Radio Y-O: .. wehe wenn ich drohe das ich selber das geld vorbeibringen werde- PANIK -

dabei will ich doch mittwoch soooo gern nach russland , wenn auch nur mit dem finger auf der landkarte,

, ich sitze die ganze zeit schon oder denkt er so ein stuss lässt man sich im stehen einfallen, geschweige ertragen.
hans.... was jetzt? ich werde zu dir ankommen oder du wirst ankommen?? ich verstehe schon überhaupt nicht. was du willst??? was? erkläre...

du gehst am mittwoch in money gram??? oder du kommst an??? ich verstehe überhaupt nicht. ich habe schon ganz verzweifelt dass wir uns treffen werden

... du suchst die überflüssigen probleme ständig... und ich bin schon ermüdet... ich bat dich, da ich zu machen bat! du kannst? du kannst wie nicht machen ich bitte

... hans... oder man muss schon entscheiden. wenn du nicht wünschst, mit mir aus irgendwelchem grund zu sein - sage mir darüber? einfach hast du seltsam, die dummen zweifeln

... hans. ich bitte... du quälst mich, du ziehst, du ziehst... und ich kann unser schicksal nicht verstehen... wenn es von mir abhängen würde, hätte ich schon seit langem entschieden

.... ich
bitte setze sich und denke nach, weil ich schon ermüdet bin... wenn wir allen in die nächsten 4-5 tage nicht entscheiden werden, werde ich in allem enttäuscht werden..., weil ich ermüdet bin, zu warten... ich dachte dass wir zusammen zu dieser zeit schon werden... ich mag und warte jener die momente wenn ich das lächeln auf deiner person sehen werde. ... wie du mich begegnen wirst, wie du glücklich sein wirst! ich will es sehen, ich will wie sehen du wirst noch mehr froh sein wenn ich dich umarmen werde! ich werde umarmen eben ich werde wie anschauen du lächelst, wie du froh bist! wieder werde ich stärker umarmen eben ich werde wieder anschauen.... aber ich fürchte dass ich es nicht machen kann... ich bemühe mich, zu glauben. aber in der tiefe tut mein herz schon weh... tut weh... und du verstehst den grund nicht...