosmetik. Ich wohne bei der Tante. In den Samstag und der Sonntag fahre ich nach Hause in Krasnoperekopsk. Meine Arbeit sehr interessant, obwohl sehr ermudend. Jeden Tag umgehe ich mich mit der Menge der Frauen, und ich soll jeder notig fur sie Produktion empfehlen. Ein Jahr ruckwarts ich arbeitete den Lehrer. Ich habe kleine Kinder in der Schule unterrichtet. Aber leider wird dieser Beruf in unserem Land nicht geschatzt. Der Lohn ist sehr niedrig und, zu leben es ist moglich nicht. Ich musste um den Arbeiten weggehen. Ich will zu dir in Deutschland ankommen. Du gefällst mir. Ich will arbeiten. Und dir zu helfen. Lieber Ruediger, was du liebst, zu trinken? Der Tee gefaellt mir sehr. Manchmal trinke ich am Morgen des Kaffees. Ich liebe, die Torten backen und immer originell ich schmucke von den Fruchten aus. Ich koche verschiedene Gericht gut. Wenn wir treffen werden, werde ich dir die leckere Speise kochen. Ich traume von unserer Treffen. Mir bist du sehr interessant. Ich denke, dass wir einander kommen. Wir werden uns mit dir unbedingt treffen. Ich werde glücklich sein, zu dir anzukommen. Ich kann zum dir 30 September ankommen. Ich kann zum dir auf meinen Geburtstag ankommen. Meinen Geburtstag den 30. September. Es wird besser Zeit in meinem Leben. Was denkst Du darueber?
Ich warte sehnsuechtig auf Deinen Antwort.
Viele Gruesse und Kuesse
Deine Zoja
Im Voraus schon mal vielen Dank!!!