Radio Y-O : in seiner schier endlosen gier gibt er noch nicht auf, der arme war schon 4 mal auf der bank , eigentlich hätte ich mir schon, mehr mühe von ihm erwartet immer nur schreiben er bekommt`s nicht, der hat das dokument nicht richtig gelesen da steht eindeutig drinn das ich wegen ihrem pass erst montag einen termin bei der park bank habe,

also , gibt es beim boxen verlängerung??

naja er muss ja denken das ich ernsthaft blöd bin, nachdem ich ihm gestern abend noch seinem mülleimer richtig gefüllt habe, - alle nachrichten der letzten zwei tage doppelt an alle beide adressen nochmal gesendet, innerhalb von 5 minuten
meinen hans! meine liebe! es gibt das problem! ich kann dein geld nicht bekommen! ich war in filialle uralsib birsk oktyabrskaya ploschad 3. aber dort haben gesagt, dass solche geldanweisung nicht existiert! ich war dort 3 male! und jedesmal mir haben gesagt, dass solche solche geldanweisung nicht existiert! später war ich in anderer bank. aber dort haben gesagt, dass solche geldanweisung nicht existiert. deshalb verstehe ich nichts. ich bitte, dass du mir die ganzen informationen wieder gegeben hast:
mtsn:??????
deine den namen: hans??????????
dein familienname: korinde??????????
deine stadt: erfurt???????????
oder sind mir die kopie der quittung sende, damit ich es sehen konnte und, die richtigen daten geben.
meine liebe, es ist möglich irgendwo, der fehler essen. bitte, erkenne es. ich will mein flugticket schneller kaufen und, zu dir so bald wie möglich anzukommen....... ich mag dich meinen hans!