Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <irishalove2@googlemail.com> (Gelesen: 1303 mal)
 
molahu
Ex-Mitglied


Irina <irishalove2@googlemail.com>
10. Februar 2009 um 02:20
 
Hallo Leute,
ich bin hier neu im Forum. Ich hatte vor anderthalb Jahren mit diesen Leuten da aus Kazan zu tun. 
Damals kamen die Mails noch über einen Server aus Moskau. 
Ich hatte mit einer Frau Kontakt, die angeblich in Kazan wohnte. Das Theater ging vier Monate. 
Wer hier unbedingt prüfen will, ob die angegebenen Adressen stimmen, sollte da eine kleine Postsendung hinschicken.
Bei mir war es damals so, dass die angegebene Adresse mitten in Kazan im feinsten Wohngebiet lag, so dass ich misstrauisch wurde.
Um die Sache etwas abzukürzen, ging es nach drei Monaten dann um Geld und zwar um eine Tante, 
die hier angeblich in Deutschland wohnt und mir Geld überweist, welches ich mit Western Union nach Russland transferieren sollte.
Mit jeder Mail wurde dann die Summe an Geld größer und ich habe es als Witz betrachtet, dass mir jemand 10000 € überweist,
der mich nur aus dem Internet kennt. Bis zu jenem Tage, an dem das Geld auf meinem Konto ankam. 
Es dauerte dann auch nicht mehr lange und der Staatsanwalt stand bei mir auf der Schwelle, weil die dachten, ich gehöre auch zu diesem Club von da draußen.
Also Leute, seid vorsichtig mit diesen angeblichen Bräuten aus Russland!!
Neuerlich wurde ich wieder angeschrieben, bei Friend Scout:
<irishalove2@googlemail.com> aber diese Adresse ist ja ein alter Hut, aber ich halte erst mal Kontakt. Wer noch was wissen will, kann mich ja fragen.




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 16. Januar 2013 um 16:26 von Webmaster » 
Grund: ru10203 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irishalove2@googlemail.com>
Antwort #1 - 22. November 2010 um 09:41
 
« Zuletzt geändert: 23. November 2010 um 03:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irishalove2@googlemail.com>
Antwort #2 - 23. November 2010 um 03:15
 
Gleicher SCAM mit gleicher Mailadresse und anderen Bildern

Irina <irishalove2@googlemail.com>
« Zuletzt geändert: 23. November 2010 um 03:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema